Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würden die Shaman King Helden nie sagen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79682/-1/11447688094138/
http://desu.de/iNM_38l




Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:39
Betreff: Was würden die Shaman King Helden nie sa... [Antworten]
Hier ein paar mehr von mir.


Hao(zu Yoh): Im meinem Herzen ist so viel Platz für die Menschheit.
Sch**** auf die Natur. Geh mein Bruder. Ich hass dich zu sehr als dass ich jemals mit dir vereint sein kann. Leb wohl mein Bruder. Mich kann diese Welt eh nicht gebrauchen. *Schwert raushol* *Harakiri begehen will* (Selbstmord)

Yoh(zu Hao): Was laberst du für'n sch****, Mann. *Schwert weg nehm*
Ich will mich mit dir vereingigen du Idie!!!Ò Ó Also halt still damit ich uns töten kann damit wir für immer zusammen sein können!
*Hand um die Tailie *Hao küss*

Hao(zu Yoh): FASS MICH NICHT AN DU PERVERSLING!!! Ò///Ó
*ihn zurück schubs*

Yoh(zu Hao): Aber...geliebter Bruder. ÓoÒ *traurig* *wütend* *Angreif* *Hao töt* *sichselst töt*

ENDE

Kommentare bitte, wer lust hat. ^-^

Zurück zum Thread