Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54


Von:    Evaleska 31.07.2007 11:17
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bringen sie wenigstens das Originalopening.
Die Herrschaften wissen offenbar nichts den ganzen Internetseiten anzufangen, wo es die uncut-Versionen gibt. Außerdem scheinen die sich sowieso nicht ganz einig zu sein, welchen Anime sie wie schneiden sollen. Bei One Piece zum Beispiel reden die ständig von Tod und so weiter, prügeln sich teils ungeschnitten und Blut ist auch zu sehen.
Wenn schon schneiden (bitte nicht...), dann sollten die das bei allen gleich machen. So ist es einfach nur lächerlich.



Von:    Flammendo 31.07.2007 14:11
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Hehehe ^^ es gab auch eine Pokemonfolge (diejenige die das beim zappen gemerkt hat war GESCHOCKT!), in der sie von TÖTEN gesprochen haben ;)
Und? NICHT GESCHNITTEN :D



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:23
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz klar: Pokemon und One Piece werden auch nicht von Panini bearbeitet.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:03
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
drop
naja wenigstens gibs youtube
was würden wir ohne es tun
ich finds immer noch klasse wie pannini es geschafft hat aus einem 20 min episode (ohne opening ending) ein 15min serie im deutschen fernsehn zu machen (mit opening udn ending)
XD


[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54



Zurück