Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King - Power of Spirit

Eröffnet am: 10.12.2005 16:21
Letzte Reaktion: 28.05.2006 17:57
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shaman King



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 BiggestDreamer_ Shaman King - Power of Spirit 01.01.2006, 18:48
 Voja Shaman King - Power of Spirit 02.01.2006, 14:20
 BiggestDreamer_ Shaman King - Power of Spirit 02.01.2006, 15:27
Shaman King - Power of Spirit 02.01.2006, 18:27
 Satislay Shaman King - Power of Spirit 02.01.2006, 19:17
 nightlight Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 15:09
 BiggestDreamer_ Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 18:32
 BiggestDreamer_ Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 18:49
 nightlight Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 20:46
 Voja Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 21:20
 Prophecy2011 Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 21:39
 Voja Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 22:20
 nightlight Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 23:13
 Prophecy2011 Shaman King - Power of Spirit 04.01.2006, 23:18
 Prophecy2011 Shaman King - Power of Spirit 05.01.2006, 15:02
Shaman King - Power of Spirit 05.01.2006, 19:25
 Voja Shaman King - Power of Spirit 05.01.2006, 19:56
 NinjaSpoi Shaman King - Power of Spirit 11.01.2006, 21:03
Shaman King - Power of Spirit 08.01.2006, 11:42
Shaman King - Power of Spirit 09.01.2006, 20:10
Shaman King - Power of Spirit 10.01.2006, 09:53
 Jessy_Kisu_Kata Shaman King - Power of Spirit 12.02.2006, 18:03
Shaman King - Power of Spirit 28.02.2006, 20:03
 Jessy_Kisu_Kata Shaman King - Power of Spirit 01.03.2006, 21:41
Shaman King - Power of Spirit 02.03.2006, 14:04
 Mono-kun Shaman King - Power of Spirit 26.03.2006, 15:04
Shaman King - Power of Spirit 27.03.2006, 16:06
 Mono-kun Shaman King - Power of Spirit 27.03.2006, 17:30
 Mono-kun Shaman King - Power of Spirit 31.03.2006, 14:40
 BiggestDreamer_ Shaman King - Power of Spirit 31.03.2006, 17:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    BiggestDreamer_ 01.01.2006 18:48
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
dir auch ein frohes neues yo XD
na haste au gute vorsätze?

@ silberkatze01
das schlechte ende, naja so viel is da nich anders XD
wenne willst kann ich dir sagen was da passiert, aba ganz ehrlich, nur da wo manta was am schluss sagt wies endet is anders ôo'

nyunyu ich sag au allen nochma nen gutes neues ^^!
wazawai ha banri no soto ni
yokoshima ha sara ni soto he
sei to shi no sou wo koso tachi
onore no moteru mono ima
meitetsu shigoku muga muteki to nare



Von:    Voja 02.01.2006 14:20
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
@-ren-
ach ehrlich? o.O
njo, etwas enttäuschend. warum haben die dann 2 enden, wenn da fast kein unterschied is?

was ich auch noch loswerden wollte:
findet ihr es nicht auch blöd, dass man am schluss nich gegen hao kämpfen muss? irgendwie n bissl na ja. sollt ja eigentlich der endgegner sein
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    BiggestDreamer_ 02.01.2006 15:27
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
> @-ren-
> ach ehrlich? o.O
> njo, etwas enttäuschend. warum haben die dann 2 enden, wenn da fast kein unterschied is?

also ich finde das es fast kein unterschied is ^^'
also normal würde sie ja mitrennen, aba yo muss sie nachdem man(also wir XD) sie platt gemacht haben, tragen
zum schluss wo manta redet jubelt sie yo und co. nich zu sondern liegt derweil im krankenhaus, mehr is da nich XD


> was ich auch noch loswerden wollte:
> findet ihr es nicht auch blöd, dass man am schluss nich gegen hao kämpfen muss? irgendwie n bissl na ja. sollt ja eigentlich der endgegner sein

ja find ich au total schade, ich habe mich schon so gefreut gegen ihn zu kämpfen XDD
schließlich is er in der stroy öfters vorgekommen
aber was soll man machen <.<
wazawai ha banri no soto ni
yokoshima ha sara ni soto he
sei to shi no sou wo koso tachi
onore no moteru mono ima
meitetsu shigoku muga muteki to nare



Von:   abgemeldet 02.01.2006 18:27
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Huhu^^
jopp hab vorsätze für´s neue Jahr Ren^^
zum Beispiel noch mehr fanfics schreiben und natürlich das sk spiel durch zu kriegen xDD

sagt ma kann man den GAR NICHT gegen Hao käpfen oda käpft man ma gegen den i-wann?
cu cu, yo-chan^^.



Von:    Satislay 02.01.2006 19:17
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Nö, man kämpft nie gegen hao, außer im battle modus^^ der typ is im spiel eh ur unnötig, außer, dass er n paar werwölfe verkokelt.

ich hab das nochmal probiert, mit faust gegen diesen endgeist zu kämpfen und er is auch nich gestorben. trotzdem hab ich nix neues (man sollte glaub ich einen neuen chara kriegen) woran könnts liegen? hat das bei irgendjemandem schon geklappt?


Das Leben ist nur ungerecht wenn man sich damit abfindet!!

*Shaman King forever!!*



Von:    nightlight 04.01.2006 15:09
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
> was ich auch noch loswerden wollte:
> findet ihr es nicht auch blöd, dass man am schluss nich gegen hao kämpfen muss? irgendwie n bissl na ja. sollt ja eigentlich der endgegner sein

nyoo~~ so fiel ich weiß gibts angeblich n 2. game O.oaber leider no nid uf deutch U.U
ich glaub wenn es dad wirglich gibt, dann muss man da wohl gegen hao kämpfen^^
aber were au a bissel jut wenn es wie in der serie genau 64 level geben würde xDDD
*lach*



Von:    BiggestDreamer_ 04.01.2006 18:32
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
> nyoo~~ so fiel ich weiß gibts angeblich n 2. game O.oaber leider no nid uf deutch U.U
> ich glaub wenn es dad wirglich gibt, dann muss man da wohl gegen hao kämpfen^^
> aber were au a bissel jut wenn es wie in der serie genau 64 level geben würde xDDD
> *lach*

mhm, ich kenne kein 2. SK PS2 spiel, aba für die PS solls eins geben XD
Ähm Shaman King, Spirit of Shamans
Wäre scho cool wenn es noch ein 2. PS2 spiel gäbe mit 64 episoden XDD

wazawai ha banri no soto ni
yokoshima ha sara ni soto he
sei to shi no sou wo koso tachi
onore no moteru mono ima
meitetsu shigoku muga muteki to nare



Von:    BiggestDreamer_ 04.01.2006 18:49
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Nyuhu ich weiß is jetzt doppelpost aber schaut ma

http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/42/57/ME0000425766_2.jpg
(hoffe der Link geht XD)

is das das spiel wovon du geredet hast Hao?

Hoffe das es bald zu uns kommt XDD~
wazawai ha banri no soto ni
yokoshima ha sara ni soto he
sei to shi no sou wo koso tachi
onore no moteru mono ima
meitetsu shigoku muga muteki to nare



Von:    nightlight 04.01.2006 20:46
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
*auf picu deut*
jaa~~~~~
dada isset x33~~~~
*freuzl*

jaaa dad hoff ich auch! x3
naja aber eigendlich müsste es ein 2. geben wenn man sich ,mal das durch liest wo dieser clive portman (oder so ähnlich) am ende gesagt hat mit dem wiedersehen und so...das hört sich sehr nach ner vortsetzung an oder??

naja das wars von mia! ^^





Von:    Voja 04.01.2006 21:20
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
oi, goil *o*
das is ja super ^^ *hüpf*
*schon mal geld spar*
hoffentlich kommts bald! da muss man sicher gegen hao kämpfen, sonst wär der da ja nich so demonstrativ im hintergrund drauf, oder ^^
das wird sicher super
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Prophecy2011 04.01.2006 21:39
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon juhhuu, noch ein shaman king spiel. aber ist das dann genauso wie power of spirit mit strategie und so? was meint ihr?



Von:    Voja 04.01.2006 22:20
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
gute frage ùú *grübel*
ich glaub von der grafik is es gleich oder sehr ähnlich. könnt ich jetzt nich annehmen...öhm...
ich denk es unterscheidet sich von der handlung und hat mehr ähnlichkeit mit der serie ^^
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    nightlight 04.01.2006 23:13
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
grafick sehr ähnlich hab von dem spiel auf yahoo oder google n paar bilder gesehen!!^^
und da erkennt man escht das es zu dem anderem spiel gehört wenn man sich mal die levels anglotzt x3
*geld zusammen leg*
^^*freu*
aber was is wenn das game erst erscheint wenn wir ald und zwerbrechlich sind und nen kontroler net mehr halten können? ;.;
*grübel*
*vortell*
--°°



Von:    Prophecy2011 04.01.2006 23:18
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
wie heißt das spiel denn eigentlich?
ich will auch die bilder bei google sehen



Von:    Prophecy2011 05.01.2006 15:02
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
also mir ist auf jedenfall schonmal klar dass das spiel shaman king heißt, aber da muss doch noch mehr stehen



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:25
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie goil!!!!!!!!!!
*freuZ freuZ freuZ*
(*das erste noch nit mal durhchat aba egal xDDDD*)
das wäre ja mal hamma.....
*schmelZ* xDDD
ne ne also das wäre echt genial wenn noch eins kommen würde
aba.......wann das is ma wieda fraglich.
ich meine es wurde ja noch nit mal angekündigt oda so....
und bei dem anderen shaman king spiel haben se ja zum ersten mal weiß ich nicht im frühling letzten jahres davon berichtet das es mal i-wann zu uns kommen soll und es erst dezember erschienen.....
hat nich einer noch nähere infos???

cu cu, yo-chan^^.
H.D.S.M.D.L.



Von:    Voja 05.01.2006 19:56
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier ne seite gefunden. aber es is recht teuer 60 Euro, wenn man das überhaupt kaufen kann *dem nich so recht vertraut* ich kann damit jedenfalls nicht viel anfangen, aber schaut selbst
ps: soviel ich gelesen hab, heißts "master spirit"

http://www.estarland.com/product17844.html
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.
Zuletzt geändert: 05.01.2006 19:57:51



Von:    NinjaSpoi 11.01.2006 21:03
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
das sind keine 60 euro sondern
60 doller!!!

Die Spinnerin (muhahahaha)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:42
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
nya um die 10 euro teurer als das andere ne? =(
aba na ja es is ja au no nit in Deutschland
wollen wir ma hoffen das es au zu uns kommt
wenn nit machen wir ne Sammelbestellung und lassen es aus japan importieren xDDDD
cu cu, yo-chan^^.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 20:10
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
huhu^^
hia mal eine gaaaaaaaanz wichtige Frage:
guckt euch ma büdde die seite an die silberkatze zuletzt gepostet hat.
Unter Speciel notes steht:
Not compitable with US PS2 System
was heißt das?
check ich nit...
ham die in Japan ein anderes System als wir? xDD
und wenn ja welches System ham wir dann???
nya wer es weiß ne?
klärt mich auf xDDD
cu cu, yo-chan^^.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 09:53
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch ausländische Spiele auf der PS2 machen.Zu manchen braucht man jedoch einen besonderen Chip,soweit ich weiß.
Wohlmöglich ist das Spiel auf jap. und unterstützt das dann eben einfach nicht.
Ist beim SNES genauso gewesen.Fire Emblem kann man da auch nur mit einem Emulgator spielen,oder wie sich dieses Gerät nennt. ._.'
Ansonsten unterscheiden sich die Geräte optisch jedenfalls nicht voneinander...



Von:    Jessy_Kisu_Kata 12.02.2006 18:03
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
ich hasse das spiel shaman king power of spirit
ich verzweifel
*hat die erste ps2 aus dem fenster geworfen*
langsam daran ich komm da ned weiterm it den blöden
hamerkopf da



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:03
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
wo kommst du denn nicht weiter, ich hab das spiel innerhalb von 3 tagen durchgespielt *natürlich mit pausen, sonst hätte ich jetzt eckige augen*
lg



Von:    Jessy_Kisu_Kata 01.03.2006 21:41
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt bei diesen hamer kopf da weg aber jetzt bi nich da
wo leute so
in ein käfig sind und
darfor steht so eon typ der
drauf schlägt und die verlieren leben was soll ich n ur machen
da komm ich ned weiter




Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:04
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Ok, kill alle, die in der angriffsreichweite der käfige sind, am besten schickst du Yo und lyserg zu dem kleinen fetten heini, ren und beilongzu dem, wo sie am nähesten stehen und den rest zu dem letzten käfig.
ach übrigens, wenn beim ersten mal nicht klappt is egal, hab auch 2 versuche gebraucht ^^

lg vici



Von:    Mono-kun 26.03.2006 15:04
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde das Spiel gut! ^^
Aber wer sind bitte diese Masken-Typen????
*nix check*
Ich habs halt noch net so lang!! ^^°
Heheheee!
SK is the best!!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:06
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
>Also, ich finde das Spiel gut! ^^
>Aber wer sind bitte diese Masken-Typen????
>*nix check*
>Ich habs halt noch net so lang!! ^^°
>Heheheee!


Das sind die eigentlichen Gegner im Spiel, wie du wohlmöglich bemerkt hast, die neu dazugekommen sind.
Diese Typen heißen Force Millenium und versuchen Meril zu entführen und wollen die Weltherrschaft mit ihrer Hilfe an sich reissen, indem sie ihren Körper als Medium für einen bösen Geist nutzen wollen.

Ich hoffe das kann dir weiter heifen. ^-^
Zuletzt geändert: 27.03.2006 16:10:52



Von:    Mono-kun 27.03.2006 17:30
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Ja, danke!
Also deshalb sagen die immer "Gefäß"!
Aha!!!
Naja, ich muss halt
noch en bisschen weiter spielen!
^^
Hehehe!
^^°
Sk is the best!



Von:    Mono-kun 31.03.2006 14:40
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich wiederhole mich!
Aber wie viele Episoden hat das Spiel????

SK is the best!!!!!!!



Von:    BiggestDreamer_ 31.03.2006 17:48
Betreff: Shaman King - Power of Spirit [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, ich wiederhole mich!
> Aber wie viele Episoden hat das Spiel????
>
Soweit ich mich erinnere 20 XD
Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!
Thunder! Thunder! Manjyome Thunder!
*mit Faust in Luft schlag*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück