Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du Digimon Fan geworden?

Eröffnet am: 09.05.2003 14:10
Letzte Reaktion: 05.06.2012 08:33
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wie bist du Digimon Fan geword... 24.02.2008, 14:28
Wie bist du Digimon Fan geword... 25.03.2008, 00:45
Wie bist du Digimon Fan geword... 25.03.2008, 10:24
 junako Wie bist du Digimon Fan geword... 25.03.2008, 16:21
 Azuria Wie bist du Digimon Fan geword... 30.07.2009, 17:39
Wie bist du Digimon Fan geword... 30.07.2009, 18:34
 Kelbrem Wie bist du Digimon Fan geword... 30.07.2009, 20:06
 xGemini Wie bist du Digimon Fan geword... 31.07.2009, 14:04
 Agalstra Wie bist du Digimon Fan geword... 01.08.2009, 23:20
 KenIchijoji Wie bist du Digimon Fan geword... 20.08.2009, 19:14
 Astre Wie bist du Digimon Fan geword... 20.08.2009, 20:26
Wie bist du Digimon Fan geword... 21.08.2009, 01:29
 Shinji_NOIR Wie bist du Digimon Fan geword... 22.08.2009, 01:24
 Guren-no-Kimi Wie bist du Digimon Fan geword... 22.08.2009, 09:40
 holyangelmon Wie bist du Digimon Fan geword... 24.08.2009, 19:37
Wie bist du Digimon Fan geword... 24.08.2009, 20:46
 Kouji-kun Wie bist du Digimon Fan geword... 27.02.2010, 23:57
 -Kikyou-sama- Wie bist du Digimon Fan geword... 28.02.2010, 10:25
 AliceKyoki Wie bist du Digimon Fan geword... 28.02.2010, 12:32
 Yenni Wie bist du Digimon Fan geword... 28.02.2010, 18:14
Wie bist du Digimon Fan geword... 16.01.2011, 21:27
Wie bist du Digimon Fan geword... 17.01.2011, 00:49
 Maddish Wie bist du Digimon Fan geword... 17.01.2011, 06:32
 Feelinara Wie bist du Digimon Fan geword... 17.01.2011, 11:20
Sabi-chan Damals... damals XD 09.05.2003, 16:42
SaireaZadkiel Damals... damals XD 09.05.2003, 17:04
 yamatoking Damals... damals XD 09.05.2003, 18:57
Sarafi Wie bist du Digimon Fan geword... 09.05.2003, 19:05
Mae Wie bist du Digimon Fan geword... 09.05.2003, 20:12
SaireaZadkiel Wie bist du Digimon Fan geword... 10.05.2003, 12:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:28
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
*lacht* das ist eigentlich eine ganz niedliche Geshichte von der kleinen Piyoyuuki, die bei ihrer Oma war...
Damals (bei der Erstausstrahlung) hat Digimon eine meiner Lieblingsserien ersetzt (ich weiß es nicht merh genau, aber ich glaub es war "Sonic der irre Igel") und ich war total verzweifelt. Ich hab mir vorgenommen : "Okay (stellt euch bitte eine Kidnerstimme vor) ich sehe mir die erste Folge an und werde es nicht mögen!!"
Aber dann hab ich Yamato gesehen und dann musste ich einfach immer weitergucken!
Die Namen habe ich zuerst immerwieder vergessen, aber klein Piyoyuuki hat sich doch sehr daran gewöhnt diese Sendung immer zu gucken und wurde ein großer Fan.
SHINING AND BURNING!!
ORE WA HONOO, OMAE WA HIKARI!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:45
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ich war acht und es kam gerade im Fernsehen.
Wie bei 100 anderen Kindern. Nur bin ich seelisch stehengeblie... äh, ich meine, zurückgebli... äh, ich meine ich habe mich jung erhalten XD



Von:   abgemeldet 25.03.2008 10:24
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Digimon Fan geworden weil als ich das erste Digimon dort sah war es Agumon.Da ich ein Drachen,Dino freak bin. habe ichs weiter geglotzt bis zum umfallen.

Habe bei Digimon Data Squad aufgehört habe llieber Digimon gegamt anstatt zu gucken.
Agumon->Greymon->MetalGreymon->Wargreymon
+ = Omnimon
Gabumon->Garurumon->W.garurumon->Metalgarurumon



Von:    junako 25.03.2008 16:21
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nja das erste mal hab ich Digimon in der Werbung gesehen, das war auf RTL2 kurz vor dem Serienstart. Das fand ich schon recht toll also hab ich die Serie geschaut. Ich wahr dann total begeistert und hab versucht keine einzige Folge zu verpassen ^^“
Bis heute ist es auch noch einer meiner Lieblings Animes



Von:    Azuria 30.07.2009 17:39
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
durch den anime selbst ich war damals 7 oder 8
ich hab damals gerne pokemon gesehen als es dann mit digimon losging hab ich das herzensgerne gesehen
ich mochte einfach kleine wesen =P
nach der ersten dann die 2 staffel man war ich happy <3
dann die filme
dann die 3 staffel da war ich überrascht
ich dachte digimons gibts nichtmehr und dann das =)
und so ab da wurde ich richtiger fan indem ich began mir merchandise zu holen (hatte schon plüschtiere aber ich rede von karten,spielen etc^^
und ich mag jeden charakter =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.07.2009 18:34
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
ganz einfach ich war 4 und hab rtl2 geschaut unddann... naja ich hab mich sofort in tai+tk verknallt
TK= im passenden alter^^
danach in matt eben ganz langsam ich hab immer im kiga mit meinen freundinen meine hochzeit mit tk gespielt. naja ich war ein kindergarten kind.
dann in der grundschule haben wir immer digimon gespielt alle aus meinem umfeld waren digimon verrückt deshalb bin ich auch jetzt digimon verrückt^^
ich kann nix für ioch liebe diesen anime soooooooooooooooooooooo sehr es hat mir absoulut alles bedeutet!



Von:    Kelbrem 30.07.2009 20:06
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Als ich 4 war hat meine Ma mir eine Digimon hörspiel CD gekauft. Ich war so vernarrt darin und als dann noch der Anime rauskam war ich .... ein riesenfan >w<b



Von:    xGemini 31.07.2009 14:04
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
des weiß ich gar net mehr so genau.
aber ich hab sehr viel von digimon gelesen und als es dan zu ersten mal im tv gesehen hab fand ichs sofort super.
und ich fand ach tai sofort schnuckelig da muste ich einfach schaun wes weiter geht!!!



Von:    Agalstra 01.08.2009 23:20
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal vor langer Zeit, da war ich noch ein Gegner von Digimon. Das war bevor die erste Folge im Fernsehen kam.
"Billiger Abklatsch von Pokemon" hab ich mir damals gedacht und als die erste Folge dann kam feierlich den Fernseher ausgeschaltet.
Mein Bruder wollte sich aber unbedingt den vermeintlichen "Pokemon-Abklatsch" anschauen, also hab ich halt(damit er endlich Ruhe gegeben hat) für n´paar Minuten zugesichert mit zu schauen.
Nach Nur einer Minute hab ich gesagt "Sakra Zefix! Das ist ja viel besser als Pokemon!!! Seitdem bin ich Fan des Animes. (Von Pokemon bin ich aber nach wie vor Fan)

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann bin ich auch heute noch Fan...
ENDE



Von:    KenIchijoji 20.08.2009 19:14
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war eigentlich schon immer Fan der Serie ^^ Aber mit den Jahren ist es weniger geworden, doch als ich dann im letzten Oktober in meinen CD-Schrank griff erhaschte ich zufällig den Digimon 02 - Soundtrack, schaute mir die Folgen wieder an und wurde so erneut zum Riesenfan ^-^ Vor allem die zweite Staffel hat es mir angetan.
Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3

http://kenichijoji.piczo.com



Von:    Astre 20.08.2009 20:26
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
mmhh naja bei mir wars so ich hab damals digimon 1-2 gesehn aber fand ich eher sagen wir so dumm xD pokemon abklatsch hab ich mir gedacht und ich hab damals pokemon geliebt *lach* nun ja gut hab ich mir eben angeschaut wen ich zeit hatte^^ und dann kamm Tamer im TV die erste 2 folgen hab ich verpasst:)
also ich dann die 3 folge gesehn hab hab ich mir gedacht ui interessant*lach* dann hats ca noch 3 folgen gedauert und ich war fan xD Und je mehr folgen ich gesehn hab umso vernarter wurd ich in die serie ^^
wobei ich sagen muss das ich mich nicht als Digimon fan im allgemeinen sehe^^ DA ich 1-2 immer noch nicht wirklich mag genauso wie die die nach tamer gelaufen sind daher sagen wie so ich bin ein Tamer fan *lach*

lg
astre




Von:   abgemeldet 21.08.2009 01:29
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ui ich war noch klein als ich das zum ersten mal geschaut hab XD
Ich glaub das kam mal nach Sailor Moon und da das so anders war hat mich das gleich gefasst XD

Die erste Staffel war mal was völlig anderes zu den anderen Animes die ich damals als kleine Knirpsin geguckt hab XD

Ich hab mir damals immer so sehr gewünscht auch ein Digiritter zu sein mit meiner Freundin XD Das witzige war wir haben immer Digimonkasseten gekauft und dann nachgespielt sprich wir haben nur Mundbewegungen gemacht und die Charas nachgemacht XD

Seitdem war ich ein totaler DigimonFan und bin es mit 17 Jahren immer noch ;P
Itoshiki Family ROCKS



Von:    Shinji_NOIR 22.08.2009 01:24
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
von anfang an
seit episode S01 E01
war schon wochen vorher als bekannt wurde das Digimon auf RTL II kommt begeistert ^-^
fand pokemon zu der zeit schon iwi doof und war hellauf begeistert dass die digimon sprechen können und ned wie in pokemon nur ihren namen stotern können.
das interesse dafür verflüchtigte sich mit der 5. Staffel
ich kann die Data Squad bzw original SaverS ned leiden >_>
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Guren-no-Kimi 22.08.2009 09:40
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 

mhh, ich glaube ich habs gesehen, als rtl2 dafür werbung machte, da es ja neu war und demnächst gezeigt werden sollte <.<

zum anfang mochte ich die serie überhaupt nich Ö.ö
heute gucke ich es gerne, die ersten 4 staffeln sind die besten, aber staffel 3 is für mich die geilste xD
ich liebe die tamer-matrix digitationen <.<

natürlich is die erste staffel die, die ein zeichen gesetzt hat, in dem sinne gemeint, es is kult??? xD

Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-



Von:    holyangelmon 24.08.2009 19:37
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Wie ich zum Digimon Fan geworden bin....? *nachdenk*

Naja, ich war so um die 9 Jahre alt als ich's das allererste Mal gesehen hab'.
Zu der Zeit habe ich natürlich auch noch andere Animes auf RTL2 geguckt, unter anderem auch Pokemon.
Aber Ein Fan dieser Serien war ich eigendlich nicht.

Doch dann kam Digimon :3 *strahl*

Im gegensatz zu Pokemon hatte Digimon sogar ein klares Ziel und die Digimon konnten nicht nur richtig sprechen anstatt nur immer ihren Namen zu sagen, nein, sie waren sogar im stande sich selbst aus verzwickten Situationen zu befreihen ohne Anweisungen von ihren Partnern erteilt zu bekommen welche Attacke sie denn einsetzen sollten.

Pokemon, egal wie stark sio auch sein mochten, waren einfach zu blöd dazu >.<
Und Team Rocket wurde in seinen stümperhaften Köstümen auch nie erkannt, was schlichtweg einfach nur zum Heulen ist *Kopf meets Tischplatte*.

Fackt ist: Ich habe digimon vom ersten Augenblick an geliebt Q.Q.




Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:46
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ich habe auch damals Digimon vor knapp 10 jahren Digimon geguckt und geliebt! Mit meinem besten freund, bin ich immer in unserer Gegend rum gezogen und dann haben wir immer gegenseitig geschrien
"Da, bei der Wolke war ein lilimon" oder "Ich habe grade ein Digimon im Müll gesehen..."

Wir hatten auch so kleine digimon Figuren und die hatten Gefühle und haben gelebt xD
_____________

Aber dann war das interesse irgendwann vorbei
(weiß nicht mehr warum)
Und jetzt vor paar Wochen hat nen kumpel mich dazu gebracht die
ersten paar Folgen von Digimon Adventures zu gucken, und ich bin wieder Feuer und Flamme!

Für die sechste Digimon Staffel!



Von:    Kouji-kun 27.02.2010 23:57
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mit Digimon verbinde ich meine gesamte Kindheit ♥
Aber mit Adventure hatte ich nie sonderlich viel zu tun aber mit Zero Two, Tamers und Frontier.
Diese Staffeln mag ich wirklich sehr!
Besonders Frontier finde ich toll, meine Lieblingsstaffel :3

Ich habe mich einfach hingezogen gefühlt, als ich meinen ersten Anime gesehen habe bis ich Digimon entdeckte.
Das ganze müsste ja wirklich schon 8 - 9 Jahre her sein..
wo ist bloß die Zeit hin?
Element Licht
Zuletzt geändert: 27.02.2010 23:57:42



Von:    -Kikyou-sama- 28.02.2010 10:25
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Digimon immer total
verabscheut hatte, ich fand Pokémon besser und mir war
das alles zu blöde XD
Durch Zufall bin ich jetzt wieder auf die Frontier-
Staffel aufmerksam geworden und habe mit einer Freundin
ein paar Folgen geschaut, hat mich aber auch nicht vom
Hocker gerissen.
Dann habe ich angefangen, die Folgen auf japanisch zu
schauen und jetzt habe ich den Mega-Flash *____*
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    AliceKyoki 28.02.2010 12:32
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
So genau weiß ich das nicht mehr.
Ich kann mich nur erinnern, dass mich Digimon schon von Anfang an begeistert hat. Jedesmal wenn Digimon auf RTL II lief, saßen ich und mein Bruder vor der Glotze.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Yenni 28.02.2010 18:14
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
vor über 10 jahren war ich sowieso fan von anime... angefangen hats mit sailor moon, dann pokemon.

als digimon kam, war ich etwa 9 und erst dachte ich "pokemon abklatsch", aber nach wenigen folgen bereits war ich voll gefesselt! *__*
pokemon wurde mir iwann langweilig, da team rocket zum xtem mal in die luft flog.
aber ich weiß noch, wie ich bei digimon mich immer nach der nächsten folge gesehnt hab!^^
und diese lieder!! *__*
es gehört einfach zu meiner kindheit!^^

die nächsten staffeln gingen auch, aber ab frontiers hab ich nich mehr geschaut... vllt lag es am nachmittagsunterricht, den ich ab der 7. klasse hatte...

dann wars ne zeit lang ruhig, aber jetzt, wo ich paar digimon FAs für bestimmte personen anfertigen werd, hab ich mal auf youtube paar songs angehört und ich liebe sie immer noch!^^
wenn ich mal zeit hab, zieh ich mir die ersten staffeln wieder rein! *__*

Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 16.01.2011 21:27
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Wie bist du Digimon Fan geworden?

Da ich früher jeden Tag RTL2 geschaut habe, sah ich die Vorschau zu Digimon und dachte mir das schau ich mir mal an! Seit der ersten Folge an hat mich die Serie in ihren Bann gezogen, fand die charakter so toll, ebenfalls wie die geschichte erzählt wird, sowie die Digitalen Monster ! seitdem hab ichs dann immer angeschaut !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 17.01.2011 00:49
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Bei mir war es genauso.
Ich war Kind...
Hab es gesehen...
Fands super!



Von:    Maddish 17.01.2011 06:32
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schwer krank geworden im Sommer. Ich hatte hohes Fieber und durfte nichts machen. Für lesen war ich zu kaputt und ich saß eigentlich nur halbtot auf der Couch und habe Salzstangen gefuttert (was auch nicht besser war). Ich durfte um die Zeit immer den Fernseher benutzen um mich ab zu lenken. Und dabei haben ich zufällig Digimon gesehen. Meine Mutter fand das nicht so gut, schließlich habe ich meine Schwester angesteckt... es wurde zu einer Pflicht jeden Tag Digimon zu sehen... tja... ich war ein Suchti...
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Feelinara 17.01.2011 11:20
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's genauso, wie bei vielen anderen auch hier. Ich hab's gleich von der ersten Folge an geguckt und gemocht, empfand es aber trotzdem ein bischen als Pokemon-Abklatsch. Im Verlauf der Serie hat sich meine Meinung aber extrem geändert, da der Aufbau der Serien sehr unterschiedlich ist. Während es in Pokemon immer mehr um die Monsterchen ging und die menschlichen Charas nicht wirklich viel Charakter hatten (fand ich zumindest....) haben die Charas in Digimon doch einen sehr starken Eindruck in ihre Gefühlswelt geboten. Das fand ich faszinierend und hat Digimon direkt vor Pokemon an meine Beliebheitsskala gekickt ;-)



Von:   abgemeldet 09.05.2003 16:42
Betreff: Damals... damals XD [Antworten]
Avatar
 
Alschooo... det war so.. *hüstel* *sich an die 'alten' Zeiten zurückerinner* *alte Oma mit Krückstock im quietschenden Schaukelstuhl simulier die ihren Enkelkindern ne Geschichte erzählt* XD

. . .

Als RTL2 Digimon zum ersten Mal gesendet hab war ich noch total auf meinem Pokémon-Trip*outet* und empfand es daher als absoluten Abklascht und eher ziemlich bescheuert.^^''*war noch klein und dumm damals*
Aber ich hab immer mal wieder in die Folgen reingeschaut, trotzdem und irgendwo hab ichs gern geschaut auch wenns nicht so arg enthusiastisch war wie heute.. naja, dann kam die Zero Two und die erste Folge hat mich so begeistert das ich es an dem Tag gar nicht erwarten konnte, die nächste zu schauen*gg* XD
Und so hab ich angefangen immer und immer wieder jeden Nachmittag drauf zu warten dass Digimon kommt*hüstel* Diese Begeisterung ebbte aber auch wieder ein wenig ab, so dass ich ne zeitlang überhaupt nicht geschaut habe und erst mit der Entdeckung meiner Leidenschaft zu Taito/Yamachi habe ich mein Interesse für Dejimon wiedergefunden (auch wenn es damals nicht mehr im Free-TV kam T.T) und seitdem ich die Folgen auf VHS gesehen habe (sankyuu to Tsutsu^^) und immer wieder gucke und die ganzen netten Hints sehe und wie genial Dejimon doch in mancherlei Hinsicht gemacht hat (für ne Kinderserie, muss man beachten!), bin ich hoffnungslos in diesen Anime verliebt^^
Ich hatte auch die Möglichkeit alle 4 Digimonfilme zu Adventure (coz it rocks!) im Original-Japanisch zu sehen und hab' schon mind. 20 Folgen Frontier original gesehen und kann nicht genug kriegen!*gg*
(Meine Pokémonmania ist übrigens schon lange vorbei, nur ums klarzustellen!*hüstel* Auch wenn "Pinnball" süchtig macht!*lol*)

Okay, das wäre damit geklärt, schönen Tag noch!^^

So long
~Sabi~^^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 09.05.2003 17:04
Betreff: Damals... damals XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ganz einfache antwort: GARNICH! ^^" *rofl*......
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Soul Calibur 2



Von:    yamatoking 09.05.2003 18:57
Betreff: Damals... damals XD [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars genau so wie bei Sabi-chan!

Bei der Erstausstrahlungv von der Folge "Wieder zuhause"ist mir dann aber aufgefallen wie schön detailleirt die Serie doch gezeichnet ist!
Dass all die Schauplätze aus der realen Welt,an Original Schauplätzen in Tokio spielen fand ich auch cool!
Aber ich habs immer noch so angesehen wie alle anderen Animes auch und mir nichts besonderes dabei gedacht,bis dann irgendwann die Wiederholungen von der ersten und zweiten kamen und im Anschluss Digimon Tamers,da war ich hoffnungslos dem Charme der Serie verfallen!
Eigentlich mag ich jede Staffel sehr gerne!
Und die genialen Songs haben auch dazu beigetragen dass ich zum Fan wurde!Die Serie hat mich aber auch durch ihre emotionalen,tiefgründigen Geschichten überzeugt!Die Charas sind allesamt klasse und stellen sich mehr Fragen über den Sinn ihres eigenen Daseins das hat mich sehr fasziniert!
Ich bin 18 und schäme mich keines Falls dass ich Fan von der Serie bin!^__^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 09.05.2003 19:05
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Nun...das war soooo...
Bei mir auch gerade Pokémon angesagt und ich hielt nur sehr, sehr wenig von Digimon. Meine beste Freundin jedoch bestand darauf, es jeden Tag zu gucken. So verpasste ich die erste Staffel (ich bereue es heute noch *schniff*). Doch als ich dann im Kino den Trailer zu dem Kinofilm sah, war ich so neugierig, dass ich anfing die 2. Staffel zu gucken. Und ich war im 7. Himmel *übertreib* Danach versuchte ich zu mindestens etwas die erste Staffel nachzuholen. Das hab ich soweit auch geschafft (leider fehlen mir immer noch einige der letzten Folgen *wein*) und heute bin absoluter Digi-Fan, auch wenn die erste und zweite Staffel für mich bisher die besten sind :-) Dank Digimon kam ich auch zum Thema Shônen-Ai. Taito 4 Ever!
Ok, bis dann :-)
Sarafi



Von:   abgemeldet 09.05.2003 20:12
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Aus Neugierde^^ Erste und zweite Folge fand ich so naja ... Bin damals aber auch mit sehr viel Vorurteilen an die Sache ran gegangen und nya - wie das bei mir so ist, muss ich trotzdem weitergucken, weil ich halt wissen muss, wies weitergeht ... nun kann ich gar nimmer genug kriegen *gg*
Schenk mir auch morgen Eleganz
Bewahre meines Felles Glanz
Lass sie mir täglich Hafer geben
Beschütze mir mein Pferdeleben
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23599



Von:   abgemeldet 10.05.2003 12:38
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Anfangs fand ich des richtig doof......und dann, als meine Freundin mich immer damit genervt hat, bin ich dann hingegangen und habs auch geschaut! Und so langsam wurd ich auchn Digimon-otaku! *gg*

gruß, Chibi


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück