Zum Inhalt der Seite

Thread: ova 11 geheimanweißung in london und tagebuch gespieltes geheimnis

Eröffnet am: 14.05.2011 08:54
Letzte Reaktion: 11.06.2011 18:57
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 08:54
 Yurelia ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 12:14
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 16:22
 Yurelia ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 16:49
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 17:08
 Yurelia ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 17:54
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 14.05.2011, 19:36
TeamVolturi ova 11 geheimanweißung in lon... 20.05.2011, 22:30
 Yurelia ova 11 geheimanweißung in lon... 22.05.2011, 16:23
-Kaguya- ova 11 geheimanweißung in lon... 22.05.2011, 22:26
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 10.06.2011, 21:16
 Yurelia Name korrekt? 11.06.2011, 12:44
shihofan ova 11 geheimanweißung in lon... 11.06.2011, 18:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2011 08:54
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
hey leute hoffe das tema giebt es noch nicht es erscheint das ova 11 als dvd habt ihr auch das trailer gesehen , da soll doch eines von ais geheimnis breis gegeben werden ,bin mal gesbant was für eins natürlich sind die detektiv boys auch dabei

das tagebuch gespieltes geheimnis

hab das vidio gesehen auf youtube boah die grafik des bildes ist echt besser geworden heute geht es weiter es ist so spannend , freu mich schon drauf

wenn das treat schon giebt bitte dahin verschieben,



Von:    Yurelia 14.05.2011 12:14
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
Avatar
 
Die OVA 11 heißt "Geheimanweisung in London", oder?
Und was ist "Tagebuch gespieltes Geheimnis"? Warum machst du einen Thread für zwei verschiedene Themen auf?
Oder ist dem gar nicht so? Entschuldige, ich bin gerade ein wenig verwirrt. ^^°
Wann kommt denn die OVA 11 auf DVD raus? Kommt sie auch in Deutschland auf DVD raus? Wo hast du diese Infos her?
Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten könntest.

Liebe Grüße
Yuka
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô
Zuletzt geändert: 14.05.2011 12:18:42



Von:   abgemeldet 14.05.2011 16:22
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
hay oh sorry dieser treat gild eigentlich nur dem ova 11

zu deiner frage .ja dencke schon das es auch bei uns kommt da es ja schon ein trailer giebt die info hab ich fon www.detektivconanwiki.com forum die auch mit dem japaniche forum arbeitet.da gehen die serie gerade weiter im tv .schau einfach mal rein ist echt suppy dort



Von:    Yurelia 14.05.2011 16:49
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort, abgemeldet!
Du meinst sicher folgenden Link: http://detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptseite
Magst du genau die Seite verlinken, wo du die Info gelesen hast? Ich habe versucht im Wiki zu recherchieren - finde aber nichts dergleichen! Da geht es immer nur bis OVA 10. :(
Und wenn es hier wirklich nur um die OVA 11 geht: Bist du so lieb und gleichst den Threadtitel an, sonst ist das missverständlich. ;)
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:   abgemeldet 14.05.2011 17:08
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
ok ich erkläre es dier mal klike auf dem dc wiki link dan landest du auf den haubtseite auf der rechten seite ist ein kleines kästchen wo kommende feröentlichung drüber stehen .drunter steht news drücke darauf .dan geht ein seite auf skrollen sie nach unten und drücke auf 3 und skrolle ein stück nach unten da ist es .und schau mal bei you tube .gebe einfach den tittel ein. da ist ein trailer drin vom ova 11



Von:    Yurelia 14.05.2011 17:54
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
Avatar
 
Ah, meinst du diese Seite? http://detektivconan-news.com/
Danke!! *freu* Jetzt hab ichs gefunden!
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:   abgemeldet 14.05.2011 19:36
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
bitte helfe doch gerne .im wiki forum erfährt man sehr viel über conan . und welsche episode die gerade nur in japan laufen bei you tube leuft inmoment neue das tagebuch gespieltes geheimnis



Von:   abgemeldet 20.05.2011 22:30
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowohl im Wiki tätig, als auch im Forum da und ich kann auch nur sagen, dass es sehr interessante und ausgearbeitete Themen gibt dort.

Zum OVA.
Es wird auch Subaru Okiya eine Rolle spielen und wie es gesagt wurde, wird ein Teil von Ais Vergangenheit preisgegeben.

Aber das ganze steht ja nicht in Beziehung mit dem Anime an sich. Das ist es.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"We do not offer second chances" (by Caius Volturi; Book 2-New Moon)



Von:    Yurelia 22.05.2011 16:23
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
Avatar
 
Äh... Fällt das nicht dadrunter
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
?
Bin da gerade unsicher, ob sowas auch dazu gehört... o.o
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:   abgemeldet 22.05.2011 22:26
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
Avatar
 
Das fällt schon darunter, soweit ich weiß, dürfen keine Links diesbezüglich hier gepostet werden.
Zuletzt geändert: 22.05.2011 22:28:15



Von:   abgemeldet 10.06.2011 21:16
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
ups nochmals soorry

habt ihr das ova 11 geheimweisung in london bei you tube gesehen weis leider noch nicht was ich davon halten soll auf der erste teil ist es echt geil aber aber was ist das geheimnis .ayumi und ai verstehen sich suppi echte freundine



Von:    Yurelia 11.06.2011 12:44
Betreff: Name korrekt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es nach wie vor nicht geschaut. Liegt dadran, dass ich auf Youtube allgemein ungern Serien/Filme schaue.

Aber mal was anderes: Ist der Name "Geheimanweisung in London" überhaupt korrekt? Wenn ich nach dem Namen suche, finde ich nix Passendes.
Ich habe aber den englischen Titel in Erfahrung gebracht: “A Secret Order From London”
Müsste das denn nicht korrekt übersetzt "Geheime Anweisung aus London" heißen?

Und abgemeldet, wäre nett, wenn du den Titel anpassen könntest bzw. das mit dem Tagebuch im Threadtitel rausnehmen könntest. Es verwirrt...^^°
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô
Zuletzt geändert: 11.06.2011 12:45:57



Von:   abgemeldet 11.06.2011 18:57
Betreff: ova 11 geheimanweißung in london und ta... [Antworten]
ja sorry habe den tittel falch gechrieben

versuche es zu endern





Zurück