Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat Zorro eigentlich unter der grünen Hose an?

Eröffnet am: 04.08.2004 16:19
Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:05
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:19
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also, wir haben doch Zorro eigentlich immer oben-ohne gesehen *ein Traumkörper* aber was denkt hier hat er denn unter seiner grünen Hose an.
Das soll jetzt nicht schweinisch klingen, sondern das würde mich echt mal interessieren.

Gab es eigentlich mal ne Szene mit ihm ohne Hose??
Ich hab ihn mal mit der grünen gesehen, die zerschnitten oder so war.
Oder war er schon mal in Badehose?
Wenn ihr was wisst, sofort antworten!



Von:    SallyShock 04.08.2004 16:26
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich weiß nur das mal was in einem Movie war.Frag mich nicht in welchem ich glaub im 2ten.Auf jeden Fall hat man in da in Badeshorts gesehen genau so wie im 4Opening von OP in Japan
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    wasabi-chan 04.08.2004 16:44
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Grün? Schwarz?

Na, egal. In den meisten ffs die ich gelesen hab, hat er drunter schwarze Boxershorts. Einmal waren sie auch dunkelrot und aus Seide *ggg*.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:58
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
naja seide passt ja wohl überhaupt nich zu zorro..
könnte mit da ehr ne schwarze boxershorts mit eingriff vorstellen^^
Lp rulez!



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:30
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
*muhahahaha*
Vielleicht gar nichts!
;)

oder nen String tanga
XDDD

Ok beachtet mich nicht ich würde aucheher sagen schwarze oder dunkelbalue boxer shorts
von Calcin klein XDDDD

*lol*



Von:    Dragon0047 04.08.2004 17:42
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
HM? Gute Frage ! Ich glaube eine ganz normale Unterhose.
Oder nen String Tanga.Was ich aber bezweifle.

Mein Vater hat eine E-Mail bekommen.
Da kann man einen Schnelltest machen für welchen Beruf man geignet ist , und als ich den Namen Zorro eingab kam Callboy raus.
Was für ein Zufall.hihihi.

Passt zu ihm.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher.



Von:    wasabi-chan 04.08.2004 19:12
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
@Dragon: Boah, bist du fies.
Warst du das, die gesagt hat, enge T-shirts sehen schwul aus? Naja, ganz daneben ist das nicht. Und erstmal das schicke Trägerhemdchen zu muskulösen Oberarmen in der Skypea-Saga...

@Hinas Smoker: Ob der überhaupt weiß, wie man Calvin Klein schreibt? Und warum eine Unterhose besser ist, wenn Calvin Klein draufsteht?
Also, wenn er so eine hat, dann hat er die irgendwo geklaut. Irgendwer hat mal gepostet, dass Zorro in geklauten Sachen immer am besten aussieht und wenn man sich Arlongs Hawaiihemd oder den Soldatenpelzmantel auf der Winterinsel anschaut, kann man dem nur zustimmen. *g*


Zuletzt geändert: 04.08.2004 19:14:32



Von:    Kirico 05.08.2004 13:33
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Boxershorts passen am besten zu ihm, wie oben schon erwähnt am besten in schwarz! Der Mann brauch PLATZ in der Hose....ähem....! *hust* *unschuldig durch die Gegend guckt*

Alles andere würde eh seine Männlichkeit einschnüren (ist ja allseits bekannt dass enge Unterhosen nicht gut für die Durchblutung sind)! Das wollen wir doch alle nicht! XD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:10
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
was überlegt ihr, was er an hat!? überlegt lieber, wie man es ihm ausziehen kann!! XD *sabber*
you'll never get a second chance to make a first impression....





Von:    sinlet 05.08.2004 23:18
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Nichts..............................................






***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:56
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also, meine Vorstellungen waren so, dass er ja sowieso immer grün an hat (das ihm auch total geil steht), kann ja sein das er ja ne grüne Boxershorts an hat. Vielleicht eher eine enge, sorry aber sein sexy Hintern kommt da besser ins Licht. Also man schaut da mehr drauf.*sabber*
Ich glaube bei einer Szene, da war er mit den anderen + Vivi und ihrem Dad im Bad, da hatte er aber glaub ich nur ein Tuch um, bin mir nicht ganz sicher ob er da auch noch ne Badehose an hatte.
Die idee mit dem "wie man ihm die auszieht", war echt cool.
An seiner grün-schwarzen hose hat er auch noch nicht mal Knöpfe oder so an. Also nur runter ziehen!!!! *rot werden*
Es sollte echt mal ne szene geben, wo Zorro nur in Shorts kämpft, so mit seinen drei Schwertern *himmlisch*.
Zuletzt geändert: 06.08.2004 12:59:00



Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:05
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
o0 ich hoffe doch, dass er net immer die gleiche Unterhose anhat. Desweiteren hoffe ich, dass er keine unbequemenen anhat, das macht nämlich nur schlechte Laune (vielleicht ist er deswegen manchmal so sarkastisch o0) aber weiterhin bin ich ganz froh, dass er se anbehält -_- schließlich ist er ein Kämpfer und kein Nacktmodel! Schämt euch! ^_^

Drag



Von:    wasabi-chan 06.08.2004 13:14
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Im Bad in Alabasta? Wo er Chopper den Rücken schrubbt? Da hat er gar nichts an, die anderen auch nicht. Die sind doch zum Baden da. Allerdings hat er ein Handtuch überm Schoß liegen, damit die Wohlanständigkeit gewahrt ist.

Tja, so was blödes aber auch, dass die anderen Jungs nur ins Mädchenbad rüberschielen wollen, wo nun für fangirls absolut nichts Interessantes zu sehen ist *eg*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:19
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Aber, da hat er nicht rüber geschaut. Das waren nur die anderen.
Schade das er nicht mal ins Wasser gegangen ist, dann hätte man ihn bestimmt gesehen, also nackt.
..........................
der ist einfach ein Traum.



Von:    wasabi-chan 06.08.2004 13:53
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Eigentlich ein sympathischer Zug an ihm, dass ihm *nackteMädelsKucken* zu blöd ist.

Und ebeneben, die anderen haben die völlig falschen Prioritäten. Wer will schon Nami nackig sehen? Ist nur teuer.



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:34
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
War vielleicht Selbstschutz, am Ende verknallt er sich doch noch in sie und dann wäre er ja auch net besser als der von ihm aufgrund seines entbrannten Herzens so verachtete Sanji. Außerdem weiß er, dass Nami dreimal schlauer ist als er und das ist noch ein guter Grund um sowas zu vermeiden ^^

So long,
Drag



Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:28
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Ist doch ganz logisch... er guckt nicht rüber, weil er schwul ist!!!

Er sollte keine grünen Shorts tragen... wie sieht denn das aus?
Das muss farblich ja ins Bild passen. Nur grün is ja langweilig!!!
Aber Boxershorts müssens schon sein... wie kommt ihr eigentlich auf Strings?


Ich mag ja Kinder... Ich schaff nur kein ganzes!



Von:    wasabi-chan 07.08.2004 22:57
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Wieso kommt eigentlich keiner auf das Naheliegendste? Er steht auf Chopper. *g*

Und bevor hier wieder Rentiere diskriminiert werden: Chopper ist der ideale Liebhaber. Erscheinungsform 1: Einfach niedlich. Erscheinungsform 2: Plüschbällchen, wunderbar zum kuscheln. Erscheinungsform 3: Männlich-muskulös. Eindrucksvollere Muckis als irgendeiner sonst in der Crew. Und dazu ist er sensibel, einfühlsam und liebebedürftig. Was will man mehr?



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:32
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
ROFL!
Hey du hast recht LOL. Da wär ich nie drauf gekommen.
Also ich finde Zoro trägt Boxershorts oder einfach gar nix drunter.
vll kommen die ja mal wieder in Alabasta vorbei und nehmen wieder ein Bad ^^. Hey gibts darüber eingenlich ne FanFic (also darüber?).



Von:    wasabi-chan 09.08.2004 17:13
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Übrigens, wo wir grad bei Zorros Klamotten sind, wer hat (T)-Raumschiff Surprise gekuckt? Und hat da ein heftiges Deja-vu gehabt?



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:54
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
ich habs gesehn aber wieso deja-vu????????
Lp rulez!



Von:    wasabi-chan 09.08.2004 21:07
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Till Schweigers Traumszene? Mit dem Auto und der Prinzessin und den Ketten an der Decke? Stoppelhaare, Schweißerbrille, Muckis, schwarzes Tuch (allerdings um den Hals, nicht um den Arm).

Hat mich doch sehr an Zorros Skypia-Styling erinnert. Kein Unterhemd, aber ehrlich gesagt, dieses Detail stört überhaupt nicht *ggg*



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:24
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
ich hat nen deja-dingsda aba isch wusst nie wo dran es mich erinnert aba wo du es jetzt sagst lölz XD
yo'll never get a second chance to make a first impression....





Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:25
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Ich wollte eigentlich mich nur bei jedem hier, der hier sein Kommentar abgegeben hat, bedanken.
Find ich echt cool von euch, das sich welche dafür noch interessieren, obwohl es gibt bestimmt noch einige *grins*.
Die meisten stehen ja total auf Zorro. Wie ich zum Beispiel.
Ich freu mich schon auf die nächsten ONE PIECE folgen, bloß wann sie entlich kommen...dann ist wahrscheinlich schon Weihnachten.
Wenn überhaupt *wein*.
Natürlich könnt ihr hier noch eine Menge kommentieren, wenn ihr lust habt. XD.
Hab da aber noch ne Frage, ich mit meinen Fragen:
Was ich eigentlich Wissen wollte war, wofür stehen eigentlich seine 3 Ohrringe? Hab mal gehört, das gilt seinen 3 Schwertern, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht will er ja auch bloß geil aussehen (was er ja schon tut).



Von:    ChrissyM 12.08.2004 16:50
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen Boxershorts passen am besten zu ihm, wie oben schon erwähnt am besten in schwarz! Der Mann brauch PLATZ in der Hose....ähem....! *hust* *unschuldig durch die Gegend guckt*
>
> Alles andere würde eh seine Männlichkeit einschnüren (ist ja allseits bekannt dass enge Unterhosen nicht gut für die Durchblutung sind)! Das wollen wir doch alle nicht! XD


*hust* KIIIIIRRRRRRRR



Von:    Chaoskid 12.08.2004 17:26
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Also wenn ihr mich fragt, dann dukelgrüne Shorts und die nicht lange sobald er in meine Nähe kommt... ähm...
Meiner Meinung nach steht Zorro eh in allem auf grün, ne Freundin und ich haben ihm sogar angedichtet, dass er sich im Eiscafe einmal "alles was grün ist spezial" bestellen würde...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:50
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]







Ich weiß es!!!!!!
Ein schwarzer Tanga mit Nami-motiv!!!!!!!!
Oder von Sanji......
bellemere2004



Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:44
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
Ne schwarze Boxershorts würde am besten zu ihm passen.^^

*nick* Bei dieser Szene in (T)Raumschiff hab ich auch ein merkwürdiges Déja-vu gehabt, allerdings wusste ich bis jetzt nicht, wovon. Hmm...vielleicht sollte ich mir auch solche Ketten an die Zimmerdecke hängen und nen Eimer Motorenöl daneben...? *laut grübel* ähem, ja... jetzt kommen meine Fantasien wieder mal zutage.
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    wasabi-chan 12.08.2004 23:56
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Die Ketten allein machen's ja noch nicht... und das Motorenöl, naja, das stinkt ziemlich, ich glaub, das wär eher ein Lustkiller.

Hm, kann man irgendwo eine entsprechende fanfic bestellen? Und wer hat die Schlüssel zu den Ketten?



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:01
Betreff: Was hat Zorro eigentlich unter der grüne... [Antworten]
Avatar
 
> Die Ketten allein machen's ja noch nicht... und das Motorenöl, naja, das stinkt ziemlich, ich glaub, das wär eher ein Lustkiller.


Ich glaub, da haste recht.^^'


Gibts denn noch keine ähnliche FF?
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück