Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World 2003

Eröffnet am: 31.03.2005 20:35
Letzte Reaktion: 02.08.2009 16:50
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Lemming 16.02.2006 14:50
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
1. Könnte also theoretisch jede Digitation zu Angemon werden?? 2. Mein Myotismon ist Lv. 99 und ist nicht zu VenomMyotismon geworden. Ich glaub eher, du redest von MaloMyotismon... :P



Von:    Toyo-kun 16.02.2006 17:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hoppla, genau das wars. MaloMyotismon=groß, blau, hässlich ... stimmt
zu 1. Jedes Digimon kann zu Angemon werden, sofern die Weisheit groß genug ist. Nur ist Angemon nicht gerade ein Kraftpacket. ^^
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    Lemming 17.02.2006 14:19
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Meine Digis sollten eigentlich genügend Weisheit haben... Aber in welchem Level müssen die dann sein?? Oder welche anderen Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit z. B. Digitamamon zu Angemon werden kann??



Von:    Toyo-kun 17.02.2006 14:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
min. Vorrausetzung: Die Digimon müssen Lvl. 5+ sein. Und du musst ein anderes Champion Digimon lvln.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    Pairo 19.02.2006 20:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
wo befindet sich guilmon mit der blauen karte ?

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    Lemming 20.02.2006 13:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde mein MagnaAngemon auf Level 99 nicht zu Seraphimon?!?!?!



Von:    Toyo-kun 20.02.2006 16:51
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das weiß ich jetzt auch net.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 08:36
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hab mal eine Frage, welche Digimon alle eine DNA-Digitation machen können. Ich kenne nur Kyubimon+Dinohumon, Exveemon+Stingmon, Hookmon+ Greymon und Digitamamon+Wargrowlmon. Aber gibt es noch mehr?(Wenn ja, dann zählt bitte mal alle auf, die ihr noch kennt.)
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Toyo-kun 01.03.2006 16:05
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Taomon & MagnaAngemon= Phönixmon Effekt: Heilt sämtliche Statusprobleme und füllt die gesamte Energie bei all euren Digimon auf. Greift aber nicht an.
WarGreymon & MetalGarurumon: Omnimon Effekt: Greift mit enormer Wucht an. Verursacht Maschinen und Feuerschaden.
Seraphimon & Imperialdramon: Imperialdramon-P Effekt: greift mit heiliger Macht an. Enormer Schaden bei Virus-Digimon.
Grizzmon und Growlmon: KendoGarurumon: Effekt: Richtet großen Maschinenschaden an.
GranKuwagamon & BlackWarGreymon: Diaboromon Effekt: ??? (hatte es noch nicht)
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 10:04
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
>WarGreymon & MetalGarurumon: Omnimon Effekt: Greift mit enormer Wucht an. Verursacht Maschinen und Feuerschaden.

Metallgarurumon !?
wie kann man der bekommen ?
mann kriegt doch kein gabumon ?
oder digitiert er aus eins von die andern ? so ja, wer !?





Von:    Toyo-kun 03.03.2006 15:21
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Easy: Trainiere Maschinenabwehr, das resultat ist die Digitation zu MetalMamemon. Beim richtigen Level kann es lernen zu MetalGarurumon zu digitieren. Danach noch MegaGargomon. So ^^
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 15:27
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Und bei welchem Digimon, wenn ich fragen darf?^^;
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Toyo-kun 03.03.2006 19:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
oO ähm, bei jedem.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 04.03.2006 13:38
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
oke... dann werd ichs mal versuchen...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 13:49
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
noch eine frage... ich hab dieses spiel schon ganz lange nicht mehr geplayt...
und ich bin jetzt in die dunkele welt... ich weiß aber nicht wie ich zurück kom... (frage 1) wie kom ich zurück zu die normale digiwelt ?
achjah, und noch was !
ehm... ich hab gerade BK Seraphimon (dieser engel) und BK Wargreymon besiegt... BK wargreymon hat mich etwas gegeben (hab aber nicht gelesen was) dum dum dum duuuummmmm...
aber was soll ich jetzt machen in diese black welt ?
(ich hab gesehn... im admin center oder wie heißt das stehn diese komischen kerle von A.o.A. mus ich die jetzt alle besiegen oder was ?)
die sind zeimlich stark und ich kom mit Gallantmon nicht gut dagegen (und die anderen 2 digimon... da will ich nicht erst über sprechen xDDDD sind totaal schwach !)
(frage 2) was mus ich jetzt machen ? die A.o.A.'s besiegen gehn oder was ?
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:    Toyo-kun 05.03.2006 00:55
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Also ich schätze du bist auf dem Amaterasu-Server, das läuft so:
Du musst die A.o.A. Leader besiegen, die sind auch da wo die ersten Leader waren. Also in den Städten. Nur sry aber ich erinne mich nicht mehr so gut daran aber eins sage ich dir: VERSUCHE NICHT IN DIE GROßE HAUPTSTADT AMATERASU-CITY ZU KOMMEN!!! TU ES NICHT, DU WIRST ES BEREUEN!!! Du musst erst die vier Leader ausschalten und wegen deinen Digimon, so Lvl. 42-44 is gut, und wenn sie ihr Megalvl haben um so besser. DIe wilden Digimon in der Welt sind stark, kämpfe ruhig ma gegen Wilde. Ach ja, es gibt 4 Black-Digimon: BlackSeraphimon, BlackWarGreymon, BlackImperialdramon und BlackMegaGargomon. B.Imperialdramon ist dort wo MasterTyrannomon war und B.M.Gargomon ist in den Ruinen.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!
Zuletzt geändert: 05.03.2006 00:57:19



Von:   abgemeldet 05.03.2006 15:07
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
okey, ich habe jetzt die A.o.A. besiegt, und da kam dieses mädchen und hat gefragt warum die menschen noch immer schweinchen sind.
und jetzt mus ich das aussuchen, wo soll ich hingehn ?
(ich hab erst die königlichen wachen besiegt und danach diesen boss. dann hat dieser teddy destromon kaputgemacht. tsjah und jetzt bin ich bei die schweinchen ^^")
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:41
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
*Heul* Das is fies mein spielstand is weg...ich hatte das spiel zwar durch aber ich wollte weitermachen....

oder hattet ihr ein Imperialdramon Paladin-Form auf LVL 99

Trotzdem war Gajamon ein harter broken...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:39
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
höh ? wenn man das spiel beendet hat kan man nicht mehr weitermachen ?
komisch...

kann mich jemand helfen ? ich mus wissen wie man die scheinchen zurückverwandelt !!!
ich weiß nicht wo man das machen soll !
(ich hab die A.o.A. inzwischen besiegt und destromon ist jetzt auch kaput... und dan kam das mit die schweinchen, wo mus ich hin um die zurück zu verwandken ?)
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:05
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Ich habe mal ne Frage! Is muss gegen diese drei STARKEN Digimon antreten, aber dieses eine Digimon (ein Dino) hat GROßen HUNGER! Wie bekomme ich den jetzt satt? HILF MIR! BÜDDE.



Von:    Toyo-kun 06.03.2006 20:29
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
@noi-chan: Sry aber das hilft nicht wirklich. Welche Digimon meinst du?

@Wolf: Hast du alle Leader fertig gemacht? Dann kannse in Amaterasu-City und den oss besiegen, danach werden alle Oinkmon wieder zu Menschen.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:03
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Revolution-Wolf

Natürlich kann man,wenn man das spiel durch hat,weiterspielen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Welches Digimon ich meine?... Den zweiten Meister. Der heißt, glaube ich Tyrannomon!? .. Hab das Spiel lange nicht mehr gespiel, weil ich net weiter komme. =(



Von:   abgemeldet 07.03.2006 19:33
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
hallo leute ! nochmal ^^"
neeh ihr braucht euch keine sorgen zu machen ^.~
öhm... ich wollte euch nur sagen, danke für eure hilfe.
ich habe das spiel ausgespielt !!!!!!!
YEAH !
naja... mein Gallantmon hatte schwierigkeiten mit diesen Gallacticmon, aber zum glück : Ich habe es geschafft !
*denkt zurück*
naja... mit mekkernden eltern und hyperactiven fögel, wahrs auch nicht leicht ^^ ich fühlte mich ein weltretter wie ich das spiel beendet hatte ^.^
nagut... jetzt setz ich mich mal an Digimon World (englische version)
und wenn ich das nicht krieg dan geh ich einfach so lange mit digimon world 4 weiter ^^
vieleicht könnt ihr mir bie diese 2 spiele auch noch helfen wen ich euch brauch... aber trotsdeem danke das ihr mir geholfen habt ^^
*knuddel*
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:34
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> Welches Digimon ich meine?... Den zweiten Meister. Der heißt, glaube ich Tyrannomon!? .. Hab das Spiel lange nicht mehr gespiel, weil ich net weiter komme. =(

Du meinst wohl Mastertyrannomon im Tyrannental! Ich weiß auch nicht genau, wie man da weiterkommt, aber füttern kann man es nicht. Ich habe jedenfalls erstmal meine Digimon trainiert. Irgendwann ging es dann. Ich glaube, es liegt an ihrem Charisma. Naja, versuch es mal! Trainier deine Digimon ungefähr bis auf das 9. Level. Dann dürfte Mastertyrannomon ein leichtes Spiel für dich sein.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:58
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Thank you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ich komme jetzt weiter. DANKE!!!!!!(^-^)



Von:    Ilia 08.03.2006 18:31
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> hallo leute ! nochmal ^^"
> neeh ihr braucht euch keine sorgen zu machen ^.~
> öhm... ich wollte euch nur sagen, danke für eure hilfe.
> ich habe das spiel ausgespielt !!!!!!!
> YEAH !
> naja... mein Gallantmon hatte schwierigkeiten mit diesen Gallacticmon, aber zum glück : Ich habe es geschafft !
> *denkt zurück*
> naja... mit mekkernden eltern und hyperactiven fögel, wahrs auch nicht leicht ^^ ich fühlte mich ein weltretter wie ich das spiel beendet hatte ^.^
> nagut... jetzt setz ich mich mal an Digimon World (englische version)
> und wenn ich das nicht krieg dan geh ich einfach so lange mit digimon world 4 weiter ^^
> vieleicht könnt ihr mir bie diese 2 spiele auch noch helfen wen ich euch brauch... aber trotsdeem danke das ihr mir geholfen habt ^^
> *knuddel*

Sei froh, dassu die englisch hast, ich hatte mal die deutsche und hatte alles wie weit ich kommen konnte und dann kann man es wegen diese bef****en fehlers bei diesem schloss nicht zu ende spielen. -.-
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 10.03.2006 14:13
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
Dieser blöde fehler is aber bei Digimon World 1 und nich bei 2003,das war doch der fehler in Ogremons festung mit dem Agumon,oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
*nickt*
ja, ist es auch...
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:    Ilia 10.03.2006 17:10
Betreff: Digimon World 2003 [Antworten]
Avatar
 
> *nickt*
> ja, ist es auch...

War ja auch drauf bezogen...xD
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück