Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/14392414582596/
http://desu.de/DX5L1j2




Von:   abgemeldet 10.08.2015 23:17
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Son Goku und Chichi sowie Bulma und Vegeta lieben sich wirklich. In ein paar Szenen wird das offensichtlich. Zwar nur sehr gering, aber es ist vorhanden.
Und ich denke auch das die Liebe zwischen den Paaren deshalb nicht richtig öffentlich gezeigt wird, weils einfach eben im Anime ums kämpfen geht.

Irgendwie würde ich es komisch finden, wenn da so Szenen gibt, wo die paare Mal wild rumknutschen xD weil ja immer wieder neue Gefahr droht, da passen solche Szenen nicht rein.

Es gibt wohl eine Szene wo Son Goku und Chichi sich küssen, aber auch der Kuss ist verdeckt. Sodass man nur spekulieren kann was die beiden da machen. Aber auch da kann man es sich denken, allein bei den Körperbewegungen :D

Zurück zum Thread