Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan Folgen?!?!

Eröffnet am: 09.03.2012 21:53
Letzte Reaktion: 06.06.2012 14:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lele-chan Neue Conan Folgen?!?! 09.03.2012, 21:53
 Nachteule Neue Conan Folgen?!?! 06.06.2012, 14:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2012 21:53
Betreff: Neue Conan Folgen?!?! [Antworten]
Viva hat bei Facebook eine Umfrage gestartet, in der mehrere Serien zur Auswahl stehen unter anderem auch Neue Detektiv Conan Folgen, welche ihr wählen könnt und die dann auch wahrscheinlich gezeigt werden.
Conan liegt zur Zeit auf Platz 2, hinter One Piece die auf dem 1. sind .
Es wäre echt super wenn ihr für Conan abstimmen würdet, wenn ihr nochnicht gevotet habt.
Liebe Grüße

http://www.facebook.com/questions/10150662216452378/?qa_ref=pp&refid=17



Von:    Nachteule 06.06.2012 14:40
Betreff: Neue Conan Folgen?!?! [Antworten]
Avatar
 
Die Wahl ist schon abgeschlossen und Conan hat nach One Piece den 2. Rang ergattert. Wie es nun weiterläuft, steht in den Sternen. Zumindest scheint sich VIVA schon in Lizensverhandlungen der beiden Serien zu befinden, was ja schon mal einen Hoffnungsschimmer wirft. :)
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥





Zurück