Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum?

Eröffnet am: 28.10.2004 09:07
Letzte Reaktion: 21.12.2013 18:28
Beiträge: 466
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Morgaine_le_Fey 09.09.2011 17:34
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Benn am besten :D~~
Ich hab eine absolute Schwäche für solche kühlen Kerle...und heiß sieht er auch ncoh aus :D~~

Danach Shanks (oder doch vorher?... Egal, beide gleich cool)
Immer am Feiern aber wenns hart auf hart kommt, sollte man ihn nicht ärgern. :D~~~

Und beide zusammen in einem Bild...OMG!! *glitzer* *.*
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    Aja1992 09.09.2011 19:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Ich steh auf sir crocodil der typ ist so hot und seine ´Muskeln



Von:   abgemeldet 26.12.2011 18:59
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind zur Zeit:

Ruffy, Zorro, Chopper, Law, Ace, ... spontan fällt mir grade keiner ein^^

Es ist keine Nummerierung vorhanden, da es immer wechselhaft ist.
_______________________
Schaut mal in meinem Pokemon- und KAKAO- Karten Tausch Zirkeln vorbei :)
______________
KAKAO



Von:    Aradia 27.12.2011 22:48
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Mh Lieblingschars....
Also wenn ich mich entscheiden muss... dann wohl... mh.. >.< *grummel* Law, Ace, Shanks und Luffy!
Aber eigentlich gehört jeder dazu und irgendwie mag ich alle... na ja... fast xD



Von:   abgemeldet 30.12.2011 23:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Ich mag alle sehr gerne, die Charaktere sind alle irgendwie total gelungen. :)

Am liebsten mag ich derzeit Trafalgar Law. Seine Art ist einfach derbe cool, weil der meistens so gechillt bleibt ;)
Zoro kommt bei mir direkt danach und Nami mag ich auch ganz gerne...ich liebe es wenn ihre Augen zu Berry-Zeichen werden :D:D



Von:   abgemeldet 29.02.2012 17:26
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Alle sin SUPER aber wohl am besten gefällt mir Ruffy weil er so ein süßer Chaot ist.
:3



Von:   abgemeldet 05.10.2012 15:10
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Vor den 2 Jahren Pause war es Zorro, Orientierungslos, leicht dumm, aber trotzdem immer erstaunlich cool. Auch wenns es meistens nicht so wirkt ist er der Zusammenhalt der Truppe und etwas erfahrener als Ruffy. (siehe die Szene mit Lysop) Im Moment ist Zorro einfach zu klischeehaft geworden, von den Sachen ganz zu schweigen, auch das Auge finde ich einfach zu offensichtlich.

Neu also Trafalgar Law, weil es mal wieder ein Charakter ist bei dem es nicht offensichtlich ist wie man gegen seine Teufelsfrucht ankommt und der soweit einzige Rookie, dessen Ziel eben nicht One Piece ist.
Die Sache mit den 100 Herzen, gibt ihm einen leicht grausamen Anklang, was der Serie wirklich noch fehlt. Fiese haben wir genug, aber einfach kalt und grausam fällt mir sonst keiner ein.
Scheiß auf Abi! Ich werd Pirat!



Von:   abgemeldet 09.10.2012 19:50
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Lieblingscharakter ist derzeit Robin, Kuzan und Kizaru :D



Von:    Redfire 18.10.2012 15:46
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
In ONE PIECE ist es doch nahezu unmöglich nur EINEN Charakter als Favorit zu wählen. Also ich meine bei der Anzahl an Charas, die da mitspielen. *auf Wiki hinweiß*
Das ist echt krass, was Oda uns seit Jahren präsentiert. *__* Respekt, Alter!


Ruffy
Ganz klar, der Typ ist einfach DER... na ja wisst schon. xD Er ist unverwechselbar. Halt Ruffy. Finds besonders toll, wie er für seine Freunde einsteht, für sie da ist und trotzdem so zum Wegschmeißen lustig ist. xDDD

Zorro
Seine kühle Art gefällt mir irgendwie und er ist Schwertkämpfer. Außerdem trägt er viel Stolz in sich und TROTZDEM folgt er Ruffy in jeder Situation, egal welchen SCHEIß sein Kapitän wieder verzapft. xD

Brook
Oh man wie find ich das Skelett toll! Ich mag seine deutsche Synchro-Stimme auch total! Brook rockt. Ich liebe ihn einfach. Der ist soooo toll, schon allein, weil er Musiker ist, hat er bei mir einen fetten Pluspunkt. Aber der ist einfach der Hammer. Nach all den Jahren, hat er sein Versprechen nicht vergessen und setzt alles daran, es einzuhalten! RESPEEEEKT! T^T

Ace
Was soll ich zu dem sagen? Der Typ hats einfach! xD Coolness ist eigentlich das falsche Wort. Er ist einfach ein so anständiger Kerl, mit dem Herz am rechten Fleck und seine Lebensgeschichte ist soooo~ traurig! T^T

Silvers Rayleigh
Als der Typ die Leute im Auktionshaus außer Gefecht gesetzt hat, ist mir die Kinnlatte runtergeknallt. WAHNSINN!!! Und das in seinem Alter! xDDDD

Pazuhl, der Phönix
Von niemanden bemerkt und nur ein Filler, aber ich find ihn klasse! Vom Typ er ist er genau wie Ruffy - kümmert sich um seine Crew - und... *Pazuhl-Fan-Fahne raushol*
PAZUHL FOR KAISER
Spoiler
(und nicht Blackbeard)!!!! grrrrrr


Shanks
Na klar Shanks! Schon wegen seinen roten Haaren, hat er bei mir voll die Pluspunkte. xD Und das ist mal ein echter MANN! Ein anständiger Kerl und guter Pirat! Und genau solche Leute sollten Kaiser sein, denn die Kaiser sollten Piraten sein, zu denen die Rookies aufsehen können und denen sie nacheifern können. Shanks verkörpert für mich das Ideal eines anständigen Piraten! *Fan-Fahne raushol*
Und seine Crew, also Yasopp, Ben Beckman und Lucky Lou find ich auch irgendwie stark. Von Rockstar konnte ich mir bislang noch kein richtiges Bild machen.


Hm ich glaube das wars, aber im Großen und Ganzen gibt es in One Piece fast keinen Charakter, den ich nicht zumindest ein bisschen mag.
Mit wirklich winzigen Ausnahmen:
Akainu! Viele von euch werden wissen warum. *ZOOOORN*
und mein absoluter Hasscharakter: BLACKBEARD! Wie ich diesen Typ verabscheue! ò__ó
Aber das gehört nicht hierher. ^__^'

Bye. ^__^/)))



Von:    DinMahari 20.08.2013 13:51
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Bevor Trafalgar Law in One Piece aufgetaucht ist, gab es die Charaktere die ich als meine Favoriten bezeichnete. Die da waren:

Ruffy ...weil er einen guten und lustogen Helden verkörpert. Er macht die Serie aus und sorgt für Unterhaltung und lacher. Zudem ist er sehr stark und sezt sich immer für das richtige ein. Unter anderen besitzt er gute Menschenkenntnisse auf die ich mich auch in Zukunft verlassen will XD (bezüglich Law... ich bin mir immer noch net sicher wie sehr man ihm trauen kann)

Sanji ...weil ich LIEBE solche Charaktere, die gut aussehen und richtige Womanizer sind. Auch er hat das Herz am rechten und Fleck und hat ordentliche Bonuspunkte nach den zwei Jahren draufgelegt <3

Lysop ...weil dieser langnasige Lügner mich immmer zum lachen gebracht hat. Ein Feigling und große Tönespucker wie er im Buche steht XD Er war mit Nami damals der Schwächste, wesswegen er Kämpfe doch eher gemieden hatte. Doch dann hatte er oft seine Heldenhfte Momente wo ich dachte "WOW- Lysop hats doch drauf!"
Nach den zwei Jahren hat er sich doch ein wenig zum Mutigen und starken verändert... damit fallen eigentlich die Dineg weg, die ich so an ihm mochte... aber mir kommts so vor, als wenn er sch jezt langsam wieder zurück zum Feigling mausert XD

Trafalgar Law
Meine Nummer eins... mein abseluter Liebling der Serie... und das seit dem ersten Moment, wo er zu sehen war XD
Vermutlich weil er sehr charmant und normal für einen OP Charakter aussah XD
Ich mag sein Aussehn: Die gebräunte Haut (im Anime zumindest), die vielen Tattoos, die dunklen Haare, das Bärtchen, seinen Kleidungsstil, mit seinen ganzen Symbolen...
Über seinen wahren Charakter lässt sich noch nicht viel sagen. Er ist jung und hat seinen eigenen kopf und seine eigenen Ziele. Er ist ein schlauer Stratege und hat sehr ernstzunehmende Teufelskräfte... ich mag ihn, weil er mich faziniert und viele Fragen in mir unbeantwortet lässt... vorerst hoffe ich XD
Am meisten freut mich die Allianz mit Ruffy... man wird noch ne ganze Weile mit Law zu tun haben!
(Sein hoher Beliebtheitsgrad in OP sorgt sicher auch dafür, dass die Fans ihn immer wieder sehn wollen)



Von:    blackii 27.10.2013 17:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Zorro...Weil er von der Person her cool drauf (ruhig,entspannt,loyal und lustig wenn er sich mit Sanji anlegt :D ) und ne gute rechte Hand abgibt.

Außerdem sind seine Kämpfe die spannensten in OP.

Law und Sanji sind auf dem zweiten und dritten Platz ^^



Von:    Pfirsichsaft 08.11.2013 00:20
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Zorro, ich kann nicht mal genau erklären wieso, er war schon als Kind mein absoluter Liebling :)
Ein Leben ohne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen. :)



Von:    Anmar 08.11.2013 14:38
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Also bei OP mag ich eig fast alle Charaktere. aber mein absoluter Lieblingcharakter ist auf jedenfall Smoker! Ich mag so Charaktere, die man erst mal nicht so wirklich einschätzen kann. Klar, er ist mit dem Herzen bei der Marine. Aber sein Charakter passt eben einfach überhaupt nicht dahin! er verhällt sich manchmal mehr wie ein Pirat, als manche echten Piraten.
Spoiler
Deswegen liebe ich auch die ganze G5 <3 Und als sich die G5 später den Piraten angeschloßen haben (auch wenn sie eher dazu genötigt wurden), fand ich ainfach super :3

Und er raucht. Zigarren. 2 Stück. Auf einmal. your argument is invalid^^

Von der Strohhutbande ist Sanji mein Liebling. Ich bin ja im allgemeinen eher ein Fan von diesen "Over the Top" Charakteren. Und diese (Möchtegern-) Womanizer find ich besonders toll^^

und von den bisherigen Gegnern ist mein Liebling: Mister 2 xD (siehe "Over the Top :3)

LG Anmar



Von:    Sternenregen 16.12.2013 22:33
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nami von den Strohhüten voll toll *__*
Sie ist voll hübsch und dabei so gerissen... eben ne diebische Katze :P



Von:    silentpuma 17.12.2013 19:17
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
1. Zorro ganz klar. Die Gründe muss ich nicht nennen oder? Ganz klar. Er wird Mitglied in Ruffys Piratenbande (vielleicht aus Dankbarkeit) weil Ruffy ihn vor der Hinrichtung gerettet hat und später wurde aus der Dankbarkeit eine feste gute Freundschaft. Auch natürlich mag ich Zorro wegen seinem "Orientierungssinn" welcher nicht vorhanden ist. Seine Kämpfe sind am geilsten. "Ist nur ne kleine Wunde" hehe. Zorro ist ohne Teufelsfrucht wohl einer der stärksten Charas die zeigen können das es auch ohne Teufelskraft geht. Natürlich mag Zorro auch wegen seiner Loyalität und das er eben immer Ruffy ermahnen muss was es heißt ein Kapitän zu sein. Siehe wo Lysop um die Flying-Lamb kämpft und zurück will.

2. Ruffy. Weil er eben alles für seine Freunde tut, niemals aufgibt und in egal welcher Situation sein Mann steht. Ich mag ihn einfach. Am meisten hab ich ihn ins Herz geschlossen als er so unbedingt Robin retten wollte und schon viel früher. Aber naja an Zorro kommt keiner vorbei (: Und als Kapitän ist er ja auch anders, als die anderen.^^

3. Buggy der Clown & Mr. 3. Ja da kann ich mich nicht so recht entscheiden uû. Buggy mag ich einfach weil er immer alles hinkriegt und immer so viel Pech hat (bis auf die Sache mit der Impel Down). Ich mag ihn einfach xd und Mr.3 hat er das perfekte Duo gefunden ^w^. xD zwei Idioten zusammen, das is lustig.

Dann mag ich natürlich noch Shanks, Ain (Film Z)und die anderen alle. Jeder hat so seine eigene Sache die ich an den Charas mag.



Von:    SabrinaSinja 21.12.2013 18:28
Betreff: Wen findet ihr bei OP am Besten und warum? [Antworten]
Definitiv Mr. Fanservice aka Trafalgar Law, weil Mr. Fanservice halt und auch weil Hiroshi Kamiya *-* ihm im original mit seiner Stimme noch dieses gewisse etwas gibt.

Dann noch Bepo, weil wie kann man nicht einen Kung Fu Bär mögen.

And last but not least Luffy/Ruffy. Da brauche ich keine Begründung nennen, weil dass mehr als Offentsichtlich ist


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück