Zum Inhalt der Seite

Thread: Miraculousspamthread ♥

Eröffnet am: 07.11.2019 19:45
Letzte Reaktion: 07.11.2019 19:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Miraculous Ladybug




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Joumi Miraculousspamthread ♥ 07.11.2019, 19:45
Seite 1



Von:    Joumi 07.11.2019 19:45
Betreff: Miraculousspamthread ♥ [Antworten]
Avatar
 
Der Titel sollte eigentlich alles sagen. ;)

Ich war heute Nachmittag so erledigt, dass ich mich nochmal hingelegt habe.
Und dann habe ich von Ladybug und co. geträumt, also es waren echte Menschen, war aber wirklich sehr cool. =) Haha... ich war aber auch in Adrien verknallt, es war gar nicht so leicht gegen Lila und vorallem auch gegen Kagami anzukommen, aber mit Marinette, Adrien, Alya und Kagami war ich auch befreundet (Chloé kam aber nicht vor), ich hatte zwar Fähigkeiten aber kein Miraculous aber wir haben uns trotzdessen auf Schmetterlingsjagt begeben. Durch Rena Rouge und dann durch Ladybug (dann dauerhaft) habe ich eine Scheinmiraulous erhalten. Es war wirklich mehr also cool. ♥♥♥

. ORIGINAL .
http://www.animexx.de/zirkel/rougeladybug/forum/thread_507291/-1/15731517174486/
http://desu.de/YcIF8gq





Zurück