Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Theaterstück (romeo&julia in einer folge) |
|
![]() |
||||||
| Kamikaze --->K<--- |
|||||||
|
||||||
| kreuz -A- |
|
||||||
| Arzt(Chiaki´s Vater) ---T--- |
|
![]() |
||||||
| Thief (mir fällt nix besseres ein ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finn Nächster Buchstabe: N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin weiter mit***N*** Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natsuki ******I****** Eltern begabter Kinder glauben krampfhaft an Vererbung. |
|||||||
|
||||||
| Intilligent(Jeanne) ----T----(Falls euch nichts einfällt:Inilligente Jeanne-E) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 12:40:08 |
|
![]() |
||||||
| taufe -e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ^^ >>>>>L<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
||||||
| Liebe(Maron und Chiaki) -----E----- |
|
![]() |
||||||
| Einbildung -g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundengel Fynn Fish ^^ >>>>>>>>H<<<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochzeitskleid (in dem war auch ein dämon) -d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieben XDDD >>>>N<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht So der nächste Buchstabe ist T Zitate aus Felidae: Tiere sind gute Menschen und Menschen böse Tiere. "So viel Finsternis auf der Welt. So viel Finsternis, Francis. Kein Licht. Nur Finsternis. Und immer jemand da, der sich ihrer annimmt. Immer. Immer. Immer. Ich bin böse geworden, aber ich auch einmal gut..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 14:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen^^ >>>>>>N<<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagoya nächste A Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen. |
|||||||
|
||||||
| Abend -----------d---------------- |
|
![]() |
||||||
| Doktor (Also Chiakis Vater ^^) >>>>>>>R<<<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... Sie müssen allein durch den Monsun. |
|||||||
|
||||||
| Rebeln(mir fiel nichts andres ein) ------------N-------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:33:57 |
|
![]() |
||||||
| Nagoya >>>>>>>>A<<<<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... Sie müssen allein durch den Monsun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acces ~~~S~~~ liebe den,den du liebst,hasse den,den du hasst,aber hasse niemals den,den du einmal geliebt hast. |
|||||||
|
||||||
| Stark(gehört zu irem verwandlungssatz) ----------K--------------- |
|
![]() |
||||||
| Kirche (brauch nix dazu zu sagen ^^) -e-------e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirche (brauch nix dazu zu sagen ^^) > > -e-------e Entschlossenheit --->T<--- |
|||||||
|
||||||
| Todaji(wusste nicht wie man es schreibt,also das ist der nachname von miako!^^) ---------------I----------------- |
|
||||||
| Inquisitor -r- |
|
||||||
| retten -------------N---------------- |