Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würden die Shaman King Helden nie sagen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79682/-1/11335518684733/
http://desu.de/e3ECaJo




Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:40
Betreff: Was würden die Shaman King Helden nie sa... [Antworten]
Avatar
 
Yo:...ANNA! WO SIND MEINE KEKSE?
Anna: ich weiß es nicht....
Yo: GIBTS ZU!! DU WARST ES! DU KLEINE LISTIGE DIEBIN!!
Anna:..yo...*sigh*
Yo: *prügel*

Klein Rens kleines Weihnachtsabenteuer:

Ren: ...*geht in ne Kirche* *sieht sich um* *nimmt von der Krippe die Maria* *schleicht wieder raus*

>Zwanzig minuten später<

Ren: *kommt wieder rein* +sieht sich um* *nimmt diesmal den josef* *wieder weg*

Ren: *sitzt sich an den Tisch und schreibt auf ein blatt papier: "Liebes Christkind, wenn ich zu weihnachten nicht die tolle PSP bekomme, siehst du deine Elten nie wieder Muhahaha


oder:

Ren: *schreibt auf ein blatt papier: liebes christkind, wenn ich nicht die X-Box 360 kriege, werde ich versuchen meine Familie auszulöschen^^"

Fazit: Die X-BOx360 ist überall ausverkauft und Ren bekommt Bason...was ihn aber nicht daran hindert seine Drohung war zu machen^^

Tamao: *geht zu anna* du anna ich habe dich schon immer bewundert du bist mein heimlicher schwarm ich hab nur so getan als würd ich yo mögen...ders soooo doof.

Anna: *zu yo* hey lass uns chillen!

Ren: *singz* Ich muss durch den Monsum...hinter den Wellen. Bis ans Ende der zeit bist kein regen mehr fällt la la la.

oder die gefakte version xDD

Ren: *singz* Wir sind Krüppel und schwul....hässlich und fett. Spermaflecken überall im bett. Die Mutter auf Koks...der Vater auf Kraig. Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg. Irgendwann Kiffen wir zusamm....jeder von uns nimmt gleich 20 gramm...

alle die im "wir hassen tokio-hotel" zirkel sind, kennen die version...*abrofl*
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Zurück zum Thread