Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Firn 19.03.2004 16:36
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
" BIS BALD NOAH!" !?!?!


SOrry, ihr habt es zwar gewollt, aberd iese Abänderung der Story ist so... SCHEISSE.
Verflucht seien alle verantwortlichen Amis.
aBstRuCt mY liFe



Von:    Umi 19.03.2004 17:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*seit Ende der Folge nur nach am Lachen is**schon Tränen innen Augen hat*
Ey, geeeeeeeiiiiiiil... DAS is mal n Ende zum heulen XD
Das is... der größte Mist, den ich je gehört hab... ey... KRASS!
*nimmer einkrieg*

Ooooh, say can you seeeeeee *Amerikan. Nationalhymne anstimm*
Sind wir nit froh, dass die Amerikaner uns vor dem bösen YGO schützen XD

Hätte mich auch gewundert, wenn die mal wen sterben lassen...
(wo se doch schon bei Gozaburo und Setos richtigen Eltern geschummelt haben)
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:28
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
nja... ich find die hätten alles auch gleich bleiben lassen also auch zeigen lassen wie er sich auflöst, dann aber am ende sagen sollen das er sich in ein anderes netzwerk eingehackt hat^^ damit wär ich zufrieden^^ aber dieses zensieren war ja wieder voll daneben... das sah manchmal echt komisch aus...



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 17:28
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!! *schrei*
ich werd hier noch bekloppt!!!
die haben doch ernsthaft auch noch noas tod verhunzt!!! *heul*
das ist gräßlich!!!!! Firn du hast vollkommen recht! *alle verantwortlichen verfluch*
ich hab mich so auf die szene gefreut, wo mokuba blumen ins wasser wirft T-T
aber nein, die müssens sogar noch vertuschen, dass noa stirbt!
sein vater, mit dem er verschmolzen ist stirbt zwar, das ist allen klar , aber noa doch nicht! neeein! wär ja unlogisch! *knurr*

mir reichts! ich bin nah dran aufzuhören ygo überhaupt zu gucken!!! kann mir jemand sagen, wo man japanische folgen runterladen kann, aber nicht bei programen wie kazaa oder so, wo man sich anmelden muss? darf ich nämlich nicht - aber diese vergewaltigten folgen kann ich mir echt nicht mehr antun! das ist furchtbar was die damit gemacht haben!



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:31
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
auch wenns bessa passt das er stirbt, insgeheim binsch doch froh^^ aber schade isses, das die diese niedliche szene weggemacht habn... aba ich mein... eigentlich wiedersprechen die sich doch oder?? die wolln doch nicht das wer stirbt also verändern die was... aber der vater stirbt, ja? und wenn er beim auflösen nicht stirbt, dann hättense noa da auch nicht ausblenden müssen, der stirbt dann ja auch net, oder?? ich raff hier bald gar nix mehr... *drop*



Von:    Firn 19.03.2004 17:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Lalala.... *an Bombe bastel* Wenn es demnächst wieder 'nen Anschlag auf die Amis - vorzugsweis eauf ein amerikanisches TV-Studio - gibt wisst ihr ja wer's war ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:34
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*ggg*
ja tu das^^

@ tam-tam
mit dem verhunzen hassu recht, das is echt schade... und wegen dem blümchen!! das stimmt, auf diese szene hatsch mich auch riesig gefreut!!!!
Ich will japanisch lernen, dann kannsch mir des originale anschauen!!!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:35
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*snif* wie auch immer...
tatsache ist doch, dass er stirbt, mehr muss ich für meinen
teil gar nicht wissen.... *snif snif*
*vorm fernseher fast geheult hätte*



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 17:35
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
find das thema anschläge eigentlich nicht zum spaßen, aber angesichts dieser tatsachen *mit vor wut zitternedem finger auf den abgedeckten fernseher zeig* könne wir eine ausnahme machen und ihr verfluchtes studio in die luft jagen, nachdem wir alle verantwortlichen mitarbeiter ins reich der schatten verbannt haben! MUAHAHAHAHA!!!

... mein yami kommt durch ... ~_~



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:38
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
> *snif* wie auch immer...
> tatsache ist doch, dass er stirbt, mehr muss ich für meinen
> teil gar nicht wissen.... *snif snif*
> *vorm fernseher fast geheult hätte*

glaub mir, das geht nicht nur dir so^^ ich hab auch geheult, erst habsch freuden-sprünge gemacht und dann fiel mir ein dasses im originalem ganz anders war und da war die gute laune wieder weg *drop*



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 17:40
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
meine mom dachte ich hätte nicht mehr alle tassen im schrank, als ich plötzlich aufgesprungen bin udn angefangen hab zu schreien, dass die serie vergewaltigt worden ist
o-ton: "WER ist vergewaltigt worden? O_O;;;"



Von:    Firn 19.03.2004 17:40
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
> find das thema anschläge eigentlich nicht zum spaßen, aber angesichts dieser tatsachen *mit vor wut zitternedem finger auf den abgedeckten fernseher zeig* könne wir eine ausnahme machen

KEINE SORGE - sollten bei diesem Anschlag Menschne zu Schaden kommen - dann schneiden die Amis es einfach raus...
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 19.03.2004 17:44:33



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 17:41
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@firn: XDDDD *vom stuhl kipp*



Von:    Umi 19.03.2004 17:42
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*lachz noch immer*
Nja, wollte zwar einen ganz blutigen Tod sehen, aber blutig issa ja auch nit im Original...

Hm... ich weiß, warum die nit vertuscht haben, dass Gozaburo stirbt XD
Er is ja am Ende ein Monster... und Monster sind Böse... daraus schließen wir, dass Monster sterben dürfen, damit das Weltbild, vom klassischen gut und Böse den amerikanischen Kindern erhalten bleibt...

Ich hab so das gefühl, dass die Zensur von Folge zu Folge schlimmer wird...
*dropz*
Wie wird das dann erst im BCT-Halbfinale und -Finale? o_O'
Schneiden die dann alle gespräche mitten im Duell raus, damit niemand merkt, dass Ati und Seto, bzw Ati und Marik auch noch andere Themen als DuelMonsters haben???

Ich gugg auch nur noch manchmal die dt. Folgen ^^' (da wo ich die jap. nit hab)
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)



Von:    Firn 19.03.2004 17:47
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich hab so das gefühl, dass die Zensur von Folge zu Folge schlimmer wird...

Ich allerdings auch.
Jedes mal wenn ich denke "Jetzt geht's nicht schlimmer schaffen die das doch irgendwie.

Inzwischen halte ich es für keinen Witz mehr wenn ich sage, dass das Ende der Serie darauf hinauslaufen wird dass Atemu zu Yugi sagt er muss mal eben durch diese Tür und sich was zu trinken holen, weil das Duel so anstrengend war...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:48
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
> KEINE SORGE - sollten bei diesem Anschlag Menschne zu Schaden kommen - dann schneiden die Amis es einfach raus...

hamma genial!! musst mich so wegschmeissen!! geil.. echt, einfach nur geil, des hat voll reingepasst XD



Von:   abgemeldet 19.03.2004 17:51
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
> Inzwischen halte ich es für keinen Witz mehr wenn ich sage, dass das Ende der Serie darauf hinauslaufen wird dass Atemu zu Yugi sagt er muss mal eben durch diese Tür und sich was zu trinken holen, weil das Duel so anstrengend war...

wieder was geniales XD
nja du hast aber recht... das wird langsam echt ätzend!! bald macht das wohl gar keinen sinn mehr!!

wieso, was haben ati und marik denn noch für andere themen??



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:00
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Boah... *ne mischung aus enttäuscht und einfach nur stocksauer ist*

das war ja wohl.. ein schlechter witz. mir ist die kinnlade runtergeklappt, als ich mokus schlusssatz hörte ... *augezuck*

ganz ruhig... calm blue ocean, calm blue ocean...
sowas hat noah doch nicht verdient oÔ
zeig mir deine schwarze Seele
die ist, was ich an dir mag
sag dem Teufel in dir guten Tag



Von:    Umi 19.03.2004 18:02
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Öhm... dass marik die Weltherrschaft will... Rache für sein leiden als Grabwächter (denk ich mal)...

ach, und die Tatsache, dass Yugi, bzw der Hikari marik sterben, wenn ihr jeweiliger yami verliert ^^'


Ich wette, das läuft dann so ab:

Yugi: *macht ein gesicht als würde er vor Schmerzen schreien, als sein bein sich auflöst* Hey, Yami, pass auf, das tat weh
Ati: *schockiertes Gesicht* Sorry Yugi, hätte besser auf meine lebenspunkte achten müssen
YamiMarik: *fg* Wenn du verlierst, muss Yugi mit mir ein Eis essen gehen!
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)
Zuletzt geändert: 19.03.2004 18:14:05



Von:    Tam-Tam 19.03.2004 18:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@umi: *lach* ich sags dir, so wirds aublaufen ~_~
na wenn die amis der meinung sind, dass ihre kiddis nicht in der lage sind anime und realität von einander zu unterscheiden und in eine seelische krise gestürzt werden, wenn im anime auch nur ANGEDEUTET wird, dass so etwas wie der tod existiert .. bitte. -_-
ich find das echt lächerlich.

sag mal , woher hast du eigentlich deine japanischen ygo folgen?



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:12
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
WAAAAHHHH!!!! *grrrrrr*
Was soll dieser Scheiß?!?!?!
Die schneiden und retuschieren ja alles, was ihnen in die Finger kommt!
Oh, die Szene, wo Noa auf Gozaburo's Rücken stand, war ja soooooo
schrecklich, nein! Die Kinder müüsen ja von zu viel nackter Haut geschützt werden!!(Das kennen wir ja bereits!) Und wo sich Gozaburo aufgelöst hatte! Da durfte man ja auch nicht sehen, wie Noa seinen Hals umarmte, nein!!
Und die Szene, wo Mokuba die Blumen für Noa ins Wasser werfen sollte! Das ist ja der Umgang mit dem Tod! Ein Tabuthema, genau!
Ist ja sooo schrecklich, als die Blumen noch im Wasser schwammen*.*
Man, ich heul mir die Augen aus. Wie KÖNNEN die das nur machen?! Wie, wie WIE??? Das war die letzte Folge, wo mein geliebter Noa vorkam! So verhunzt. Ich werd die nächsten Tage nur noch mit heulen verbringen, das versprech ich euch! Und RTL2 kriegt den angekündigten Beschwerdebrief!



Von:    Umi 19.03.2004 18:15
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
rtl2 kann aber nix dafür, Nami ^^'

Die haben nit genug Kohle, um die Folgen aus Japan zu kaufen... deshalb kaufen sie sie ausm Amiland... und DA würde sie verhunzt!

So...

Woher ich meine Folgen hab? Anonyme Spenden ^^'
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:18
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
das mit dem blümchen rausschneiden und das wo er auf dem rücken von seinem vater kuschelt haben se ja rausgeschnitten, damit noa noch weiterlebt. die sagen ja er hätte sich in ein anderes netzwerk eingehakt... des mit dem blümchen würde dann ja sagen das er tod ist, er soll es aber nit sein... ich finds aber auch kagge... das mit den blümmels war so süß... und wie noa dann noch sagt (hat hier schon jemand geschreiben) ich bin ein mensch- keine maschine... das war auch zu traurig... aber genau das macht dieses ende schön... deshalb ist es eigentlichs chade das sie es rausgeschnitten habn... (bin aber trotzdem froh das noa net tod is^^ büdde net böse sein *lüp glotz*)



Von:    Umi 19.03.2004 18:21
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*es ja schon schade findz, dass im original kein blutiges Ende gibt**unglücklich sei weil Originalfolge nit hat*

Nja... das war so gemein!
*sich ärgerz*
...
Er soll tooooot sein, tooooot sein toooooot sein *gegen Wand haut*
*wütet und tobt*
*es immer bescheuerter findet, je länger dran denkt**am anfang noch lachen konnt aber nu nimmer*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:22
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ich will Originalfolgeeen!! *absolut keine Ahnung woher*
Nya, ich weiß auch nicht, wohin mit meiner Wut...
Wenn ich mir schon vorstelle, dass Noa sagt: "Ich bin ein Mensch - keine Maschine", muss ich wieder heulen. Nun taucht Noa nie wieder auf! Nie wieder! *schnüff* Und sein Tod wurde so verhunzt....
Soo fies...



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:25
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
lasst uns nen brief schreiben wie entäuscht wir alle sind das er gesagt hat er kommt wieder und net wieder kommt!! sagen wa denen das er dann wenn ers schon gesagt hat auch wieder auftauchen soll!!



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:27
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Gute Idee! Ich bin dabei! Wenigstens etwas, damit ich mich abregen kann *immer noch total heult*



Von:    Umi 19.03.2004 18:28
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Oh coco, is das dein ernst?

rtl2 kann da eh nix machen ^^'
Und... ich will... naja, ich weiß nit, wie man Noa in die weitere Story reintun sollte... der passt nit inne Doom-Saga... nit in die Ägypten-Staffel... und beim KC Grand Prix rennt schon wer anders rum, der n Problem mit Setos Firma hat...

Und ich glaube, allzu viel is nach der Ägyptenstaffel nimmer ^^'''
Dann gehts nur noch um Atis Erinnerungen und dann ich glaubisch Schluss...

Wo willsu da Noa hintun?
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 02):
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=264356&sort=zeichner
(Moku und Seto)



Von:    Firn 19.03.2004 18:29
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ich will einfach das RTL 2 endlich die JAPANISCHEN Folgen nimmt!
Das kann doch nicht SOOO~ schwer sein!!!!!
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:29
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
noch ne staffel anlegen XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück