Zum Inhalt der Seite

Thread: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!?

Eröffnet am: 12.11.2010 12:54
Letzte Reaktion: 15.11.2010 23:19
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aitashi Holt Detektive Conan auf RTL 2... 12.11.2010, 12:54
Holt Detektive Conan auf RTL 2... 12.11.2010, 15:48
Holt Detektive Conan auf RTL 2... 12.11.2010, 16:44
Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 00:25
 Ryoko-chan Holt Detektive Conan auf RTL 2... 12.11.2010, 16:37
Holt Detektive Conan auf RTL 2... 12.11.2010, 16:54
 Kingdom-Hearts Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 15:13
 dododoris Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 16:47
 shironeko4869 Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 18:53
 Kingdom-Hearts Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 20:02
 -Apfelstrudel- Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 20:07
 Ryoko-chan Holt Detektive Conan auf RTL 2... 13.11.2010, 21:35
 Yurelia Holt Detektive Conan auf RTL 2... 14.11.2010, 16:41
 Ryoko-chan Holt Detektive Conan auf RTL 2... 14.11.2010, 17:09
 Yurelia Holt Detektive Conan auf RTL 2... 15.11.2010, 23:13
Holt Detektive Conan auf RTL 2... 14.11.2010, 17:16
 Ryoko-chan Holt Detektive Conan auf RTL 2... 14.11.2010, 17:17
 Yurelia Holt Detektive Conan auf RTL 2... 15.11.2010, 23:19
Seite 1



Von:    Aitashi 12.11.2010 12:54
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Bei 5555 'gefällt mir' Kliks kommt Detektiv Conan 2011 wird es wieder bei RTL 2 laufen

Hier der Link:
http://www.facebook.com/mypokito?v=wall


wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:   abgemeldet 12.11.2010 15:48
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Und das hat dir der große allwissende Pokitogott gesagt? Mal ehrlich. Nicht gerade fundiert.



Von:   abgemeldet 12.11.2010 16:44
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
> Und das hat dir der große allwissende Pokitogott gesagt? Mal ehrlich. Nicht gerade fundiert.

Naja, 5555 finde ich auch etwas sehr hoch gegriffen, aber so steht es zumindest auf der Pokito-Facebook-Seite (vom Threadersteller verlinkt) und der Pokito-Homepage:

Pokito-Homepage schrieb:

Du willst Detektiv Conan zurück? Dann hilf mit!

11.11.10 – Wir wollen bis zum 01.01.11 mindestens 5555 Freunde bei Facebook (Likes, Gefällt mir)! Klick dich rein, schlag unsere MyPokito-Facebook-Seite deinen Freunden vor und teile diesen Aufruf. Bei 5555 Freunden am 01.01.11 haben wir für alle mypokito.de-Fans ein besonderes Geschenk:
Wir bringen Detektiv Conan ins deutsche TV zurück!

Beweise uns, dass du ein wahrer Fan bist!
My Pokito auf Facebook schrieb:
Zur Info: Wir kümmern uns natürlich um NEUE FOLGEN! Also schlag diese Seite deinen Freunden vor und teile den Aufruf!

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 13.11.2010 00:25
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Muahaha, ich finde den Zusatz irgendwie cool. Als ob die geahnt hätten, dass die Meisten denken sie wiederholen einfach nur die alten Folgen.
Aber ehrlich: DC zeigen sie auch ohne 5555 Klicks. Und um Klicks bei Facebook zu betteln ist doch auch schon ein Zeichen der Erbarmungswürdigkeit dieser Sparte von "Unterhaltungsfernsehen". Das erinner mich nämlich stark an die meisten User hier. XD
"Wenn ich 502659056203 Kommis kriege, schreibe ich weiter"

Mal wirklich....



Von:    Ryoko-chan 12.11.2010 16:37
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, es ist schon ein ziemlich lächerlicher PR Gag, aber wurden sie ihre Ankündigung nicht halten, wäre das Image von Pokito noch mehr im Ar ... als es sowieso schon ist.
Ich glaube auch, dass man bereits fleißig am synchronieren ist.



Von:   abgemeldet 12.11.2010 16:54
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Dieser Thread verstößt meiner Meinung nach gegen die Forenregeln:

"Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !



Von:    Kingdom-Hearts 13.11.2010 15:13
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Ja das ist doch wichtig für Fans oder???




Von:    dododoris 13.11.2010 16:47
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
ja genau das ist voll wichtig!! ich will mehr neue deutsche detektiv conan folgen..

eine freundin hat mich grad darauf angesprochen, und bis jetzt haben sich erst 300 leute gemeldet.
Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!!
Auf
zum Hawaihemdenkauf!!!! XD



Von:    shironeko4869 13.11.2010 18:53
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Es sind schon fast 5.000 ^^



Von:    Kingdom-Hearts 13.11.2010 20:02
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Wir schaffen das!!!!



Von:    -Apfelstrudel- 13.11.2010 20:07
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber wollt ihr wirklich wieder geschnitten Conan schauen? Ich meine, früher haben sie ja noch so geschnitten, dass man es nicht merkt...aber wenn ich mir Naruto so anseh... da will ich nicht, dass Conan dasselbe durchmachen muss, da schau ich lieber mit Untertiteln!



Von:    Ryoko-chan 13.11.2010 21:35
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass sie es so krass schneiden werden. Conan hat - angeblich - auch OHNE Schnitte eine FSK ab 6 Jahre bekommen. D.h. diese Schnitte haben die wohl total unnötig gesetzt.
Eventuell haben sie daraus gelernt. Sonst passiert es vielleicht, dass sie iwann die Rechte an DC verlieren.

Die Kommentare auf Facebook sprechen auch Bände ... nicht nur was die Zensur angeht, sondern auch die Sendezeit.
Ich hoffe sehr, dass sie daraus gelernt haben ...




Von:    Yurelia 14.11.2010 16:41
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Auweia... o__o
Fällt denen ja echt früh ein, so eine Aktion zu starten. -.-
Ich guck schon lange kein Pokito mehr. Und auch somit auch kein Conan. Die letzten Anime-Serien, die ich da geschaut hab, waren sowas von verhunzt, dass nicht einmal ich mehr damit zufrieden war!
Und ich bin nicht gerade wählerisch.
Ich war so dermaßen enttäuscht von DBGT... Nee, ohne mich. Die kriegen mich net mehr als Fan zurück. Lieber kauf ich mir DVDs. v.v
Und ich find's schrecklich, dass nach all den Jahren Pokito-Hasserei nun jemand verlangt, dass man das da anklickt. o__O Genügend Animexxler hier verachten diese Sendung. Und dann wird ein Thread bei Animexx geöffnet? Hmm... Find ich echt unpassend.
Okay, ist ja euch überlassen. Ich würde mich ja schließlich auch über neue dt. Folgen von DC freuen.
Aber nach den Reinfällen, der letzten Synchros, sehe ich da eher schwarz. -.-

PS: Und schnippeln werden die eh wieder. Die finden doch immer einen Grund, Serien zu schnippeln.
Zuletzt geändert: 14.11.2010 16:42:55



Von:    Ryoko-chan 14.11.2010 17:09
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich ... Klar ist Pokito nicht das Gelbe vom Ei.
Aber jetzt mal ehrlich ... die Schnitte bei DC waren nie So schlimm wie z.b. bei Naruto. Und auch die Synchro war mehr als in Ordnung.
Jetzt will Pokito neue Folgen senden und es ist trotzdem schlecht. Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Übrigens hängt der Erfolg der Serien DVDs auch zum Teil mit dem Erfolg der Serie im TV zusammen.
Aber über sowas wird nicht nach gedacht. Statt dem Sender konstruktive Kritik zu geben (z.B. Sendezeiten) wird auch nur sinnlos gemeckert.
Das kotzt mich echt an. Ihr solltet mal mehr darüber nach denken.

Sonst sehe ich schwarz für den deutschen Anime & Manga Markt.



Von:    Yurelia 15.11.2010 23:13
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetzt mal ehrlich ... die Schnitte bei DC waren nie So schlimm wie z.b. bei Naruto. Und auch die Synchro war mehr als in Ordnung.
Das habe ich auch nie bestritten. Damals war die Synchro in Ordnung. Aber ich zweifle, dass die Synchro heute genauso gut wird wie damals. Schau dir doch nur mal die neuen YGO-Folgen an. Oder Naruto. Die Synchros hören sich an wie abgelesen... :(
Kann ja sein, dass die neuen Folgen von DC toll werden und die Synchro auch. Aber das glaube ich erst, wenn es so weit ist. o.o

> Jetzt will Pokito neue Folgen senden und es ist trotzdem schlecht. Manchen Leuten kann man es nie recht machen.
Tja, zu den Leuten gehöre ich eigentlich nicht. Ich bin nicht wählerisch mit sowas. Habe mir lange genug Pokito reingezogen. Und irgendwann war ich einfach nur noch enttäuscht und deswegen habe ich einfach keine Erwartungen mehr.

> Übrigens hängt der Erfolg der Serien DVDs auch zum Teil mit dem Erfolg der Serie im TV zusammen.
Natürlich. Ist doch immer so.
Aber ich meine damit, dass ich mir lieber gute DVDs anschaue, anstatt Pokito zu gucken. Und damit meine ich nicht DC-DVDs. ;)

> Aber über sowas wird nicht nach gedacht. Statt dem Sender konstruktive Kritik zu geben (z.B. Sendezeiten) wird auch nur sinnlos gemeckert.
Oh? Konstruktive Kritik hab ich dem Sender genügend gegeben! Ich habe RTL2 zwei lange Briefe geschrieben und habe ihnen meinen Standpunkt erläutert. Aber das hat die nicht sonderlich interessiert. Das einzige, was mich gefreut hat, ist, dass die Antwort wenigstens auf ein paar meiner Punkte eingegangen ist.
Oh, und die Sendezeiten der Anime-Serien auf RTL2 fand ich schon immer zum Kotzen. Zu der Zeit war ich meist in der Schule... -.-

> Das kotzt mich echt an. Ihr solltet mal mehr darüber nach denken.
Tut mir Leid. Ich hab mich genügend mit dem Thema auseinander gesetzt und drüber nachgedacht. Es kotzt MICH an, dass es noch immer diesen Pokito-Mist gibt. Und wirklich besser geworden ist der nicht. Pokito kann ich nur ertragen, wenn ich krank bin. oO

> Sonst sehe ich schwarz für den deutschen Anime & Manga Markt.
Da bist du nicht die Einzige.. Es sollten endlich mal wieder Animes im Abendprogramm laufen. Auf einem anderen Sender als RTL2. So wie damals auf MTV2POP oder Viva.
Hach, das war schön... Wenn ich net schlafen konnte, dann hab ich mir da immer Animes reingezogen. *g*

@ -Apfelstrudel-: Genau das ist meine Befürchtung ja auch. :/
Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:22:33



Von:   abgemeldet 14.11.2010 17:16
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Warum nur Conan? oO Es gibt doch auch noch andere
Animes die man seid Jahren nicht mehr gesehen hat...
anstatt Pokemon oder Battleforce wasweißich kann man
doch auch mal wieder Ranma 1/2, Inuyasha oder
Jeanne bringen? Dann sitzen wieder viele kleine (und große)
Mädchen vorm Fernseher mit Glitzeraugen...
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:    Ryoko-chan 14.11.2010 17:17
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das iwann auf wieder die Klassiker gezeigt werden ... aber eventuell hat der Sender für manche Serien keine Rechte mehr ...



Von:    Yurelia 15.11.2010 23:19
Betreff: Holt Detektive Conan auf RTL 2 zurück!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte mir durchaus vorstellen, das iwann auf wieder die Klassiker gezeigt werden ... aber eventuell hat der Sender für manche Serien keine Rechte mehr ...
Würde so einiges erklären... Hmm..
Aber über Jeanne würde ich mich auch freuen... In der damaligen Fassung. Die war schön. *__*

btw... Ist das hier nicht eigentlich ein Weberthread...? ô.o
*mir den ersten Eintrag noch mal durchelesen hab*
Zuletzt geändert: 18.11.2010 17:02:02





Zurück