Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Rollenspiel (Discord=

Eröffnet am: 02.06.2021 23:35
Letzte Reaktion: 02.06.2021 23:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FairyCan Fairy Tail Rollenspiel (Discord= 02.06.2021, 23:35
Seite 1



Von:    FairyCan 02.06.2021 23:35
Betreff: Fairy Tail Rollenspiel (Discord= [Antworten]
Heyy! Ich besitze schon seit relativ langer Zeit einen Fairy Tail Rollenspiel Server. Das ganze läuft per Discord. Ihr könnt euch das wie folgt vorstellen: Es werden Charaktere nach einem Muster erstellt und mit dem Charakter könnt ihr dann in verschiedene Orte reisen, indem ihr verschiedene Channel nutzt. Wenn man mal drin ist, macht das ganze Sinn. Hier nochmal der ,,Werbetext" des Servers:

__***FAIRY TAIL: NEW GENERATION***__

Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, residiert eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.
Neben normalen Gilden gibt es aber auch dunkle, die sich nicht an die Regeln und Gesetzen des magischen Rates halten und dementsprechend verboten sind.

Werde nun ein Teil dieser Welt und stürze ins Abenteuer, baue Beziehungen auf, entdecke deine Magie und verbessere deine Fähigkeiten, um dir und deiner Gilde Ruhm und Anerkennung zu verschaffen, Spaß zu haben und neue Erlebnisse zu genießen.

----------------------------------

*Was* **dich** *bei* **uns** *erwartet?*

Neben einem netten und aktiven Team, was dir bei jeglichen Fragen zur Seite steht, findest du auch ein ausgearbeitetes Konzept, eine Story,
ein einmaliges Geldsystem und vieles mehr!
Da der Server noch sehr neu ist, haben wir momentan nur sehr weniger RPer.
Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Chance geben würdest!

----------------------------------

***Werde nun ein Teil des einzigen deutschen Fairy Tail RPGs!***

https://discord.gg/t8suMd2nmC
Can





Zurück