Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466197/-1/15485461229378/
http://desu.de/krUR0yE




Von:    Regnat 27.01.2019 00:42
Betreff: Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals [Antworten]
Avatar
 
Im Dezember hat Square Enix zu Dragon Quest XI: Streiter des Schiksals S, der Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und verlautbart, dass man im Januar weiteres zu dieser Fassung bringen wird.

Das ist nun geschehen und dabei kam ans Licht, dass Dragon Quest XI S über neue Szenarien und Handlungsstränge verfügen wird, die es in der ursprünglichen Version für PlayStation 4 und Steam nicht gibt. Jedoch bleibt es bei diesen Angaben.
Weitere Angaben zu den zusätzlichen Inhalten hat Square Enix nixht gemacht. Allerdings gibt es nun die ersten zwei Videos, die die Switch-Fassung erstmals zeigen:

Dragon Quest XI S - Gameplay #1

Dragon Quest XI S - Gameplay #2

Dragon Quest XI S wird in diesem Jahr in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Für den Westen gibt es noch keine Angabe.

Quelle: PlayM.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread