Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack-Interpretation ^^

Eröffnet am: 16.06.2005 21:30
Letzte Reaktion: 16.09.2005 21:51
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Crim .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 16:09
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 16:27
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 19:59
Ridley .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 22:04
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 22:10
Sephiroth0812 .hack-Interpretation ^^ 09.07.2005, 00:57
Ridley .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 22:18
FreakNo1 .hack-Interpretation ^^ 08.07.2005, 22:39
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 20:22
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 20:44
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 20:51
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 21:04
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 21:34
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 21:56
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 22:16
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 22:26
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 22:43
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 22:48
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 22:57
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 23:03
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 23:05
.hack-Interpretation ^^ 12.07.2005, 20:33
.hack-Interpretation ^^ 15.07.2005, 14:16
 Itoshiki .hack-Interpretation ^^ 18.07.2005, 18:31
.hack-Interpretation ^^ 30.07.2005, 20:39
 endlessteatime .hack-Interpretation ^^ 09.08.2005, 11:58
.hack-Interpretation ^^ 09.08.2005, 22:43
 endlessteatime .hack-Interpretation ^^ 10.08.2005, 16:08
.hack-Interpretation ^^ 11.08.2005, 00:09
 endlessteatime .hack-Interpretation ^^ 12.08.2005, 15:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:09
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nach der deutschen Syncro hatte ich Alpträume^^ echt^^

Naja ich mag die englische und die japanische.
Subarus Stimme (Chloe aus NOIR) passt gar nicht.Chloes Stimme ist viel zu stark und zu stolz für Subaru.

Zum Thema:http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html

Super Site mit Tonnen von Informationen.
Abel...live



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:27
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nach der deutschen Syncro hatte ich Alpträume^^ echt^^
>
> Naja ich mag die englische und die japanische.
> Subarus Stimme (Chloe aus NOIR) passt gar nicht.Chloes Stimme ist viel zu stark und zu stolz für Subaru.
>
> Zum Thema:http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html
>
> Super Site mit Tonnen von Informationen.

Yo, die hab' ich in meinen Favs...diese Seite hat SO viel Infos dass man aufpassen muss nicht teilweise zugespoilert zu werden (ich hab' das vierte Game noch nicht angefangen daher will ich über das Finale noch nix wissen).
Aber die Seite ist echt top...
...weitere gute .hack-Sites:
- http://aura.zefie.com/main.php?hack=fusion/news.php
- http://www.dothackers.net/
- http://home.mchsi.com/~landale77/hack/index.htm => für sign.
- http://uchuukaizoku.net/npc/main.html => für Maha & Mia.
- http://www.lunar-seal.net/elk/ & http://www.charcoal-wings.net/elk/square.html => für Elk.




Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:59
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nach der deutschen Syncro hatte ich Alpträume^^ echt^^
>
> Naja ich mag die englische und die japanische.
> Subarus Stimme (Chloe aus NOIR) passt gar nicht.Chloes Stimme ist viel zu stark und zu stolz für Subaru.
>
> Zum Thema:http://home.austin.rr.com/tsote/dothack/helba_gate.html
>
> Super Site mit Tonnen von Informationen.

Die Stimme von Chloe für Subaru O_o Die is doch viel zu selbstbewusst und kräftig x3x Wie siehtn der Rest aus? XD
Conans Stimme für Tsukasa, Misty´s Stimme für BT XD Und die Krönung.... Tommy Morgenstern als Bear XDXXD

Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:04
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya die Deutsche is finde nicht sooooo schlimm. Ich würde nur mal sagen die Charas wurden von den Stimmen her nur extrem scheisse getroffen. Das is alles, würden die Jungs und Mädels andere Charas sprechen so kämen sie sicher nit so dumm rüber.

Also bekannte Stimmen die mir noch aufgefallen sind.

B.T wird von Mireille aus Noir gesprochen
Subaru von Chloe *Passt eindeutig nicht*
Elk aus Unison von LYSOP XD aus One Piece ich dachte mich trifft der Schlag ! Obwohl eigentlich ganz niedlich aber dennoch nicht passend *KA*
Bear kam mir auch bekannt vor weiß aber mom nicht.

Due Deutsche Synchro ist wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftigt, aber nun soooo schlecht auch nicht. Bis auf Unison Hust also bei Kites Stimme .... *Ich liebe die Englische Synchro von allen Charas *-* wie in den Games* da wurds mir schlecht XD ein kläglicher Anfänger ders zu nix taugt ....

Ansonsten beforzuge ich JAP mit Subs da gibts durchaus Stellen die im Deutschen mehr als verhunst wurden ...





Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:10
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nya die Deutsche is finde nicht sooooo schlimm. Ich würde nur mal sagen die Charas wurden von den Stimmen her nur extrem scheisse getroffen. Das is alles, würden die Jungs und Mädels andere Charas sprechen so kämen sie sicher nit so dumm rüber.
>
> Also bekannte Stimmen die mir noch aufgefallen sind.
>
> B.T wird von Mireille aus Noir gesprochen
> Subaru von Chloe *Passt eindeutig nicht*
> Elk aus Unison von LYSOP XD aus One Piece ich dachte mich trifft der Schlag ! Obwohl eigentlich ganz niedlich aber dennoch nicht passend *KA*
> Bear kam mir auch bekannt vor weiß aber mom nicht.
>
> Due Deutsche Synchro ist wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftigt, aber nun soooo schlecht auch nicht. Bis auf Unison Hust also bei Kites Stimme .... *Ich liebe die Englische Synchro von allen Charas *-* wie in den Games* da wurds mir schlecht XD ein kläglicher Anfänger ders zu nix taugt ....
>
> Ansonsten beforzuge ich JAP mit Subs da gibts durchaus Stellen die im Deutschen mehr als verhunst wurden ...

Naja.. Mireille für BT.. joa, daran hät ich auch gedacht, als erstes ^^ Wie gesagt.. Subaru.. mit Chloe... nää XD Und Elk O_o Is Elk nichn Mädchen? XD Naja, wie gesagt.. ich werd mir SIGN 100% mehrmals reinziehen, und dann schau ichs mir nochma komplett mit englischer Synchro an ^^ Ich frag mich, wie die Sora besetzt haben O_o Die jap. Synchro von dem is doch quasi unnachahmbar XD schuappa... bingbong...gerapppa XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 09.07.2005 00:57
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Nya die Deutsche is finde nicht sooooo schlimm. Ich würde nur mal sagen die Charas wurden von den Stimmen her nur extrem scheisse getroffen. Das is alles, würden die Jungs und Mädels andere Charas sprechen so kämen sie sicher nit so dumm rüber.
> >
> > Also bekannte Stimmen die mir noch aufgefallen sind.
> >
> > B.T wird von Mireille aus Noir gesprochen
> > Subaru von Chloe *Passt eindeutig nicht*
> > Elk aus Unison von LYSOP XD aus One Piece ich dachte mich trifft der Schlag ! Obwohl eigentlich ganz niedlich aber dennoch nicht passend *KA*
> > Bear kam mir auch bekannt vor weiß aber mom nicht.
> >
> > Due Deutsche Synchro ist wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftigt, aber nun soooo schlecht auch nicht. Bis auf Unison Hust also bei Kites Stimme .... *Ich liebe die Englische Synchro von allen Charas *-* wie in den Games* da wurds mir schlecht XD ein kläglicher Anfänger ders zu nix taugt ....
> >
> > Ansonsten beforzuge ich JAP mit Subs da gibts durchaus Stellen die im Deutschen mehr als verhunst wurden ...
>
> Naja.. Mireille für BT.. joa, daran hät ich auch gedacht, als erstes ^^ Wie gesagt.. Subaru.. mit Chloe... nää XD Und Elk O_o Is Elk nichn Mädchen? XD Naja, wie gesagt.. ich werd mir SIGN 100% mehrmals reinziehen, und dann schau ichs mir nochma komplett mit englischer Synchro an ^^ Ich frag mich, wie die Sora besetzt haben O_o Die jap. Synchro von dem is doch quasi unnachahmbar XD schuappa... bingbong...gerapppa XD

Ähh, da hast du was verwechselt...Elk isn' Junge, sowohl in "The World" als auch im Real Life...bei Tsukasa isses etwas anders:
The World = Junge
Real Life = Mädchen.

Sora kann man find ich gar nicht besser machen als im japanischen...von der Art her erinnert der mich irgendwie immer nen' bissel an Hisoka aus HxH...lol.

Und solange sie Bear nicht irgend so eine Piepsstimme geben sollte es eigentlich gehen...




Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:18
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also Soras Stimme mag ich im Deutschen eigentlich XD da macht der immer SIIIT und son Schrott. Das Hallöchen mag ich irgendwie ziemlich. Hat was nya muss mir heute auch ma wieder SIGN reinziehen X_X nu muss ich auch wieder alles gucken, also ich weiß schon das wird eine laaahange Nacht *_*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:39
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also Soras Stimme mag ich im Deutschen eigentlich XD da macht der immer SIIIT und son Schrott. Das Hallöchen mag ich irgendwie ziemlich. Hat was nya muss mir heute auch ma wieder SIGN reinziehen X_X nu muss ich auch wieder alles gucken, also ich weiß schon das wird eine laaahange Nacht *_*

Naja, ich habs nur mit Englischer Synchro.. und die Stimme von Mimiru is mir schon gewaltig aufn KEks gegangen irgendwie(auch wenn sie manchmal ganz erträglich is XD), dabei hab ich nru die erste Folge so geguckt.. werds mir aber nochmal komplett in Englisch anhören ^^ Da versteht man einiges besser, als wenn mans nur liest ^^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:22
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
PANIK!!! O_O Ich brauch schnell, schnell, schnell einen I-Net Shop bei dem ich bis Freitag relativ günstig .hack//INfection bekomme XD Ich bin jetzt mit Sign fertig und WILL JETZT WISSEN, WAS MIT MORGANNA ABGEHT!!! XD Und am Samstag fahr ich in Urlaub, und da wollt ich das Game mitnehmen, wenn ich ma nichts zu tun hab... HUSCHHUSCH!!! HELFT MIR!!! XDXDXD

