Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.02.2002 19:15
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ach so... *enttäuscht*
Ja okay, wollen wir hoffen^^
Ha! Und son Hit wie die "Poke-Viecher" wirds bestimmt^^ *looool*
Aber hast ja recht, realistisch bleiben^^.
He, Leute!!! Ihr müsst ab dem 10.4.2002 jeden Tag von Montag bis Freitag RTL2 kucken, dass Conans Einschaltquoten steigen und der Manga monatlich rauskommt...!!! Klar?!?!???!!!
D A N K E!!!!!!!





Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:   abgemeldet 15.02.2002 11:51
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ich bin ja immer noch etwas skeptisch, ob Conan nicht einfach zu anspruchsvoll für die typischen Pokemon/Digimon-Zuschauer ist....

Richtig knackige klassische Detektiv-Geschichten a la Sherlok Holmes.

Da fragt sich der Pokemon/Digimon-Fan: Wo ist denn jetzt die Blitzattacke? Kann Conan vielleicht auf eine höhere Stufe digitieren? ;-P



Von:    gamebase 15.02.2002 11:54
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Hoffentlich lässt er in der deutschen Synchro dann keine blöden Sprüche los. Das währe dann auch unrealistisch.
(Siehe Flint Hammerhead)





Sendet mir mails!
-----------------
God's in his heaven it's all right with the world



Von:   abgemeldet 15.02.2002 19:07
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Habt ihr ja Recht, hoffentlich wird des ned so kindisch. Und was die Digi-Poke-Fans betrifft, die sind doch alle so acht, neun rum, die können wir wahrscheinlich vergessen, das wäre viel zu hoch für die. *looool*
Und die dummen Sprüche... *braaa!* des kotzt ja auch bei DBZ an, Flint Hammerhead hab ich nie gesehen...





Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen



Von:   abgemeldet 05.03.2002 19:29
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Argh... keiner mag meinen Thread!!!



Von:   abgemeldet 05.03.2002 22:14
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Die Synchro zu Conan wird übrigens von MME gemacht - also das Studio was DBZ synchronisiert (Flint Hammerhead + Digimon ebenfalls).



Von:   abgemeldet 06.03.2002 21:28
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Aha. Darüber beschweren sich doch alle...?



Von:    akabeko 09.03.2002 16:47
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Die Synchro von diesem MME ist nicht schlecht, nur stimmt, sowohl bei Flint als auch bei DBZ wimmelt es ja nur so von dummen Sprüchen...
Aber ich glaub, das hängt mit dem Genre zusammen, Conan ist eine ganz andere Art von Genre mit ganz anderer Atmosphäre, da werden sie schon keine "ultracoolen Sprüche" einbauen... ^^;
Außerdem läuft's um 16.30 (für mich immer noch zu früh... doofe Uni *snif*) da schaun die ganz Kleinen nimmer fern...oder?
Ich mag deinen Thread, Skuld-chan! Hast du den 3. Band schon? War das mit dem Clan nicht mal wieder uuur zum Heulen??
Und Ran ist die Einzige, die dem Kerl auf die Schliche kommt, dabei isser eh immer so auffällig un-Kind-lich! ^^;

akabeko

*** Hitotsu no yubiwa wa, subete o sube,
Hitotsu no yubiwa wa, subete o mitsuke,
Hitotsu no yubiwa wa, subete o toraete,
Kurayami no naka ni tsunagi tomeru. ***

...und der 5. Band von HarryPotter soll endlich rauskommen, verflucht nochmal!!!!!! T_T *schluchz*



Von:   abgemeldet 09.03.2002 19:13
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Natürlich hab ich den driteten schon, was denkst du von mir? Ich find die Sache mit Rab, als sie ihm da tatsächlich auf die Schliche kommt echt genial, hab mir voll einen abgelacht. Und ich fieber ganz arg dem 20. April zu, jajaja!!1 Aber das dauert ja noch sooo lange... *seufz*
Ich hbae mit einer freundin eine Wette abgeschlossen, um zwei euro, dass mehr als 3 Bände in Deutschland erscheinen. Hab zwar gewusst, dass ich die wette schon vorein gewonnen hatte, aber irgendwann meinte sie, dass ich gesagt hätte, dass es mehr als 20 seien. Oaky, sind es auch, aber soll ich jetzt auf meine zwei Euro, bis ses zwanzigste Banmd draußen ist?? Arrgh, ich bin sooo blöd!!!
(Jetzt krieg ich nur einen euro von ihr. *schluchz*)



Von:    Aranori 11.03.2002 16:23
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ich bin hier wohl nicht die Einzige, die sich darüber freut, dass Detektiv Conan bald im Fernsehen läuft...^^"
Ich freue mich ja schon so darauf!!!!!!!!!!
Conan ist ja soooo niedlich! Nein...Conan rulez!>.<
Aranori



Von:    akabeko 18.03.2002 22:17
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Nur noch 22 Tage!! *thread aus der versenkung hol* ^______^

akabeko

*** Hitotsu no yubiwa wa, subete o sube,
Hitotsu no yubiwa wa, subete o mitsuke,
Hitotsu no yubiwa wa, subete o toraete,
Kurayami no naka ni tsunagi tomeru. ***



Von:    akabeko 07.04.2002 15:07
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
*thread wieder mal aus Versenkung hol*

NUR NOCH 3 TAGE!!! Dann geht die Suche nach dem Mörder des Tages los!! Schaut alle brav Conan und nicht vergessen:
"Jitsu wa, itsumo hitotsu!" (Es gibt immer nur *eine* Wahrheit)

beko



Von:   abgemeldet 08.04.2002 18:00
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Und ich hab grad keinen Zugang zu einem Fernseher!!! ;_______________; Na joa, aufnehmen kann ich's zwar aber arrrggghh... will doch Shinichi hören.... :(

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 08.04.2002 19:39
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Danke schön^^ Ist doch mein lieblingsthread... *sniff*
Shinichi rulez!!



Von:    akabeko 08.04.2002 22:27
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Jaa, shinichi rulez! Nehmt euch in Acht, olle Organisation! Shin-chan wird euch zerschlagen, jawoll das wird er (nach ca 50 Bönden -_-;) ihr Mafiaheinis, ihr! *bekräftigend nick*
aber Heiji nicht vergessen! Heiiiiji! *so, das musste jetzt sein ^^;*
Übermorgen isses so weit!!

beko ^_~



Von:   abgemeldet 09.04.2002 15:30
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
50 B ä n de e???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????
Sag bitte,dass das dein Ersnt war, beko-chan, sag das , ja????
Juchuuu!!! Morgen kommt Conan^^
Alle müssen es ankucken!!!



Von:    akabeko 09.04.2002 19:00
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Naa, inzwischen sind's ja schon fast 40 und da Aoyama-san immer noch Mordfälle einfallen und die Leser immer noch Mordfälle lesen wollen und Aoyama-san finanzielle Zukunft gesichert ist...
Sobald Shinichi die Organisation zerschlagen und wieder groß ist, ist die Serie ja zu Ende, ne!...obwohl ja Gerücht kursieren, dass er das nicht mehr wird sondern stattdessen Ran das APTX 4869 schluckt bzw. Conan mit Ai zamkommt >_< Alles Plödsinn mit großem P! Sin-chan wird die schon noch mal zerschlagen, aber noch isser nicht gut genug, um es mit dem organisierten Verbrechen aufzunhemen...
waiii, morgen isses so weit *freu* *freu*

beko



Von:    akabeko 10.04.2002 17:16
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
19. April, 17.06 Conan is grad aus und...

Wuargh!! >_< Sie haben diesen fürchterlichen japanischen Openingsong gelassen, warum nur?! Und wieso sprechen sie Conan-kun "Konään" aus?! Und es heisst doch "Kudoo" mit langem "o"!!
Und wieso redet Shinichi so unfreundlich (seine Stimme is ok aber an die von Yamaguchi Kappei-sama kommt sie nicht heran)?! Und mit Ran bin ich auch nicht glücklich. Wenigstens hat Gin eine geile Stimme. Und die Detective Boys und Dr.Agasa sind bereits in dieser Folge vorgekommen *freuuuu*
Aber trotzdem.... *stänker* *mecker* *grummel*
Naja, aber besser so Conan als kein Conan (trotzdem muss ich mir irgendwann die jap. Version besorgen)



Von:   abgemeldet 11.04.2002 19:16
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Ich (naives Kind, das nix anderes kennt) fand die Folge eigentlich gut.
Was mich aufregt: Grade bin ich ins Diskussionsforum Manga/Anime gekommen und es wimmelt vor Conanthreads... Argh, ich fühl mich hier sooo verarscht... *seufz*
Okay, die Aussprache von "Conään" find ich auch furchtbar, da hast du recht, aber das ist jetzt alles gewöhnungsbedürftig, aber eines tages werde ich es bestimmt och arschgeil finden.
40 Bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zusammenfall* Gut, das reicht fürne weil und für Aoyama-sama ne Altersvorsorge, *glüüücklich*
Meld mich später noch mla irgendwann... ^^
Canan rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2002 20:30
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten][Ändern]
Hey,ich hab die zweite Folge gesehen.Auch echt krass!Bloß,ein Problem ist da noch:ICH KANN DAS ALLES NICHT AUFNEHMEN WEIL DER VCR NICHT HINHAUT *ärger*!!!!!! Könnte jemand mal so gut sein und das überspielen für mich? Ich kriegdas nämlich nicht zusammen!Alles weitere ehrfahrt ihr dann!BBBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2002 19:24
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Hey, hab di efOlge heute nicht gesehen. hat Conan "freut sihc wie ein Schnitzel" gesagt? Biiiiiiiiiiite sagt mir das, bitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt ich muss es wissen!

Conan rulez!



Von:    akabeko 12.04.2002 20:13
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Nein leider nicht *snif* Aber es kommt mir so vor als würde die Synchro langsam besser werden. Nur Youko sprechen sie nicht "Yoooko" aus sondern "Yocko" -_- *seufz*
Und die Detective Boys kommen wieder vor *yaay* Am Montag is apropos eine Folge, die nicht im Manga vorkommt! Also angucken!!
*conan rulz 4eva*



Von:   abgemeldet 14.04.2002 19:16
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
gut, ich hoffe, dass ichs nicht verpass!
(Argh, schon wieder in der Versenkung!)




Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2002 19:36
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Muargh!!! Hier ist er!!! Der älteste Conan-Thread des Diskussionsforum von animeex.de, frisch aus der Versenkung geholt von mir, der werten Schöpferin, Skuld99^^ *peace* (Okay, der älteste isser nicht, da gibts noch einen, aber den gibts nicht mehr, oder sagt euch "Conan.Sites" was? Is schon ne Weile her...:-))
*loool* Also, schreibt schön weiter drin, es hat richtig weh getan, ihn so weit unten zu sehen.
Die Folge heute fand ich eigentlich interessant, aber ned sooo berauschend. Kam eigenltich der Fall im Geisterhaus schon? Weiß ned, ich hab schon 'n paar Folgen verpasst. *schluchz*


Conan UND Shinichi rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2002 19:48
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
hm ich steh eigentlich eher auf Anime Serien mit fortlaufender Handlung...die Fälle sind echt spannend, macht aber nichts wenn man ein paar Episoden verpasst.

--------------
Anime Captures: http://www.stormpages.com/galaxia/animecps.htm
--------------
While money can`t exactly buy you happiness, at least it helps you suffer in comfort



Von:    akabeko 02.05.2002 14:13
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Doch, manchmal schon, wenn nämlich die Typen von der Organisation vorkommen (die sind immer die allerbesten) Leider kommen die aber nur alle heiligen Zeiten vor -_-

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 02.05.2002 14:48
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Wuuaaah, ich bin jetzt *endlich* zum ersten Mal dazu gekommen mir Conan im Fernsehen anzusehen und fast vom Stuhl gekippt als Conan den Mund aufgemacht hat. O___O Was ist das nur für eine Stimme!? Der Arme klingt ja wie Farmi Schlumpf, oh Gooott~ @_@;;
Nja, ich werd mich wohl dran gewöhnen, hab mich ja auch die Stimmen von Tai & Davis gewöhnt, die waren auch zum Heulen... aber trotzdem, den 6jährigen will ich sehen, der so eine Stimme hat! *gaga*
Ah, und ich will endlich den 4. Band haben! :O~~

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 02.05.2002 14:50
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Hab mich AN die Stimmen von Tai & Davis gewöhnt. So viel Zeit muss sein. ;P

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 02.05.2002 19:05
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
*aufreg* Mich interessieren die Stimmen von Tai und Davis grad nicht!! Das híer ist ein Conan-Thread, jaaa??? Kam die mitm Geisterhaus jezt schon, oder nicht?
Außerdem können wir uns ja mit Shinichis trösten, die gefällt mir voll^^





Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2002 22:08
Betreff: Conan, Conan!!!!! [Antworten]
Äh.. gaaanz ruhig.... o_O Ich hab die Stimmen von Tai & Davis nur so als Beispiele genannt, eben als schreckliche Stimmen an die ich mich im Laufe der Zeit gewöhnt hab, und wollte damit verdeutlichen daß ich mich auch an Conans Stimme gewöhnen könnte.. hatte nicht vor, daß hier jetzt zu einem Digimon Thread zu machen oder so. Also bitte nicht aufregen. O_O;

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück