Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Shinichi?

Eröffnet am: 10.03.2004 14:34
Letzte Reaktion: 11.07.2013 23:33
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Amber-chan Wie findet ihr Shinichi? 10.03.2004, 14:34
 Dai-Chan Wie findet ihr Shinichi? 10.03.2004, 14:35
Saphrawn Wie findet ihr Shinichi? 10.03.2004, 14:44
Natsue Wie findet ihr Shinichi? 10.03.2004, 16:45
 rannilein Wie findet ihr Shinichi? 10.03.2004, 20:01
 Ran112233 Wie findet ihr Shinichi? 11.03.2004, 15:37
 DarcAngel Wie findet ihr Shinichi? 11.03.2004, 16:05
Sakura--Takagi Wie findet ihr Shinichi? 11.03.2004, 17:55
cherubin Wie findet ihr Shinichi? 11.03.2004, 18:41
Pinoo Wie findet ihr Shinichi? 15.04.2004, 16:35
Sakura--Takagi Wie findet ihr Shinichi? 12.03.2004, 10:28
 Hatto Wie findet ihr Shinichi? 13.03.2004, 22:11
 Goldfish Wie findet ihr Shinichi? 17.03.2004, 17:13
Amber-chan Wie findet ihr Shinichi? 09.04.2004, 02:43
Bunnysakura Wie findet ihr Shinichi? 17.04.2004, 14:59
Puma9 Wie findet ihr Shinichi? 18.04.2004, 18:32
 Melora Wie findet ihr Shinichi? 19.04.2004, 08:37
cherubin Wie findet ihr Shinichi? 19.04.2004, 15:17
 Melora Wie findet ihr Shinichi? 19.04.2004, 15:56
cherubin Wie findet ihr Shinichi? 19.04.2004, 17:51
 Melora Wie findet ihr Shinichi? 21.04.2004, 20:29
cherubin Wie findet ihr Shinichi? 21.04.2004, 20:55
shinichi_kudo Wie findet ihr Shinichi? 03.05.2004, 19:22
Aiyu Wie findet ihr Shinichi? 07.05.2004, 17:01
Amber-chan Wie findet ihr Shinichi? 08.05.2004, 00:46
 Saiki Wie findet ihr Shinichi? 08.05.2004, 08:31
Amber-chan Wie findet ihr Shinichi? 08.05.2004, 14:00
Tatsumi-chan Wie findet ihr Shinichi? 08.05.2004, 17:54
 Saiki Wie findet ihr Shinichi? 08.05.2004, 18:14
Amber-chan Wie findet ihr Shinichi? 09.05.2004, 03:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.03.2004 14:34
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
hoi^^
das ist mein erster Thread und ich wollt von euch gerne wissen, wie ihr Shinichi so findet XD~
Amber-chan
Zuletzt geändert: 08.05.2004 00:48:44



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 14:35
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
so ein thread is doch sinnlos... ich glaub des kann man auch in anderen threads von dc besprechen ^^" *ne böse mein*

ich mag shinichi leider net so, aber conan is geilo... *den kleinen knuddel* *den lieben tut*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 14:44
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
soll ich auch noch xx threads aufmachen zum thema wie findet ihr heiji, kazuha, ran, kaito, aoko, takagi, genta, ai, ayumi, miwaki, vermouth, gin, ehm... ihr wisst schon xD

gugg doch lieber in den lieblingschara thread, da steht meistens schon was man an welchem cahra toll findet.
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:45
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
> Eure Meinung zu Shinichi Kudo ^^:

Erst mal die Idee einen Thread aufzumachen nur mit Namen ist gut (hab ich auch schon mal vorgeschlagen aber niemand hört ja auch mich!!! ^^)

Zweiten: Shinichi Kudo ist ein "eingebildeter Fatzke" (Zitat (glaub ich): Ran) und dieser Meinung bin ich auch, erst als Cnan hat er halt gelernt nit sooo eingebildet zu sein.
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?



Von:    rannilein 10.03.2004 20:01
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ach herje...scho wieda so nen thread...leute das wird langweilig...
*seufz* leute des dauert doch nit lange bis man so nen ähnlichen thread findet macht euch die mühe und sucht da mal...könnt ihr interessante themen finden und müsst euch dann nit des gemecker von uns anhören lol
wenn ihr scho threads aufmachen wollt lasst auch was besseres einfallen....is aba nur meine meinung ^.~
also man sieht sich bis denne XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:    Ran112233 11.03.2004 15:37
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
> Eure Meinung zu Shinichi Kudo ^^:

Süß!
"Was man nicht kann kann man nicht können" meine Französischlehrerin



Von:    DarcAngel 11.03.2004 16:05
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Vielleicht etwas eingebildet, außerdem würde es mich an Rans Stelle nerven, dass er die ganze Zeit nur von Sherlock Holmes redet und damit nur an sich denkt. Aber sonst ist er doch sehr süß, wi eman ja in Conan auch erkennt!



Von:   abgemeldet 11.03.2004 17:55
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Mistkerl nicht ab! der hält sich für den besten und schönsten *kotzt gleich*
Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:41
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
mhm *schulternzuck* ich mag ihn.. er is süß.. und im endeffekt is conan ja shinichi nur eben n paar köppe kürzer.. und als shinichi kanner auch viel süßer zu ran sein ;).. kA. ich mag ihn.. ok, er is arrogant und so aber meine güte, n komplett positiver held wär ja auch langweilig.. wie schon gesagt verändert ihn das "conan-sein"- zum positiven, wie ich find ^ ^
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:35
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Shinichi is sooo eingebildet. Ich kann ihn nich ab.
Aber noch schlimmer als Shinichi is sein Vater Yusaku!!
(ARGH,ich hasse ihn)
~ Don´t worry, be happy !! ~
Zuletzt geändert: 15.04.2004 16:38:00



Von:   abgemeldet 12.03.2004 10:28
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag aber Conan lieber als Shinichi. Als Shinichi ist er ein Kotzbrocken ;_;
Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug.



Von:    Hatto 13.03.2004 22:11
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Shinichi Göttlich XD Er is so eingebildet XD
Aber als kleiner süßer Conan iis er zum Anbeißen!

Ich weiß gar nicht wieso sich sop viele darüber aufregen!!!
Man muss ja nicht mit labern oder??? Und es is so wieso schwierig was neues zufinden. Oda etwa nich???



Von:    Goldfish 17.03.2004 17:13
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
er geht... er sieht so schmierig und ordetlich aus... das mag ich nicht so..
aber ich finde auch... ihr solltete euch weniger auf andere aufregen... fasst euch an die eigene nase v.v



Von:   abgemeldet 09.04.2004 02:43
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
das stimmt XD
eigentlich ist er ja gar kein so schlechter Kerl, oder?^^
Amber-chan
Zuletzt geändert: 09.04.2004 02:45:06



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:59
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
ICH FINDE SHINICHI KUDO EINFACH NUR SÜß, UND MANCHMAL FRAGE ICH MICH; WIE ER ES MIT RAN AUSHÄLT; ICH WÄRE EINE BESTIMMT VIEL BESSERE FREUNDIN ALS ER; ABER DARAUF KOMMT ES JA NICHT AN: ODER:
LEIDER:
ER IST EINFACH NUR SÜß; BESONDERS SEINE AUGEN
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:32
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
süsssssssssssssssss^^
Puma9



Von:    Melora 19.04.2004 08:37
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*Melo muss mal kurz rumspinnen* ^^

http://mitglied.lycos.de/killervermouth/Shinichi/Shinichi002.jpg
*__________________________________________________*
http://mitglied.lycos.de/killervermouth/Shinichi/Shinichi039.jpg
Oda dat O____O DER KANN JEDE FRAU HABEN WENN ER SIE WILL! DER BRAUCHT DIE NUR ANSEHEN! WAS FÜR AUGEN! >____________________________<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:17
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*nick*

oder so hier:

http://mitglied.lycos.de/amyt/Bilder/DetektivConan/Conan_Ran-thinkShini.jpg <3..

is es nich ein kleiner wiederspruch conan zu mögen und shinichi nich? er is arrogant ect. pp aber conan is doch der gleiche nur im kleinformat... wer kennt denn hier nur diesen "affektierten krimispinner" spruch der irgendwo am anfang gesagt wird.. ich mein ran sagt das zu sonoko aber ich finds nich ;___;?
» Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder.
Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. «



Von:    Melora 19.04.2004 15:56
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
^^' kA aba.. lass Shini doch arrogant sein, wär ja echt doof, wenn der nur gailo wäre.. immerhin izzer doch so waii *^^* Ers ja auch bissel sensibel.. und er passt auf die Leute auf, die er mag.. reicht doch, das macht seine Arroganz wieda wech, allerdings mag ich auch seine Arroganz, weil sie zu ihm passt XD

http://mitglied.lycos.de/killervermouth/Shinichi/Shinichi048.jpg

Der sieht gailo aus >_< sag ja, Arroganz steht dem %DDDDDD

Und Conan hat im KID-Special (vom 12.4. XD) wieda gezeigt, dasser eigentlich Shinichi iz.. wie Kaito geglotzt hat, als der dem einen Knopp ans Ohr labert X''''''''''''''''D Muss die Bilder noch hochladen.. *drops* XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 19.04.2004 15:59:44



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:51
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
jo ich sag nix gegen seine arroganz, die is lustig.. das macht ihn so gut zu ran passend.. irgendwie.. da passt voll ^^..

jo sensibel isser.. vorallem wenn ran irgendwas macht wovon er keine ahnung hat und was se conan auch net sagen will.. das find ich immer so süß.. ^ ^'

jaa.. lad mal mehr shinibilder hoch XD.. gibs eigentlich auch bilder wo der weint??? *denk*
» Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder.
Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. «



Von:    Melora 21.04.2004 20:29
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
O__o bisher hab ich ihn noch net heulen gesehen.. gibt eh keinen Kerl der heult irgendwie.. oda iz euch einer aufgefallen? Von den Tätern mal abgesehen..

Ich wart irgendwie bösartig darauf, dass einer der Hauptcharas mal flennt X''D aba besonders Shinileinchen X''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:55
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
> O__o bisher hab ich ihn noch net heulen gesehen.. gibt eh keinen Kerl der heult irgendwie.. oda iz euch einer aufgefallen? Von den Tätern mal abgesehen..
>
> Ich wart irgendwie bösartig darauf, dass einer der Hauptcharas mal flennt X''D aba besonders Shinileinchen X''''''''''D

mal abgesehn davon dass ran, auchn hauptchara, ja permanent am heulen is is mir auch noch keiner aufgefallen...... aber shini säh sicher voll schnuffich aus so mit tränchen oder so.. der grund wär ja auch ma interessant... tjaja.. wern bild hat.. pooosten XD..

heiji wär aber auch nich schlecht .. hm.. *grübl* vielleicht maln fanart? na? melolein? wär das was für dich? ^^'
» Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder.
Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. «



Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:22
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
hochintelligent, gut aussehend, hat alle Chancen bei den Frauen und ist auch noch berühmt ... Also super ...

shinichi_kudo



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:01
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
ich mag shinichi..er tut mr irgendwo lied ^^°
aber conan is bessaaa *knuffi* sieht zwar nich so gut aus, aber so klein und cooool >__________<' yaii
naya vom aussehen is mein favo aber kaito kid^^!^^



Von:   abgemeldet 08.05.2004 00:46
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*nja* also mein Favo ist eher Heiji XDDDD mag ihn ihrgenwie lieber als Shinichi.

Find die Kappe von Heiji so verdammt geil X3
Amber-chan



Von:    Saiki 08.05.2004 08:31
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*nick* *Amber-Chan zustimmt* Heiji is goil!

Aber Shinichi is auch net schlecht. Sind beide halt zum Knutschen. ^^
Hey! *auf Datum guckt* Shinichi hatte ja erst Geburtstag. ^^
Das Sebastian Schulz-Vergötterungs-RPG!
Bei Interesse bitte eine ENS an: Pan-Chan20

Infos zum RPG findet man in meinem Stecki!



Von:   abgemeldet 08.05.2004 14:00
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!

Happy Birthday Shinichi! X3

>>>Sind beide halt zum Knutschen. ^^


Auf jeden Fall! XDDDD
Amber-chan



Von:   abgemeldet 08.05.2004 17:54
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
ein süßer keiner perverser XDXDXDXDXD Und sooooooo schön eingebildet... an Heiji kommt er aber net ran!!!!!!!!!



Von:    Saiki 08.05.2004 18:14
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
*mal wieder zustimmt* ^^
Das Sebastian Schulz-Vergötterungs-RPG!
Bei Interesse bitte eine ENS an: Pan-Chan20

Infos zum RPG findet man in meinem Stecki!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 03:08
Betreff: Wie findet ihr Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
*auchma zustimm* Heiji ist einfach nur geil XDDD
nur Kazuha kann ich irgendwie net austehen...die mach sich an meinen kleinen Heiji ran...=___=

*naja* egal X3
Amber-chan


[1] [2]
/ 2



Zurück