Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würden die Shaman King Helden nie sagen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79682/-1/11420067145254/
http://desu.de/E0-e2pr




Von:    Sammelbegriff 10.03.2006 17:14
Betreff: Was würden die Shaman King Helden nie sa... [Antworten]
Avatar
 
Ren: Ich liebe diese Welt, meine Schwester ausgenommen, aber dafür meine restliche Familie um so mehr!
Und Horo auch!
Und Joko auch! Seine Witze sind ja sooooooooooo lustig!
Und Bason, und Yo und Ryu und.. ach ich liebe die ganze Welt! Demnächst werde ich mich beim Wohltätigskeitverein zur Unterstützung der Schwächeren anmelden! Wusstet ihr das schon? na jetzt wisst ihrs!^^
Und was ich euch allen schon immer mal sagen wollte: ich weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde, denn ich hab euch alle ja sooooo lieb, allen voran mein Großvater *sich wiederhol*.....
*mehrere Stunden später*........
So, ich hoffe jetzt habe ich alle die ich soooo lieb habe, das ich es gar nicht ausdrücken kann gegrüßt!^^ *Aller freundlichstes Lächeln* ....

Yo: Oh man Anna! Stell doch mal dieses nervtötende Gedüdel aus!

Ren: Warum? Das ist doch schön!

Anna: Stimmt! Aber wollen wir nicht mal diesen Fernseher aus dem Fenster schmeißen?

Ren: na eigetnlich nciht, aber weil ich euch alle soooo lieb hab, tu ich dir den Gefallen Anna!

Joco: *Erzählt einen wirklich witzigen Witz*

Horo: Oh Gott ist meine Schwester blöde und kindisch! Wollen wir nicht tauschen Ren?

Ren: Au ja! Warum nicht? Meine ist eh so doof...

Yo: Wenn euch Menschen auf der Welt sdtören, dann ermordet sie!

Jeanne: leute, macht das Licht aus! Das ist Stromverschwendung!

Ren: Genau! Das schadet der Umwelt und dem Regenwald!

Horo: ist doch scheißegal was mit der Umwelt passiert!

Yomei: Stimmt. Elementargeister sind eh von gestern. und überhaupt, warum bin ich eigentlich schamane geworden? ist doch voll langweilig und unsinnig!-.-

Das war's meinerseits....
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Zurück zum Thread