Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/16176693724938/
http://desu.de/G0QofWb




Von:    Shikamomete06 06.04.2021 02:36
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Das Ende wehre mit einem schlag zehn mal so gut gewesen wenn ganz am Schluss noch ein Death Note heruntergefallen wehre, weil dann hätte es nicht so ausgesehen als ob N der Sieger wehre.

Der Anime spielt ja mit der Frage wer jetzt eigentlich Gut und wer Böse ist. Da finde ich es falsch das eine Seite einfach gewonnen hat.

Kira hat die Welt ja verändert und wenn noch weitere Death Notes runterfallen, hätte das ja bewiesen das sich die Welt der Shinigamis auch verändert hat.

Das wehre einfach ein viel runderes und vollständigeres Ende gewesen.

Zurück zum Thread