Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/14755233612034/
http://desu.de/OQHA02A




Von:    AnnaM91 03.10.2016 21:36
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Natürlich liebt Vegeta seine Frau dafür gibt es genug Beweise. Bei den Cyborgs war es eher Neckerei und Sex,aber später wurden daraus echte Gegühle. Bei Boo ist er unter Maijins Einfluss,sicher war da auch noch sein eigener Willen dabei, aber es war eine Mischung sonst hätte er das nie gemacht bzw. später bereut. Er weiß auch wo die Familie und Freunde saßen, also wusste er wo er nicht hinschießen darf, damit sich Bulma nicht verletzt. Als er sich geopfert hat dachte er auch an Bulma und Trunks und meinte nur das er seine Liebe nie gezeigt hat. Mit Bulma und Trunks könnte Goku ihn auch zur Fusion überreden.
Außerdem ist Niemand ist eifersüchtigter als Vegeta, keiner verteidigt seine Familie mehr als er. Auch sein Vater hat er geschätzt,deswegen nennt er sich ja auch Prinz und nicht König aus Respekt vor seinem Vater. Wobei das Verteidigen und die Eifersucht eher in DBS gezeigt wird(bei Z fällt mir nur das Foto ein). Also Vegeta liebt Bulma ganz klar, vor allem in DBS merkt man das. Da haben sie sogar einmal Händchen gehalten und Bulma hat ihn geküsst. Man sieht auch immer wieder das er sie schützt, aber klar zeigt Vegeta das nicht offen oder streitet es ab. Er ist halt ein stolzer Mann der mit viel Hass aufgewachsen ist und eigentlich nur ein Monster sein sollte, klar schähmt er sich für seine Gefühle.
Goku und Chichi das ist schon schwerer. Chichi liebt Goku und ich denke Goku mag sie auch,aber ob er sie liebt? Er liebt seine Söhne,aber bei Chichi bin ich mir unsicher. Zumindest am Anfang nach dem er Piccolo besiegt hat war das eher keine Liebe von ihm aus. Ich denke aber das hat sich mit den Kindern und in all den Jahren schon geändert. Zwischendurch zeigt er das er sie liebt.
Bei C18 und Kurrin ist es recht offensichtlich genauso wie bei Videl und Gohan. Tja und Piccolo ist sowieso solo und weiss auch wieso!

Zurück zum Thread