Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198840/-1/12241738000953/
http://desu.de/KyWCOyB




Von:   abgemeldet 16.10.2008 18:20
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
aaaaargh !!!
wen ich hasse ???

kikyou -.-'
boah ey...wenn ich nur an die denk krieg ich nen krampf und wenn sich inu dann noch mit der trifft...aaaarg !!

meine fresse...ich hasse sie so derbe...sie is so dumm...

sie hat doch ihre chance gehabt, soll sie doch kagome (und damit iwie ihrer eigenen seele) inu überlassen...>.<

aber nein, sie bildet sich ein, sie muss noch da herum streunen und im weg rumstehen ...nur damit inu zu ihr rennt und kagome damit wiedermal das herz bricht...aargh !!

und naraku...so n mistkerl xDD aba er ist eigentlich n ziemlich toller bösewicht..xDD

früher mochte ich sesshoumaru nicht...aba jetzt...mag ich ihn <33 xDD

xx
viva-chan

Zurück zum Thread