Zum Inhalt der Seite

Thread: Prince of Tennis in Deutschland?

Eröffnet am: 07.10.2004 21:12
Letzte Reaktion: 31.03.2013 22:25
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- The Prince of Tennis



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Idris Prince of Tennis in Deutschland? 07.10.2004, 21:12
 eri Prince of Tennis in Deutschland? 25.10.2004, 03:23
magnolia Prince of Tennis in Deutschland? 03.11.2004, 16:52
 _______p Prince of Tennis in Deutschland? 05.11.2004, 14:22
magnolia Prince of Tennis in Deutschland? 06.11.2004, 18:16
 Tsuki-no-Kage Prince of Tennis in Deutschland? 12.11.2004, 18:14
Shoki Prince of Tennis in Deutschland? 22.11.2004, 10:26
saki_chan Prince of Tennis in Deutschland? 12.12.2004, 14:38
FUJITSU Prince of Tennis in Deutschland? 24.12.2004, 14:12
saki_chan Prince of Tennis in Deutschland? 25.12.2004, 12:46
 Lady_Raven Prince of Tennis in Deutschland? 08.01.2005, 13:40
saki_chan Prince of Tennis in Deutschland? 09.01.2005, 10:44
redney Prince of Tennis in Deutschland? 12.01.2005, 11:34
 Lady_Raven Prince of Tennis in Deutschland? 16.01.2005, 07:09
 Mighto Prince of Tennis in Deutschland? 17.01.2005, 13:09
saki_chan Prince of Tennis in Deutschland? 19.01.2005, 18:10
 Mighto Prince of Tennis in Deutschland? 20.01.2005, 10:45
CrimsonFlow Prince of Tennis in Deutschland? 20.01.2005, 10:59
 Mighto Prince of Tennis in Deutschland? 20.01.2005, 19:06
 Suzuran Prince of Tennis in Deutschland? 21.01.2005, 14:16
 Sajana Prince of Tennis in Deutschland? 28.01.2005, 22:46
 eri Prince of Tennis in Deutschland? 30.01.2005, 17:42
 _______p Prince of Tennis in Deutschland? 31.01.2005, 00:07
 Mighto Prince of Tennis in Deutschland? 31.01.2005, 16:57
 Lady_Raven Prince of Tennis in Deutschland? 16.02.2005, 11:00
 _______p Prince of Tennis in Deutschland? 29.03.2005, 15:34
 eri Prince of Tennis in Deutschland? 30.03.2005, 06:35
 _______p Prince of Tennis in Deutschland? 30.03.2005, 13:42
 eri Prince of Tennis in Deutschland? 01.04.2005, 21:32
 _______p Prince of Tennis in Deutschland? 03.04.2005, 12:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Idris 07.10.2004 21:12
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Weiß irgendjemand ob wir Chancen haben, dass der Anime / Manga hier in Deutschland irgendwann rsuskommt? Gibt es da Gerüchte, ob irgendwas in Planung ist? Immerhin ist die doch in Japan sehr erfolgreich und genau das richtige für RTL II ... ohne PoT jetzt beleidigen zu wolen. ^^* Aber ihr wisst schon was ich meine - kein Sex, kein Blut, kein Tod. *g*
Und die Serie ist für Slasher zu schön um wahr zu sein um sie sich entgehen zu lassen. *g*


"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 07.10.2004 21:17:03



Von:    eri 25.10.2004 03:23
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> und genau das richtige für RTL II ...
;____;


> ohne PoT jetzt beleidigen zu wolen. ^^*
ja T_T;;

> Aber ihr wisst schon was ich meine -
yo ._.v

maybe.. someday.. vielleicht kommt's ja irgendwann mal inner Banzai? ~_~;; Kann eigentlich gut sein, oder? '-';;



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:52
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
*handheb* also ich meine gehört zu haben, dass sich RTLII die Serie geschnappt hat, oder schnappen will, oder ..sowas eben :x

Aber Oh. Mein. Gott. Ich will gar nicht wissen, was das für Folgen hätte XD...
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    _______p 05.11.2004 14:22
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Wenn RTL2 diese Serie auch nur mit der Fingerkuppel berühren würde, wäre ich dafür sie alle kastrieren zu lasssen...>_________________<""""

^^" *tropf*
Gomen für den Kommentar, aber das könnte ich echt gar nicht mehr aushalten >.<! Ich meine, sowas tolles...bei RTL2...;___; Das wäre ein absoluter Alptraum...;_;

Ich hoffe mal, dass diese Gerüchte von wegen RTL2 und PoT nur ein schlechter Scherz oder nicht wahr sind...sind denke ich viel zu viele Folgen für den Sender und letztendlich...was sollte RTL2 mit Tennis anfangen oO? Nein, ich will das wirklich nicht...>.< ;_;
Wie würden sie nur Dan synchronisieren >___________<? *gar nicht dran denken will*
Nya, ich würds auch nicht gucken, da ich zum Glück die ganzen Folgen auch andersweitig bekommen kann...aber ich fänds trotzdem sehr heftig schlimm...>.<

Nya...gibt schlimmere Probleme auf der Welt...^^" *tropf*
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 05.11.2004 14:23:11



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:16
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Mmn, ich hab das Grücht von jemandem gehört, der mit dem rtl2-Pressesprecher zu tun hat.. also weniger ein schlechter Scherz ^^

Btw, TeniPuri ist gar nicht mal so lang, wie man meint - wenn man es mal Conan, OnePiece und Yugioh vergleicht XD... und die laufen ja alle auf rtl2 :3. Mir würde es auch im Herzen wehtun, wenn Mizuki von jemandem anders als Ishida-sama gesprochen würde DDD: aber.. mmnya. ._. Dan finde ich gar nicht mal schwierig zu synchronisieren.. aber finde mal eine deutsche Minagawa Junko (Ryoma), oder Kaida Yuki (Fuji), oder Tsuda Kenjiro (Inui), ganz zu schweigen von Suwabe Jun'ichi (Atobe)... *seiyuu geek* XD;

Aber trotzdem, besser die Serie wäuft und wird hier populär als dass sie ewig verstaubt <_<.. ich will schönes shiny merchandise~~~!
If you ever feel like crying, look up at a blue sky. Because the fragment of your tears will turn into a cloud and flow away with the wind.
~Hana Yori Dango



Von:    Tsuki-no-Kage 12.11.2004 18:14
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nichts gehört, aber wenn es auf RTL2 kommen sollte, würde ich es mir bestimmt nicht ansehen.
Für Leute, die es nicht kennen (sich aber für Sport-Animes interessieren) und nicht allzu viel Wert auf Original-Syncros legen, wärs bestimmt nicht schlecht.
Aber nja, ehrlichgesagt bezweifle ich, dass RTL2 das durchziehen würde...
Aber mich gruselts schon, wenn ich nur an die Syncros denke, die RTL2 fabrizieren würde...
*Fujis Stimme lieb, so wie sie ist!*
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 10:26
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Mir würden die deutschen Stimmen und die schreckliche Synchro Angst machen. *an Tezuka kleb* Sie würden doch eh nur alles verschandeln! T-T Und stellt euch mal die dt. Namen vor, die die denen vielleicht geben. *glup*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:38
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
schön wärs wenn der manga kommt
den anime will ich nicht in deutsch erleben
außerdem will ich die lizenz für tennis no oujisama nicht hier in deutschland haben =_='
manga ok
anime ...niemals °_°;;;;
schon allein die stimmen wären selbstmord
ohaa T-T bäh
Zuletzt geändert: 12.12.2004 14:39:20



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:12
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Hoffentlich nicht! Ich müsste mich sonst jeden Tag von der Arbeit befreien lassen...
Außerdem finde ich die deutschen Lieder die RTL II für die Serien machen lässt schrecklich TT.TT



Von:   abgemeldet 25.12.2004 12:46
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
in der hero so wurde mir berichtet (ich les es nicht aber fragt saki2)
das Prince of Tennis nächstes Jahr eventuell nach Deutschland kommen soll °0°" (das ist schrecklich!)
eventuell gesubbed aber das steht noch in den sternen.
Nein vielleicht wird Vox diesmal die Serie zu sich ins Programm nehmen und in einer Animenacht mit deutschem Untertitel zeigen (solange es nicht mehr wird^^' aber meinetwegen muss es garnicht nach deutschland kommen)
soweit sind die Gerüchte im Umlauf. Da wir alle aber die lamen Deutschen kennen, müssen wir uns hoffentlich nicht all zu sehr auf dieses Gerücht verlassen ¦3
*hoff das es wirklich NICHT nach deutschland kommt*



Von:    Lady_Raven 08.01.2005 13:40
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> das Prince of Tennis nächstes Jahr eventuell nach Deutschland kommen soll °0°" (das ist schrecklich!)

eigentlich wäre ich froh, wenn es bei uns kommen würde. Dann gäbe es bald vieeeel mehr Fans der Serie und eine gute, neue Sportserie ist längst überfällig. Klar ist die Synchro immer ein Knackpunkt, aber es kann ja auch gut gehen, oder?

