Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/11771706943540/
http://desu.de/zzpkJPL




Von:    Ito-chan 21.04.2007 18:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Geht es eigentlich immer noch um das Thema:"ist Heiji schwul?"
Falls ja, dann klink ich mich einfach mal ein. Falls nein, poste ich zum falschen Thema XD.
Also es gibt im Anime und auch im Manga einige Hinweise (sie wurden alle bereits genannt) das Heiji homosexuell oder zumindest bi sein könnte. Aber die wurden schon zu genüge ausgeführt, was bei 107 Seiten auch nicht anders zu erwarten war. Jemand beschrieb doch wahrhaftig die Tatsache, dass Heiji nur Conan und nicht den realen Shinichi kennt, was auch bereits auf vorherigen Seiten als komplet falsch wiederlegt wurde. Die beiden sind einander bereits begegnet. (Bitte wenigstens ein paar Posts lesen, bevor man einfach loschreibt, ja?)
Hat eigentlich irgendwer behauptet Heiji sei pervers? O.O Nein, so was hätte ich nicht überlesen...
Also mal ehrlich Heiji Hattori der perverse Kinderschänder? Das ist doch lachhaft! Er kennt Shinichi bereits vorher und schätzt sein können, da ist es doch ganz natürlich, dass er ihm helfen will und ihn behandelt, wie einen Erwachsenen (das ist er doch auch). Also, warum das Geschrei Heiji wär pervers? Das klingt derbst an den Haaren herbei gezogen.
Was ist schon dabei, wenn sich zwei männliche Charas ineinander verlieben? Wen interessiert schon, wann Heiji sich in Shinichi verliebt? (mal rein spekulativ, was dieser thread ja eh ausdrückt) Es ist doch nie die Frage gewesen, ob Heiji mit Shinichi was anfangen will, sondern es ging um seine sexuelle Neigung! Niemand hat in Frage gestellt, dass Heiji sich auch später erst für Shinichi interessieren könnte oder für irgendeinen anderen männlichen Chara^^ Aber es hat auch niemand gesagt, dass Heiji und Kazuha zusammen kommen müssen. Das alles ist SPEKULATION und nichts anderes! Es ist Phantasie und freie Meinungsäußerung! Also niemand hat einen Knall, wenn er hier sagt, was er denkt!
Aber ich wage es zu behaupten, dass einige Leser dieses Threads es als absolut destruktiv empfinden, wenn solche Sachen kommen. Wenn noch irgendwer sagt: "Heiji ist zu süß um schwul zu sein" oder "der liebt doch nur seine Kazuha" oder eben auch "das wär doch pervers, dann wär er ein Kinderschänder", dann möchte ich für meinen Teil, auch die Argumente lesen, die zu solchen Annahmen führen. (Ich hasse es, wenn Leute einfach ohne nachzudenken was schreiben und ohne Argumente dafür das Forum wieder verlassen! Was natürlich jetzt nichts gegen betreffende Personen sagen soll als Wertung empfunden werden soll.) Also ich würd gerne wissen, warum Heiji ein perverser Kinderschänder ist? *Hände in die Seiten stämm und warte*
Ich für meinen Teil denke, dass Gosho niemals auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat, wie wir seine Zweideutigkeiten interpretieren könnten, daher wird Heiji auch irgendwann mit Kazuha zusammenn kommen. Aber solange werden die FF-Schreiber im Mexx wohl weiterhin ihre Shonen-Ai Storys schreiben und da gibt es besonders gute Storys. *schleichwerbung für die FF's in meiner Favoliste mach*
Aber mal ernsthaft: Können wir sagen, was Gosho sich gedacht hat, als er die Figuren erschaffen hat? Können wir sagen: Heiji ist definitiv schwul oder sowas? Nein natürlich nicht, weil wir nicht in den Kopf des Autors sehen können und das ist doch das Spannende an der Story! Glaubts oder nicht, ich gebe Nocturn und allen anderen Recht,die sich hier für Shonen-Ai ausgesprochen haben: Heiji und Shinichi als Shonen-Ai Pairing ist toll. (wobei ich sowieso so gut wie alle Pairings mag^^)Also ich bleibe mal dabei: In unserer Phantasie darf Heiji ruhig schwul sein, was aber nicht bedeuten muss, dass es in der Realität auch so aussieht.

Bis bald

dat Itole

Zurück zum Thread