Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorlage für Tattoo

Eröffnet am: 05.01.2010 19:49
Letzte Reaktion: 23.07.2010 15:29
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Luffy Vorlage für Tattoo 19.07.2010, 18:28
 Asgard Vorlage für Tattoo 19.07.2010, 20:15
 Luffy Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 00:08
Vorlage für Tattoo 19.07.2010, 23:12
 Ygritte Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 08:51
 Asgard Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 10:42
 YeLiLo Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 11:30
 Asgard Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 11:40
 Keinseier Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 18:05
 Asgard Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 20:46
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 21:00
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 21:18
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 21:22
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 22:31
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 23:01
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 22:02
 Asgard Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 22:15
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 23:10
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 23:19
Vorlage für Tattoo 20.07.2010, 23:28
 B0a_hanc0ck Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 00:08
 Janni-Chan Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 07:16
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 15:58
 Toshi Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 16:21
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 19:30
 Toshi Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 20:11
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 20:16
 Toshi Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 20:38
 Asgard Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 17:13
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 20:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Luffy 19.07.2010 18:28
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> ja das problem kenn ich gut aber deshalb ist nami ja auch nicht mein lieblings charakter^^

Nein? o.o
Aber warum dann grad Nami?
>ÐΞΛТHSТΛЯS<
ŦUϾК ФŦ БłТϾH <З
GΞłZ łSТ GΞłŁ <З



Von:    Asgard 19.07.2010 20:15
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
naja erstens Namis Geschichte hat mich so tief gerührt da konnte ich echt mit ihr fühlen da ich auch so etwas hinter mir habe also nicht das Fischmenschen meine Mutter getötet haben^^ aber so was ähnliches halt
und zweitens ist sie meine Traumfrau^^ und da ich wahrscheinlich als single sterben werde ist sie meine Hoffung
weiß nicht ob du das jetzt verstehst aber deshalb habe ich sie gewählt



Von:    Luffy 20.07.2010 00:08
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Naja okay ihre Vergangenheit hat mich auch ziemlich mitgenommen, wie jede Vergangenheit der Crew. Aber wenn du etwas ähnliches miterlebt hast, kann ich das schon irgendwo verstehen.

Warum glaubst du denn, dass du als Single sterben wirst? Das du das glaubst verstehe ich wirklich nicht.


>ÐΞΛТHSТΛЯS<
ŦUϾК ФŦ БłТϾH <З
GΞłZ łSТ GΞłŁ <З



Von:   abgemeldet 19.07.2010 23:12
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Mein liebling hat sich nie geändert
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Ygritte 20.07.2010 08:51
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hab echt respekt davor
Ich hätt mich das nie getraut, vor allem nicht in der größe
Eine Bekannte von mir hat sich gerade mal getraut sich das Tattoo das Nami hat etwas kleiner stechen zu lassen xD
Sieht jedenfalls super aus



Von:    Asgard 20.07.2010 10:42
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
hehe wollt ich auch erst aber dann war mir das doch etwas zu feminin^^



Von:    YeLiLo 20.07.2010 11:30
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
wow, ist schon ziemlich geil geworden :D
ich hätte angst gehabt, dass gerade das gesicht verstochen wird oder so (ist immerhin der blickpunkt bei anime anime/manga bild ;D), aber sieht sehr gut aus :)

ich finds übrigens auch toll, dass du so dahinter stehst und es tatsächlich gemacht hast :D ich gehöre selbst nämlich auch zur kategorie "zu unschlüssig und wechselhaft um so etwas machen zu sollen" ;)



Von:    Asgard 20.07.2010 11:40
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
danke für deine anerkennung hatte aber auch angst wegen dem gesicht dewegen habe ich lange gebraucht einen tätowierer zu finden dem ich voll und ganz vertraue und wie man sieht hat sich die lange suche gelohnt^^



Von:    Keinseier 20.07.2010 18:05
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ist echt cool geworden ;)

Und es gibt genügend Typen die sich Bugs Bunny und solche Comicfiguren tätowieren lassen.. warum also nicht ne Mangafigur?
Außerdem find ich, dass ein Tattoo nicht immer unbednigt ne superwichtige Hintergrundgeschichte braucht..
Ich glaube nämlich wenn man sowas macht (zb. eben Namen von Freund/Freundin, oder sowas in die Richtung), dann bereut man das viel eher mal, als wenn man eben einfach ein Motiv wählt das einem gefällt ^^

Und wenn du noch was dmait verbindest ists natürlich auch gut ^^

Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:08:04



Von:    Asgard 20.07.2010 20:46
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
dem kann ich nur noch zustimmen



Von:   abgemeldet 20.07.2010 21:00
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Gut gemacht ist es schon, das kann man nicht abstreiten. Und wenn du dahinter stehst, ist es natürlich super.
Für mich wäre es nichts und ich würde es auch eher abschreckend finden, wenn mein Freund eine Anime-Frau tätowiert hätte ^^°
Aber gut, ich hab auch Tattoos und da gibts sicher auch Leute, denen die Motive nicht zusagen.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 20.07.2010 21:18
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ein sehr schönes Tattoo, aber auf mich wirkt es zu groß. Tun wir mal so du trägst ein T-Shirt. da sieht man immer nur den Unterkörper der Jungen Frau~ ^^'

Außerdem wird man auch irgendwann mal alt und dann schaut es nicht mehr arg so chic aus!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 20.07.2010 21:22
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem wird man auch irgendwann mal alt und dann schaut es nicht mehr arg so chic aus!

Wobei das für Menschen, die sich tätowieren lassen wollen, wohl kein Argument ist, für mich jedenfalls nicht.
Wenn ich alt bin, ist eh alles schrumpelig. Warum dann nicht auch ein paar schrumpelige Bilder auf dem Körper?
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:31
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> >Außerdem wird man auch irgendwann mal alt und dann schaut es nicht mehr arg so chic aus!
>
> Wobei das für Menschen, die sich tätowieren lassen wollen, wohl kein Argument ist, für mich jedenfalls nicht.
> Wenn ich alt bin, ist eh alles schrumpelig. Warum dann nicht auch ein paar schrumpelige Bilder auf dem Körper?

Trotzdem sieht es in einen gewissen alter einfach nicht mehr gerade.... gut aus. Vor allem wenn es sowas vergängliches ist wie eine Animefigur!
Wie sehr ärgert man sich mit mitte 50 über ein Knallbuntes Bildchen auf den Arm von einer Animefigur von den man mal ein Fan war....
Diese Phase vergeht auch wieder.
Und dann gibt es noch so schöne Argumente wie "der arbeitsplatz!" Was sagt wohl der Boss dazu~. Vor allem im Hochsommer wenn man das Tattoo sehen kann
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:01
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem sieht es in einen gewissen alter einfach nicht mehr >gerade.... gut aus.

Nö, das muss nicht sein. Wenn man es regelmäßig nachstechen lässt, sieht es auch gut aus. Und, wie gesagt, schrumpelig wird man eh.
Ist natürlich Geschmackssache ob einem Tattoos gefallen oder nicht, aber ich finde nicht, dass Tatoos im Alter per se scheiße aussehen müssen.

>Vor allem wenn es sowas vergängliches ist wie eine Animefigur!

Wie gesagt, das Motiv ist auch nicht meins, aber das muss jeder selbst wissen. Und zur Not gibt es Cover-Ups ;)

Ich vertrete hier wirklich die Meinung, dass man nur einmal lebt. Und wenn man sich tätowieren lassen will, warum nicht?
Klar kann es sein, dass es einem irgendwann nicht mehr gefällt. Aber es kann auch sein, dass man mit 70 denkt "scheiße, hätte ich es doch damals gemacht..."
Natürlich sollte man sich das Motiv und die Stelle aber in jedem Fall gut überlegen.

Es gibt viele Argumente gegen Tattoos - gerade an so sichtbaren Stellen. Ich hab meine auf Hüfte und Rücken, wo man sie leicht verdecken kann. Aber für solche Tipps ist es hier eh zu spät, weil das Tattoo schon da ist. Und wir wissen ja nicht, was Asgard für einen Job hat. Vielleicht ist es da ja kein Problem.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 20.07.2010 23:04:15



Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:02
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Das Tattoo sieht echt gut aus. ABER WTF DU HAST NAMI AUF DEINEM ARM!!!!!
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Asgard 20.07.2010 22:15
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
ja und ich bin verf**** stolz drauf



Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:10
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Auch wenn du mir sagst das Tatoos auch im Alter noch gut aussehen, finde ich sie doch, an so offene Stellen (und in so einer größe), Verzeihung, prollig!.

Es ist etwas anderes wenn man sich sehr genau überlegt, welches Motiv man wählt und wo man das Tattoo platziert!
Ein Bild von seinen Kindern oder irgendwelche andere Figuren (von mir aus auch anime-Figuren) an einer dezenten Stelle ist hingegen völlig okay und ich finde sie an einigen Stellen sogar ganz schön.

Hier jedoch wars glaub ich nicht gerade so gut durchdacht. Hier wurde ja sogar noch nach einen Motiv herum gefragt. Ich denke es war alles nur furchtbar übereilt~
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:19
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ob man Tattoos prollig findet oder nicht ist ganz klar Geschmackssache und da will ich dir auch sicher nicht reinreden.

Dass es übereilt war, glaube ich eigentlich nicht, denn das erste Posting ist ja schon ein gutes halbes Jahr alt.
Wie gesagt, mein Motiv wäre es auch nicht, aber wenn man so etwas konkretes wie eine bestimmte Anime-Figur haben will, kann ich schon verstehen, dass man nach Vorlagen fragt. Ich würde aber auch eher zum Tätowierer gehen und das mit ihm zusammen besprechen, damit er mir dann was schönes zeichnet.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:28
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> Ob man Tattoos prollig findet oder nicht ist ganz klar Geschmackssache und da will ich dir auch sicher nicht reinreden.
>
> Dass es übereilt war, glaube ich eigentlich nicht, denn das erste Posting ist ja schon ein gutes halbes Jahr alt.
> Wie gesagt, mein Motiv wäre es auch nicht, aber wenn man so etwas konkretes wie eine bestimmte Anime-Figur haben will, kann ich schon verstehen, dass man nach Vorlagen fragt. Ich würde aber auch eher zum Tätowierer gehen und das mit ihm zusammen besprechen, damit er mir dann was schönes zeichnet.

Einer meiner Schwestern besitzt einige dieser Bildchen auf ihren Körper und sie bereut es mittlerweile. Ich finde, bevor man sich stechen lässt, sollte man es sich wirklich überlegen. Aber da sind wir uns ja einig, nicht wahr?

Worüber ich mir aber noch viel eher sorgen mache, als um das Aussehen, ist immer noch die Gesundheit. Es muss doch Gefährlich sein sich farbe unter die Haut zu spritzen, oder Oo? Klärt mich jemad auf?
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    B0a_hanc0ck 21.07.2010 00:08
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
also ich finde das tattoo eigentlich nicht wirklich toll
1.mag ich tattoos in farbe allgemein nciht
2. die nami sieht mir zu einfahc aus. . . . die hat nicht dieses namihafte finde ich
3. die pose sieht total steif aus . . nich so doll finde ich
4. ich fidne allgemein nciht klug wenn man sich sowas tatowieren laesst, du wirst i.wann mal aus dem alter rauskommen das du OP liebst, ich liebe es aus, wuerde mir niemals nen chara oder so tatowieren lassen( nichtmal Boa Hancock) xD ich glaube es waere klueger gewesen sich namis tattoo tatowieren zu lassen, das schafft auch eine verbindung & wenn du OP einmal nicht emhr so liebst, ist es eben nurnoch ein schoenes motiv!



Von:    Janni-Chan 21.07.2010 07:16
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Das Tatoo ist der wahnsinn! Ich hab ja schon einige Tatoos gesehn zb von hello Kitty xD ... abba von Nami ... echt hammer ^.^

Im punkto Älter werden: Ich hab selbst ein tatoo an der Leiste und wenn man sein Tatoo pflegt bzw seine Haut dann muss es nicht unbedingt hässlich werden. Außerdem hat mein Opa noch mit 64 eine tolle straffe Haut!

Pfleg es gut und es wird für immer so hammer aussehen ^_^
Rock This World =D



Von:   abgemeldet 21.07.2010 15:58
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> Das Tatoo ist der wahnsinn! Ich hab ja schon einige Tatoos gesehn zb von hello Kitty xD ... abba von Nami ... echt hammer ^.^
>
> Im punkto Älter werden: Ich hab selbst ein tatoo an der Leiste und wenn man sein Tatoo pflegt bzw seine Haut dann muss es nicht unbedingt hässlich werden. Außerdem hat mein Opa noch mit 64 eine tolle straffe Haut!
>
> Pfleg es gut und es wird für immer so hammer aussehen ^_^

Aber eine Nami mit 75 auf den Oberarm kommt dann glaub ich .... nicht so gut. Vor allem wenn ich daran denke wie die Leute aus meinem Altersheim aussehen.
Selbst schuld :D°!
Es sind einfach nur die grellen Fabren~~
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Toshi 21.07.2010 16:21
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Wieso denken so viele, dass man irgendwann aus One Piece 'rauswächst? Mal abgesehen davon, dass die Serie ohnehin ''für Leute jedes Alters'' gemacht wurde (laut Oda).
Wie auch immer. Ein Tattoo ist IMMER eine Entscheidung, die man mit Bedacht zu treffen hat und wäre Asgard kein großer Nami-Fan und hätte es sich nicht wirklich gut überlegt, hätte er es sich sicher nich stechen lassen (allein bei dem Preis).
Ich finde es gut, für meinen Geschmack zwar etwas zu groß, aber so lange man Spaß daran hat und es selber gut findet, ist doch alles in Ordnung.
Are you happy right now?



Von:   abgemeldet 21.07.2010 19:30
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denken so viele, dass man irgendwann aus One Piece 'rauswächst? Mal abgesehen davon, dass die Serie ohnehin ''für Leute jedes Alters'' gemacht wurde (laut Oda).
> Wie auch immer. Ein Tattoo ist IMMER eine Entscheidung, die man mit Bedacht zu treffen hat und wäre Asgard kein großer Nami-Fan und hätte es sich nicht wirklich gut überlegt, hätte er es sich sicher nich stechen lassen (allein bei dem Preis).
> Ich finde es gut, für meinen Geschmack zwar etwas zu groß, aber so lange man Spaß daran hat und es selber gut findet, ist doch alles in Ordnung.

Also ein 70 Jähriger wird sich wohl nicht mehr unbedingt mit dieser Serie identifizieren. Egal was "Oda" gesagt hat. Zeiten ändern sich, man reift und trotzdem hat man noch ein Bildchen auf der Haut. Etwas was nie wieder weggeht!

Und ich würde sogar behaupten: Mit 40 würde es für mich lächerlich aussehen!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Toshi 21.07.2010 20:11
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Dann haben wir unterschiedliche Ansichten.~
Ich, für meinen Teil, hoffe jedenfalls, dass ich die Serie bis aan mein Lebensende lieben werde. Wie du das machst, ist ja ganz dir überlassen.
Und im Endeffekt muss sowieso jeder wissen, was er will und wen man später merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, finde ich das auch nich schlimm, daraus lernt man schließlich ;3
Are you happy right now?
Zuletzt geändert: 21.07.2010 20:11:55



Von:   abgemeldet 21.07.2010 20:16
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> Dann haben wir unterschiedliche Ansichten.~
> Ich, für meinen Teil, hoffe jedenfalls, dass ich die Serie bis aan mein Lebensende lieben werde. Wie du das machst, ist ja ganz dir überlassen.
> Und im Endeffekt muss sowieso jeder wissen, was er will und wen man später merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, finde ich das auch nich schlimm, daraus lernt man schließlich ;3

Das übliche ist aber, dass man oftmals eine Serie nicht bis zu sein Lebensende liebt!
Es sind meistens nur Phasen. Meine harry Potter Phase geht zum beispiel seit ich alt genug war das erste band zu lesen (wobei die Phase in jungen Jahren anders war als sie heute ist), aber ich würde niemals mir severus stechen lassen o__o

Meine Fußball-phase, seit 5 jahren habe ich sie, aber ich lass mir nicht Schweini stechen.
Gut - mein Ding, aber würde ich nami so toll finden würde ich sie nicht in meine Haut stechen lassen *grins*
Ich bin irgendwann 60, finde nami nicht mehr toll und tja... ich hab sie in knalligen farben auf den arm!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Toshi 21.07.2010 20:38
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>Das übliche ist aber, dass man oftmals eine Serie nicht bis zu sein Lebensende liebt!
>Es sind meistens nur Phasen. Meine harry Potter Phase geht zum beispiel seit ich alt genug war das erste band zu lesen (wobei die Phase in jungen Jahren anders war als sie heute ist), aber ich würde niemals mir severus stechen lassen o__o

Solche Phasen kenne ich, ich hab's momentan ja selbst mit Hetalia, dennoch ist mir One Piece nicht weniger wichtig. Und ich hoffe eben, dass das auch so bleibt ^_^°
Aber blaah, das wird jetzt offtopic xD

Mit 60 oder 70 Jahren ein Tattoo zu haben, welches auch noch so bunt ist, kann für manche unangenehm sein, für andere vielleicht weniger. Aber, wie gesagt; So lange es einem selbst gefällt~
Are you happy right now?



Von:    Asgard 21.07.2010 17:13
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
so sehe ich das nämlich auch habe mir lange genug gedanken gemacht ob ich das wirklich machen soll die vorteile die vorteile die nachteile gegenüber gestellt aber letztendlich habe ich mich dafür entschieden



Von:   abgemeldet 21.07.2010 20:17
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
@Schweini-chan: In vierzig Jahren wird es vor tätowierten "Omas" und "Opas" nur so wimmeln. Da ist es dann auch wurscht, obs eine verschrumpelte Nami oder ein verschrumpeltes Tribal, Oldschool-Kirschen, Schwalben, Sterne, Schriftzüge oder sonstwas ist.
(Und Männer schrumpeln an den Armen eh nicht so.)
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück