Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56


Von:    Artina 03.02.2011 20:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hasse sie-.- Ihre heulerrei geht mir so langsam auf die nerven-____- hoffentlich wird sie von Sasuke getötet

...Sagte Jemand, der sich nie versucht hat in sie hineinzuversetzen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    sanxbrit 04.02.2011 21:22
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich hasse sie. Ich mag ihre Art irgendwie nicht... Sie ist mir ganz einfach unsympatisch, hat keinen besonderen Grund.



Von:   abgemeldet 05.02.2011 22:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
10 dinge warum ich SA(KUH)RA HASSE:
1 wer hasst sie nicht????
2 hasse ich ihre aufdringliche art
3sie ist wohl der unnötigste mensch der welt ich frage mich warum sie sich so aufbläst
4 Ich hasse die haare dieser dummen kaugummi sie klebt immer und überall irgendwo fest , nur sie weider los zu werden ist schwer
5Ich nehme mal an das alle sasunaru fans mir zustimmen oder?
6 Im Manga sterben immer nur die menschen die man mag ,wieso überleben die die man hasst???
7Ist sie wohl eindeutig zu frauen hingezogen warum gesteht sie es sich nicht ein?
8 Wer wünscht sich nicht die 20 minuten zurück als man sich die folge angesehen hat als sa(kuh)ra gegen ihre ino gekämpft hat???
9 Sogar shino würde ich lieber an der hand nehem als dieses ding .
10 Weil ich sie einfach hasse...
Ich würde gerne etwas nettes über sa(kuh)ra sagen doch leider kann ich nicht gut lügen.



Von:    Nugua 05.02.2011 22:35
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> 7Ist sie wohl eindeutig zu frauen hingezogen warum gesteht sie es sich nicht ein?

Oh mein Gott - SASUKE IST EINE FRAU??? Warum erfahre ich das erst jetzt? O__o'
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 05.02.2011 22:36:01



Von:    masa 06.02.2011 01:39
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
klar ist sasuke ne frau , oder habt ihr schon mal nen mann so lange wegen ner sache rum jammern sehen?mal in echt wenn sasuke mit naruto zusammen kommen würde hätte er wenigstens einen hinweis wie ein mann sein sollte,oder?ich frage mich echt was wäre wenn sakura mit sasuke zusammen wäre .wer läge da unten?
rundum ist sasuke der geborene uke sorry leute.
auf dem rücken des drachen das schwert in der hand rettet der mana held das mana land.



Von:    SarahSunshine 06.02.2011 11:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
bei diesem Post stehen die peinlichsten und dümmsten Argumente einen FIKTIVE Person zu hassen. Herzlichen Glückwunsch du verdienst eine Auszeichnung.



Von:   abgemeldet 06.02.2011 11:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ohaaa.. alles Hater :D
Ich hasse Sakura nicht. Ich hab nichts gegen sie.
Sie ist ein Chara aus Naruto. Sie liebt Sasuke.
Mehr nicht :p Naja,wie sie manchmal meinen Naruto behandelt
find ich schei**e xd



Von:   abgemeldet 06.02.2011 14:46
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
nicht beleidigt sein leute ich dachte hier sollte man seine meinung sagen.mal ehrlich sakuras part im anime und manga ist doch nur noch als lückenbüser zu sehen .entweder heult sie rum oder labert bullshit der am ende nur noch belanglos ist. kampfmäßig steht sie auf dem level von shino oder kiba was wohl alles sagt.
nun zu masa ,ich steh nicht auf shonen ai aber das naruto nach all den jahren noch an diesen kuss mit sasuke denkt sollte euch zu denken geben.oder hat einer der beiden jemals eine frau geküsst? ich meine mal ehrlich an frauen in ihrem umfeld mangelt das wohl nicht.und selbst shinobi juckts manchmal ,gell?
sakura ist nur ein paradebeispiel wie frauen nicht sein sollten das wollte ich nur los werden ehe ich kotzen gehe wegen diesem schrecklichen thema.



Von:    SarahSunshine 06.02.2011 17:29
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Du laberst auch Bullshit (: undzwar ne Menge.

>1 wer hasst sie nicht????

Genug Leute.
Unter anderem finde ich es sehr schwer eine Person zu hassen, die im wirklichen Leben nicht mal existiert.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal, was Hass wirklich bedeutet, denn das ist ein ziemlich starkes Gefühl. Wenn man das für eine Animefigur empfinden kann, da verkneife ich mir lieber mal ein Kommentar.

>2 hasse ich ihre aufdringliche art

Das ist wahrscheinlich das einzige Argument, dss halbwegs akzeptabel ist. Wenn du ihre Art nicht magst, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr so ist, ist das vollkommen in Ordnung. Ich kann auch einige Charas wegen ihrer Art nicht leiden ;)

>3sie ist wohl der unnötigste mensch der welt ich frage mich warum sie sich so aufbläst

Erstens bläst sie sich nicht auf. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Sie gehört einfach zu "Hauptcharakteren". Jedenfalls bläst sie sich nicht so auf wie Naruto und Sasuke es tun.

>4 Ich hasse die haare dieser dummen kaugummi sie klebt immer und überall irgendwo fest , nur sie weider los zu werden ist schwer

Das ist natürlich so extrem ausschlaggebend. Ich hasse natürlich auch alle Menschen mit blonden Haaren.

>5Ich nehme mal an das alle sasunaru fans mir zustimmen oder?

Hach das ist so lächerlich und lachhaft.
Wenn das ein Argument ist, kann man das bei absolut jedem Charakter sagen, der irgendwie einem Paar im Weg steht, aber na ja, es ist natürlich klar, dass man wenn man keine Argumente hat, sich das schlechteste von allen aussuchen muss.

>6 Im Manga sterben immer nur die menschen die man mag ,wieso überleben die die man hasst???

Tja das Leben ist hart und unfair. Ruf Kishimoto an und beschwer dich bei ihm.

>7Ist sie wohl eindeutig zu frauen hingezogen warum gesteht sie es sich nicht ein?

Natürlich ;)

>8 Wer wünscht sich nicht die 20 minuten zurück als man sich die folge angesehen hat als sa(kuh)ra gegen ihre ino gekämpft hat???

Und das bringt was?

>9 Sogar shino würde ich lieber an der hand nehem als dieses ding .

Ob er das auch tun würde?

>10 Weil ich sie einfach hasse...

Gratulation.

>mal ehrlich sakuras part im anime und manga ist doch nur noch als lückenbüser zu sehen .entweder heult sie rum oder labert bullshit der am ende nur noch belanglos ist. kampfmäßig steht sie auf dem level von shino oder kiba was wohl alles sagt.

Sicherlich. Deswegen leben Kankuro und Hinata ja auch noch. Sie ist ein emotional veranlagter Mensch und da ist es natürlich ganz und gar verboten zu weinen. Mal davon abgesehen, dass viele bei Naruto schon mal geweint haben. In ihrer Anfangszeit hat Sakura das natürlich mehr als andere, aber das hat sich auch geändert. Nur dass sie jetzt wieder damit anfängt.
Jeder baut mal scheiße ne. Hinata ist so dumm und springt in den Tod, Sasuke lässt sich manipulieren.. kommt halt vor, kein Leben ist perfekt.

>aber das naruto nach all den jahren noch an diesen kuss mit sasuke denkt sollte euch zu denken geben

Wo tut er das denn, bitte?
Ich weiß, dass Naruto oft von Sakura träumt so komischerweise...

>oder hat einer der beiden jemals eine frau geküsst?

Mal davon abgesehen, dass sie am Anfang noch Kinder waren und nach dem Time Jump andere Probleme hatten, die Shinobi generell recht wenig mit Liebe und Romantik zu tun haben und es wahrscheinlich kein wirklicher, entscheidener Genrepunkt bei Naruto ist..


aber ich denke mal, meine Worte helfen hier auch nicht ;)

edit:
>...ohne das gleich 200 seiten voller beleidigter kleinkinder zu lesen sind...

Ich muss schon sagen, recht lächerliches Verhalten.
Kennst du zufälligerweise die Bedeutung eines Diskussionsthread?
Du bist wohl eher das Kleinkind, wenn du nicht akzeptieren kannst, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind und die Argumente wiederlegen können, die es einfach nicht bringen.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 19:01:05



Von:    RoylesPika 06.02.2011 19:03
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ähhhm leute...also ersmal will ich vorerst sagen:
was habt ihr dagegen, wenn man eine gewisse abneigung (um es nett auszudrücken) gegen bestimmte charaktere hegt, obwohl sie 'fiktiv' sind. ich meine, das zeigt doch wenigstens, dass man mit der geschichten mitfiebert und es ist doch klar, dass man nicht alle charaktere mag. wenn ich daran denke, wie oft ich bei harry potter schon fast an die decke gegangen wär XD
das einzige, was ich auch nicht verstehen kann ist die vulgäre ausdrucksweise, die hier manche haben. ich meine es reicht doch zusagen, dass man sakura nicht mag und die gründe warum- basta!
aba diese teilweis vulgären beleidigungen sind doch wirklich kindisch....

zu sakura: also ich kann nicht sagen, dass ich sie besonders mag, aba hassen tu ich sie auch nicht. ist so ein zwischending bei mir. ich finde ihren charakter teilweise sehr anstrengend, kann aber ihre reaktionen auf bestimmte situationen gut nachvollziehen :)



Von:    Sasukeh 06.02.2011 19:19
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
@ SarahSunshine : Kleinkind?? Die Sakura - nicht - möger labern Bullshit?? Es stimmt zwar, dass die Antis meist recht sinnfreie Argumente geben aber trotzdem ist die fiktive Figur (Sakura) es auch nicht wert, respektlos gegenüber Personen zu werden die im Gegensatz zu Sakura wirklich existieren. Zum vernünftig sein gehört nicht nur sinnvolle Argumente zu bringen sondern auch, sie einigermaßen respektvoll zu formulieren.

Und dies ist jetzt aber nicht nur auf dich bezogen - bei so einigen Sakura - beschützern bekomme ich manchmal das Gefühl, dass sie sich mit dem "Sakura in Schutz nehmen" zu sehr reinsteigern.



Von:    Azuria 06.02.2011 19:38
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> ähhhm leute...also ersmal will ich vorerst sagen:
> was habt ihr dagegen, wenn man eine gewisse abneigung (um es nett auszudrücken) gegen bestimmte charaktere hegt, obwohl sie 'fiktiv' sind. ich meine, das zeigt doch wenigstens, dass man mit der geschichten mitfiebert und es ist doch klar, dass man nicht alle charaktere mag. wenn ich daran denke, wie oft ich bei harry potter schon fast an die decke gegangen wär XD
> das einzige, was ich auch nicht verstehen kann ist die vulgäre ausdrucksweise, die hier manche haben. ich meine es reicht doch zusagen, dass man sakura nicht mag und die gründe warum- basta!
> aba diese teilweis vulgären beleidigungen sind doch wirklich kindisch....

Wenn man wie hier schon erwähnt Sakura wegen ihrer Art nicht mag, kann das wohl jeder nachvollziehen. Ich persönlich stehe ihr gegenüber neutral. Sie gehört also nicht speziell zu meinen Favoriten, ist jedoch auch mir nicht unsympatisch.
Ich denke warum sich hier viel (zurecht) aufregen ist das viele die Wörter Hass und Liebe in den Mund nehmen ohne wirklich die Bedeutung zu kennen. Natürlich ist es schneller zu sagen: Ich hasse XYZ
als wenn man sagt: YXZ sind mir unsympatisch
aber Hass und Liebe sind sehr starke Gefühle, die man eigentlich nur aus starken Ereignissen aufbringen kann. Natürlich kann man auch jemanden hassen ohne ihn zu kennen. Ich hasse auch Menschen, die Kindern etwas antun, die andere (und auch Tiere) missbrauchen und misshandeln, da muss ich die nichtmal kennen.
Mir kann ein Charakter durchaus unsympatisch sein und ich bin auch der Meinung das ein paar "Beschützer" hier überreagieren, aber ich finde es auch lächerlich, das man etwas fiktives hassen kann, was sogesehen nichtmal eigenständig handelt. Besagte Charakter handeln ja so, weil der Mangaka es so wollte. Und jeder Charakter erfüllt seine Funktion. Ohne die jeweiligen Charakter könnte es an einen oder mehreren Stellen in der Geschichte nicht wirklich vorangehen ;)
Was ich damit sagen will, Hass und Liebe sind mehr als jemand nur zu mögen bzw nicht zu mögen. Und das Problem ist, das viele einfach nur oberflächig irgendetwas hinschreiben ohne wirklich nachzudenken.
Und mal im ernst manche Begründungen sind wirklich belustigend. Ich meine wtf wegen den haaren? ich mag pink auch nicht so, aber dann sollten andere die Schuld nicht auf Sakura schieben, sondern auf Kishimoto XD

Edit: Um das mal allgemein zu beziehen kann ich die Worte von SarahSunshine gut nachvollziehen. In meinen Augen wirkten sie nicht respektlos und ich hätte glaube ich nicht anders reagiert, da es doch im Rahmen des konstruktiven ist.
Btw mal am Rande, auch wenn es schöner wäre wenn doch muss man nicht alle respektieren ;) Gegenüber manchen kann man kein respekt aufbringen und viele haben da auch eine ganz andere Aufsicht von Respekt.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 06.02.2011 19:41:30



Von:    SarahSunshine 06.02.2011 19:52
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Sasukeh

>Kleinkind?? Die Sakura - nicht - möger labern Bullshit?? Es stimmt zwar, dass die Antis meist recht sinnfreie Argumente geben aber trotzdem ist die fiktive Figur (Sakura) es auch nicht wert, respektlos gegenüber Personen zu werden die im Gegensatz zu Sakura wirklich existieren. Zum vernünftig sein gehört nicht nur sinnvolle Argumente zu bringen sondern auch, sie einigermaßen respektvoll zu formulieren.

Mal davon abgesehen, dass sich das mit dem Kleinkind auf eine ganze andere Aussage bezogen hat...
und ich es nicht auf alle bezogen habe..
jemanden aus solchen Gründen zu hassen ist für mich unergründlich. Aber in dem Sinne hat Azuria die Situation schon recht gut beschrieben, was Liebe und Hass angeht.
Ich habe weder etwas gegen die Leute die Sakura nicht ab können (auf keinen Fall, jedem das seine) noch jemanden der was weiß ich auf dieses und jenes Paar steht, aber wenn man keine vernünftigen Argumente bringen kann und nur so etwas wie "Ihre rosa Haare" schreibt, das kann man leider gottes nicht ernst nehmen. Du sagst ja selbst, dass sie viele sinnfreie Argumente haben, von da an.
Außerdem bin ich nicht respektlos. Ich äußere mich lediglich zu dem Gesagten und halte mich da jawohl noch im Rahmen. Wäre ich respektlos, würde meine Sprache ganz anders ausfallen, glaub mir mal.

>Und dies ist jetzt aber nicht nur auf dich bezogen - bei so einigen Sakura - beschützern bekomme ich manchmal das Gefühl, dass sie sich mit dem "Sakura in Schutz nehmen" zu sehr reinsteigern.

Das einzige, was ich tue, ist Tatsachen auf den Tisch legen, mehr nicht.
Ich habe mich selbst mit Sakuras Charakter auseinandergesetzt und kann sowohl gute und schlechte Seiten aufzählen, deswegen empfinde ich diese wundervoll sinnfreien Argumente eben als idiotisch.
Warum auch immer es gleich heißt, dass man sie ja so sehr in Schutz nimmt. Ich sage ja bloß wie es ist.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 19:53:06



Von:    Mukouno 06.02.2011 20:01
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Okay, also ich bin jetzt schon eine Weile stille Beobachterin und versuche mich soweit es geht rauszuhalten, da ich der Meinung bin, dass man hier so viel diskutieren kann wie man will, man bombadiert sich mit Argumenten und dennoch bleibt jeder hartnäckig auf seinem Standpunkt sitzen.

Aber egal, ich wollte mich nur kurz zu dieser Respekt-Sache äußern, die Kushina-chan angesprochen hat.
Generell bin ich auch der Meinung, dass man selbst in einer sehr hitzigen Diskussion ein gewisses Niveau beibehalten sollte, aber wenn der Gesprächspartner mit teilweise - man verzeihe mir bitte meine Ausdrucksweise - regelrechten Bullshit um sich wirft, der nicht im geringsten etwas mit einem Argument zu tun hat, dann kann man ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr sachlich und neutral bleiben.
Außerdem fällt mir selbst auch schwer, jemanden Respekt entgegenzubringen, der Sakura SaKUHra nennt. Genauso wie ich Personen nicht Ernst nehme, die Sasuke "Sauce" oder "Sasgay" nennen. Da werde ich teilweise auch etwas herablassend, so leid mir das auch tut.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 06.02.2011 20:05:37



Von:    Meistaeda 06.02.2011 20:05
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem fällt mir selbst auch schwer, jemanden Respekt entgegenzubringen, der Sakura SaKUHra nennt.

Eben. Dann sollte man sich nicht wundern, wenn einem Ironie und Sarkasmus um die Ohren gehauen werden.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 06.02.2011 20:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
@ SarahSunshine

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sie in Schutz nimmt..man kann von mir aus sogar den ganzen Tag damit verbringen sie hier im Thread in Schutz zu nehmen, da hab ich echt nichts gegen. Nur finde ich es beim Disskutieren auch wichtig, dass man dem anderen gegenüber immer noch dabei etwas respektiert und ihn nicht indirekt als dumm oder kindisch bezeichnet. Ihr würdet doch auch nicht gerne so bezeichnet werden. Wie gesagt, die Argumente der Antis ergeben meist wirklich keinen Sinn und eine fiktive Figur gleich zu hassen finde ich auch übertrieben - aber trotzdem haben sie damit nur Sakura beleidigt (eine fiktive Figur) und nicht EUCH. Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen dass man hier jeden unbedingt total lieb haben muss aber ein bisschen Respekt sollte da schon sein...und ihr meint doch nicht wirklich, dass man das recht dazu hat, zu jemanden etwas respektlos zu sein, wenn er eine fiktive Figur beleidigt??^^

Ich habe einen Lieblingschara in Naruto (Sasuke) und der wird sogar noch mehr "gehasst" als Sakura..aber trotzdem war ich noch nett zu denjenigen, die ihn beleidigten weil ich weiß, dass er eh nur eine fiktive Figur ist und er es nicht wirklich wert ist, diese Person jetzt anzuzicken..

Ich stehe aber jetzt weder auf der Seite der Antis noch auf euerer..ich will damit nur sagen, dass auch die Sakura - Beschützer sich nicht immer korrekt verhalten.



Von:    Meistaeda 06.02.2011 20:23
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Von persönlichen Beleidigungen war hier doch aber jetzt gar nicht die Rede. Zumindest konnte ich keine herauslesen. Das sich manche User nicht immer richtig verhalten mag sein, aber das passt zur Thematik gerade nicht wirklich. Und bitte - Siehe nicht alles in Schwarz (Hasser) Weiß (Bewürworter). Es gibt auch User, die eine ungerechtfertigte Argumentation sehen und einfach darauf antworten, ohne einem "Lager" anzugehören.

Schubladen sind nicht gerade bequem. ;)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    SarahSunshine 06.02.2011 20:35
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Sasukeh

Ich glaub du verstehst auch gar nicht, dass ich keine Beschützerin raushängen lasse, sondern einfach nur sage, wie es ist. Nicht jeder ist gleich Beschützer, weil er Tatsachen auf den Tisch legt.

Außerdem hat es für mich nichts mit Respekt zu tun, jemanden auf ein kindisches Verhalten aufmerksam zu machen.
Unter Beleidigungen verstehe ich echt andere Dinge und sowas behalte ich mir vor, weil ich es nicht nötig habe, jemanden für seine Meinung zu beleidigen.



Von:    Sasukeh 06.02.2011 20:35
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich habe auch nicht behauptet, dass alle, die hier für Sakura sprechen, Fans von ihr sind. Und ich finde schon, dass man sich von manchen Posts hier angegriffen fühlen könnte. Oder würdest du dich gut fühlen, wenn ich dich kindisch nennen würde oder sagen würde du hättest von nix eine Ahnung usw? Klar, muss man hier nicht jeden mögen aber so können leicht Streitereien entstehen wenn man mit Sarkasmus und indirekten, kleinen Beleidigungen disskutiert.



Von:    WieselAdmin 06.02.2011 20:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ersteinmal möchte ich dich SarahSunshine bitten, deine Wortwahl gegenüber anderen Usern etwas zu entschärfen. Auch wenn du nicht extrem beleidigend warst, sind doch einige Äußerungen gefallen, welche man einem anderen User nicht um die Ohren knallen sollte, nur weil er eine andere Meinung vertritt als du es tust.

Dabei möchte ich kurz nocheinmal die Forenregeln zitieren:
>* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!


Hinzu kommt, dass ich alle anderen User nun bitte sich weiterhin an das eigentliche Thema dieses Threads zu halten und nicht weiter darüber zu diskutieren, ob SarahSunshine nun beleidigend war oder nicht.

Vielen dank :)
Zuletzt geändert: 06.02.2011 20:37:18



Von:   abgemeldet 06.02.2011 21:32
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
boah... ich hasse sakura... ohne oma chiyo hätte sie sasori nie besiegen können. Sagen wir mal so sie ist schwach ich habe einen hass auf sie weil sie sasori umgebracht hat und sie ist dumm. Sie heult die ganze zeit und meiner meinung und die meiner freundin nach fett und ich mag sie eingach nicht....ich hab echt eine so einen hass auf die das ist nicht normal....



Von:    Meistaeda 06.02.2011 21:37
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Nächster Trollversuch?

Wer hat denn bitteschön schon ein Kaliber wie Sasori allein besiegt? Mal von Naruto und Sasuke abgesehen, aber selbst diese hatten Hilfe.

Sasori getötet hat Sakura im Übrigen auch nicht, dieser rannte freiwillig in sein Verderben.

Fett? Selbst wenn, sie deswegen zu hassen, ist äußerst oberflächlich, aber wem sage ich das. :)
Generell sollte Sakura besser abnehmen - Chouji könnte ein Vorbild sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 06.02.2011 21:47:52



Von:    Muras_Gras 06.02.2011 21:47
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Sakura gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten, aber ich mag sie trotzdem ziemlich. Ich kann auch nicht verstehen, warum Leute andauernd aufbringen, wie schwach oder unnütz sie ist, u.s.w... nur weil sie nicht auf einem Level dieser beiden Ausnahmeerscheinungen Sasuke und Naruto steht, heißt das nicht, dass sie schwach ist, es wurde oft genug gesagt, dass sie eine kommende Tsunade ist und ein glänzender Iryonin...
Aber mal abgesehen von ihrer Intelligenz, finde ich ihre Persönlichkeit klasse. Klar könnte man jetzt wieder argumentieren, dass ihr ständiges Sasuke-Nachgerenne nervt, aber das macht sie irgendwie "menschlich". Sie ist eben das typische Mädchen, mal launisch, mal süß, mal nervtötend... ich finds gut, weil diese Fehler in ihrer Persönlichkeit sie eigentlich zu was besonderes machen und mal erfrischend an einer weiblichen Anime-Hauptperson sind.

So, so viel von mir. :3



Von:   abgemeldet 06.02.2011 21:57
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
hm.... kann sein...
warum reg ich mich eig.lich so auf...
ist ja nur ein anime...^^
aber als sasori fan hab ich trotzdem meine meinung.
ER IST NICHT SCHWACH!
wenn ich mir es genau überlege ist sakura gaanz okey...in massen.
keine ahnung ich find sie doch etwas nervig.
aber sonst ganz okey.



Von:    Monkey-D-Suria 07.02.2011 09:17
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mich in diesem Forum und auch sonst mehrfach "geoutet" habe als eine, die Sakura nicht mag, so muss ich trotzdem sagen, dass einige Argumente gegen Sakura echt nicht tragend bzw. unangebracht sind.

Zum Einen ihr Aussehen, ihre pinken Haare, dass sie fett sei blabla (wenn sie schon als fett bezeichnet wird, dann bin ich ein Walfisch XDDD) -

Ich finde, das ist überhaupt kein Argument, um eine Mangafigur zu mögen bzw. nicht zu mögen. Genau deshalb existiert auch so was wie Charakter. Denn wenn ich einen Manga zeichnen würde, der nur aus Bishonen und Topmodels besteht, die aber genauso viel Charakter haben, wie hirnlose Zombies, dann gäbe es sicher einige jüngere Leser/-innen, die den Manga toll fänden, aber verkaufen würde sich dieser überhaupt nicht. Denn die einzelnen Charaktermerkmale machen die Figuren aus bzw. die Musik. Ich bsp. finde, dass Sasuke der hübscheste im ganzen Manga ist und trotzdem kann ich ihn am wenigsten leiden (sorry, Kushina-chan :-)). Wiederum ist Lee einer meiner beiden Lieblingscharaktere und es wurde schon oft geschrieben, dass er allgemein als nicht gut aussehend gilt. Kurzum: einen Charakter ausschließlich wegen seines/ihres Aussehens zu mögen bzw. nicht zu mögen ist für mich kein Argument und wird öfters gebracht, wenn der- oder diejenige sonst keine weiteren Argumente für seine/ihre Zu- bzw. Abneigung hat.

Sakura hat Sasori getötet.

Okay, das Argument ist schon etwas "tragender", als der vorher genannte - ich persönlich kann mich auch mit Charakteren weniger identifizieren, die meine Lieblingscharaktere töten. Aber, wie es schon erwähnt wurde, war es Sakura nicht allein und im Übrigen hat sich Sasori genau genommen selbst getötet. Außerdem sollte das für mich nicht der einzige Grund für die Abneigung sein, v. a. wenn man sich die Lieblingscharaktere aus den Reihen der Akatsuki sucht.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 08.02.2011 16:14
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich kann sehr gut nachvollziehen was tbh luzifer meint.
Ich hasse Sakura genauso wenn sogar mehr.
Ich finde sie ist echt eine nervensäge ,und eine richtige kleine hure...



Von:    Nugua 08.02.2011 17:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> und eine richtige kleine hure...

Hier werden ja wirklich ständig neue Skandale enthüllt! Erst ist Sakura lesbisch, dann geht sie auf den Strich ...

Jetzt mal im Ernst, Leute. Ich kann ja verstehen, wenn jemand Sakura wegen ihres Charakters oder ihres Verhaltens nicht leiden kann. Mein Favorit ist sie auch nicht (wobei ich momentan dermaßen unzufrieden mit dem Manga bin, dass ich generell Probleme habe, irgendeinen Charater sympathisch zu finden). Aber hört doch bitte auf damit, mit solchen haarsträubenden Behauptungen um euch zu werfen. Das ist einfach lächerlich.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Azuria 08.02.2011 17:42
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> > und eine richtige kleine hure...
>
> Hier werden ja wirklich ständig neue Skandale enthüllt! Erst ist Sakura lesbisch, dann geht sie auf den Strich ...

Nugua?Auch wenn es völlig OT ist, danke für deine Kommentare, wegen dir muss ich nun volle Kanne lachen XD

> Jetzt mal im Ernst, Leute. Ich kann ja verstehen, wenn jemand Sakura wegen ihres Charakters oder ihres Verhaltens nicht leiden kann. Mein Favorit ist sie auch nicht (wobei ich momentan dermaßen unzufrieden mit dem Manga bin, dass ich generell Probleme habe, irgendeinen Charater sympathisch zu finden). Aber hört doch bitte auf damit, mit solchen haarsträubenden Behauptungen um euch zu werfen. Das ist einfach lächerlich.

Dem möchte ich mich zudem anschließen. Man soll seine Gesprächspartner mit Respekt behandeln, aber wie soll man das wenn solch lächerliche, unreife und unsinnige Kommentare kommen?
Da fällt es mir wirklich schwer solche Menschen ernst zu nehmen, bzw zweifel ich da desöfteren an der (warscheinlich nicht vorhandenen) Intelligenz von einigen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet adult 08.02.2011 18:00
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 08.02.2011 18:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Sie siet doch nicht schlecht aus, oder?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56



Zurück