Aber RTLII würde für mich arme Österreicherin bedeuten, dass ich vermutlich das Telefonquiz aber keinen Ryoma zu sehen bekomme und dafür könnte ich die ganze Belegschaft des Senders in die Einöde schicken....



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:44
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde es nicht gut wenn die serie kommt WEIL dann lizens darauf erhoben werden kann und es hieße das es dann illegal ist runterzuladen >:<;;;

wer hat sich den quatsch in österreich eigentlich ausgedacht?
gehängt soll er werden °0°

xDD



Von:   abgemeldet 12.01.2005 11:34
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja mal das zumindest der Manga kommt - den Anime würd ich mir vermutlich _vielleicht_ in Deutsch ansehen, da ich aber eh schon 124 Folgen auf DVD hab würds mir sonst nciht viel bringen (nicht das ein Sender bei uns so weit kommen würde...)

Was die Seiyuus angeht würde mich interessieren wies um die Auswahl an gutem Personal bei uns steht - ich meine alleine bei den Jungens der einzelnen Schulen... wollen die zier oder fünf den gleichen Sprecher verpassen!?

*hat da gerade ne kleine Horrorvision von Momo mit James (Pokemon) Synchro* o.o* oiiiiii~
++ SCHWARZ PLAYROOM ++
++ http://www.schwarz-playroom.com ++



Von:    Lady_Raven 16.01.2005 07:09
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
So einen Fehlgriff würden sie hoffentlich nicht machen, aber für mich wäre es einfach schön, wenn es viel mehr Leute gäbe, auch bei Animexx, mit denen man sich über Prince of Tennis unterhalten kann.

Und dann gäbe es sicher auch mehr gute, schön gelayoutete und mit Infos bestückte Fanpages auf Deutsch.



Von:    Mighto 17.01.2005 13:09
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Oh nein bitte nicht. Die können sich ja gerne die rechte von den Mangas besorgen. Kein Problem.

Oder die Rechte für eine DVD veröffentlichung mit Japanischer Tonspur. Hab ich auch nichts gegen.

Aber bitte nicht deutsche syncro. Wenn das passiert mach ich RTL 2 für meinen Selbstmord verantwortlich -_-.

Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild "RTL2 Trieb Anime Fan in den TOT. Er rannte lachend in eine Kreissäge"
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 18:10
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
@Lady_Raven
Prince of tennis ist was feines und es macht spaß darüber zu reden und in rpgs zu playen aber man darf den unterschied zwischen Fan und Möchtegernfan niemals vergessen
wenn es nach Deutschland kommt haben wir mehr Möchtegernfans als alles andere.....
fasse ich so auf^^

was seiyuus anget
die sollen die finger von lassen
das endete alles eh nur in katastrophe! Niemand will sich inu yashas stimme als Tezuka antun oder oh gott Was FÜR HORRORVORSTELLUNGEN @_@

@mike du bist wie immer wieder mal voll im element xD
aber darfst dich niemals umbringen wenn das kommt ;o;
mit wem soll ich dann noch playen etc.
da müsste ich mich ja mitumbringen ._.;;;;;



Von:    Mighto 20.01.2005 10:45
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Klar doch ^.^
Bei dem Thema RTL2 bin ich komplett in meinem Element. ^.^
Da kann ich mich hemmungslos aufregen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:59
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
@ Mike

Ich würde dir empfehlen "Confidential Confession" zu lesen XD. RTL2 würde sich nicht sonderlich schuldig fühlen.

@ all

Daß etwas nacht Deutschland geholt und auf RTL2 ausgestrahlt wird, heißt ja noch nicht lange nicht, daß man es auch gucken muß oder? Bleibt locker und wenn's passiert, laßt es halt an euch vorbeigehen... wobei ich glaube, daß hier viele übertreiben, die Snychro würde wenn ja nicht von RTL2, sondern von einem entsprechenden Synchronstudio gemacht werden. Und nicht alle Synchros auf dieser Welt sind schlecht, böse, fies und gemein.



Von:    Mighto 20.01.2005 19:06
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht alle, aber alle die RTL 2 in auftrag gibt -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Suzuran 21.01.2005 14:16
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass der Manga nach Deutschland kommt und der Anime (auch wenn's so viele Folgen sind- das ist es mir wert!) auf DVD und zwar am besten nur mit jap. Synchro. Ich meine, sowas wie Eiji oder Fuji, das kann doch nun wirklich kein deutscher Sprecher so rüberbringen. Was rtl2 angeht, werden sie sicherlich spätestens in den Folgen mit Akutsu, nein, noch früher, dass mit Shinji und Ryomas Kopfverletzung, schneiden wie die Besenkten, also: KEINE TV AUSTRAHLUNG! Höchstens irgendein anderer Sender, aber dann ist wieder das Problem mit der Synchro.



Von:    Sajana 28.01.2005 22:46
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Ich hab mal ne Frage. Woher kennt ihr die original Syncro. *Auch hören will*



Von:    eri 30.01.2005 17:42
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> Eiji oder Fuji

oder Ryoma.
Oder Shinji °_°
Oder Taka-san o_O;;
Oder Tomokas "ryo~ma-sama~"
oder Kaido
oder Kamio o_o ("Ich bin im Rythmus~!" "Ich steigere den Rythmus~!" "RYTHMUS HIIGH" ........... .. . . ... .. . . .. .. . '-')


Hey~ Ich bin im Rhythmus gacchya '-'/

.. ._.
Zuletzt geändert: 30.01.2005 17:46:46



Von:    _______p 31.01.2005 00:07
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Oder Dan oO!
Waaaah...;______; Oder die Tanaka twins...für dire würden sie wahrscheinlich Mädchen nehmen ;____________________;! (bzw. sie zu Mädchen in der Serie MACHEN O_O") Genau wie Terry...oO"

Allein der Gedanke...tut so...weh...;_; >_<" *sniff*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Mighto 31.01.2005 16:57
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Wem sagst du das. -_-

OK Beten wir doch alle zum Großen Gott des Tennis das er das nicht zulässt. Lasset uns alle an den Händen Halten und beten. OHMMMMMMMMMMMMM
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Lady_Raven 16.02.2005 11:00
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Also ein DVD Release wird das sicher nicht werden. Dazu sind es einfach zu viele Folgen. Nur wenige könnten sich das leisten, fürchte ich.



Von:    _______p 29.03.2005 15:34
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Nya, DVDs gibts in Japan auf jeden Fall...oO Nur ein release in Deutschland ist natürlich fraglich...^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    eri 30.03.2005 06:35
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> ein release in Deutschland ist natürlich fraglich...^^"
bzw, wie Lady Raven schon sagt, höchst unwahrscheinlich.
Nicht die Fans sind es, die sich davor sträuben, sondern schon die Firmen selbst.
Für DVD-Releases kommen so lange Serien automatisch nicht in Frage.
(Außer es wird sowas wie bei Conan, und dann auch nur mit ausgewählten Folgen, was ja aber bei Prince of Tennis nicht geht)

Umso schlimmer finde ich es deshalb: wenn die Animeserie überhaupt kommt, dann im Fernsehen.

Hab grad frisch die Gravitation-Synchro grad noch so überlebt, will mir gar nicht vorstellen, wie das mit Pricne of Tennis werden soll.

ah~ me wooo toojitä '-' *in english-fandub-stimmlage sing* ¦DD



Von:    _______p 30.03.2005 13:42
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
*dir da einfach nur voll und ganz zustimmen kann* oo" ^^"
*cuddles everyone* ^.^



Von:    eri 01.04.2005 21:32
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
> *dir da einfach nur voll und ganz zustimmen kann* oo" ^^"

ja ne das is eh alles so scheiße
hab heute zufällig conan sehen müssen und eeey >______>
deutsche synchro ist doch zum wegschmeißen ~_____~

außerdem suckt das ende sowas von da brauchen die die serie gar nicht erst bringen

bah bah bah bah bah >_______>
ist das scheiße.

*frustauslass @forum*



Von:    _______p 03.04.2005 12:27
Betreff: Prince of Tennis in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
*tröst knuddel* oo

Wie gesagt kann man einfach nur hoffen, dass PoT nicht hier in Deutschland gezeigt wird... Angst hätte ich da auch um so Sachen wie Naruto oder Kenshin, was ja schon zumindets in den USA zerstückelt wurde...oO" Und dann auch noch hier...~~"" ><"
*jetzt aber wirklich lieber aufhört* ><"
*cuddles everyone* ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück