Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466197/-1/15955421069829/
http://desu.de/ukEM8HU




Von:    Regnat 24.07.2020 00:08
Betreff: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals [Antworten]
Avatar
 
Wie Square Enix nun bekannt gegeben hat, wird die bislang für Nintendo Switch exklusive Definitive Edition auch für Xbox One, PC und für die PlayStation 4 veröffentlicht.
So wird Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition am 04. Dezember 2020 für die restlichen Systeme auf den Markt kommen. Für die Xbox One wird das Rollenspiel auch mit dem Game Pass verfügbar sein.

Inhaltlich und technisch basiert es vollständig auf der Nintendo Switch-Version.

Es wird damit auch das erste Mal sein, dass ein Dragon Quest-Spiel für ein Xbox-System erscheint.

Quelle: JPGames.de

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Xbox Announcement
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread