Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55


Von:    Yuen 23.02.2005 20:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^^

Uah, ich konnte die ganze Zeit nicht auf's Forum, weil es *schon wieder* nicht angezeigt werden konnte... Habt ihr euch solche Probleme mit Animexx? *genervt sei*

@ maron: Freut mich für dich ^^ Und? Wie klingt Ati? *auch sehen will*

Hikari: "Buhuhuhu... ich kann nur den verdammten Mist von 4Kids sehen..."
Yami: "Ja, das ist bitter!"

Beachtet meine Schízos einfach nicht!
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 23.02.2005 21:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hiho ^^
>
> Uah, ich konnte die ganze Zeit nicht auf's Forum, weil es *schon wieder* nicht angezeigt werden konnte... Habt ihr euch solche Probleme mit Animexx? *genervt sei*
>
> @ maron: Freut mich für dich ^^ Und? Wie klingt Ati? *auch sehen will*
>
> Hikari: "Buhuhuhu... ich kann nur den verdammten Mist von 4Kids sehen..."
> Yami: "Ja, das ist bitter!"
>
> Beachtet meine Schízos einfach nicht!

Hi du!

Ja, ich bin auch jetzt erst endlich reingekommen...Animexx wird von der Verbindung her immer schlimmer..

@Maron: Whoa! *neid* Ich schließ mich an, wie sind die Synchros so`? Erzääähl! *piek*




Von:    Yuen 23.02.2005 21:48
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi, Sheba *o*

*umkreis* *knuddeln will* *drop*

Yami: "... Das Vieh wird ja immer anhänglicher! *würg*"
Hikari *drop*: "Dieses "Vieh" ist immerhin ein Teil von dir!"
Yami *depressionen bekomm*: "Neeein! Sag das niiiicht! Ich will es nicht hören! Naaaaaain~!!"

Äh... nerven meine Schizos eigentlich? Ich kann sie nicht abstellen, meine Finger bewegen sich wie von selbst... ;O;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 23.02.2005 21:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hi, Sheba *o*
>
> *umkreis* *knuddeln will* *drop*
>
> Yami: "... Das Vieh wird ja immer anhänglicher! *würg*"
> Hikari *drop*: "Dieses "Vieh" ist immerhin ein Teil von dir!"
> Yami *depressionen bekomm*: "Neeein! Sag das niiiicht! Ich will es nicht hören! Naaaaaain~!!"

Hiiii!^^

*umkreist wird* *einfach anflausch* ^o^

> Äh... nerven meine Schizos eigentlich? Ich kann sie nicht abstellen, meine Finger bewegen sich wie von selbst... ;O;

Ach iwo! ^^ Du bist nicht halb so schlimm wie ich, wenn ich zuviel Zucker hatte! XD *total gestört sei*





Von:    Takayukii 23.02.2005 22:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hi sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber bei mir konnte das forum auch nicht angezeigt werden!!!

joa die synchros sind ganz gut ich muss mich zwa erst noch dran gewöhnen das die halt etwas anders sind aber sonst sind se ganz gut!
aber joeys stimme ist so anders da wirkt joey irgentwie etwas älter mit der stimme!!!!!

*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 23.02.2005 22:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*sheba anflausch*

Jonouchi klingt erwachsener? Sag mal, Maron... ist Atis Stimme vielleicht sanft? Wirkt sie zerbrechlich? Ist sie schön? Äh... *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 23.02.2005 22:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> *sheba anflausch*
>
> Jonouchi klingt erwachsener? Sag mal, Maron... ist Atis Stimme vielleicht sanft? Wirkt sie zerbrechlich? Ist sie schön? Äh... *drop*

War das nicht so, dass Ati und Yugi im Original die gleichen Stimmen haben? Ich hab nämlich ne kurze Szene mit Original-Yugi aus der ersten Doma-Folge aufm PC. Sie klingt im Vergleich zu unserem Yugi sehr tief, ich hab mich erstmal voll erschrocken...und Raphas Stimme sorgt bei mir für nervöse Zuckungen...X_X



Von:    Takayukii 23.02.2005 23:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also bisher hab ich nur ati reden hörn.....
deswegen weiß ich nicht wie sich yugi anhört.
aber ati öhm...wie hat der sich noch ma angehört????
naja auf jeden fall nicht zerbrechlich oder so....
also so wie ich se jetz in erinnerung hab(mir gehts heute irgendwie voll scheiße deswegen hab ich mir des nich ganz genau gemerkt^^;)
war se zwar anders als die deutsche aber nicht so heftig anders wie z.b. bei joey!der hat ja bei uns im gegensatz zu der japanischen stimme voll die hohe stimme!!!

und ich male grad ma wieder an nem neuen bild...
ich bin fast fertig nur die augen bereiten mir mal wieder probleme...(war ja eigentlich wieder klar.......)
varon war der einzigste bei dem ich die augen auf anhieb sofort richtig gezeichnet habe ohne das ich da wieder viel wegradieren musste...(ich glaub ich sollte varon ma öfters zeichnen....)
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 23.02.2005 23:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>War das nicht so, dass Ati und Yugi im Original die gleichen >Stimmen haben?
Ja, davon hab ich auch gehört... Wenn ich mir das im Dt. vorstellen würde, das wäre seeeehr ungwohnt ^^; Aber ich mag die dt. Synchro von Aibou... die ist niedlich *drop*

>Ich hab nämlich ne kurze Szene mit Original-Yugi aus der ersten >Doma-Folge aufm PC.
X_x Orr, her damit *drop* Alle haben etwas vom Original -Nur ich nicht *sniff*

Yami: "Selbstmitleid komm raus, du bist umzingelt..."

>Sie klingt im Vergleich zu unserem Yugi sehr tief, ich hab mich >erstmal voll erschrocken...
Echt? *erstaunt sei* Ojeee...

>und Raphas Stimme sorgt bei mir für nervöse Zuckungen...X_X
Eh? War das jetzt positiv oder negativ gemeint? *drop*



Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 23.02.2005 23:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>>und Raphas Stimme sorgt bei mir für nervöse Zuckungen...X_X
>Eh? War das jetzt positiv oder negativ gemeint? *drop*

ja genau das will ich jetz auch ma wissen!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 23.02.2005 23:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, davon hab ich auch gehört... Wenn ich mir das im Dt. vorstellen würde, das wäre seeeehr ungwohnt ^^; Aber ich mag die dt. Synchro von Aibou... die ist niedlich *drop*

Ja, ich mag im Deutschen sowohl Ati als auch Yugi. ^^

> X_x Orr, her damit *drop* Alle haben etwas vom Original -Nur ich nicht *sniff*

> Yami: "Selbstmitleid komm raus, du bist umzingelt..."

http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=10857

> Eh? War das jetzt positiv oder negativ gemeint? *drop*

Negativ...*drop* *zuck* Sie ist schrecklich. X_X Lad dir das Video runter und hör sie dir an.




Von:    Yuen 23.02.2005 23:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Negativ...*drop* *zuck* Sie ist schrecklich. X_X Lad dir das >Video runter und hör sie dir an.

Danke, mache ich morgen (wenn es klappt...) ^^;
Ich muss mich spurten und gleich off gehen - Meine Eltern sind da... hehehe... *nervös lach*

Vielleicht meld ich mich nochmal - wenn nicht:

Gute Nacht ihr beiden und *schöne* Träume ;)

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 23.02.2005 23:19
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Negativ...*drop* *zuck* Sie ist schrecklich. X_X Lad dir das Video >runter und hör sie dir an.

also ich fand das sie einigermaßen ging,aber da find ich dann doch die deutsche besser!!!
und moki´s stimme is auch etwas seltsam(total piepsich)....
naja ich hab mir heute erst ma die beiden flugzeug folgen(ich hoff ma ihr wisst was ich meine*heul,heul,heul*)angekukt*heul*
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 23.02.2005 23:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht meld ich mich nochmal - wenn nicht:

>Gute Nacht ihr beiden und *schöne* Träume ;)

ok falls du nicht mehr on kommst:
guuuuuteeeeee naaacchttt!!!!!!!!und dir auch *schöne* träume ;)



Von:    Sheba 23.02.2005 23:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >Vielleicht meld ich mich nochmal - wenn nicht:
>
> >Gute Nacht ihr beiden und *schöne* Träume ;)

Gute Nacht! *flausch* Bis morgen!^^

@Maron: Und, wie waren die Flugzeug-Folgen? Emotionaler als im Deutschen?



Von:    Yuen 23.02.2005 23:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@Maron: Und, wie waren die Flugzeug-Folgen? Emotionaler als im >Deutschen?

*auch wissen will*

Äh... ich bin noch da *drop* °3°~*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 23.02.2005 23:47
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@Maron: Und, wie waren die Flugzeug-Folgen? Emotionaler als im >Deutschen?

>*auch wissen will*

ne irgentwie nicht...
sie waren zwa etwas anders z.b. da wo amelda seto das mit dem kleinen jungen gezeigt hat der so ähnlich aussah wie moki.
also vor allem der schluss war sehr gleich,da wo amelda seine seele verloren hat mein ich jetz!!!
ich fand die folge trotzdem mal wieder richtig traurig!!!*heul*
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 24.02.2005 00:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey wo seid ihr denn??????
ihr schreibt ja gar nichts mehr!!!
*SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM*
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 24.02.2005 00:47
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ok... wie ist Ameldas Stimme? Ist sie besser oder schlechter? ^^; Was würd ich dafür geben, mir die jap. Folgen anschauen zu können... *o*

Eeeh... erkennt man eigentlich den Chara in meinem Avatar? *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 24.02.2005 00:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Eeeh... erkennt man eigentlich den Chara in meinem Avatar? *drop*

Ich würde sagen, es ist ein Ryou! Denn das, was ich von den Haaren sehe, ist nicht "abstehend" genug für Bakura. ^___^

@Maron: Sorry, dass ich so wenig schreib, aber ich zocke gerade Ragnarok Online...XD

@ Kouyu: Hey du Schnuff, sag doch, wenn du ein Bild reinstellst, ich brauch ewig um sowas zu checken! *schon Kommi geschrieben hat* *spam*
Zuletzt geändert: 24.02.2005 00:55:59



Von:    Takayukii 24.02.2005 01:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ok... wie ist Ameldas Stimme? Ist sie besser oder schlechter? ^^; >Was würd ich dafür geben, mir die jap. Folgen anschauen zu >können... *o*

also Ameldas stimme find ich ganz gut(was auch sonst???ne echt ma die is gut!!!)
aber ich weiß nicht welche ich besser find.ich hab mich jetzt schon so an die deutsche gewöhnt....

>Eeeh... erkennt man eigentlich den Chara in meinem Avatar? *drop*

joa wenn das Ryou ist dann schon!!!!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 24.02.2005 01:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde sagen, es ist ein Ryou! Denn das, was ich von den >Haaren sehe, ist nicht "abstehend" genug für Bakura. ^___^

Aaaah! Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst!! Es sind die Haareeee! *sniff* *heul*
Es

ist


Bakura... >_<;
*nicht malen kann*

>@ Kouyu: Hey du Schnuff, sag doch, wenn du ein Bild reinstellst, >ich brauch ewig um sowas zu checken! *schon Kommi geschrieben >hat* *spam*

"Du Schnuff"? XD Ok, du bist die erste, die mich so nennt! Hab's eben gesehen ^^; *hab mich erschrocken, dass es schon on war*
Boah! Deine Kritik ist geniaaaal!! Kannst du meine Gedanken lesen? Die Kritik könnte von mir stammen! *_* *immer noch staun*
Ehm, ich konnte es nicht mehr ändern... *pfeif*


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 24.02.2005 01:09:57



Von:    Sheba 24.02.2005 01:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Aaaah! Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst!! Es sind die Haareeee! *sniff* *heul*
> Es
>
> ist
>
>
> Bakura... >_<;
> *nicht malen kann*

Awww...naja, man sieht die Haare ja auch nicht ganz, wenn da oben was absteht kann man das nicht sehen. So sieht es wirklich aus wie Ryou...;_;

> "Du Schnuff"? XD Ok, du bist die erste, die mich so nennt! Hab's eben gesehen ^^; *hab mich erschrocken, dass es schon on war*
> Boah! Deine Kritik ist geniaaaal!! Kannst du meine Gedanken lesen? Die Kritik könnte von mir stammen! *_* *immer noch staun*
> Ehm, ich konnte es nicht mehr ändern... *pfeif*

Aww, "Schnuff" ist doch süß? Du bist der Schnuff und ich das Schnitzel? *lol* Ich kann dich aber auch "Plüschpuschel* nennen...XD *rumspinn*
Whoot, na dann bin ich ja froh, dass ich doch mal ne konstruktive Kritik geschrieben hab *dachte schon, ich wär zu doof*. Mit was ist das eigentlich coloriert? Sieht wie Pastellkreide aus, aber was weiß ich schon? *nur Buntstifte hab*
Zuletzt geändert: 24.02.2005 01:16:48



Von:    Yuen 24.02.2005 01:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hm... also das ist hauptsächlich mit Buntstiften und den wenigen Copic Markern coloriert, die ich von Freunden zum Geb. bekommen habe XD Mit Pastellkreide? Wie kommst du denn darauf? So etwas Wertvolles besitze ich nicht und ich habe auch noch nie damit gemalt ^^;; Würd ich aber gerne... >_>;

Horr, ich freu mich immer noch bekloppt über die tolle Kritik! XDD Manchmal glaube ich echt, dass wir seelenverwandtt sind *drop*


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Takayukii 24.02.2005 01:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
so ich sach dann ma tschüss für heute!!!

gute nacht und träumt was schönes ;-)

bis morgen(hoffe ich)
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 24.02.2005 01:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hm... also das ist hauptsächlich mit Buntstiften und den wenigen Copic Markern coloriert, die ich von Freunden zum Geb. bekommen habe XD Mit Pastellkreide? Wie kommst du denn darauf? So etwas Wertvolles besitze ich nicht und ich habe auch noch nie damit gemalt ^^;; Würd ich aber gerne... >_>;

Mjo, es sieht gar nicht "buntstiftartig" aus - wenn ich mit Buntis mal bleiben bei mir immer irgendwie viel zu viele weiße Flächen und die Farbe wird unregelmäßig. Ich besitze selber 5 Stücke Pastellkreide in schwarz und 4 Grautönen (lol), mal aber öfters mal mit Kreiden von Bekannten. Copics hab ich noch nie benutzt. Ich dachte nur, weil es so leicht "wachsmalartig" aussieht, dass es bestimmt weiche Stifte/kreide sein muss. So kann ich mich täuschen. XD
>
> Horr, ich freu mich immer noch bekloppt über die tolle Kritik! XDD Manchmal glaube ich echt, dass wir seelenverwandtt sind *drop*

Du bist der erste Mensch, der sich so über Kritik freut! XD Undwer weiß, vielleicht sind wir ja seelenverwandt ^^; *auch drop*

@Maron: Gute Nacht! Bis Morgen! ^_________^
Zuletzt geändert: 24.02.2005 01:28:24



Von:    Yuen 24.02.2005 01:43
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Gute Nacht, Ma-chan (muss da immer an Malik denken ^^)

Ehm... wie lange bist du noch on? Ich muss gleich Schluss machen (wir müssen uns trennen, es hat einfach keinen Sinn mehr... wir passen nicht zusammen XD), weil ich noch schlafen muss *umfall* Das werden mal wieder 2 Stunden Schlaf (muss noch was für die Schule machen und hatte heute keine Lust mehr ^^; )

Yoa, ich hab selten so ne exakte Kritik bekommen, mit der ich so sehr übereinstimme *drop*

Was für Buntstifte benutzt du denn? Ich kann dir die Dinger von Ergosoft empfehlen, die sind gut! (aber schweineteuer...) Faber Castell (Kastell??) ist auch nicht schlecht.

Soa, ich hör dann ma für heute auf.
Gute Nacht, Schnitzel XDD
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Sheba 24.02.2005 01:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ehm... wie lange bist du noch on? Ich muss gleich Schluss machen (wir müssen uns trennen, es hat einfach keinen Sinn mehr... wir passen nicht zusammen XD), weil ich noch schlafen muss *umfall* Das werden mal wieder 2 Stunden Schlaf (muss noch was für die Schule machen und hatte heute keine Lust mehr ^^; )

Isch bin bis 3 on, aber wenn du schlafen willst, dann geh ich Ragnarök online zocken - bleib nicht extra wegen mir! *knuffel*
>
> Yoa, ich hab selten so ne exakte Kritik bekommen, mit der ich so sehr übereinstimme *drop*

*gut geraten hat* *stolzsei* XD
>
> Was für Buntstifte benutzt du denn? Ich kann dir die Dinger von Ergosoft empfehlen, die sind gut! (aber schweineteuer...) Faber Castell (Kastell??) ist auch nicht schlecht.

Jo, ich hab Aquarellbuntis von Faber Castell...^^;
>
> Soa, ich hör dann ma für heute auf.
> Gute Nacht, Schnitzel XDD

Dir auch eine Gute Nacht, Schnuff! XXD



Von:    Takayukii 24.02.2005 16:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hiiiiiii!!!!!!
bin daa wer noch??????(man is der spruch sch...)
nyo wollt mich einfach ma bemerkbar machen...
(grad hat Varon seine seele verloren*schnief*)
*SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM*
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 24.02.2005 16:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^

Ich bin nicht sehr lange on, komme wahrscheinlich erst am Sonntag wieder (wegen des RPGs). Jup, da Va-chan hat seine Seele verloren... Und dann ist Jonouchi dran ;O;
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...55]
/ 55



Zurück