Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würden die Shaman King Helden nie sagen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79682/-1/11413125930395/
http://desu.de/C-3Ov2v




Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:30
Betreff: Was würden die Shaman King Helden nie sa... [Antworten]
>REN (bzw. alle anderen Shamanen): Wenn ich nicht König der Shamanen werde, dann werde ich halt König der Piraten.

>*sich Ren im Piraten Outfit vorstellt* *drauflosmalt*

>Joko: Mann, ist lachen doof.

>Horo: Yeah I'm a sexmachine *sing*

>Yo: Anna, du bist so gütig zu mir, du hast so viel zu tun und ich muss nur 5000 km laufen, das ist doch viel zu gütig.
>Anna: Weißt du was, lauf einfach gar nicht mehr, schau mit mir fern und du kannst auch deine Musik hören so laut du willst.
>Yo: Nein, ich will nicht Musik hören.

>Ryu: und ihr habt die Hochzeit für nächste Woche schon geplant?
>Anna: Was? Hochzeit? Scheiße, ich wusste doch, ich hab was vergessen.

>Manta: Ich wäre viel lieber kleiner, ich stoße mir ja beinahe den Kopf bei der Türe.

>Tami: Manta, willst du mein fester Freund sein
>Lyserg: Nein, ich will dein fester Freund sein.
>Tami: Na auch gut.

>Hao: Opacho, willst du meine Frau werden
>Opacho: Nein, ich will gar nichts mehr von Ihnn wissen Ex-Meister

>Faust: Friedhof, da könnte ja ein fieser Nekromat rumlaufen und die Leichen echt machen. Waha

>Elysa: Ich gehe, ich verlasse dich Faust
>Faust: Ja, geh in Frieden, aber bitte geh

>Run: Ich hasse meinen kleinen Bruder, den doofen Zombie kann er gleich mitnehmen, den brauch ich eh nicht.
>Bailong: Ich bin frei. Die Welt hat mich wieder.

>Yuan: Kommt her meine Kinder, papi hat euch so lieb.

>Yomei: yo, du musst nich Shamane werden, das ist eh nutzlos.

>Silver: Scheiß auf den blöden Apache Clup, ich lebe eh viel lieber auf der Straße
>Kalim: Ja, das ist sich viel besser so ohne Geld

>Pelica: Welcher Bruder? Ich habe keinen Bruder.

>Lyserg: Komm Morphin wir gehen LSD (Lysergsäure-diethylamid) und Morphium nehmen.
>Morphin: *phib* (jau, machma Lyserg)

>Amidamaru: Wollen wir nicht in den Himmel gehen und diese Deppen Schamanen alleine lassen, die sind so doof, vor allem Yo
>Bason: Ja alter gehen wir in den himmel, aber nur wenn du zugibts, dass Ren viel doofiger ist.

>Kororo: Kororo (Ich hasse Huffladig)
>Horo: Ja und ich hasse dich

>Hao zu Opacho: Verzieh dich doch du kleiner Nigger

>Tokagero: I'm too sexy for my shirt
>Ryu: Stimmt, du sollest in den Himmel gehen, dort gibt es sicher bessere Shirts

>Hao: Wo ist dieser Marik, der war doch so auf Weltherrschaft.

>Yo: Es ist zeit für ein Duell.

>So das wars.




Wie lang hastn dafür gebraucht????????????????????????? OoO;
*von den ganzen Wörtern schwindlig is*
*umklapp*
*Kop einschlag*

Anna: *zu Hao guck* *hin geht*
Hao: Ja? *ungutes gefühl hat* Was is??? -_-
Anna: *zögert* *rot werd* HAO ICH LIEBE DICH!!!!!!! ~//////~
Hao: WWWWHHHHAAAAAAATTTTT??????????!!!!!!!!!!!! SACH MA SPINNST DU???? *gleich kotzt* HAU AB BEVOR ICH DICH VERKOKEL DU SCH*******. Ò Ó°

ENDE *tod da liegt*

Zurück zum Thread