UNd noch ne Frage zu Sign: Das war bei mir irgendwie ganz komisch O_O Nach 25 Folgen war bei mir Schluss und dann kamen die beiden Extrafolgen(also Intermezzo und Evidence), also insgesamt nur 27 Folgen... aber die Story is vorbei absolut... die Net Slums werden von Helba geschlossen und Tsukasa is wieder ausm Krankenhaus.. aber sind es nicht 28 Folgen O_o Oder was.. auf dothackers.net sind auch nur 27 verzeichnet.. aber wie komm ich dann auf 28 XD Erklärt mir das ma XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:44
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> PANIK!!! O_O Ich brauch schnell, schnell, schnell einen I-Net Shop bei dem ich bis Freitag relativ günstig .hack//INfection bekomme XD Ich bin jetzt mit Sign fertig und WILL JETZT WISSEN, WAS MIT MORGANNA ABGEHT!!! XD Und am Samstag fahr ich in Urlaub, und da wollt ich das Game mitnehmen, wenn ich ma nichts zu tun hab... HUSCHHUSCH!!! HELFT MIR!!! XDXDXD
>
> UNd noch ne Frage zu Sign: Das war bei mir irgendwie ganz komisch O_O Nach 25 Folgen war bei mir Schluss und dann kamen die beiden Extrafolgen(also Intermezzo und Evidence), also insgesamt nur 27 Folgen... aber die Story is vorbei absolut... die Net Slums werden von Helba geschlossen und Tsukasa is wieder ausm Krankenhaus.. aber sind es nicht 28 Folgen O_o Oder was.. auf dothackers.net sind auch nur 27 verzeichnet.. aber wie komm ich dann auf 28 XD Erklärt mir das ma XD
-----------

Versuchs mal hier:
http://www.kelkoo.de/search.jsp?popups=no&siteSearchQuery=hack+-+infection&catId=6513&kpartnerid=8907085.

Aber wenn du´s so dringend direkt brauchst solltest du vielleicht mal in den Elektronikabteilungen eines Kaufhauses nachschauen ob du´s nicht direkt kaufen kannst...

...aber über Morganna erfährst du sowieso (noch) nichts...ich hab' jetzt das dritte Game durch und sie wurde bisher nur von Helba in einem Zitat erwähnt plus in einem Dungeonquest (aber trotzdem sind die Games erste Sahne). Und da du das Ende von sign jetzt kennst hattest du ja auch schon das Vergnügen mit der ersten Phase (Skeith)...
Zuletzt geändert: 12.07.2005 20:46:05



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:51
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
...aber über Morganna erfährst du sowieso (noch) nichts...ich hab' jetzt das dritte Game durch und sie wurde bisher nur von Helba in einem Zitat erwähnt plus in einem Dungeonquest (aber trotzdem sind die Games erste Sahne). Und da du das Ende von sign jetzt kennst hattest du ja auch schon das Vergnügen mit der ersten Phase (Skeith)...

Is Morganna denn nich diese böse Hexe, die in Sign die ganze Zeit böses tut und am Ende voll böse den bösen Skeith auf die guten hetzt? XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:04
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ...aber über Morganna erfährst du sowieso (noch) nichts...ich hab' jetzt das dritte Game durch und sie wurde bisher nur von Helba in einem Zitat erwähnt plus in einem Dungeonquest (aber trotzdem sind die Games erste Sahne). Und da du das Ende von sign jetzt kennst hattest du ja auch schon das Vergnügen mit der ersten Phase (Skeith)...
>
> Is Morganna denn nich diese böse Hexe, die in Sign die ganze Zeit böses tut und am Ende voll böse den bösen Skeith auf die guten hetzt? XD

Yup, Morganna ist sowas wie die "Göttin" von "The World" und diejenige die Aura vernichten will, Tsukasa foltert und den Oberbösewicht mimt...doch tritt sie (wie jeder vernünftige Obermotz bei den Bösewichten in guten storys) noch nicht persönlich in Erscheinung...sie schickt erstmal die 8 Phasen vor...allerdings kennt man im dritten Game bereits ihren vollen Namen und weiß das sie hinter dieser "Verdammniswelle" aka "The cursed wave" steckt, die "The World" kaputt macht.
Sie ist "Morganna Mode Gone" und tadaa, natürlich nicht Tsukasas Mom...den armen Kerl benutzt sie nur wie ihr Spielzeug und will ihn leiden sehen...sondern sie ist irgendwas anderes...sie ist (genau wie Aura) eine "Ultimate A.I.", allerdings eine durchgeknallte die nur Chaos verursacht...in den drei ersten Games hab' ich insgesamt bereits 5 Phasen gekillt..ergo folgen da noch 3, und dann gibt´s natürlich auch noch Cubia...*würg*



Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:34
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Yup, Morganna ist sowas wie die "Göttin" von "The World" und diejenige die Aura vernichten will, Tsukasa foltert und den Oberbösewicht mimt...doch tritt sie (wie jeder vernünftige Obermotz bei den Bösewichten in guten storys) noch nicht persönlich in Erscheinung...sie schickt erstmal die 8 Phasen vor...allerdings kennt man im dritten Game bereits ihren vollen Namen und weiß das sie hinter dieser "Verdammniswelle" aka "The cursed wave" steckt, die "The World" kaputt macht.
> Sie ist "Morganna Mode Gone" und tadaa, natürlich nicht Tsukasas Mom...den armen Kerl benutzt sie nur wie ihr Spielzeug und will ihn leiden sehen...sondern sie ist irgendwas anderes...sie ist (genau wie Aura) eine "Ultimate A.I.", allerdings eine durchgeknallte die nur Chaos verursacht...in den drei ersten Games hab' ich insgesamt bereits 5 Phasen gekillt..ergo folgen da noch 3, und dann gibt´s natürlich auch noch Cubia...*würg*

Das das nich Tsukasas MUtter is, war mir schon klar als Tsukasa sagte, das das seine MUtter sei XD Aber ich hab da meine eigene Theorie ;O Aura ist ja die programmierte Tochter von Harald Hoerwig und Emma Wieland(von der is das Epitaph). Meine Theorie ist, das Morganna die programmierte Form von Emma ist ^^ Das Epitaph von Emma war die Grundlage für Fragment und demnach auch für "The World", das von Harald entwickelt wurde, nachdem Emma verstarb. Wenn also Aura die "Tochter" der beiden ist, warum sollte Emma dann nicht auch programmiert worden sein? Die Idee kam mir beim Gspräch von Tsukasa, Mimiru und Bear mit Harald. Er redet ja nicht mit den dreien, sondern mit "you" über "she". "She" ist Aura, das ist klar, aber wer sollte "you" sein? ^^ Emma natürlich.. er redet darüber, das "we"(Emma und Harald) ihre Liebe in einer greifbaren Form halten sollen(als Aura). Da aber weder Emma noch Aura existieren(Emma verstarb, Aura ist virtuell), hat er sich, Aura und eben auch Emma programmiert in "The World" eingebunden. Warum sollte Harald(ob nun programmiert oder nicht) mit seiner Geliebten reden, wenn sie nciht existiert? Also machte Harald seine Geliebte zur "Göttin" von "The World". Diese besitzt unendliche Macht über die "Welt", die allerdings nicht kontrolliert werden konnte. Und was ist ihre größte Angst? Natürlich diese Macht zu verlieren, was durch das Erwachen von Aura geschehen würde (Tochter löst Mutter ab), also benutzt sie Tsukasa, um das Erwachen von Aura zu verhindern, und gibt sich als seine MUtter aus ^^ Außerdem ist auch ein Hinweiß darauf, das sie Emma ist, die Tatsache, das sie die Kontrolle über die Phasen hat... denn wer anders sollte die Kontrolle über die Phasen haben, als ihre Schöpferin(die ja Emma in ihrem Epitaph ist)? Soviel zu meiner Theorie ^^ (sollte eigentlich in meine Interpretation, aber jetzt ises zu spät XD)
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:56
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Yup, Morganna ist sowas wie die "Göttin" von "The World" und diejenige die Aura vernichten will, Tsukasa foltert und den Oberbösewicht mimt...doch tritt sie (wie jeder vernünftige Obermotz bei den Bösewichten in guten storys) noch nicht persönlich in Erscheinung...sie schickt erstmal die 8 Phasen vor...allerdings kennt man im dritten Game bereits ihren vollen Namen und weiß das sie hinter dieser "Verdammniswelle" aka "The cursed wave" steckt, die "The World" kaputt macht.
> > Sie ist "Morganna Mode Gone" und tadaa, natürlich nicht Tsukasas Mom...den armen Kerl benutzt sie nur wie ihr Spielzeug und will ihn leiden sehen...sondern sie ist irgendwas anderes...sie ist (genau wie Aura) eine "Ultimate A.I.", allerdings eine durchgeknallte die nur Chaos verursacht...in den drei ersten Games hab' ich insgesamt bereits 5 Phasen gekillt..ergo folgen da noch 3, und dann gibt´s natürlich auch noch Cubia...*würg*
>
> Das das nich Tsukasas MUtter is, war mir schon klar als Tsukasa sagte, das das seine MUtter sei XD Aber ich hab da meine eigene Theorie ;O Aura ist ja die programmierte Tochter von Harald Hoerwig und Emma Wieland(von der is das Epitaph). Meine Theorie ist, das Morganna die programmierte Form von Emma ist ^^ Das Epitaph von Emma war die Grundlage für Fragment und demnach auch für "The World", das von Harald entwickelt wurde, nachdem Emma verstarb. Wenn also Aura die "Tochter" der beiden ist, warum sollte Emma dann nicht auch programmiert worden sein? Die Idee kam mir beim Gspräch von Tsukasa, Mimiru und Bear mit Harald. Er redet ja nicht mit den dreien, sondern mit "you" über "she". "She" ist Aura, das ist klar, aber wer sollte "you" sein? ^^ Emma natürlich.. er redet darüber, das "we"(Emma und Harald) ihre Liebe in einer greifbaren Form halten sollen(als Aura). Da aber weder Emma noch Aura existieren(Emma verstarb, Aura ist virtuell), hat er sich, Aura und eben auch Emma programmiert in "The World" eingebunden. Warum sollte Harald(ob nun programmiert oder nicht) mit seiner Geliebten reden, wenn sie nciht existiert? Also machte Harald seine Geliebte zur "Göttin" von "The World". Diese besitzt unendliche Macht über die "Welt", die allerdings nicht kontrolliert werden konnte. Und was ist ihre größte Angst? Natürlich diese Macht zu verlieren, was durch das Erwachen von Aura geschehen würde (Tochter löst Mutter ab), also benutzt sie Tsukasa, um das Erwachen von Aura zu verhindern, und gibt sich als seine MUtter aus ^^ Außerdem ist auch ein Hinweiß darauf, das sie Emma ist, die Tatsache, das sie die Kontrolle über die Phasen hat... denn wer anders sollte die Kontrolle über die Phasen haben, als ihre Schöpferin(die ja Emma in ihrem Epitaph ist)? Soviel zu meiner Theorie ^^ (sollte eigentlich in meine Interpretation, aber jetzt ises zu spät XD)

-----

Hehe, das Harald in sign über "you" spricht wird im zweiten game geklärt.
Ich zitiere Helba bzw. Harald (aber Helba steckt es deiner Truppe im Game): "I must speak with Morganna...to go where she is the living flesh poses a hindrance, but I must, I must go...for our Aura. Emma, please give me a little more courage."
Kurz übersetzt...Harald merkte das irgendwas nicht stimmt mit Morganna, wollte sie sprechen, konnte sie aber von außen nicht erreichen, also musste er sein Bewußtsein in "The World" bringen und bat die verstorbene Emma Wieland um mehr Mut...so viel ich aus der dritten OVA (In case of Kyoko Tohno) weiß, ist Morganna wirklich die virtuelle "Mutter" von Aura und ihre Aufgabe, für die Harald sie programmierte, war es Aura zu "gebähren", doch aus irgendeinem Grund entwickelte Morganna plötzlich negative Empfindungen und begann ihre Macht für das Chaos einzusetzen...bei dem Versuch mit ihr zu sprechen wurde Harald attackiert und konnte deshalb nicht mehr in seinen Körper zurück.
Die endgültige Aufklärung wird es dann wohl in Teil 4 geben, den ich bald anfangen kann...und da ich bisher Mimiru, Bear,A-20 und Sora auch schon persönlich begegnet bin lassen sich die anderen sign-charas in Teil 4 bestimmt auch noch blicken...




Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:16
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Hehe, das Harald in sign über "you" spricht wird im zweiten game geklärt.
> Ich zitiere Helba bzw. Harald (aber Helba steckt es deiner Truppe im Game): "I must speak with Morganna...to go where she is the living flesh poses a hindrance, but I must, I must go...for our Aura. Emma, please give me a little more courage."
> Kurz übersetzt...Harald merkte das irgendwas nicht stimmt mit Morganna, wollte sie sprechen, konnte sie aber von außen nicht erreichen, also musste er sein Bewußtsein in "The World" bringen und bat die verstorbene Emma Wieland um mehr Mut...so viel ich aus der dritten OVA (In case of Kyoko Tohno) weiß, ist Morganna wirklich die virtuelle "Mutter" von Aura und ihre Aufgabe, für die Harald sie programmierte, war es Aura zu "gebähren", doch aus irgendeinem Grund entwickelte Morganna plötzlich negative Empfindungen und begann ihre Macht für das Chaos einzusetzen...bei dem Versuch mit ihr zu sprechen wurde Harald attackiert und konnte deshalb nicht mehr in seinen Körper zurück.
> Die endgültige Aufklärung wird es dann wohl in Teil 4 geben, den ich bald anfangen kann...und da ich bisher Mimiru, Bear,A-20 und Sora auch schon persönlich begegnet bin lassen sich die anderen sign-charas in Teil 4 bestimmt auch noch blicken...

Nyahahaha, ich bin gut XD Ich konnte das Zeug aus den Games und Liminality ja nich wissen O_O Also bewundere mich für meine ausgeprägte Auffassungsgabe, so eine Theorie aufzustelle, die dann auch noch großteils stimmt XD MACH SCHON!!! BEWUNDERE MICH!!! XDXDXDXDXD GYAHAHAHAHHA!!!! ;P

Tsukasa wird wohl nich mehr vorkommen, weil der in Unison das erst das erste Mal nach Sign wieder einloggt ^^ Aber man kann denn noch irgendwie freispielen, genauso wie die ganzen anderen Charas XD

Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:26
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hehe, das Harald in sign über "you" spricht wird im zweiten game geklärt.
> > Ich zitiere Helba bzw. Harald (aber Helba steckt es deiner Truppe im Game): "I must speak with Morganna...to go where she is the living flesh poses a hindrance, but I must, I must go...for our Aura. Emma, please give me a little more courage."
> > Kurz übersetzt...Harald merkte das irgendwas nicht stimmt mit Morganna, wollte sie sprechen, konnte sie aber von außen nicht erreichen, also musste er sein Bewußtsein in "The World" bringen und bat die verstorbene Emma Wieland um mehr Mut...so viel ich aus der dritten OVA (In case of Kyoko Tohno) weiß, ist Morganna wirklich die virtuelle "Mutter" von Aura und ihre Aufgabe, für die Harald sie programmierte, war es Aura zu "gebähren", doch aus irgendeinem Grund entwickelte Morganna plötzlich negative Empfindungen und begann ihre Macht für das Chaos einzusetzen...bei dem Versuch mit ihr zu sprechen wurde Harald attackiert und konnte deshalb nicht mehr in seinen Körper zurück.
> > Die endgültige Aufklärung wird es dann wohl in Teil 4 geben, den ich bald anfangen kann...und da ich bisher Mimiru, Bear,A-20 und Sora auch schon persönlich begegnet bin lassen sich die anderen sign-charas in Teil 4 bestimmt auch noch blicken...
>
> Nyahahaha, ich bin gut XD Ich konnte das Zeug aus den Games und Liminality ja nich wissen O_O Also bewundere mich für meine ausgeprägte Auffassungsgabe, so eine Theorie aufzustelle, die dann auch noch großteils stimmt XD MACH SCHON!!! BEWUNDERE MICH!!! XDXDXDXDXD GYAHAHAHAHHA!!!! ;P
>
> Tsukasa wird wohl nich mehr vorkommen, weil der in Unison das erst das erste Mal nach Sign wieder einloggt ^^ Aber man kann denn noch irgendwie freispielen, genauso wie die ganzen anderen Charas XD
>

Na gut denn, obwohl du nicht allein damit stehst, da ich mir so was ähnliches auch schon gedacht hatte nach dem zweiten Game, weil Helba da nen' paar Andeutungen macht...

Das stimmt nicht ganz, Tsukasa loggt sich das erste Mal seit dem "Twilight incident" (also der ganzen Sache mit sign und den Games) wieder ein, wie alle Charas außer Kite, Balmung, Orca, Helba und BlackRose. Unison spielt ein paar Monate nach Teil 4 (wo Kite, Balmung, Orca und BlackRose noch mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt waren), und alle kommen erstmals wieder zusammen.
Am Ende von Teil 4 kriegst du ja die Möglichkeit Tsukasa, Subaru und Sora in die Truppe zu nehmen...
...die Szene fand ich in Teil 3 so drollig, als Kite Bear für Orca hält und dieser wiederrum Elk erstmal mustert und dann meint, er erinnere ihn an einen alten Kameraden...und Kite sowie Elk nur Bahnhof verstehen...lol
Zuletzt geändert: 12.07.2005 22:30:32



Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:43
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 


> Na gut denn, obwohl du nicht allein damit stehst, da ich mir so was ähnliches auch schon gedacht hatte nach dem zweiten Game, weil Helba da nen' paar Andeutungen macht...

Papperlapapp, ich bin allmächtig, gyahahahaha XD


> Das stimmt nicht ganz, Tsukasa loggt sich das erste Mal seit dem "Twilight incident" (also der ganzen Sache mit sign und den Games) wieder ein, wie alle Charas außer Kite, Balmung, Orca, Helba und BlackRose. Unison spielt ein paar Monate nach Teil 4 (wo Kite, Balmung, Orca und BlackRose noch mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt waren), und alle kommen erstmals wieder zusammen.
> Am Ende von Teil 4 kriegst du ja die Möglichkeit Tsukasa, Subaru und Sora in die Truppe zu nehmen...
> ...die Szene fand ich in Teil 3 so drollig, als Kite Bear für Orca hält und dieser wiederrum Elk erstmal mustert und dann meint, er erinnere ihn an einen alten Kameraden...und Kite sowie Elk nur Bahnhof verstehen...lol

Schweig Stille, herrgottsakrament XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:48
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
>
> > Na gut denn, obwohl du nicht allein damit stehst, da ich mir so was ähnliches auch schon gedacht hatte nach dem zweiten Game, weil Helba da nen' paar Andeutungen macht...
>
> Papperlapapp, ich bin allmächtig, gyahahahaha XD
>
>
> > Das stimmt nicht ganz, Tsukasa loggt sich das erste Mal seit dem "Twilight incident" (also der ganzen Sache mit sign und den Games) wieder ein, wie alle Charas außer Kite, Balmung, Orca, Helba und BlackRose. Unison spielt ein paar Monate nach Teil 4 (wo Kite, Balmung, Orca und BlackRose noch mit "Aufräumarbeiten" beschäftigt waren), und alle kommen erstmals wieder zusammen.
> > Am Ende von Teil 4 kriegst du ja die Möglichkeit Tsukasa, Subaru und Sora in die Truppe zu nehmen...
> > ...die Szene fand ich in Teil 3 so drollig, als Kite Bear für Orca hält und dieser wiederrum Elk erstmal mustert und dann meint, er erinnere ihn an einen alten Kameraden...und Kite sowie Elk nur Bahnhof verstehen...lol
>
> Schweig Stille, herrgottsakrament XD

Rofl...das war ja nun wirklich kein storyrelevanter Spoiler...das mit Bear ist sowas wie ein Gimmick, ein Nebenquest...




Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:57
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Rofl...das war ja nun wirklich kein storyrelevanter Spoiler...das mit Bear ist sowas wie ein Gimmick, ein Nebenquest...


Noch schlimmer O_O Hochwertige Nebeninformation XD INSIDER-WISSEN!!!! XD Schämen sie sich was junge Frau O_O

Jetzt is aber Schluss mit dem Spam.. in allen anderen Threads.. nur nich in diesem.. auch wenns mir schwer fällt ;O
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:03
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Rofl...das war ja nun wirklich kein storyrelevanter Spoiler...das mit Bear ist sowas wie ein Gimmick, ein Nebenquest...
>
>
> Noch schlimmer O_O Hochwertige Nebeninformation XD INSIDER-WISSEN!!!! XD Schämen sie sich was junge Frau O_O
>
> Jetzt is aber Schluss mit dem Spam.. in allen anderen Threads.. nur nich in diesem.. auch wenns mir schwer fällt ;O

Na, hoffentlich kommst du noch rechtzeitig an Infection...;)

...ach ja, nicht ganz so vorlaut...lol...bis später...




Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:05
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Na, hoffentlich kommst du noch rechtzeitig an Infection...;)
>
> ...ach ja, nicht ganz so vorlaut...lol...bis später...

Habs mir grad für 25€ bei Amazon bestellt... hoffentlich ises bis Freitag dann da ^^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:33
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Folgen: Ich hab n bissl geguckt und herausgefunden, was da falsch is x3 Bei den OVAs(den Einzel-DVDs), ist Evidence eine vollwertige FOlge(obwohl sie ja eigentlich nur ein Rückblick nach Tsukasas "Tod" ist), während sie in der DVD-Box eine der beiden Bonusfolgen ist... also ist die Folge, die mir fehlt, die dritte Bonusfolge, nämlich Unison, was ja logisch is, weil das ja noch nach dem Spiel spielt XD Also nichts für Ungut ^^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:16
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zu den Games noch mal. Was Tsukasas auftritt angeht, nun der kommt sicherlich mal drinne vor. Gibt einige Arts in dennen Kite dem Wavemaster gegenüber steht ^^ außerdem habens auch einige Trailer schon veraten die zu Quarantine erschienen sind ^-^



Von:    Itoshiki 18.07.2005 18:31
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tsukasa ist in Quarantine ein spielbarer Character , aber storymäßig passiert bis auf mailen da nix mehr , die szenen die du ansprichts sind so erinnerungen die kite sieht aber die passieren schon in Infection ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:39
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boaaah!!!!!!!! Ich bin soooo erzürnt XD Ich komm heut ausm Urlaub wieder, und Infection sollte schon längst da sein... abert NEEEEIN!!!! O_O Ich hab den Typen von Amazon da jetzt so derbe zusammengeschissen, den wird während des lesens aus den Augen bluten, das könnt ihr mir glauben XDXDXD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    endlessteatime 09.08.2005 11:58
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Also... ich hab da ne Frage Bezüglich .hack// LEGEND OF THE TWILIGHT...Dieses AI-Mädchen... Rikoli... Als Shugo, Rena und Zefi die Net Slums betreten, trifft Zefi auf sie und sagt "du...?"
Wenn ich mich nicht täusche, ist sie in einem anderen Band auch schon mal aufgetaucht, oder? Wer ist sie? Und woher kennt Zefi Rikoli?

Ich habe bis heute nicht verstanden, was cubia ist... ich hab jetzt vor kurzem die 7. Phase und zum 3. Mal Cubia core besiegt, und jetzt verstehe ich immer noch nicht, was Cubia ist... und in welchen Zusammenhang steht er zu Aura und Morganna?
...und... LIMINALITY ist ja mit OVA nr. 4 nicht abgeschlossen, oder? Gibt es eine deutschsprachige Fortsetzung?

Dann hör ich ma auf zu labern und hoffe, dass meine Fragen bald beantwortet werden!

mata ne!



Von:   abgemeldet 09.08.2005 22:43
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also... ich hab da ne Frage Bezüglich .hack// LEGEND OF THE TWILIGHT...Dieses AI-Mädchen... Rikoli... Als Shugo, Rena und Zefi die Net Slums betreten, trifft Zefi auf sie und sagt "du...?"
> Wenn ich mich nicht täusche, ist sie in einem anderen Band auch schon mal aufgetaucht, oder? Wer ist sie? Und woher kennt Zefi Rikoli?
>
> Ich habe bis heute nicht verstanden, was cubia ist... ich hab jetzt vor kurzem die 7. Phase und zum 3. Mal Cubia core besiegt, und jetzt verstehe ich immer noch nicht, was Cubia ist... und in welchen Zusammenhang steht er zu Aura und Morganna?
> ...und... LIMINALITY ist ja mit OVA nr. 4 nicht abgeschlossen, oder? Gibt es eine deutschsprachige Fortsetzung?
>
> Dann hör ich ma auf zu labern und hoffe, dass meine Fragen bald beantwortet werden!
>
> mata ne!

Legend of twilight hab' ich noch nicht gelesen bzw. gesehen (bin grad' mit der Hauptstory von Quarantine durch und der Epilog wartet ;D), aber zum Rest kann ich was sagen:

Cubia ist so etwas wie ein Systemwächter...es ist ein Bestandteil von "The World" und versucht alles zu eliminieren was eine Bedrohung für das System darstellt...wie Kite mit seinem illegalen Armband.
Wie die Zusammenhänge genau sind sag' ich jetzt nich...weil das Spoiler für deinen Final fight mit Cubia wären.
Cubia lässt Aura und Morganna in Ruhe, genauso wie die Phasen, weil sie alle "Teil" des Systems sind und deshalb ignoriert bzw. beschützt Cubia diese.
Ob Cubia komplett individuell agiert oder Morganna eine gewisse Macht über sie hat ist nicht vollständig geklärt...fest steht nur das Cubia immer weiter wächst und stärker wird wie Kite...warum wird dir Aura noch erklären...;)

Mit Teil 4 ist auch Liminality abgeschlossen, kämpf den finalen Kampf gegen Phase 8 und du wirst einige Parallelen zu Liminality finden, am Ende sagt Mai ja etwas vom Willen der neugeborenen ultimativen A.I. => Aura.




Von:    endlessteatime 10.08.2005 16:08
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Danke... ähh... ich hab schon wieder Fragen... jedes Mal, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekomme, werfen sich für mich neue Fragen auf! Ich werde wohl nie alles über .hack wissen, so gern ich das auch täte... huch, ich schweife vom Thema ab!
Auf Seite eins wird kurz .hack//G.U. erwähnt.
Weiß irgendwer mehr über die Story bescheid? Ich war bereits auf der Homepage, habe dort aber keine näheren Infos ergattern können. Das einzige für mich interessante war ein ca. fünf minütiger Trailer und zwei Bilder von einem 'etwas' zerfetztem 'Kite'(oder werauch immer das ist, ich hoffe nicht, dass das wirklich Kite ist, er hat an dem anderen Typen Datenentzug eingesetzt, ich denke nicht, dass das Kite's Charakter entspricht-.-") Und noch ein zweiter Twinblade(?)...
Im Trailer sah ich noch einige andere Charaktere... wisst ihr,wie viele Charas man auf einmal in seiner Truppe mitschleifen kann?
Wer ist dieser Typ, der die Hauptrolle von G.U. bzw. wie heißt er?


hab noch viele Fragen, die heb ich mir aber für ein anderes Mal auf!

bye!


P.S.: was ist 'ne Signatur? Bin neu hier ^_^



Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:09
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Likoris: Likoris ist eine fehlgeschlagene Version von Aura, die noch aus Fragmentzeiten stammt(Fragment ist soetwas wie die Beta-Version von The World). Du wirst sie wahrscheinlich im zweiten Band von Twilight gesehen haben, da dort am Ende drei Seiten der .hack Novelle .hack//AI Buster zu lesen sind, in der Likorise zusammen mit Albiero(der ehemalige Vorgesetzte von Watarai-San aka Kamui) die Hauptrolle spielt ^.^ Die Novelle ist jetzt in Amerika erschienen, und ich denke, wenn sie nicht in Deutschland erscheint, werd ich sie mir aus den Staaten bestellen ^o^

@G.U.: Also... soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist der Fake-Kite eine AIDA(eine Art AI) namens Triedge, die Kites Daten sowie seinen Armreif kopiert hat und durch "The World" Pked XD

@Signatur: Die Signatur wird immer unter deinen Posts angezeigt. Um die anzuzeigen musste mal in deinem Profil auf Einstellungen klicken, ich glaub, da kann man die einschalten ^o^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    endlessteatime 12.08.2005 15:33
Betreff: .hack-Interpretation ^^ [Antworten]
Likoris: Ja, im 2. Band wird sie Likoris genannt, im 3. bei den "Banalitäten" steht, sie heißt Rikoli(zumindest in der deutschsprachigen Version)... ich versteh gar nix mehr °_°

kennt irgendwer alle Teile von Harald's Notizen? Die werden von so vielen Leuten einfach vergessen... dabei sind sie (meiner Meinung nach) wichtig! XD "Harald's Notiz" 1& 2 sind doch nicht alle, oder?

Ich hab kürzlich von .hack//FRAGMENT gehört, ist das wirklich ein MMORPG? Das wäre toll... >.<

Jetzt bin ich wirklich kurz davor, QUARANTINE durchzuspielen, wünscht mir bitte viel Glück!!!!

sorry für meine hirnkranken Fragen & Aussagen, bin nunmal nicht viel klüger! -.-"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück