Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die akatsuki fans?

Eröffnet am: 22.04.2006 13:17
Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30
Beiträge: 1175
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Kolibrichen 25.10.2006 22:35
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz meine Meinung. :3
>
> +will keinen weiblichen Akatsuki+ >.>

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass mir jemand zustimmt! ^^
Ich hab schon gedacht, jetzt gibt's was auf die Nuss. XDDD

Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:20
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
schon gepostet^^
die tuse mit den blauen haren meint ihr? wer weiss ob das ne frau is am ende is das wieder so ne tunte wie dei
aber mal ehrlich sind tunten evil?^^



Von:    Kolibrichen 27.10.2006 16:26
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> die tuse mit den blauen haren meint ihr?

Jep und vergiss die stylische Blume nicht! ôo
XDD

>wer weiss ob das ne frau is am ende is das wieder so ne tunte wie dei

Aber ne Tunte bzw. ein zweiter Deidara ist mir 1000 mal lieber als ne Frau! Oo
XD
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:27
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
wenn ich so über mister 2 aus OP denke.....: fifty, fifty^^



Von:    Hidan 27.10.2006 21:01
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ne Tunte bzw. ein zweiter Deidara ist mir 1000 mal lieber als ne Frau! Oo

Ne Frau würd nich zu den Akatsuki passen >.<

~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!?
No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!






Von:    Xanxus 27.10.2006 21:38
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
bin ich derselben meinung...
manche vermuten ja, dass die tusse Rin sein soll, die aus kakashis team früher..^^°
hoffentlich nich...
*urks*
Keine frau in die akatsuki, das wär grauenhaft. >>"
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Massakar 27.10.2006 22:03
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Keine frau in die akatsuki, das wär grauenhaft. >>"

also.. den Jungs würd das bestimmt gefallen *hust*
wie war das...? Fun with (an) Akatsuki~ XDDD
Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life
bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~*



Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:07
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
also.... omG.... rin???! o.ó was hab ich denn jetzt wieder verpasst? xDDD
neenee alsu ich glaub... RIN is das nicht... wär ja noch schöner ò__ó!!!

aba ne frau bei den akatsukis... ich bin da eher geteilter meinung. es wär natürlich mal ne abwechslung aber auf der anderen seite...passt das ja irntwie nicht so rein ins schema...

naja wie ihr charakter wohl sein wird... u.û
Now I know ya'll be lovin this shit right here
F.O.X. Hounted is right here ;P



Von:   abgemeldet 28.10.2006 03:50
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
ich versteh sowieso nich was ihr dagegen habt wenn das ne frau ist^^um ehrlich zu sein dachte ich ne ganze zeit lang das dei ne frau is bis ich mich bei animexx angemeldet hab und alle "ihm" zu ihr gesagt haben xD
glaub mir es gibt imba frauen^^ vll laesst kishi sich ja was nettes einfallen. aber hey, habt ihr ueberhaupt mal nen besseres bildgesehn als den hinterkopf mit der blume?? (wer weiss ob das ueberhaupt nen hinterkopf ist, vll ja das gesicht und haare davor oder was weiss ich)
wenn ja bitte ich um post :)
jedenfalls find ich die theorie mit rin ....dann is tobi auch obito und naja...<.< ach ich lass mich ueberraschen xD



Von:    Xanxus 28.10.2006 10:03
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
kyah, war auch net meine theorie ich hab sie nur irgendwo aufgeschnappt...
Ich bin grundsätzlich nicht gegen frauen - ich find es sogar gut wenn es weibliche charaktere gibt, die sich mit männlichen messen können!
Aber ich bin auch der Meinung, dass ein weiblicher Charakter - egal wer es ist - NICHT in die akatsuki passt!

eigentlich is das ja alles hier off-topic XDDD
egal...
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Hawke 28.10.2006 10:44
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Akatsuki-Fan =)
Danna ist meeeiiiin Gooooott ;________; (hey Gott is auch tot v_v)
Dei is auch endgeil °_° er ziert meinen Schultisch und vieles mehr xD (Zitat von Freund: "wers der blonde Schwuchtel?" Ich: *ihn krankenhausreif prügel*) Hidan is sowieso geil mit seinen Ausdrücken und Kakuzu rockt auch mal total ^^ Itachi sowieso keine Frage ^_^~ uuuund ich hab schon 5 Leute, die noch nichma Naruto kennen zu Aka-fans bekehrt ^^v
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."


Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:17:08



Von:    SLeePyHeaD 28.10.2006 11:35
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> (wer weiss ob das ueberhaupt nen hinterkopf ist, vll ja das gesicht und haare davor oder was weiss ich)

Dann trägt er/sie/es aber den Mantel falschrum. :3
----
Schuh-nin - powered by Deichmann



Von:    Kolibrichen 28.10.2006 15:04
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grundsätzlich nicht gegen frauen - ich find es sogar gut wenn es weibliche charaktere gibt, die sich mit männlichen messen können!
> Aber ich bin auch der Meinung, dass ein weiblicher Charakter - egal wer es ist - NICHT in die akatsuki passt!

dito, dito
Ich hab wirklich nichts gegen weibliche Charas, ich bin doch selbst weiblich! oo Aber zu den Akatsukis, find ich, passt es nicht. ^^

Das das Rin sein könnte hab ich mir auch schon überlegt, aber dann ist die Frage warum würde sie sich den Akatsukis anschließen? Und außerdem hat Rin doch braune Haare.
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:37
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin eig. auch ein akatsukis fan zwar gefallen mir hidan kakuzu, kisame nicht aber die anderen mag ich besonders tobi^^



Von:    Xanxus 28.10.2006 18:44
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Das das Rin sein könnte hab ich mir auch schon überlegt, aber dann ist die Frage warum würde sie sich den Akatsukis anschließen? Und außerdem hat Rin doch braune Haare.

Hab ich auch keine ahnung... is halt sone theorie, wie Tobi = obito und leader = yondaime ...^^°
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Kolibrichen 28.10.2006 18:56
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich auch keine ahnung... is halt sone theorie, wie Tobi = obito und leader = yondaime ...^^°

Also das Tobi Obito ist, kann ich irgendwo glauben, aber Yondaime = Leader?
Der Leader hat doch zwei Pircings quer durch die Nase (Das muss weh getan haben! XD) und braune Haare.

Oder ist es normal das man Anime/Manga Figuren ändert wenn sie böse sind? Sasuke ist zwar auch böse, aber vom Aussehen her hat er sich ja auch nicht verändert.
Naja egal, vielleicht stimmen die Theorien ja! ^^ Lassen wir uns einfach überraschen.
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    SLeePyHeaD 28.10.2006 19:05
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ich auch keine ahnung... is halt sone theorie, wie Tobi = obito und leader = yondaime ...^^°
>
> Also das Tobi Obito ist, kann ich irgendwo glauben, aber Yondaime = Leader?
> Der Leader hat doch zwei Pircings quer durch die Nase (Das muss weh getan haben! XD) und braune Haare.
>
> Oder ist es normal das man Anime/Manga Figuren ändert wenn sie böse sind? Sasuke ist zwar auch böse, aber vom Aussehen her hat er sich ja auch nicht verändert.
> Naja egal, vielleicht stimmen die Theorien ja! ^^ Lassen wir uns einfach überraschen.

Ja, Yondaime hat sich die Haare gefärbt, damit's nicht so sehr auffällt. -__-""

+hasst diese Yondi=Leader-Theorie+
----
Schuh-nin - powered by Deichmann



Von:    Xanxus 28.10.2006 19:15
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie net erfunden...
*tüdelü*
aber ich glaub das mit rin und yondi auch net...
am ehesten kann ich mir das mit tobi vorstellen...
^^°
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Kolibrichen 28.10.2006 19:30
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Yondaime hat sich die Haare gefärbt, damit's nicht so sehr auffällt. -__-""

Ja natürlich, immer doch! -.-

> ich hab sie net erfunden...
> *tüdelü*

Ich auch nicht. Höchstens das mit Rin, aber das war nur kurzflüchtig und daran glaub ich eh net.

> aber ich glaub das mit rin und yondi auch net...
> am ehesten kann ich mir das mit tobi vorstellen...
> ^^°

Jep, aber der war ja auch...ziemlich platt! ^^°
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Xanxus 28.10.2006 19:33
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>Jep, aber der war ja auch...ziemlich platt! ^^°

wie platt? XDDDDD
*sich grad sonen mit der dampfwalze überfahrenen tobi vorstell*
XDDDDDDDDDDDD
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:   abgemeldet 29.10.2006 02:59
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
wie? piercing? braune haare???? zeigen bitte xD ich hab nur die mangas gelesen und da zieht man weder das eine noch das andre. hat einer nen link?
*verbeug* danke

wieso denke eigentlich alle yondi is AL sobsob der wurde doch wohl eindeutig von orochimaru ZUM LEBEN ERWECKT beim kampf gegen den dritten. koennen lebende zum leben erweckt werden? xD



Von:    Yami_Sasori 29.10.2006 10:18
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> wieso denke eigentlich alle yondi is AL sobsob der wurde doch wohl eindeutig von orochimaru ZUM LEBEN ERWECKT beim kampf gegen den dritten. koennen lebende zum leben erweckt werden? xD

nein er wurde nicht wieder erweckt der 3te Hokage hatte gasagt das er warscheinlich den dritten sarg verhindert hat es worden ansonsten nur der 1 und der 2 wieder erweckt
meine theorie warum der dritte sarg mit yondime nicht kam
als er ja die technik einsetzte um kyubi zu versiegeln (war die selbe technik wie vom 3 als er die ersten beiden und oros hände versiegelte) das seine seele danach verschwand
nun warum verschwand kyubis seele nicht, antwort weil es nicht geht irgentwo stand im manga das kyubi nach so und so vieler zeit wieder kommt egal wie oder mit was man ihn getötet, besiegt usw hat und deswegen wurde kyubi warscheinlich in naruto versiegelt weil es woll nicht anders ging

dewegen kam auch kein dritter sarg, weil seine seele nicht mehr existiert

Leaderbilder

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/7/1272479.gross.jpg
hier sieht man das er braune haare hat ist der ganz hinten auf der klippe, vorsprung was auch immer
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Akaleadermouth.jpg
und hier das bild mit den piercings
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara
Zuletzt geändert: 29.10.2006 10:20:21



Von:    Kolibrichen 29.10.2006 13:19
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>*sich grad sonen mit der dampfwalze überfahrenen tobi vorstell*
>XDDDDDDDDDDDD

*rofl* *Lachträne wegwisch* Bei der Vorstellung fall ich echt vom Stuhl! >.<

> wie? piercing? braune haare???? zeigen bitte xD ich hab nur die mangas gelesen und da zieht man weder das eine noch das andre. hat einer nen link?
> *verbeug* danke

Stiffler hat ja schon geantwortet! ^^ *grad gucken gehn wollte*
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 13:35
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
puh ich muss echt genauer hinsehn gomen ><
und das mit dem kampf is schon ne ewigkeit her dass ichs gelesen hab^^, nochma sorry dachte er hätte yondi auferweckt*gomen* ich baka, aber versteh was du meinst mit der selle etc pp.
bah wer is der fucking leader^^
und nochne frage (hau mich einer wenn ich wieder nicht gensu gelesen hab)
akatsuki will eine art "dorf"gründen so wie ich das verstanden hab oder zumindest die organisation vergrössern. laufen die dann ALLE mit mänteln rum? xD gäb ein geiles bild
und nochwas. auf dem bild sieht das so aus als hätt der AL das preisschild noch am mantel^^
http://www.saiyanisland.com/images/details.php?image_id=13098



Von:    Kolibrichen 30.10.2006 15:33
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
> akatsuki will eine art "dorf"gründen so wie ich das verstanden hab oder zumindest die organisation vergrössern. laufen die dann ALLE mit mänteln rum? xD gäb ein geiles bild

Also, erst brauchen die ganz, ganz viel Geld (wer braucht das nicht? XD) um damit ein Ninja Dorf oder ich glaub sogar ein ganzes Land zu bauen/entstehen/erobern? Auf jeden Fall wollen sie irgendwann die ganze Welt erobern.
Soweit hab ich's irgendwie verstanden, wenn was falsch ist, bitte korrigiert mich, aber so in etwas müsste es gewesen sein. Oo
Aber ich denke schon das die dann alle mit Mänteln rumlaufen, soll ja schließlich die Akatsuki Weltordnung werden. Das hat er zwar so nicht gesagt, aber bestimmt werden diese roten Wölkchen dann so ne Art Fahne oder so.

> und nochwas. auf dem bild sieht das so aus als hätt der AL das preisschild noch am mantel^^
> http://www.saiyanisland.com/images/details.php?image_id=13098

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf. ^^
Ich wusste das er es von eBay hat! >.< (XD)
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Xanxus 30.10.2006 17:04
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
>und nochwas. auf dem bild sieht das so aus als hätt der AL das preisschild noch am mantel^^
http://www.saiyanisland.com/images/details.php?image_id=13098

ja das wird in dem dorf dann neue mode, alle müssen die preisschilder an den klamotten (bzw. Mänteln XDD) dranlassen XDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:21
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
bin nicht sicher ob die wirklich nen dorf gründen wollen derend ziel ist eigendlich erstmal ne relativ grosse armee zusammen zu stellen (dafür halt das geld um die leute zu bezahlen) indem sie die leute die nicht in den 5 grossen städten leben zusammen trommeln, weil die ja alleine eh nicht mitmischen können bei Kriegen. dann wollen sie kleinere Kriege starten und danach immer grössere solange bis sie imprinzip die grösste armee haben bzw. alle die im krieg sind sich an sie wenden müssen um zu gewinnen. Dann haben sie das Monopol auf Kriege und da in der Naruto welt alles imprinzip über kämpfen läuft würden sie dann das ganze land kontrollieren und von da aus wollen sie dann halt die ganze welt =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 11:56
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
"Blueeye...:
Aber ich denke schon das die dann alle mit Mänteln rumlaufen, soll ja schließlich die Akatsuki Weltordnung werden. Das hat er zwar so nicht gesagt, aber bestimmt werden diese roten Wölkchen dann so ne Art Fahne oder so. "

dann wissen wir auch wieso akatsuki viel viel geld braucht^^ ich mein wer bezahlt den ganzen stoff und die schneiderlein... ><

und danke fuer die zusammenfassung, eigentlich wollt ich nur ne bestaetigung, dass sie die orga vergroessern aber nett :-*
gimme next chapter



Von:    fetteKatze 01.11.2006 13:08
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
Warum finde ich dieses Ziel "Weltherrschaft" nur so platt?
*drop*
Von einem Manga wie Naruto hätte ich mehr erwartet...
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 01.11.2006 22:25
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]
Avatar
 
*den vorrednern zustimmt*

irgendwie find ich's schon cool, dass sich kishimoto soviel mühe damit gemacht hat, einen genauen plan zur erreichung ihres ziels zu überlegen, andererseits finde ich es schade, dass jetzt doch ihr ziel wieder in das klischee der "weltherrschaft" bzw. "indirekte weltherrschaft" reingerutscht ist.... aber was will man auch ansonsten? man könnte ja nicht von einer religionsfrage bei der bunten truppe ausgehen xDD
Now I know ya'll be lovin this shit right here
F.O.X. Hounted is right here ;P


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück