Zum Inhalt der Seite

Thread: Hintergrundmusik

Eröffnet am: 25.02.2011 18:09
Letzte Reaktion: 25.02.2011 21:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AnimeKid Hintergrundmusik 25.02.2011, 18:09
 Yurelia Hintergrundmusik 25.02.2011, 21:14
 Nachteule Hintergrundmusik 25.02.2011, 21:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2011 18:09
Betreff: Hintergrundmusik [Antworten]
Avatar
 
In den neuen Folgen, also ab 500, gefällt mir die Hintergrundmusik nicht. Wo ist das Gesumme, wenn die Täter gestehen? Wo ist die Action Musik? Die alten Soundtracks haben Detektiv Conan so toll gemacht aber jetzt hört man nur diese langweilige ruhige Musik. Und das stört mich.



Von:    Yurelia 25.02.2011 21:14
Betreff: Hintergrundmusik [Antworten]
Avatar
 
Ja und? o.O
Ich seh keine Grundlage zur Diskussion. Tut mir Leid.
Habe mir deinen Beitrag durchgelesen und weiß absolut nichts drauf zu antworten... o.o
Und was ist eigentlich hier passiert? Scheint mir, als ob da irgendwas bei der Threaderstellung schief gelaufen ist...?
Zuletzt geändert: 25.02.2011 21:15:06



Von:    Nachteule 25.02.2011 21:48
Betreff: Hintergrundmusik [Antworten]
Avatar
 
Ehh ._.?

Da muss ich Yuka leider zustimmen.
Der Thread wirft mir Fragen auf, die man allerdings nicht passend zum Thema diskutieren kann xD
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥





Zurück