Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende von Death Note? (SPOILER)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429979/-1/15819758329247/
http://desu.de/FulS5Q4




Von:    M4INKILL3R 17.02.2020 22:43
Betreff: Wie findet ihr das Ende von Death Note? ... [Antworten]
Der Anime war richtig gut, jede einzelne Folge. Aber das Ende hat mir die Serie verdorben und richtig schlechte Laune gemacht. Das Ende macht für mich kein Sinn und zerstört die Atmosphäre worum es eigentlich ging. Im Endeffekt wird N unverdient ( ein nerviger und drittrangiger Character ) belohnt. Es ging nicht um N und auch nicht um L. Der Anime hat am Ende alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Für mich persönlich ein Anime abschrecker, ich gucke nur wegen Death Note keine Animes mehr weil es so enttäuschend geendet ist. Klarer Daumen nach unten aufgrund von dem Ende! Ich bin richtig enttäuscht!
M4INKILL3R

Zurück zum Thread