Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Chara fühlt ihr euch verbunden?

Eröffnet am: 14.03.2006 17:59
Letzte Reaktion: 13.03.2011 18:48
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 littleluny Mit welchem Chara fühlt ihr eu... 20.07.2009, 02:14
 TaigaArts Mit welchem Chara fühlt ihr eu... 20.08.2009, 13:13
 kreakiwi Mit welchem Chara fühlt ihr eu... 13.03.2011, 18:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    littleluny 20.07.2009 02:14
Betreff: Mit welchem Chara fühlt ihr euch verbund... [Antworten]
mit wem ich mich verbunden fühle.. hmm..
vielleicht so eine Mischung aus Yoh, Horo und Yoko.. xD



Von:    TaigaArts 20.08.2009 13:13
Betreff: Mit welchem Chara fühlt ihr euch verbund... [Antworten]
Avatar
 
bei mir definitiv Yoh~
Darum auch meine Cosplays von ihm xD
Der Chilligste und süßeste da überhaupt xD



Von:    kreakiwi 13.03.2011 18:48
Betreff: Mit welchem Chara fühlt ihr euch verbund... [Antworten]
ich bin leider sehr wie ren ;_;
allerdings nur, was die nachteile angeht. xD
zB ist er ja ziemlich stark. ich nicht! xD(sport ist mord.)
aber heyy, reden wir mal nur über den charakter. xD
was seine aggressionen angeht passe ich nämlich sehr gut zu ihm. naja, etwas anders isses schon - ich werd schneller aggressiv als er. (schaut euch die folgen an, wo ren geärgert wird & ausrastet... & davon dann das doppelte. das bin ich.)
meine eltern & auch klassenkameraden haben mir schon immer gesagt, ich wäre zu empfindlich bzw zu aggressiv. (zweiteres kam nur von meinen eltern, inna schule bin ich nicht aggressiv. wenn ich könnte, würd ich einige da mal zamschlagen... xD aber wie gesagt, ich bin alles andere als stark, was vlt auch besser so ist.)
was ich an ren besonders liebe sind seine augen.
ES GIBT NICHTS GEILERES ALS GELBE AUGEN.
das ist natürlich auch eine sache, wo ich mal wieder NICHT mit ihm übereinstimm. (naja, welcher echte mensch hat schon gelbe augen... xD ich werd mir kontaktlinsen kaufen, wenn ich 17, 18 bin.~)
naja, und dass er sich von seinem onkel so beeinflussen ließ... wäre bei mir wohl auch der fall. ich bin leider sehr leicht zu beeinflussen. ;_; wahrscheinlich auch was das angeht mehr als ren.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück