Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note - Netflix Remake


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462367/-1/14938019312304/
http://desu.de/tqfFk_f




Von:    Knightingale 03.05.2017 10:58
Betreff: Death Note - Netflix Remake [Antworten]
Avatar
 
Bis ich diesen Trailer sah, stand ich dem Projekt eigentlich sehr offen gegenüber. Ich mag sowohl Anime, als auch Manga und die beiden japanischen Filme fand ich auch sehr gelungen. Dass dann irgendwann ein amerikanischer Produzent auf die Idee kommt und den Stoff für das dort ansässige, breitere Publikum verfilmen will, war bei der Popularität nur eine Frage der Zeit.

Aber was da für Bilder produziert werden, lässt mich einen ähnlichen Fehlgriff befürchten, wie bei 'Dragonball Evolution'. Nur hoffentlich nicht in dem ganzen Ausmaße. Kurz vor Schluss die Szene

Spoiler
mit dem Riesenrad


erinnert mich dann doch eher daran, dass heutig Blockbuster nicht ohne "Actionoverkill" am Ende auskommen können. Sonst schläft das Publikum in den letzten 30 Minuten noch ein xD

Zurück zum Thread