Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würden die Shaman King Helden nie sagen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79682/-1/11414051690946/
http://desu.de/wFMEO-D




Von:    Misato-6 03.03.2006 18:09
Betreff: Was würden die Shaman King Helden nie sa... [Antworten]
Hao: ich habe angst vor Feuer und beschütze die Menschen vor der vernichtung

Yo: Ich hasse musik und meine Freunde

Ryu: Ich verkaufe mein Motorrad und reiße alle Straßen ab zum Wohle der Natur

Anna: Ich hasse es wenn die Jungs den ganzen Tag trainieren und immer auf mich hören

Manta: Ich werfe alle meine Bücher weg um ein Leben als Bewohner der dritten Welt zu leben

Trey: Ich mag kein Schnee der ist so kalt deshalb hole ich mit zehn Wärmflaschen und zwölf Taschenwärmer

Ren: Ich hatte eine schöne Kindheit und mein Leben ist so verlaufen wie ich es wollt

Faust: Ich hasse Eliza weil sie mich verlassen hat und als Geist wirkt sie abstoßend

Jeanne: Ich habe mich in Hao verliebt und will mit ihm zusammen sein

Lyserg: Hao ist der gutmütigste Mensch der Welt und ich bin froh in seinem Team zu sein

Opacho: Ich hasse Hao aus tiefsten Herzen und wünsche ihm den Tot

Amidermaru: Hielfe ich bbin ein Geist und muss von einem irren Befehle annehmen

Bason: Ich bin und war froh so wie ich lebe und verabscheue alle Lebenden besonders Schamanen

Kororo:(Falls sie überhaupt reden kann) Ich bin kein Kolopokolo

Tokageru: Ich bin dumm wie ein winziges Reiskorn

Pilika: Ich ziehe nach New York und werde Chemikerin

Tamara: Ich stehe auf Frauen und ich bin stolz darauf denn die sind viel schlauer als Männer.

Joko: Ich habe eingesehen das ich nicht witzig bin und bin froh darüber

Run:Ich hasse meinen Schutzgeist der ist immer so einfühlsam und das ist einfach nur schrecklich.

Silver: Ich bin stolz auf meine Vorfahren denn sie waren alle Shamanen die die Menschen vernichten wollten und ich stehe voll und ganz hinter ihnen.

Kalim: Ich hasse den Schamanen Wettkampf und lebe lieber in Armut auf der Straße nur damit ich keine Schamanen mehr sehen muss.

Godva: Ich befehle allen Schiedsrichtern in den Schamanenkampf einzugreifen und wer das nicht tut wir getötet.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Tschüß
Alles in der Welt hat ein Ende doch manchmal ist das Ende auch nur der Beginn von etwas neuem.

Hao komm zurück!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.03.2006 18:23:04

Zurück zum Thread