Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/16521331411103/
http://desu.de/2sB9DCE




Von:    Armin_Alert 09.05.2022 23:52
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Hatte besseres erwartet, aber seit L's Tod, war sowieso alles sehr mau. War von Anfang an auf Light's Seite, aber trotzdem war ich Traurig über L's Tod. In der ganzen Serie hat mich am meisten Aizawa aufgeregt. Fand ihn einfach nur extrem nervig. Matsuda hat zwar auch genervt, aber Aizawa war auf einem anderen Level. Hab die ganze Zeit darauf gewartet das er stirbt. Würde das Ende zwar immer noch nicht mögen, aber es wäre besser, wenn Aizawa endlich verreckt wäre. Light's Taten und Gründe für diese Taten, kann ich nur befürworten. Daher hätte ich es ihm gegönnt, wenn er seine neue Welt bekommen hätte.

Zurück zum Thread