Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto PS2 Spiel

Eröffnet am: 11.10.2006 19:48
Letzte Reaktion: 02.08.2012 17:16
Beiträge: 414
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 13.09.2008 10:39
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Ich habe Naruto Ultimate Ninja 3 schon seit dem 4.9 und habe es nach 3 Tagen geschafft alle Chars zu bekommen außer den 4. Hokagen und Konahamaru (1. und 2. Hokage habe ich auch noch net bekommen) und da wollte ich mal nachfragen wie man die bekommen kann und wie man Naruto und Sasuke,... im 2.Modus bekommen kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^.



Von:   abgemeldet 13.09.2008 11:38
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Konohamaru - Gehe ganz hinten links zur Konoha-Schule. Hier kannst du dir übrigens bei Kononh. Schriften abholen für bestimmte Leistungen ;)
Gehe zu seinen zwei Freunden (Namen vergessen), sie werden dir 10, daraus allerlei mögliche und unmögliche Fragen stellen, die teilweise nur aus den Databooks sind (Sasuke isst am liebsten Tomaten...).
Probier einfach ein wenig aus und wunder dich nicht über falsch übersetzte Texte (Kakashis Spitzname ist 'kopieren'...urg...)

1. & 2. Hokage - Gehe DANACH zu einem der Restaurants vorne am Haupttor (weiß nicht mehr ob rechts oder in der Mitte vorne) und frage Ebisu. Er wird dir nochmal 10 noch schwerere Fragen stellen.

4. Hokage - ganz einfach...schalte alle anderen Charas frei :D

Juin-Sasuke & 9-t. Naruto - schalte alle Charas frei und drücke dann im VS.-Modus die Select-Taste.

MfG



Von:    wolfman 14.09.2008 11:58
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Mein Kumpel Animefan72 hat sich Naruto UN 3 gekauft und spielt es auf der PS3. Nur leider bleibt es bei den Jutsus hängen.
Er hat mir mal das Spiel geborgt ob es auf meiner PS3 besser funktioniert. Leider kam bei mir das selbe Problem. Nur auf der PS2 machts keine Probleme.

Ich danke im Vorfeld für die Hilfe.



Von:   abgemeldet 14.09.2008 12:17
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Das wird ein Bug der PS3 sein, aufgrund der Kompatibilität, dass man eben PS2-Spiele auf der PS3 spielen kann. Denn auf der PS2 scheint es ja, wie du schreibst, zu funktionieren. Da wird bei der Programmierung irgendwas ausversehen schiefgelaufen sein..
Ich weiß ja nicht, ob es irgendwann ein Update zwecks diesem Hängenbleiben gibt. oO
Ansonsten wirst du da bestimmt auch nichts machen können.
Aber du könntest ja versuchen, z. B. Sony oder Atari anzuschreiben, was sie davon halten usw.. Es sei denn, jemand anderes hier kann dich eines Besseren belehren. ^^



Von:    wolfman 15.09.2008 05:10
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Aber du könntest ja versuchen, z. B. Sony oder Atari anzuschreiben, was sie davon halten usw.. Es sei denn, jemand anderes hier kann dich eines Besseren belehren. ^^

Danke für den Tipp.
Hab inzw. ne Mail an Atari gesendet.
Müsste bald ne Antwort kriegen.



Von:    Fantasylilie 09.12.2008 13:04
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage zu Narutimate Accel 1 oder 2.
1. Gibt es eins von beiden schon auf Deutsch?
2. Wenn ja wo bekomme ich die her?
3. Würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich eins von beiden mir kaufen würde und dann eine Deutsche Version raus kommt?
Danke für alle antworten:)

PS: Sorry für diese blöden Fragen, hab aber noch nicht lange eine PS2!
Wie beginnen wir zu Hassen? In dem wir nicht vergeben können! Doch in dem wir Vergeben bleiben wir Frei!



Von:   abgemeldet 09.12.2008 14:37
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
ich finde beste game ist naruto und bleibt es und chronic. 2 ist das beste game.
gruß



Von:    svnshadow 11.12.2008 15:18
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
bei ultimate ninja 3 geschichte des helden auf der suche nach tsunade, kapitel 11 hät ich mal ne frage

wie im namen der hölle soll man der schlange den hals umdrehen wenn man ums verrecken nicht an den kopf kommt??? ihr mit shuriken den schädel einschmeissen könnte etwas lange dauern
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Gilli 11.12.2008 19:03
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> bei ultimate ninja 3 geschichte des helden auf der suche nach tsunade, kapitel 11 hät ich mal ne frage
>
> wie im namen der hölle soll man der schlange den hals umdrehen wenn man ums verrecken nicht an den kopf kommt??? ihr mit shuriken den schädel einschmeissen könnte etwas lange dauern

Warte bis sie angegriffen hat (Ausweichen ist angesagt), da hat sie eine kleine Aufladphase, benutz zwei Mal X (1. für Springen, 2. für näher an Feind) und greif im Sprung an.
Versuch nicht auf den Kopf springen zu wollen, dass hat keinen Sinn. Schläge nach oben (Sprung, Pfeiltaste Oben, Kreis), zum Kinn der Schlange, sind am effektivsten.
Mit dem richtigen Timing schaffst du es auf ca. 3~5 Schläge.

Wenn Manda (die Schlange) angreift hat er ein Muster:
Schlägt er mit dem Schwanz: springen
will er beissen: Sicherster Ort, direkt unter seinem Kopf (hört sich seltsam an, aber dort kommt er nicht hin. XD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 (hab "Geschichte des Helden" und den "Ultimativen "Wettbewerb" komplett durch :3 ich sammel nur noch Geld für die Items XD)
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 11.12.2008 19:55:33



Von:    svnshadow 11.12.2008 20:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
den ultimativen wttkampf hab ich nun auch ^^

sammle jetzt erstmal schriftrollen ^^

*sfz* na das kann ja noch heiter werden X.X solche parts liegen mir gar nich
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Gilli 11.12.2008 20:30
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
> den ultimativen wttkampf hab ich nun auch ^^
>
> sammle jetzt erstmal schriftrollen ^^
>
> *sfz* na das kann ja noch heiter werden X.X solche parts liegen mir gar nich

Oh schön ^^ hast du auch schon angefangen den Charas zu "helfen"? btw ihnen "Geschenke zu machen"? Wenn nicht, würd ich damit anfangen, dann bekommst du am Ende was gaaaanz besonderes ^____~

Gute Idee :3

mir auch nicht v____v ich hab's ca. 5~6 mal versucht bis ich den Trick herrausgefunden hatte, und dann noch ca. 3 Mal bis ich's geschafft hatte <,<°
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    svnshadow 11.12.2008 21:28
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
hab erstmal den itemhändler leergekauft ^^

aber mir fehlen alleine bei naruto noch sooooo viele items für die ult. jutsus ;)

na, ma gucken... werd es morgen mal wieder versuchen *sfz*
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    svnshadow 12.12.2008 10:26
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
so, der punkt ist erreicht... der modus wird nicht weitergespielt!

das game wird noch genutzt wenn besuch kommt, aber ansonsten bleibt es im schrank!

das is wieder eine der passagen die für gelegenheitsspieler enorm schwer ist

tsunade kann nichts auf fernkampf, shuriken machen zu wenig schaden und die attacken der schlange sind dermassen op das der spass auf der strecke bleibt!

ein glück das ich das game nicht bezahlen musste
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Melkor 13.05.2009 02:02
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
hey~
wollte mal fragen wer das neue PS2 Spiel von Naruto hat!
(Ultimate Ninja 4)
und wie ihr es so findet, falls ihr es habt? ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2009 12:05
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs...find es im Gegensatz zu UN3 auch bedeutend besser >_> liegt wohl daran, dass ich Sasuke nicht sehen muss...
Die Anfangsstory find ich sehr gelungen, außerdem positiv zu bewerten ist die Bewegungsfreiheit *_*
Teilweise recht schwierige Aufgaben, aber für Gelegenheitszocker absolut genial.
Das Einzige was mich an dem Spiel gestört hat: Die haben die Gaara-Arc zwar angefangen, aber nicht beendet =_=
Und Sasori als Kampfchara is noch ne größere Behinderung als Shizune in UN2 (obwohl ich eigenlich dachte, das wäre unmöglich)
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!



Von:    Jim 13.05.2009 16:47
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
>(Ultimate Ninja 4)

Ich fands miserabel, falls es zumindest dasselbe ist was damals als das erste Shippuden Game released wurde und als Story eine Filler-Arc hat die Narutos Training beschreibt. Ich geb auf die deutschen Versionen nichts mehr seit Uzumaki Chronicles 1 so massiv zensiert wurde.



Von:   abgemeldet 21.06.2009 00:28
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]

werden die SPIELE etwa auch zensiert?!



Von:    Jim 21.06.2009 12:25
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Gewalttechnisch sind die alle ungeschnitten, da gibts ja auch nichts was man großartig entfernen könnte da die Spiele keinerlei Blut enthalten und aus dem Plot enthaltene Szene die etwaig hart sind (z.B. der Kampf gegen Zabuza) generell in einer sehr verharmlosten Fassung dargestellt werden.
Man hat den Spielen allerdings teilweise etwas Inhalt genommen, manchmal auf etwas mehr. Teilweise fehlen Charaktere und Levels, wie z.B. (in Narutimate Hero 2 müsste das gewesen sein) einen Charakter aus dem ersten Film und zwei dazugehörige Levels.
Am 21.06.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Matchakeks 06.10.2009 16:44
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
Hi ich habe mal eine Frage >.< zu:
Naruto Uzumaki Chronicles 2
stimmt es dass man dort Temari freischalten kann? ô.o
also ich hab einiges versucht was ich im Internet gelesen habe aber keines der beiden hat funktioniert
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥



Von:    Roxi_ 16.10.2009 22:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
ja es ist möglich doch leider kann ich dir nicht mehr sagen wie
auch wenn es un cool ist aber wenn du sie unbedingt spielen willst
dann siehe link>>>>>>>> http://www.mogelpower.de/cheats/Naruto--Ultimate_PS2_28214.html



Von:    Matchakeks 26.10.2009 18:12
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
danke aber ich suche Temari zu Naruto Uzumaki Chronicles 2
das wäre der link hier
http://www.mogelpower.de/cheats/Naruto--Uzumaki_PS2_35194.html
aber selbst dort steht sie leider nicht drinne >_< deswegen frage ich mich ja ob man sie überhaupt für das spiel freischalten kann

†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥



Von:   abgemeldet 21.11.2009 09:59
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
x)
tut mir leid das zu sagen aber temari gibt es nicht bei den chronicles spiele, nur bei den ultimate.
Bei Chronicles zwei sind die letzten die man freischalten kann Itachi und Kisame.
x3



Von:    Matchakeks 23.11.2009 15:15
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
Avatar
 
achso nicht schlimm XD Temari is mir nicht so wichtig aber wenigstens weiss ich jetzt bescheid vielen lieben dank für die antwort
†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥



Von:   abgemeldet 02.08.2012 17:16
Betreff: Naruto PS2 Spiel [Antworten]
also ich würde sakura oder hinata nemen bei der mission mit den 80% lebens energie weil die sich zu not auch heilen können :D


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück