Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Dark

Eröffnet am: 13.07.2003 19:27
Letzte Reaktion: 22.06.2006 09:42
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:27
Dokki Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:30
 Farbfaenger Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:32
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:37
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:33
Dokki Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:37
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:42
Dokki Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 19:47
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 13.07.2003, 20:03
 Chiko-chan Daisuke vs. Dark 14.07.2003, 16:22
vorlon83 Daisuke vs. Dark 14.07.2003, 16:38
 LORBEERPRINZ Daisuke vs. Dark 14.07.2003, 16:59
vorlon83 Daisuke vs. Dark 14.07.2003, 17:12
 Chiko-chan Daisuke vs. Dark 14.07.2003, 20:33
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 15.07.2003, 14:24
 Jondy Daisuke vs. Dark 17.07.2003, 19:49
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 17.07.2003, 19:51
merle_chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 14:39
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 14:51
Bini-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 14:56
Schnatterinchen Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:19
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:32
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:23
excalibur Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:35
 BunnyUsagi Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:39
excalibur Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:41
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:58
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:53
 Dai-Chan Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:52
 LORBEERPRINZ Daisuke vs. Dark 18.07.2003, 15:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 13.07.2003 19:27
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte Euch fragen, wenn Ihr eigentlich besser findet, Daisuke oder Dark?!

Ja, ich gib schon zu, beide Jungs sind super! Und beide sind auch vollkommen verschieden! Aber trotzdem, ich würde gerne wissen, wen ich besser findet!

Meine Meinung:
Dark Mousy:
Er ist cool, lässig, hübsch und ein totaler Mädchenschwarm! Alle lieben den coolen Meisterbied, der nie zu altern scheint!

Daisuke Niwa:
Süß, tollpatschig, knuffig und fast wie ein Mädchen. Alle denken, Daisuke, sei ein Jammerlappen, der nichts kann, es scheinen nur ganz wenige zu wissen, was Daisuke wirklich drauf hat.

Zusammenfassung:
Dark und Daisuke sind verschieden, das ist klar! Ich mag zwar beide, doch irgendwie schlägt mein Herz nur für den kleinen, süßen Daisuke! Ich mag diesen kleinen Kerl wirklich mehr, als jeden anderen!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:30
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dark mehr....Der sieht einfach knuffiger aus irgendwie XD Und ich mag seine kesse Art^,^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Farbfaenger 13.07.2003 19:32
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
daiskue!.......nein obwohl........dark!......oder doch daisuke?°° *ach* ich weiß es net, ich mag beide^^ daisuke weil er eben so süß und tolpatschig is und dark weil er so schön cool is XD
aber ne mischung aus den beiden, das wärs doch...



Von:    Dai-Chan 13.07.2003 19:37
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> daiskue!.......nein obwohl........dark!......oder doch daisuke?°° *ach* ich weiß es net, ich mag beide^^ daisuke weil er eben so süß und tolpatschig is und dark weil er so schön cool is XD
> aber ne mischung aus den beiden, das wärs doch...

*********************************************************

Naja, ich weiß net, ich mag beide, so wie sie sind! Das wäre ja schlimm, wenn Daisuke ein Mädchenschwarm wäre und hinter jedem Mädchen hier laufen würde!
Aber naja, trotzdem, die zwei sind einfach der Hammer!
Und egal wen man mehr mag, Daisuke oder Dark! Ich kann jeden verstehen, dann BEIDE sind einfach klasse!!! =)

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 13.07.2003 19:33
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Na, kein Wunder, ich kenne Mädchen, und sie alle mögen Dark mehr als Daisuke! Naja, der sieht wirklich zum Anbeissen aus, da geb ich dir recht! *gg*
Ich scheine wohl die einzige zu sein, die Daisuke mag!!! *smile*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:37
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Daisuke kann ich mir höchstens als kleinen Bruder vorstellen, den ich immer zum knuddeln Griffbereit haben kann und den ich schön piesaken kann, bis er rot wird*tehihi*...*Daisukie pieks*...*hihi*^,^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Dai-Chan 13.07.2003 19:42
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Daisuke kann ich mir höchstens als kleinen Bruder vorstellen, den ich immer zum knuddeln Griffbereit haben kann und den ich schön piesaken kann, bis er rot wird*tehihi*...*Daisukie pieks*...*hihi*^,^

Ehrlich gesagt, hätte ich ihn lieber als Freund!! *gg*
Ich weiß nicht, aber ich mag seine Art mehr als nur gern! Tja! Ich bin da genau Riku's Meinung! Daisuke hat irgendwas, was einen einfach zum Schmelzen bringt! Man erkennt auch, dass er nicht einfach nur ein kleiner, süßer Junge, von neben an, nein, man merkt, er trägt ein Geheimnis mit sich und das ist auch so unglaublich toll!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:47
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Jedem des seine ;) Ich finde halt, dass Dark geheimnisvoller ist und mehr Charisma ausstrahlt^^ Jetzt würde Ki-el wieder sagen "Jaaa, aber Daisuke ist ein armes Schwein und deswegen ist er so toll! Hat der nen Titel, Melli?" und dann würde sie sich ein Häkchen auf ihrer Liste machen*sich Lachend nen Windbeutel in den Mund schieb und vernasch* Ich liiiiiebe Windbeutel*Vom Thema abweich* Öhh..Ja...XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Dai-Chan 13.07.2003 20:03
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Jedem des seine ;) Ich finde halt, dass Dark geheimnisvoller ist und mehr Charisma ausstrahlt^^ Jetzt würde Ki-el wieder sagen "Jaaa, aber Daisuke ist ein armes Schwein und deswegen ist er so toll! Hat der nen Titel, Melli?" und dann würde sie sich ein Häkchen auf ihrer Liste machen*sich Lachend nen Windbeutel in den Mund schieb und vernasch* Ich liiiiiebe Windbeutel*Vom Thema abweich* Öhh..Ja...XD

*********************************************************

Du hast wirklich Recht! Jedem das seine *gg*
Ich mag Daisuke am meisten, du Dark, jemand anderes Satoshi, Riku, Risa, Emiko... wtc.
Ich finde, dass jeder DN Angel Fan etwas besonderes ist! Denn jeder, der solche Geschichten liest, muss einfach ein guter, netter Mensch sein!!!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 14.07.2003 16:22
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Dark ist neben Satoshi mein Lieblings-Chara. ^-^
Dark hat einfach das, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Was man von Daisuke nicht unbedingt sagen kann.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:38
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meine Stelle ( mann ) sage das Daisuke viel besser ist denn er ist nett Süss und treu und lieb ...( ach ich kann ewig weitermachen )!!

Dark hingegen ist zwar cool gut und schön aber er ist eingebildet etc und macht was er will ( habe bisjetzt nua die ersten 7 bände gelesen :-S )

Also ich sage Daisuke RuleZ
Leistet Wiederstand!! Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Last uns unsere Stimmen erheben,unser Blut vergießen und uns Totzen. Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an.



Von:    LORBEERPRINZ 14.07.2003 16:59
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz eindeutig für Dark! *sabber*

Er sieht einfach heißer aus, er ist nunmal viel cooler, er hat die dunkleren Haare und einen viel genialeren Synchronsprecher XD
Das sind schomma für mich so gründe für ganz klar Dark... *lächz*
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 17:12
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es um Coolnes etc geht da finde ich Krad am aller aller aller besten der Kelr ist doch die absolute nummer 1 ^^ wow goil ne !
Leistet Wiederstand!! Wenn ihr euch eurem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Last uns unsere Stimmen erheben,unser Blut vergießen und uns Totzen. Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an.



Von:    Chiko-chan 14.07.2003 20:33
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt auch wieder. Krad ist super.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 15.07.2003 14:24
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Daisuke hat nen coolen Synchro!
Naja, ich mag Daisuke ja am meisten, wie es die meisten schon wissen *gg*
Aber ich mag natürlich auch Dark und Satoshi super gerne! Aber wen ich absolut net mag ist Krad, keine Ahnung warum..., aber es is halt so ^^"

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Jondy 17.07.2003 19:49
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
*mag Krad auch nicht* Aber Dark....*sabbar und nicht wieder einbekomm* Er ist einfach genialo...zum anbeißen....*bekommt sich immer noch nicht ein*
Also meiner Meinung nach ganz klarer Fall: DARK!!!!!
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Dai-Chan 17.07.2003 19:51
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> *mag Krad auch nicht* Aber Dark....*sabbar und nicht wieder einbekomm* Er ist einfach genialo...zum anbeißen....*bekommt sich immer noch nicht ein*
> Also meiner Meinung nach ganz klarer Fall: DARK!!!!!

***************************************************

Das is wirklich schön zu hören, dass sich ein Mensch, so ganz sicher sein kann ^^"
Ich z.B. schwanke immer, auch wenn ich Daisuke so oder so besser finde, mag ich Dark und Satoshi supi gerne leiden *sfg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 14:39
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Daisuke!!!! Der ist einfach viel süßer als der eingebildete Dark.
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 14:51
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Daisuke!!!! Der ist einfach viel süßer als der eingebildete Dark.

*************************************************************

*gg* genau meine meinung *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 14:56
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Dark ist natürlich besser als Daiskue XD *sabber* Aber mein Liebling ist und bleibt Krad ^___^
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:19
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
ich hab erst einen band gelesen ^^" (aba den fand ich absolut genial und ich werd auf alle fälle so schnell wie möglich weiter lesen...) trotzdem muss ich hier meinen senf dazu geben *smile*

mein erster eindruck (und der erste ist meist der beste) ist, dass daisuke viel interessanter ist als dark. eben weil er ein geheimnis hat. außerdem ist er nett und vernünftiger als dark, der meint doch, er kann sich alles erlauben oda? o_O

ich meine, ich kenn mich jetzt noch nicht gut aus v_v; aber das wird schon noch.
jedenfalls sieht dark zwar irre gut aus *sabber* (das muss ich auch zugeben) aber auf längere zeit würde man es sicher besser mit jemand wie daisuke aushalten... *g*

hm, wieder geschnattert...
nicht böse sein *liebkuck*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:12



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:32
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> ich hab erst einen band gelesen ^^" (aba den fand ich absolut genial und ich werd auf alle fälle so schnell wie möglich weiter lesen...) trotzdem muss ich hier meinen senf dazu geben *smile*
>
> mein erster eindruck (und der erste ist meist der beste) ist, dass daisuke viel interessanter ist als dark. eben weil er ein geheimnis hat. außerdem ist er nett und vernünftiger als dark, der meint doch, er kann sich alles erlauben oda? o_O
>
> ich meine, ich kenn mich jetzt noch nicht gut aus v_v; aber das wird schon noch.
> jedenfalls sieht dark zwar irre gut aus *sabber* (das muss ich auch zugeben) aber auf längere zeit würde man es sicher besser mit jemand wie daisuke aushalten... *g*

*********************************************************

Ich bin schon ein alter hase im DN Angel geschäft *gg* ich lese DNA schon seit fast 2 Jahren..., aber eben NUR fast ^^"
Naja, auf jeden Fall ging es mir, von anfang an, genau so wie dir! Daisuke, einfach lieb, nett, knuffig, zum verlieben!
Dark is eh ein Frauenheld o.O aber verdammt lecker *lach*

Du wirst mit der Zeit feststellen, dass Yukiru mit genuss die Charas vorbereitet hat, denn alle sind was ganz besonderes ^.~

Von den Mädchen gefällt mir Riku am besten, die is so zu sagen, ich *gg*
Aber du kannst ja schon mein Avatare sehen *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:23
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Dark ist natürlich besser als Daiskue XD *sabber* Aber mein Liebling ist und bleibt Krad ^___^

***********************************************

Krad? Oh =)
Naja, ich finde alle sind super, man kann sich kaum noch für einen von den all süßen Boys entscheiden, oder?! *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:35
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Müsste... Könnte ich mich entscheiden, dann würde ich auch Krad nehmen... *sigh* *absoluter Lieblings-Chara*

Hmm... wenn ich mich zwischen Daisuke und Dark entscheiden müsste, dann wohl eher Dark. Mag vielleicht kein überzeugender Grund sein, aber ich finde seine Haare cool. ^__^()
If I am the darkness, then he is the light



Von:    BunnyUsagi 18.07.2003 15:39
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
Der beste ist sowieso Satoshi Hiwatari!!! Die Theaterszene (in Band 7)mit Hiwatari und Daisuke ist soooo cool!!! Einfach kawaii!
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:41
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Stimmt, das war bis jetzt die süßeste Szene... lol, und auch die lustigste! Sonst ist Satoshi immer so ruhig und dann als die "Liebesszene" mit Dark/Daisuke kam... lol!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:58
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, das war bis jetzt die süßeste Szene... lol, und auch die lustigste! Sonst ist Satoshi immer so ruhig und dann als die "Liebesszene" mit Dark/Daisuke kam... lol!

****************************************************

Ich fand es cool, als Dark und Riku in die andere Welt gezogen wurden! Riku is super! Die macht sich echt sorgen um jeden! Totales süßes Mädel! ich kann Dark/Daisuke verstehen!
Aber das mit der Liebesszene, wo Dark (also Satoshi) Fridolines Hand nimmt und Daisuke so süß lächelt!!!

Man könnte meinen Daisuke is echt ein Weib *lach* Naja, Riku meinte ja auch, dass Daisuke als Mädchen total süß is *Riku zustimm*

Aber die Szene, wo Dark als Daisuke Riku umarmt und sagt, dass er nicht will, dass sie ihn nicht vergisst, find ich auch super...

AAAAH, verdammt, alle Szenen aus DN ANgel sind geilo =)
Aber als ich DNA 7 las, klpfte mein herz so wild wie noch nie ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:53
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Der beste ist sowieso Satoshi Hiwatari!!! Die Theaterszene (in Band 7)mit Hiwatari und Daisuke ist soooo cool!!! Einfach kawaii!

**************************************************

Ich finde, man kann sich gar net so recht entscheiden, wer besser is! Denn alle Charas sind so verschieden..., aber auch totaaaaal cool :-)

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:52
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
> Müsste... Könnte ich mich entscheiden, dann würde ich auch Krad nehmen... *sigh* *absoluter Lieblings-Chara*
>
> Hmm... wenn ich mich zwischen Daisuke und Dark entscheiden müsste, dann wohl eher Dark. Mag vielleicht kein überzeugender Grund sein, aber ich finde seine Haare cool. ^__^()

*******************************************************

*gg* Haare sind doch cool *zuzwinker* Und Dark selbst is ein cooler Typ, da kann man echt net meckern, aber ich finde, er is viel zu viel auf weiber fexiert o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    LORBEERPRINZ 18.07.2003 15:56
Betreff: Daisuke vs. Dark [Antworten]
Avatar
 
>Mag vielleicht kein überzeugender Grund sein, aber ich finde seine Haare cool. ^__^()


Um ehrlich zu sein, ist das auch ein Grund, weshalb ich ihn so unglaublich geil finde... XD *sabber* ^.^
Der hat so wunderschöne Haare; ich würd da sooo gerne mal drin rumwuscheln... ^_^ *schwärm*

Und... naja, wie gesagt, Dark hat einen meiner Lieblingssynchronsprecher... ^-^ (Ryoutarou Okiayu ist einfach nur genial ^__^)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!


[1] [2]
/ 2



Zurück