Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Conan

Eröffnet am: 13.05.2002 20:28
Letzte Reaktion: 30.07.2002 20:03
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dachbodenluke Frage zu Conan 13.05.2002, 20:28
 akabeko Frage zu Conan 13.05.2002, 22:55
chiisu Frage zu Conan 13.05.2002, 23:13
 akabeko Frage zu Conan 13.05.2002, 23:20
Splandit Frage zu Conan 14.05.2002, 12:32
 aprileagle Frage zu Conan 14.05.2002, 12:44
Jojomaus Antwort zu Conan 14.05.2002, 14:04
 akabeko Antwort zu Conan 14.05.2002, 17:25
Metsuki Antwort zu Conan 14.05.2002, 17:35
cristall Antwort zu Conan 14.05.2002, 18:06
Skuld99 Antwort zu Conan 14.05.2002, 19:27
 akabeko Antwort zu Conan 14.05.2002, 22:57
 gamebase Antwort zu Conan 14.05.2002, 23:05
 akabeko Antwort zu Conan 14.05.2002, 23:08
 gamebase Antwort zu Conan 14.05.2002, 23:21
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:13
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:19
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:24
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:31
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:40
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:48
 Darkmesh Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:48
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 08:55
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:03
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:07
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:11
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:16
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:20
 aprileagle Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:39
cristall Antwort zu Conan 15.05.2002, 09:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Dachbodenluke 13.05.2002 20:28
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
Hallöli!
Ich würde ma ganz dringend unbedingt gerne wissen (toller SAtz) wie viele FOlgen Conan eigentlich hat und wie lange das jetzt noch geht. Und vor allem: Wann wird Conan wieder zu Shinichi????



Von:    akabeko 13.05.2002 22:55
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
>>Und vor allem: Wann wird Conan wieder zu Shinichi????
Tjaaa, das weiß nur der liebe Gott allein (weil ich irgendwie bezweifle, dass Aoyama-san es selbst weiß... solange die Serie so ein Erfolg ist in Japan werden weiterhin Menschen ermordet werden und Shinichi bleibt Conan - aber falls es dich beruhigt, in Band 10 und Band 26 wird er kurzzeitig wieder groß... ich verrat aber nicht wie's dazu kommt, hihihi)
Vom Manga gibt's bisher 38 Bände, und vom Anime ca. 300 Folgen (soweit ich gehört hab)

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 23:13
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
wow...aba wird das nicht irgenwann lamgweilig? ich mein ich find lustig....aba 300folgen...und nie was neues über die typen -_-''




~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    akabeko 13.05.2002 23:20
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
Dochdochdoch, man erfährt schon Neues über die Typen (meinst du damit eh Ginm und Vodka?) ziemlich viel sogar, aber nur langsam und in ganz kleinen Dosen... die Kapitel in denen die Organisation vorkommt sind jedenfalls immer die spannendsten und totale Highlights (Band 24...!! ^___^ waaahHHHhaaaa)
Außerdem wächst die Besetzung um einen Riesenhaufen cooler, sympathischer, interessanter Charaktere!
Also FAD wird Conan sicher NIE!!! (obwohl teilweise ein bisschen frustrierend und deprimierend, weil's so langsam vorangeht... aber so sind echte Ermittlungen gegen die Mafia nunmal)

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 14.05.2002 12:32
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
Hai, und wenn es langweilig wäre, dann würde nämlich langsam ein Ende in Sichtweite sein *g*
Ich glaub ich weiß welche Folge du meinst, wo Shinichi kurz groß ist *gg* Bin schon mal richtig gespannt *freude, freude, hoppsala* ^___^

Splan

( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*

************************************************************
Koi wa thrill, shock, suspence!!!
(~(~(~ (o^.^)o
o(^.^o) )~)~)
(( (^oo^) ))
((o(^_^)o))
************************************************************



Von:    aprileagle 14.05.2002 12:44
Betreff: Frage zu Conan [Antworten]
@Splandit: Du meinst die Folge mit dem Schnaps, oder? *lach* Ich kann die auch nicht erwarten. Und ich glaube kaum, daß die Serie langweilig wird. Ich mein, sie geht schon 24 Folgen und ich komme jeden Abend nach Hause und freue mich WAHNSINNIG darauf, die neueeste Folge anzugucken. Ich mein, einige Animes haben mich schon nach 5 Folgen gelangweilt(z.B. KKJ) und diese hier wird, meines Erachtens nach, mit jeder Folge besser ^-^.

Auch wenn ich die Solofolgen (also Conan/Shinichi auf der Jagd nach Mördern mit Kogoro und Ran) ein wenig besser finde, als die Detective Boys Folgen. Nun ja, ist wohl Geschmackssache ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 14.05.2002 14:04
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Stimmt habe ich auch gehört das Conan für kurze Zeit wieder normal wird. Und das die Folgen so viele sind, und deshalb langweilig werden, da täusch dich mal nicht. Wenn Conan wieder groß wird, dann kann man sich ja vorstellen das bei Ran ein Gefühlsschwall ausbricht, sie verwirrt ist usw. Außerdem zieht das dann sicher auch konsequenzen denn wenn Shinichi wieder groß ist, dann ist ja Conan weg, so kommt es echt zu den Turbulensten Ereignissen. Lass dich einfach überraschen!

*knuddäl*
Jo

Langweilig wirds bestimmt nicht!



Von:    akabeko 14.05.2002 17:25
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Jaaa, Schnaps! Und vor allem mein Heijiiiii! *es kaum noch erwarten kann* Ich will meinen Heiji!!! ^^
Kennt ihr eigentlich auch schon den Teil, als Ran Conan entgültig entlarvt und ihm *SPOILERALARM* Ai den Gegenmittelprototyp gibt, damit er sich mit ihr aussprechen kann?
Und was macht dieser Vollkoffer, Idiot, Trottel [beliebige Beschimpfung einsetzen]? Nicht dass er Ran mal seine Gefühle gestehtr, naaaajn, er löst drei Mordfälle und kommt erst drauf, dass er noch mit Ran zu reden hat, als er wieder am Schrumpfen ist *arrrrrrrgh* Naja, wenigstens waren sie in *diesem* Restaurant ^^

Hach ja, ist das schön, so viele viele Conan-fans, endlich!


beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 14.05.2002 17:35
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Spoiler

Jaaa, den Teil hab ich auch schon gelesen, ich hab mich da so geärgert dass er einfach so weggeht ohne vorher mit Ran gesprochen zu haben. Mir war klar dass er nicht mehr als Shinichi zurückkommen würde grummel* Aber als die Kellnerin das von dem Paar vor 20 Jahren erzählte hatte ich schon so ne ahnung *grins* Ich fand´s voll süß, dass er das selbe wie sein Vater machen wollte.^^

****************************************************************
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
****************************************************************



Von:   abgemeldet 14.05.2002 18:06
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Ihr habt ja alle soviel Ahnung, rtl 2 hat doch 102 Folgen gekauft, ne?! Womit hört dass ganze denn dann auf wenn es 300 Folgen gibt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 14.05.2002 19:27
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Ey, sorry, falls ich hier unpassend reinplatze, aber: CONAN IST GENIAL!!! Als ich den Thread gerade gelsen hab, dachte ich, ich werd nemme. Das ist doch ein Grund mehr, Ai HaibarA zu lieben, nicht? Sie macht unsern Conan wieder groß ^.^v




Conan und Ai und Shinichi rulez!!!!!



Von:    akabeko 14.05.2002 22:57
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Nicht ganz, nicht ganz, sie kann sich ja nicht mehr an die Zusammensetzung erinnern und die Organisation verhindert, dass sie an irgendwelche alten Quellen kommt...
Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Ai daran Schuld ist -mehr oder weniger- dass Shin-chan geschrumpft ist. Ich mag sie grad wegen ihrem Charakter, immer von der Organisation verfolgt, schuldgefühle wegen der Vergangenheit, Angst vor der Zukunft...
Ich frage mich wirklich, wie alt Shiho eigentlich war, bevor sie zu "Ai" wurde [weiß das vielleicht wer?? °_°]

Am allerärgsten is ja, dass man mit der Zeit draufkommt, dass Ai nicht die einzige Person in Conans unmittelbarer Umgebung ist, die in wahrheit ein Mitglied der Organisation ist!! (Band 27! Ich hab gedachzt ich werd nicht mehr *schooock* o_O)

Ah ja, und ich freu mich auch schon riesig auf Kaitô Kid!!!!

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    gamebase 14.05.2002 23:05
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Ihr spoilt uns alle zu!!!!
Und das mit gerade 4 Bänden in DE!!!!!!!

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    akabeko 14.05.2002 23:08
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Na dann lies das hier halt nich', menno... wir 'avarierten' (^^;) Conan-Fans sollten doch wenigstens das Recht haben, uns in unsrem eigenen thread zu unterhalten!

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    gamebase 14.05.2002 23:21
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Lest ihr sie im Original oder übersetzt im Internet??

Wenn es eine I-Net Sub ist, bitte gibt mir die Addy!

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!



Von:    aprileagle 15.05.2002 08:13
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Jap, die Folge ist auch genial. Das mit dem instabilen Gegenmittel, das nur ein paar Stunden anhält. Da freu ich mich auch riesig drüber. Ich denke mal, da wird's dann noch rund gehen. Genauso wie in der Schnaps-Folge.

SPOILER:
So nach dem Motto: Conan wird schlecht, Ran ruft den Arzt und plötzlich liegt Shinichi im Bett. Der löst natürlich ganz cool einen Mordfall auf und ohne sich mit Ran aussprechen zu können, wird er wieder klein. Und dann glaubt er noch, daß es an dem chinesischen Schnaps gelegen hätte und besäuft sich den Abend drauf *rofl*.

Manchmal frage ich mich, WIE blind die anderen Personen sind. Ich mein, Ran kennt Conan doch schon seit Kindsbeinen an. Kann sie sich nicht mehr daran erinnern, wie er als kleiner Dreikäsehoch ausgesehen hat? Gibt es da denn keine alten Kindheitsphotos, die man ab und an mal in die Hand nimmt und sich anschaut? Oder ist dieser Superman-Effekt, so daß es keiner mitkriegt, wenn er nur seine Brille trägt? Auch kriegt das denn keiner mit, daß Kogoro zu doof ist, solche Fälle so schnell zu lösen?

Hm... also ich denke mal, daß Conan da noch VIEL zu tun hat, damit Ran nicht dahinter kommt. Obwohl ich als Ran auf diese billigen Tricks net reinfallen würde ^___________^'''

300 Folgen... ich BETE, daß RTL2 ALLES von dieser genialen Serie einkauft ^-^.

@gamebase: Gib einfach mal "Detective Conan" und ein paar andere Suchwörter bei google ein. Die ganzen URLs hab' ich nicht mehr im Kopf, aber man findet schon einiges, wenn man nur sucht.

April
------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 08:19
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> Manchmal frage ich mich, WIE blind die anderen Personen sind. Ich mein, Ran kennt Conan doch schon seit Kindsbeinen an. Kann sie sich nicht mehr daran erinnern, wie er als kleiner Dreikäsehoch ausgesehen hat? Gibt es da denn keine alten Kindheitsphotos, die man ab und an mal in die Hand nimmt und sich anschaut? Oder ist dieser Superman-Effekt, so daß es keiner mitkriegt, wenn er nur seine Brille trägt? Auch kriegt das denn keiner mit, daß Kogoro zu doof ist, solche Fälle so schnell zu lösen?

Das beste find ich ja immer noch Kogoro müßte sich doch irgendwie wundern wie er die Fälle schlafend löst?! Also mir würde dass zu denke´n geben... ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    aprileagle 15.05.2002 08:24
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
@Cristall: Kogoro sollte was merken? Wir sprechen hier von Mouri Kogoro *lach*. Ich hab' da eher so meine Befürchtungen, daß es Ran irgendwann spanisch vorkommen wird. Aber Kogoro? Der heimst die Loorbeeren ein, mehr interessiert den doch nicht ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 08:31
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> @Cristall: Kogoro sollte was merken? Wir sprechen hier von Mouri Kogoro *lach*. Ich hab' da eher so meine Befürchtungen, daß es Ran irgendwann spanisch vorkommen wird. Aber Kogoro? Der heimst die Loorbeeren ein, mehr interessiert den doch nicht ^-^'''
>

was ich ein bissel seltsam fand war das ran conan ja schon verdächtigt hat, jetzt aber wieder ganz normal lebt...
mir käm das ja schon etwas seltsam vor... shinichi verschwindet... und ein genialer conan taucht auf..^^





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    aprileagle 15.05.2002 08:40
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
@Cristall: Genau, genau *nick, nick*. Und im Ernstfall, wenn's so richtig brenzelig wird, dann benimmt sich Conan ja auch nicht mehr wie ein 6 bzw. 7 jähriger Stepke, sondern wird dann richtig bestimmend, wie eben ein 16 bzw. 17 jähriger Schüler (z.B. gestern, wo ihr Vater in Gefahr war, da hat er ihr ja auch befohlen, bei May zu bleiben, das macht doch sonst kein Grundschüler!).

Und auch sollte es ihr auffallen, daß jedes Mal, wenn sie Shinichi als ihren Freund erwähnt, Conan dunkelrot anläuft (siehe Alptraumschiff, wo Ran ihren Traummann beschreiben soll) oder er MIT Ran protestiert, wenn ihre Freundinnen danach fragen (in der Kaufhalle, wo Ran dann so verlegen den Salat auseinander nimmt <--- übrigens eine großartige Szene, ich hab' mich halb tot gelacht *ggg*).

Das ist doch alles SEHR verdächtig! Und so, wie sie manchmal schaut, hab' ich schon das Gefühl, daß sie ihn ganz schön verdächtig, es aber nicht beweisen kann.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 08:48
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> @Cristall: Genau, genau *nick, nick*. Und im Ernstfall, wenn's so richtig brenzelig wird, dann benimmt sich Conan ja auch nicht mehr wie ein 6 bzw. 7 jähriger Stepke, sondern wird dann richtig bestimmend, wie eben ein 16 bzw. 17 jähriger Schüler (z.B. gestern, wo ihr Vater in Gefahr war, da hat er ihr ja auch befohlen, bei May zu bleiben, das macht doch sonst kein Grundschüler!).
>
> Und auch sollte es ihr auffallen, daß jedes Mal, wenn sie Shinichi als ihren Freund erwähnt, Conan dunkelrot anläuft (siehe Alptraumschiff, wo Ran ihren Traummann beschreiben soll) oder er MIT Ran protestiert, wenn ihre Freundinnen danach fragen (in der Kaufhalle, wo Ran dann so verlegen den Salat auseinander nimmt <--- übrigens eine großartige Szene, ich hab' mich halb tot gelacht *ggg*).
>
> Das ist doch alles SEHR verdächtig! Und so, wie sie manchmal schaut, hab' ich schon das Gefühl, daß sie ihn ganz schön verdächtig, es aber nicht beweisen kann.
>


@april Genau ist doch alles schon sehr seltsam und wenn sie shinichi doch so gut kennt hat sie doch bestimmt irgendwo kinderfotos dann müßte es doch wirklich auffallen, so großen unterschied macht ne brille auch net.





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Darkmesh 15.05.2002 08:48
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Urgs ich kenne nur Conan den Barbaren :) lol

______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________
Meine RPG Charaktere;)
Nym - Paladin, Priester und Proxi der Göttin Danu
Vryn - Ritter der Königin von Netherril



Von:    aprileagle 15.05.2002 08:55
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
"Genau ist doch alles schon sehr seltsam und wenn sie shinichi doch so gut kennt hat sie doch bestimmt irgendwo kinderfotos dann müßte es doch wirklich auffallen, so großen unterschied macht ne brille auch net."

@Cristall: Ich denke mal, Ran weiß das. Sie weiß, daß Conan Shinichi ist, aber sie kann es irgendwie nicht so richtig begreifen. Ich mein, stell Dir mal vor, Dein Freund kommt auf einmal als Stepke daher, das kann man doch gar nicht logisch erklären, oder? Also ist sie vielleicht über die gefälschten Anrufe sogar froh, weil sie sich dann einreden kann, daß Conan und Shinichi nicht diesselbe Person sind. Ich mein, es gibt dafür keine vernünftige Erklärung und Ran sieht mir nicht aus wie jemand, der an Aliens oder dergleichen glaubt.

Wäre jetzt meine Erklärung, weil Ran hat vom Verstand her, denke ich mal, mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater geerbt ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:03
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> Wäre jetzt meine Erklärung, weil Ran hat vom Verstand her, denke ich mal, mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater geerbt ^-^'''
>

was ist eigentlich mit rans mum? Naja sie hat schonn ne ganze menge grips, merkt man ja auch immer wieder.





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    aprileagle 15.05.2002 09:07
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
SPOILER!!!

Na, Rans Mutter ist doch eine erfahrene Scheidungsanwältin und hat auch eine Menge auf dem Kasten (zumindest mehr als Kogoro *ggg*). Sie ist noch immer mit Kogoro verheiratet, aber sie leben getrennt, weil sie es irgendwie nicht so richtig abkann, was ihr Mann da als Privatdetektiv abzieht ("Schnüffelei").

Aber ich denke mal, daß sie sich noch lieben und Ran läßt ja keinen Versuch aus, die beiden wieder zusammen zu bringen. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:11
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
Vielleicht klappt's ja irgendwann mal ^-^.



Wäre cool, dennoch verstehe ich nicht wie ran dann auf die billigen ricks von conan reinfällt... naja irgendwann wird sie´s jawohl merken...


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    aprileagle 15.05.2002 09:16
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
@Cristall: Ich denke mal, sie hat's schon in der Folge mit dem kleinen Jungen mitbekommen. Da fand ich übrigens die Zwischensequenz so cool, wo sie sich erinnert, was sie Klein-Conan so alles erzählt hat, besonders über ihre Gefühle zu Shinichi. Das war total genial ^-^.

Ich denke mal, sie weiß es, aber versucht noch, es zu verdrängen, weil's ja ABSOLUT unlogisch ist.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:20
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> @Cristall: Ich denke mal, sie hat's schon in der Folge mit dem kleinen Jungen mitbekommen. Da fand ich übrigens die Zwischensequenz so cool, wo sie sich erinnert, was sie Klein-Conan so alles erzählt hat, besonders über ihre Gefühle zu Shinichi. Das war total genial ^-^.
>
> Ich denke mal, sie weiß es, aber versucht noch, es zu verdrängen, weil's ja ABSOLUT unlogisch ist.
>
@april also wenn ich mir vorstelle mir würde sowas passieren würd ichs wahrscheinlich auch nicht registrieren und verdrängen, von daher kann ichs verstehen.





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    aprileagle 15.05.2002 09:39
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
@Cristall: Wenn jetzt von heute auf morgen mein Freund verschwinden würde und statt dessen würde ein kleiner Dreikäsehoch auftauchen, der mit bei uns wohnen müßte, da würde ich doch auch nicht gleich in ihm eine geschrumpfte Version meines Freundes vermuten.

Ich mein, sowas kann's doch in echt nicht geben, würde man denken und sich schon mal für die Einweisung in die Klapse vorbereiten.

Und, was noch VIEL peinlicher wäre, wenn man dann den Kleinen zur Rede stellen würde und er wäre NICHT der Freund, weil der Freund ja öfters mal anruft und gelegentlich auftaucht... ich meine, das wäre ja wirklich oberpeinlich!

Daher kann ich's dann schon verstehen.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 09:45
Betreff: Antwort zu Conan [Antworten]
> @Cristall: Wenn jetzt von heute auf morgen mein Freund verschwinden würde und statt dessen würde ein kleiner Dreikäsehoch auftauchen, der mit bei uns wohnen müßte, da würde ich doch auch nicht gleich in ihm eine geschrumpfte Version meines Freundes vermuten.
>
> Ich mein, sowas kann's doch in echt nicht geben, würde man denken und sich schon mal für die Einweisung in die Klapse vorbereiten.
>
> Und, was noch VIEL peinlicher wäre, wenn man dann den Kleinen zur Rede stellen würde und er wäre NICHT der Freund, weil der Freund ja öfters mal anruft und gelegentlich auftaucht... ich meine, das wäre ja wirklich oberpeinlich!
>
> Daher kann ich's dann schon verstehen.
>

@april kann ja schon sein, vielleicht würd ich`s auch nicht merken und hab jetzt ne andere ansicht weil ich ja weiß wer conan ist ^^ aber sie war schon immer kurz davor ihn aufzudenken, mich wudnert´s halt dass sie so schnell aufgibt, gar nichts mehr unternimmt um rauszufinden wer conan sit.





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück