Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wettkampfsysteme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382657/-1/13346984551360/
http://desu.de/NDfPKfg




Von:    lady_j 17.04.2012 23:34
Betreff: Beyblade-Wettkampfsysteme [Antworten]
Avatar
 
ich fand die zwei-gegen-zwei matches immer sehr cool, weil man da sehen konnte, wie gut die einzelnen blader im team waren. außerdem haben mir die kombinierten attacken immer sehr gut gefallen.

wenn ich mal klugscheißen darf: im manga war die ganze weltmeisterschaft (also das, woraus dann g-revolution wurde) in dieser art aufgebaut. es gab also nur zwei-gegen-zwei matches. allerdings waren die arenen so groß, dass sich meist zwei einzelbattles daraus entwickelt haben.

übrigens war die spielerwahl in g-rev doch gar nicht so festgefahren. theoretisch hätte man munter wechseln können. haben ja barthez battallion zum beispiel gemacht, die haben ständig gewechselt. bei den anderen teams hat man es wohl deshalb nicht gemacht, weil die hauptfiguren der serie natürlich besonders oft gezeigt werden sollten...

mein lieblings zwei-gegen-zwei match ist übrigens das von white tiger x und den PPB all starz. aber ich mag auch das trainingsmatch der mädels gegen die jungs etwas später in der serie und das match der blitzkriegboys gegen das BEGA-trainingsteam, obwohl man da leider nicht so viel kombination gesehen hat.
Aktuell: episches Kai-Meme
_________________________________

jump and touch the sky.

Zurück zum Thread