Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece schaut?

Eröffnet am: 08.11.2005 20:24
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:24
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:58
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
meine mum guckt sich das meistens immer mit an XD die findet das einfach lustig
der freund von meina mum sitz immer daneben und guckt uns doof an wenn wir anfangen zu lachen^^
und mein dad? da der er nur einmal in der woche da is weiß der das nich und dem is eigendlich auch egal was ich gucke
ICH bin nicht fies...nein! ich bin nur auf umwegen nett



Von:    herz-in-fucked 01.01.2007 20:09
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mom hat schon immer mit mir animes geschaut ^^ Anfangs wars immer Ranma 1/2 un Conan un was da sonst noch immer auf rtl 2 kam ja un mittlerweile isses one piece lol ja un immer wenn mir ne mangareihe oder n game oder so richtig gefällt dann kann sie sich gar net gegen mein zugetexte wehrn xD (hier entschuldige ich mich bei meiner lieben mama ^^*) aber sie hört mir imma schön zu, mit dem grund "sie müsse doch wissen was mich interessiert" (ja mittlerweile liest se grad devil may cry, des sie erst ma schön in der badewanne versenkt hat >.< mein heiliger schatz!!!)
ja bei dem was man hier so liest kann ich mich glücklich schätzen das meine mom so offen für alles is ^^ (seiens horrorfilme (die sie eher kritisiert... ^^), die ärzte oder mangas/animes/games meine mom findet an allem interesse des mir gefällt mehr oder weniger, aber wenigstens akzeptiert sie meine interessen=D auch wenn sie immer noch manchma sanji mit ruffy verwechselt... -.- (ich verzeih dir mutti ^^))
außerdem sind meiner meinung nach bücher, filme, mangas usw. sachen die dich die realität für nen kurzen augenblick vergessen lassen und mit denen man sich mal in ne andere welt träumen kann... das is auch gut so ^^

ja un die meinung von meim papi weis ich leider net, da ich den schon ewig net mehr gesehn hab ^^

un um nochwas zu sagen des häufigeren wird ja behauptet, das animes/mangas nur was für kinder seien, des ja ma überhaupt nich stimmt! kann des z.B. ma jemand rtl 2 erklärn?! was ham die nur aus naruto gemacht... T.T +heul+
Diskutiere niemals mit einem Idioten - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung
Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:14:26



Von:    Tali-Zorah 01.01.2007 21:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Naja... also meine Mutter findet, dass die heutigen sogenannten ,,Cartoons" wie sie sie nennt, so ekelig sind. Wohl wegen dem Zeichenstil, ihr wisst schon, mit grimassen und so. Aber mir könnt das kalte kotzen kommen (Tut mir unendlich leid wegen dem ausdruck) wenn ich so etwas wie Popeye sehen müsste. Ich könnte mir eine Welt ohne Animes und Mangas... und Hentais (*hust*)
garnicht mehr vorstellen. Ich meine... der Humor... die Charaktere... der Zeichenstil... diese wahnwitzige fantasie... man kann sich glatt in die Charaktere reinversetzen. Und wegen so etwas gibt es doch auch nur Seiten wie diese.

... oh... ich bin ein wenig vom Thema abgekommen... sry ^^!
Musste aber gesagt werden, oder?!?



Von:    ArjenRobben 01.01.2007 21:54
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mutter ist auch nicht grad begeistert ^^ Und sie hat sich wohl mit abgefunden. Nur in der Schule ist das schon scheiße... Da wird man gehänselt, aber die sind für jede Altersgruppe!
In der Schule sagste da nix drüber und zu Hause lässt du dich eben nicht erwischen



Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:36
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine mum findet sanji voll cool^^. nur wenn ich mir mal zuviele mangas auf einmal hole ( ab 5 stück) wird sie ein bissi wütend^^



Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:43
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mom schauts ja selbst gern...^^
*stolz bin*
mein bruder und meine sister übrigens auch...
voll die one-piece-family XD



Von:    Kaizoku_-R- 22.01.2007 16:37
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern sagen immer ich bin One Piece süchtig (bin ich auch). Das nervt total. Ich hasse es wenn sie mich nicht OP sehen lassen, weil ich was angestellt hab. Sie sagen ich könne doch mal ein paar Folgen verpassen (nur weil ich's schon im Manga gelesen hab). Meine Eltern schauen selten (aber immerhin) manchmal aus langeweile mit.

Ich hoffe ihr seid meiner Meinung:
Eltern können manchmal richtig nerven!
Ich warte auf
"Die Rückkehr der Piraten!!!"

(Meine FF:http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=271363
Animexx.de: Fanfics)



Von:   abgemeldet 23.01.2007 01:23
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eine lustige Geschichte XDD Also 2003 habe ich an einer Nachprüfung teilgenommen und ich musste diese in den Sommerferien schreiben, 2 Tage vor Schulbeginn der 10. Klasse XDD
Also hatte ich die ganzen Sommerferien lang nur gelernt, mit einem Privat Lehrer und dann noch One Piece gesehen.. Das Problem war 1. Wie schaffe ich es, alles nachzuholen und 3 Arbeiten in einem mit einer 1 zu bestehen, wenn ich das ganze Jahr lang nichts konnte in der Realschule und nur 5 wer hatte XDD und 2. wie kann ich so mutig werden und den Ehrgeiz aufbringen, um das alles durchzuziehen, ich hasse Mathe und 3. kann ich so denken und alles geben, wie Ruffy und co? Ich habe auch einen Traum, nur habe ich 6 Wochen lang gelernt und gejammert, weil ich nicht an mich geglaubt habe... Meine Mutter meinte, ich soll aufhören One Piece mir als anzugucken, weil es schrott ist, aber ich sah es mir sogar nachts an, nur um so positiv zu werden wie die da XDDD Dann als es soweit war sprach ich die Worte von Jeanne: Ich bin stark, bereit, unbesiegbar und so weiter XD dann schrieb ich eine 2+ ich habe es somit bestanden und hatte eine höllen Angst davor -.- aber juhuuu ich habs geschafft und wurde versetzt^^ dann habe ich noch am selben Tag mir einen One Piece Kalender Pack gekauft XDD und meine Mutter meinte: Wenn eine Serie dazu beitragen kann, das ich besser werde, dann ist sie nützlich XDDD
Zuletzt geändert: 23.01.2007 01:29:22



Von:    Umichan 23.01.2007 17:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter kann die ganzen Animes nich auseinander halten, deshalb sagt sie immer: "Guckst du schon wieder das Kinderprogramm" xD



Von:   abgemeldet 24.01.2007 13:04
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das gleiche sagt auch meine Mutter immer, aber damals als ich noch klein war, da liebte sie es mit mir Pokemon zu trainieren und zu schauen XDDD nur dann als es richtig los ging, mit den Animes, da wollte sie es nicht mehr XDDD ÄÄÄääh, schon wieder diese Kinderserien, wie alt bist du eigentlich, kam dann immer XDD
Jetzt leb ich alleine, jetzt sagt sie es nicht mehr ^^ hahahahaha



Von:    majik 24.01.2007 13:10
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine ma auch immer nur so "saschas serien" !? ich denk mir immer nur warum meine
aber das schlimmste was sie mal gesagt hat war:
"deine teuren malbücher" bin garnich mehr aus den stottern raus gekommen (dachte nur so wie kann sie nur)



Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:15
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meine Mama hat ne Zeit lang immer mit mir One Piece geguckt. Sie mag das sehr ^^



Von:    Strohhut 25.01.2007 14:38
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
mein bruder hat mich angesteckt mit mangas.
und wir haben dann mama angesteckt xD
die liest mehrere oo
*die aber hier ned aufzählt*
letztes mal haben wir über one piece geredet weil sie das nich so mag.
*sie kein fight-fan is*
und sie hat von ihre serie babylon5 geschwärmt xD
und jedes argument dass sie gebracht hat wieso sie das so mag,meinte ich "is bei op genauso XD" und umgekehrt.
also haben wir jetzt einen deal gemacht. :)
da man sowohl babylon5 und op beides länger guggen doer lesen sollte um ein wirklicher fan zu werden,krig cih die serie zum anguggen und mama leiht sich die ersten 10 bände aus der bibliothek aus.^^
*hoffnung hat das sowohl mama und bruder fans werden *__* *
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Mondfisch 25.01.2007 16:53
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern interssiert das gar nicht. Mein Vater kann die meisten Sachen nicht mals aussprechen, was allerding simmer höchst amüsant ist wenn er es dann doch versucht, da er schon bei dingen wie latte machiatto scheitert xDDDD

gut, mutter ärgert mich immer TT___TT
Das hat bei Mila Superstar und Sailor Monn shcon angefangen, bohar die ha tmich shcon als Kind immer geärgter >>"!
Tja, heut ebin ich älter und es interssiert mich nich tmehr uû
Manga sind für sie bilderbücher - muss ich noch weiter erzählen .__.?
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:18
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern, aber ich weiß, dass mein Papa das auch immer schaut XD~
Der fährt total auf Sanji ab, kann ich nicht verstehen û.u aber nun gut~
Meine Mutter mag es überhaupt nicht, weils nicht soo schön gezeichnet ist, wie sie immer sagt.
Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~



Von:    LaFluffel 28.01.2007 08:27
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum hat nichts dagegen, wenn ich es gucke oder lese... aber sie findet es extrem kindisch ^^'' als ich ma gesagt hab, dass ich mir einen Manga kaufen will, hat sie nur so gemeint: "Du musst doch nicht ständig so einen Schrott kaufen!"... *drop* das fand ich weniger lustig, weil das fast in einem Streit ausartete.. ich hab nämlich mit: "Mangas lesen ist wenigstens gesünder als dieses beschissene Rauchen!" gekontert.. <_<'' das hat gesessen... die würde wohl lieber sterben, als ihre scheiß Zigaretten aufzugeben... aber... ihr gebt mir mit dem Kommentar doch recht, oder? T_T Na ja.. mein Vater hat es auch kindisch gefunden, aber er hat sich nicht eingemischt.. er war da etwas toleranter.. ^^''
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:    SongToMyself 28.01.2007 14:40
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da keine Probleme. Mein Vater findet es witzig und meine Mutter ist sschon zu einem richtigen One Piece - Fan geworden.
Nur meine Schwester scheint Animes und Mangas kindisch zu finden, obwohl sie den KKJ - Manga ganz gelsen hat.

Greetz
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    KrawallLucy 03.02.2007 19:08
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Eigentlich sieht meineja nicht gerade beigeistert. Meine Mum findet das ziemlich bescheuert. Trotzdem hockt sie beim One Piece gucken immer daneben und stoppt meine Socken. Entweder ist sie doch ein heimlicher Fan, oder sie betreibt FSK und plant, den Fernseher auszu,achen, wenn zu bescheuert oder zu blutrünstig wird. Trahischerweise habe aber ICH die Fernbedienung in den Fingern... tja!

Mein Vater hält One Piece für den personifizierten Unsinn. Trotztem liegt er mehr als oft aufm andern Sofa und guckts mit an. Das Geruchs-Dial auf Navarrone fand er ja derart cool^^ Mein papa ist eben manchmal etwas vulgär... trotzdem guckt er eben One Piece mit und lacht sogar sehr oft.
Leider arbeitet er jetzt immer, wenn One Piece kommt. ich tu mit ihm zusammen nur noch frühstücken, ab un zu Mittag essen und gelegentlich Abendbrot essen... *sniff* mein Pappi...
Harharhar! Tu doch nicht so!
Ihr braucht mich doch, wenn ihr überleben wollt, du udn dein Drache. Oder...
wisst ihr etwa,
wie ihr zu den Varden kommt?




Von:    Booth 03.02.2007 23:09
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Also ich guck One piece fast immer alleine, weil meine familie meint das es langweilig und schwachsinn sei und der freund meiner schwester machst sich gerne lustig darüber das ich one piece gucken und das das was ich gucke für kinder wär, aber das krätz mich ja nicht xD. Aber leider darf ich mir nicht die Mangas kaufen, weil meine eltern meinen das es so viel kostet wurde die waren ja schon da gegen das ich mir die mangas von kkj kaufe. nd ich bin zu faul mir das geld zu sparen XP.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:20
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]

die haben nichts dagegen, mein vater schaut auch one piece undauch meine geschwister schauen und lesen es



Von:    Naruto-chan 20.02.2007 17:38
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
also meine mutter ist das egal ob ich OP gucke oder nicht sie hat hat sich ja mal mit mir OP angesehen und hat selber drüber gelacht wen da wat lustiges passiert war XD



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:12
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine eltern is es egal was ich an schau ich hatte eigentlich noch nie probleme mit one peace



Von:    Kasper 22.02.2007 13:04
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mom: OH NEE schauste schon wieder der Hackfresse beim kloppen zu
(mit hackfresse is Ruffy gemeint)

Ich:
NIX ACKFRESSE xD das is MONKY D. LUFFY der zukünftige König der Piraten xD *protestiert*

Mom: ich würds ja verstehen wenn du den blöndi magst sanji oder?! oder diesen Zoro oder wie der heißt! obwohl die schwarzhaarige doch ganz hübsch is!

Ich:
DIE heißt ROBIN xDDDD *sich schlapp lach*
aber jetzt haste wenn vergssen liebste mamamaus!
*grade wie franky tänzelt urch wohnung hüpft*

Mom:
Deinen super held denn Frankymaan oder wie du denn nenst! uû
schon schlimm genug das du mir zum geburtstag einen typ mit rosahaaren und einehn elch mit blauer nase gemalt hast!

Ich: CHOOOOOOPPPAAAAA TT_TT
*am boden lieg*

Mom:
steh wieder auf uû" *leicht angenevrt*
und räum endlich dein zimmer auf!

Ich: jaja *murmel* . . . soll dich doch der piraten könig hollen!

Mom:
DAS HAB ICH GEHÖÖÖÖRT!

Ich ^^" ich hab nichts gesagt*
*in zimmer flücht*


O_o joooaaaa so leuft das ab wenn sie mal mit schaut oder wenn ich ih erzähle was ihm nächsten one piece band püassiert xD ihrgendwie weichen wir immer vom thema ab xD
(in diesem gespräch sollte es eigendlich um denn tot der going merry gehen mann sie was wir zu stande gebracht haben xD*
Wer stark ist kann auch mal verliren,
Wer schwach ist llernt dazu,
Erkenne deine fehler und du wirst sehen das du meist der jenige bist der dir selbst ihm weg steht!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 21:11
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also was meine Ellies sagen???
Was dei sagen???
Die sagen nichts sondern prügeln sich noch wer als erstes den neuen manga lesen darf XD
Also meine Ma is totaler zorra Fan
Mein Dad steht voll auf luffy
Ich finds toll is dat gleiche bei NAruto meine Ellis sind da anders *freu*
Ebbe und Flut......
Wer bin ich????
Der Tsunami neben an



Von:    nüs-schen 01.03.2007 22:59
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
mein dad is total intolerrant....er kann damit nix anfangen und sieht auch nicht gerne, dass ich manga lese...

mum is gegenteil *grinst* also auskennen tut sie sich auch nicht sooo richtig^^ aber grundwissen hat sie bei op^^
und es is lustig ihr neue sachen beizubringen *grinst*
als wir ihr das erste mal mr.2 gezeigt haben, hat sie ne viertel stunde gelacht glaub ich^^
sie hört immer richtig interessiert zu, wenn ich und meine geschwister ihr vom neuesten band erzählen und lacht auch viel mit uns^^



Von:    TakashimaKouyou 03.03.2007 15:27
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum denkt, ich spinn! Und das schon seit Jahren!!!
O-Ton: "Wenigstens tragen die keine so kurzen Röckchen!" (aus meiner Sailor-Moon-Zeit, was ja schon ein Jahrzehnt her is... *seufz*)
Einmal hat sie eine einzige Folge mit mir angeschaut, das war mit Arlong und so und seitdem ist für sie One Piece nur noch "das mit den Fischmenschen", obwohl da schon ewig keine mehr vorkommen... XDD
Wo bu mi...
Ich zweifle nicht!



Von:    Ayu 12.03.2007 00:06
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Nyoa hmm...meinen Dad interessiert es eigentlich weniger was ich gucke und lese und so. *drop*
Nur wenn ichs mal Abends bei Tele 5 gucke und er schon eher heimkommt dann guckt er auch manchmal mit und stellt sogar Fragen dazu, dann is es schon irgendwie lustig aber auch nervig ihm alles zu erklären. *g*
Einmal als die Folgen da waren wo sie auf Alabasta waren und wo die Bombe dann in dem Kirchturm versteckt war hat er mitgeguckt und da is ihm aufgefallen, dass der Kirchturm nen Sekundenzeiger hat (was ja normalerweise nicht der Fall ist) des hat ihn irgendwie total fasziniert und er fragt sich noch heute warum der Kirchturm nen Sekundenzeiger hatte XD
Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will!
by Nami (One Piece)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 00:07:22



Von:   abgemeldet 12.03.2007 01:16
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Also ich schau gerne One Piece. Muss aber dazu sagen das ich jetzt mit meinen Freund zusammen wohn und er schaut genau so gerne Animes wie ich (am Liebsten schaut er Chobits oder Elfen Lied).
Aber wie ich noch zuhause gewohnt habe hab ich mir anhören dürfen was ich doch für ein kleinkind bin und das ich mich um wichtigere dinge im leben kümmern müßte.
Fackt ist das mein kleiner Bruder(18) nun auch animes schaut und er jetzt sich des anhören darf.
Aber das meine Mutter simpsons oder spongebob anschaut find ich viel schlimmer (Simpsons Gehen ja noch aber dieser schwammkopf)
nun ja.
Mein dad ist da viel cooler der macht eigentlich alles mit was ich so toll finde oder sonstiges.


Cu LunaP



Von:    Yaoumi-ji 12.03.2007 01:18
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Also vor paar Wochen habe ich meine Mutter dazu gekriegt,
mit mir die Vergangeheit von Robin zu gucken.
Sie ist wie ein kalter Fisch und versteht
nicht, was an Fantasy oder, wie in diesem Fall, an
Animes so interessant sein soll.

Ich wollte sie ein bisschen auf den Geschmack bringen,
damit sie nicht immer denkt, dass Animes/Mangas nur für Kiddies sind.
An einer bestimmten Stelle (als Olivia von der Cp9
weggebracht werden sollte und Robin angefangen
hatte zu weinen und immer wieder gefragt hatte:
"Bist du meine Mutter")<<< Das war so traurig *snief*
meinte meine Mutter (ganz normal):
"Schlimm, sowas wünscht man keinem Kind und der Mutter"

Ich weiss nicht mehr genau, wie sie das gesagt hat. Ist
schon was her.

Jedenfalls findet sie Animes nicht so ...naja ihr wisst schon.

Ich beneide die Leute, deren Eltern auch Anime-begeistert sind.

Y.
Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 12.03.2007 01:19:53



Von:    monstakarotte 12.03.2007 16:22
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es meinen Eltern relativ egal was ich nun wann schaue, war eigentlich schon immer so...
Naja, mein einziges Problem ist, das mein eigener Fernseher keine sat prgramme hat, was heißt das ich keine Animes bei mir schaun kann, also muss ich aufs Wohnzimmer ausweichen und das stellt sich dann meistens als Problem ehraus weil meine Eltern immer was anderes schauen wollen *resignier*

Tja und wenn ich mal zum schauen komm, is es mit vor meiner Mum schon fast peinlich wil die sich aufregt, das ich die ganze zeit diese Kinderkacke schau (darauf folgt eine lange erklärung meinerseits, das daran keinesfalls was kindisches is...)
Dann regt sie sich meist noch auf darüber das ich "soooo" viele Mangas hab, was ich damit nur will, du liest die und dann stehn die rum, das sin doch mindestens schon 50, doer?! *blabla*
Naja, mitlerweile hat sies eingesehn,das ich einfach drauf steh und es bei einem mal lesen und dann links liegen lassen nicht bleibt, abgesehen davon, wie kann man ca.200 mangas mit 50 verwechseln?

Mein Dad schaut wenn ich mal guck und er nicht selber was sehen will, eigentlich immer mit, is ganz nett wenn man einem unwissenden alles erklären kann. hehe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück