Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai-Fanclub

Eröffnet am: 31.08.2004 17:49
Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27
Beiträge: 1841
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    Sheep-girl 11.09.2004 22:01
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Verstehe!! !! !!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:06
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Lady le Faye du wirst mir immer sympatischer!!! Aber über sdie Augenfarbe unseres Kai zu streiten, will ich nicht! Jeder interpretierts anders, denn ich find seine Augen sind rotbraun...
Aber lassen es wir!

@CatMariah: Du bist echt wie Mao? Wow!
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:24
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Also wenn ihr mich fragt was ich an Kai süß finde dann wäre ich ja nach einem Tag noch nicht fertig. grins. Bringen wir es also ganz kurz auf den Punkt. "Alles" auch seine manchmal komische Art. Ich liebe einfach alles an ihm. Hab sogar hier einen Jungen der ihm fast ein wenig ähnlich ist. Das ist der Hammer, zumal wir in einer Klasse sind. ( Yuhuuu )
Ich war übrigens mal auf der Homepage. Als der erste Eindruck ist ja supiii. Aber ich habe alles angeklickt und mein computer hat nie reagiert. Liegt das jetzt daran das noch nichts online ist, oder weil mein lieber Computer schon wieder ne Macke hat?
Leen



Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:40
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Uppss, lasst euch bitte nicht verwirren weil ich bei meinem letzten Text oben Leen unten drunter geschrieben habe. Das ist nämlich mein gebräuchlicher Spitzname. Deswegen haben meine Finger schneller diesen Namen eingetippt als mein Gehirn überlegen konnte. Natürlich bin und bleibe ich Rafi.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:55
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Es ist bis jetzt noch nix online...das kann ne Weile dauern,weil Lady le Faye erst ma alles in Ruhe überlegen muss...
Hast recht...ich hat sogar graue Augen...in der zweiten Staffel und in der dritten Lila...oder brauch ich ne Brille?
Zuletzt geändert: 12.09.2004 11:57:46



Von:    Sheep-girl 12.09.2004 14:35
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
QSureves

Ja!
1.Ich verhalte mich nähmlich auch sehr Katzenähnlich!
2.Ich habe auch einen Freund mit dem ich aufgewachsen bin(bin aber NICHT in ihn verliebt)
3.ich habe zirka ihre haarlänge und auch ihre körperbreite
4.hab auch eine schwäche für rosa
5.Ich trage nur hosen(hasse kleider,röcke etc. ......)oder hast du mari schon malmit rock oder so gesehen?(ausser auf fanarts)
6.mein chara st eigentlich richtig ruhig und friedlich,ich sehe vom ersten eindruck her sehr harmlos aus,aber kommts drauf an werde ich zur wildkatze(bzw. Wildschaf)
7.Ich bin FAST so alt wie sie in der 1.Staffel
Äääähhhm...ich glaub das wars!
Angie~wolfszahn~sheep
Zuletzt geändert: 12.09.2004 14:39:50



Von:   abgemeldet 12.09.2004 21:31
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Darf ich jetzt bei euch mit machen oder nicht?
Gebt mir doch antwort bittteeeeeeeeeeeeeeeeeee

@CatMariah: Das stimmt nicht das du bist nicht in ihm verliebt sicher bist du und er in dich das das mal klar ist das sieht man doch schon auf den ersten blick!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 13.09.2004 12:06
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht war!Warum verarschen uns immer alle so!
Wir kennen uns eben schon seit wir 3 sind,da entwickelt sich halt mal ne enge freundschaft!Aber das heißt noch lange nicht das wir ineinander verknallt sind!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 13.09.2004 12:10
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Hilfe!
Ich wusste gar nicht das ich so viele Fans habe...



Von:   abgemeldet 13.09.2004 12:15
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit alle eingeladen und werden schon fast gezwungen mit zu machen!!!

Mal aufzähl:

Retasu2011
YunaKiritani
KojiKoichi
Kampfhundw
Supergirli
Scharade
Raphaela
_Kai-chan_
CatMariah
Sureves
drouzzer

Zuletzt geändert: 15.09.2004 12:02:16



Von:   abgemeldet 14.09.2004 10:59
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

oh jea ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Oh jea aha oh jea oh jea aha

Wen mögt ihr eigentlich lieber kai oder drancer
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 14.09.2004 13:00
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Na toll....das hab ich jetzt davon das ich vorhin geschrieben hab ob ich auch mit machen darf,jetzt bin ich in nem fanclub von jemandem den ich gar nicht mag....und dieser jemand heißt kai.
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:15
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Na toll....das hab ich jetzt davon das ich vorhin geschrieben hab ob ich auch mit machen darf,jetzt bin ich in nem fanclub von jemandem den ich gar nicht mag....und dieser jemand heißt kai.

Oh je,...Sorry,ich trag dich auch wieder aus,wenn du das möchtest...



Von:    Sheep-girl 14.09.2004 13:16
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Aaaahch nicht so schlimm!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:16
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>
> oh jea ich bin dabei!!!!!!!!!!!
> Oh jea aha oh jea oh jea aha
>
> Wen mögt ihr eigentlich lieber kai oder dranzer

Öhm...also...äh...
*überleg*
Ich mag beide gleich gerne!!!
Ich will auch nen Bit-Beast das wie Kais Dranzer ist...
Nu ma Scherz beiseite,natürlich Kai!!!
Ich mag sie beide gleich gerne,weil ohne Dranzer,währe Kai nicht Kai,oder?




Von:    Sheep-girl 14.09.2004 13:25
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
So ein ähnliches gespräch hatten wir schon mal da ging es allerdings darum das mariah ohne galux nicht die wäre die sieh ist und das stimmt und gilt auch für kai und dranzer!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Massakar 14.09.2004 18:11
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
*reinstolper*
huhu... ich möchte auch gerne in diesen Fanclub *ganz lieb frag* ich liebe Kai über alles und *will keine Werbung machen, aber* ich hab meine eigene Seite über Kai.... is nur kein Fanclub aber auch egal jetzte... ich würd mich echt freuen, wenn ich auch mitmachen darf... *büdde*



Von:    Sheep-girl 14.09.2004 19:10
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hab da mal ne frage.....habt ihr auch irgentwelche bilder von kai und co!?
Wenn ja..könnt ihr mir den link geben,ich sammle nähmlich alle beybladebilder!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:13
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

@All:
Niiichchchchchchtttttt CatMariah will euch in ne falle loken


Wann mögt ihr kai lieber wenn er mürrisch ist oder wen er zu den anderen mal net ist?

Also ich mag ihn wen er mal zur abwechslung mal net zu den anderen ist
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:04
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Page

http://www.hiwatari-corporation.de.vu

Ist leider mal wieder im Aufbau.

Ich darf mit freuden verkünden das wir dann wohl die größte Kai Gallery haben werden die es je gab...ich zähl so um die mehr als 400 Bilder...



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:07
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ey scharade warum soll ich ihnen ne falle stellen wenn ich nach beybladebildern frage!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:35
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Du willst ihnen einen virus rüber schicken!!!!!!!

Gibt mir wer antwort?
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:49
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
warum?
Wenn sie mir hier den link von bildern geben die sie mal gefunden haben..wie soll ich ihnen denn da nen virus schicken!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:52
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

Du bist ja so gerissen!!!!!


Biiiitttteee antwort
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:54
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich mag ihn lieber wenn er nett ist,zufriiiieden? so und jetzt wieder zu diesem virus ding...vielleich willst du ihnen ja nen virus schicken und benutzt mich nur als tarnung!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 13:00
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

musstest du mich verraten? *scherz*
Ich bin nicht so wie du!!!!!!!!!!!!
Ich würde das niemanden an tuhen auser halt dier.

Was würdet ihr machen wen plötzlich kai vor euch stände und euch zu einen bebladekampf herraus vordert?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 15.09.2004 13:21
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Öhm...in Ohnmacht fallen?



Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:18
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Wahrscheinlich erstmal einen knallroten Kopf kriegen, was dann natürlich total bescheuert aussehen würde, dann würde ich anfangen mit stottern, dann in Ohnmacht fallen und dann irgendwann seine Herausforderung annehmen um mich total zu blamieren. Er würde mich als totalen Versager abstempeln und ich würde nur noch heulen. Ich krieg ja selbst zu dem Jungen, der in meiner Klasse ist, und Kai so verdammt ähnlich ist, kein Wort heraus. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich? Ich glaub den könnte ich gebrauchen.
Raphi
( Also ich hab auch schon ein paar Bilder von Kai zusammen getragen. Aber ich weiß nicht ob wir Schwierigkeiten kriegen wenn wir sie einfach ohne zu fragen auf ne andere Homepage stellen. Ist das nicht strafbar? War nämlich erst bei der Polizei um ne Zeugenaussage zumachen. Das muss ich nicht nochmal haben )



Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:28
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Oder ich wurde einfach nur dastehen und ihn anstarren.
Vermutlich würde die Sabber aus dem Mundwinkel laufen.
Andererseits würde mein Kreislauf zusammenbrechen.
Mein Herz stehen bleiben...
...und er müsste mich erst mal wiederbeleben!XD
Ähm,dann...
...dann würd ich ihn erst mal küssen und dann herausfordern!
Nachdem ich ihn dann so in den Bahn gezogen habe,wird es ein leichtes für mich ihn zu besiegen,und er geht mit mir aus!
*in Wunschträumen schwelg*

Also,ich hab bis jetzt kein Problem gehabt wegen den Bildern, im Grunde kann man eh nicht mehr sagen von wem die sind,weil sie inzwischen so ziemlich jeder hat,oder?

Kai I Love You!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:09
Betreff: Kai-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

coole antworten muss ich schon sagen.

Was wäre wenn ihr den Bitchip mit den echten und wirklichen drancer drinnen irgent wo herrum ligen seht
nicki~Esl~nüggi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück