Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan; Folge gesucht (erledigt)

Eröffnet am: 25.01.2011 23:09
Letzte Reaktion: 26.01.2011 14:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Detektiv Conan; Folge gesucht 25.01.2011, 23:09
 Hazel-rah Detektiv Conan; Folge gesucht 26.01.2011, 14:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2011 23:09
Betreff: Detektiv Conan; Folge gesucht [gesperrt]
ja, also wie der titel schon darauf schließen lässt suche ich nach einer ganz bestimmten folge von conan und zwaaar:

da war so ein hobbyfotograf, schien an irgendeiner psychose zu leiden, denn er hat mutwillig häuser mitsamt ihren bewohnern in brand gesetzt um danach fotos vom tatort zu schießen und diese dann zu verrückten preisen zu verkaufen (afaik). so eiskalt, dass die folge schon wieder brandheiß ist. anyone knows the title?




Von:    Hazel-rah 26.01.2011 14:54
Betreff: Detektiv Conan; Folge gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das Shinichis erster Mordfall – Folgen 172/173 „Mord an Bord“.

Für solche Fragen gibt es aber den Fragethread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=55051

Das nächste mal dort fragen.






Zurück