Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblings charakter bei prinzessin mononoke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103671/-1/15898975198671/
http://desu.de/A8a5VVD




Von:    Acquayumu 19.05.2020 16:11
Betreff: lieblings charakter bei prinzessin monon... [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert es ein bisschen, dass hier nicht nur San, San und wieder San steht.
Das hätte ich am ehesten erwartet.
Tatsächlich scheint Ashitaka hier das Rennen zu machen, gefolgt von den Wölfen und San.

Ich mag mehr so die belanglosen Nebencharaktere, wie Kaya und den Waldgott.
Ashitaka mochte ich auch mal sehr. Aber der hat bei mir verschissen, als er San Kayas Dolch gegeben hat.
Sorry, aber ich fand das echt nicht in Ordnung von ihm.
Stellt euch mal vor. Ihr schenkt eurem Liebsten was zum Abschied und der verschenkt es an seine Neue weiter. Sorry, aber nee. >_>
Und San ist mir vom Charakter her total unsympathisch.
Truth hurts.

Zurück zum Thread