Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr daisuki????

Eröffnet am: 09.01.2003 09:07
Letzte Reaktion: 18.01.2003 00:04
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ayla wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 12:10
Cris wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 12:37
angel_aya wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 12:52
 Hitomi wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 13:15
 Sorako wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 15:07
mono wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 15:36
whiteHope wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 16:44
mono wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 15:38
lyantis wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 19:01
lyantis wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 19:03
SaireaZadkiel wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:58
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 19:08
angel_aya wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 19:51
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 19:56
angel_aya wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:06
SaireaZadkiel wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:07
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:16
Vihma wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:22
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:31
Ayla wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:33
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:36
UmiUmi wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:37
Ayla wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:47
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 20:51
Ayla wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 21:00
lyantis wie findet ihr daisuki???? 12.01.2003, 23:12
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 13.01.2003, 01:44
 TonaradossTharayn wie findet ihr daisuki???? 13.01.2003, 07:10
 Yusuka wie findet ihr daisuki???? 13.01.2003, 07:26
 TonaradossTharayn wie findet ihr daisuki???? 13.01.2003, 07:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.01.2003 12:10
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@yusuke: mna hör mal! nur weil dir ihr stil nicht gefällt, heißt das doch nicht, dass sie schlecht ist ?_?

aussserdem- kennst du sie denn "real", dass d u behaupten kannst, dass sie eigebildet ist? man sollte nicht so schnell ein urteil fällen, da man den charakter eines menschen nicht durch "text" bestimmen kann.

herr kaps wird shcon seint gründe gehabt haben, plaka unter vertrag zu stellen :)

aber mal ein anderes beispiel: ich finde einige japanische mangaka viel, viel schlimme, die in meinen augen wirklich GAR NICHTS können und trotzdem ach-so-beliebt sind.

z.B. naoko t akeuchi, die frau ist in meinen augen total unfähig. schríeb sie nicht mal, dass sie die HG in ihrem manga nicht selber zeichnet, sondern ein assistent? *meine mich dran erinnern zu können*


oder der / die zeichner / in von weiß kreuz. manga hin oder her, aber sie benutzt rasterfolien vorlagen für gebäude.


man muss also nicht nur gesichter und körper zeichnen können, um mangaka zu sein. man muss ALLES drauf haben. es gibt hier viele gute zeichner, von denen man sagt, dass sie es viel eher verdient hätten, unter vertrag zu kommen - aber, das sagen wir nur, weil uns ihre illus gefallen. wie siehts denn aus mit hintergründen, perspektivisches zeichnen?
das haben die wenigsten sicher drauf.


klar, plaka kanns auch noch nicht perfekt, aber meine güte, sie ist noch jung und lernt es mit sicherheit noch ^^

wie alt sind denn die manga-ka aus irland und korea? ein wenig älter, nehme ich mal an, gell? :P



Von:   abgemeldet 12.01.2003 12:37
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Daisuki auch super !^-^
Obwohl, ich ein paar serien schon aus LaLa kenne.
Schade das sie FunFun Factory nicht rausbringen! -_-
Viel. später mal! ^-^
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:   abgemeldet 12.01.2003 12:52
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
So, jetzt sag ich auch was. Ich finds echt schade, wie manche über Plaka reden. Ich hab zwar bis jetzt nur das Preview gesehen, aber schlecht fand ich ihren Manga nicht. Sie hat ihren eigenen Zeichenstil und die Geschichte ist auch mal was anderes. Was ich aber auch zugeben muss ist, dass ich manchmal echt Probleme hatte, die Personen zu unterscheiden. Aber trotzdem sie lernt ja noch, und ich glaube ihre Zeichnungen werden dadurch nur besser. Jeder hat ja eh seine eigene Meinung, aber sie hier dann so fertig zu machen ist auch nicht in Ordnung. Ihr kennt sie doch überhaupt nicht! Außerdem bewundere ich eh jeden der den Mut und die Gedult dazu hat einen eigenen Manga zu entwerfen! Ich hätte dazu nämlich keine Gedult.

Also, Leut, reist euch mal zusammen, mir kommt es nämlich so vor, als ob ihr Eifersüchtig darauf wärt, dass sie die Chance bekommen hat, Mangaka zu werden und ihr nicht. Nimmt es mir bitte nicht böse, aber das ist meine Meinung. Gruß, angel_aya



Von:    Hitomi 12.01.2003 13:15
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
@yusuka:Hierbei stimme ich ayla zu,was in Japan alles so in den Magazinen landet ist sehr sehr häufig unter aller sau,gerade in den shojo magazinen,es wird vom stil geklaut und kopiert ohne Ende.Wenigstens hat Christina einen eigenen stil auch wenn die zeichnungen solala sind.

>als ob ihr Eifersüchtig darauf wärt, dass sie die Chance bekommen hat, Mangaka zu werden und ihr nicht. <

glaub ich eher weniger,das liegt mehr an der engstirnigkeit einiger leute,bloß nichts neues oder ungewöhnliches.



Von:    Sorako 12.01.2003 15:07
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Kann nur nochmal sagen: Stimme Ayla und Angel_Aya zu... die Sache mit dem Neidfaktor glaub ich aber auch nicht so recht...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:36
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Wenn es schon so einen Thread gibt will ich auch gleich mal meinen Senf dazu geben!

Furuba: Süß!! Kyo...Thehehehehehe...*smile*

God Child: Ist echt super! Hätte ich nicht erwartet, muss dazu sagen das ich Angel Sanctuary nicht ausstehen kann (auch wenn ich damit ganz alleine stehe *drop* ^_^). Bin gespannt auf das nächste Kapitel + Cain is voll schnuklig! ^o^.

Skip Beat!: Genial! Gefällt mir voll! Hab mich auch schon informiert was in den nächsten Kapiteln passiert! Yeah. Aber findet ihr nicht auch, das Kyoko mit ihren schwarzen Haaren 10 000 mal besser ausgesehen hat!? *HEUL*. Findet ihr nicht? Das würde mich wirklich interessieren. Sho: Öhöhöhöh...dazu kann ich nichts sagen, cih muss nur lachen. Aba Ren hat mir gleich gefallen!^_^!!*smile*

KareKano: Hehehe. Yukino is ja sooo krank! Die gefällt mir! Aber nur wenn sie zu Hause ist und ihr wahres Ich zeigt! ^O^.

Prussian Blue: Finde ich eigentlich auch ganz gut! Klar man merkt das C.Plaka noch Anfängerin ist, aber zum darüber lästern finde ich eigentlich keinen Grund!

Also, bin gespannt, wie ihr das ganze seht!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 16:44
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Also mal zu der Plaka Diskusion:
Mir gefällt das, was sie eichnet überhauot nicht. Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich einen Manga lese, dann MÜSSEN mir die zeichnungen gefallen, denn eine noch so gute Story könnte da einfach nicht drüber weg täuschen.
Aber leider ist bei ihr noch nicht mal eine schöne Story(IMHO!!!)
Aber das ist ja bekanntlich ansichtssache.
Ich mag zB. auch den Stil von CLAMP nicht besonders -_-'

zu den anderen Serien:

Furuba: Total süüß!! Auch ein Grund, warum ich mir die Daisuki gekauft habe.

God Child: Super, auch wenn es später noch besser wird^^ Der andere Grund, es mir zu kaufen.

Skip beat!: Hab ich vorher noch nie was drüber gehört/gelesen, aber hat mir auf anhieb spitzenmäßig gefallen^_^

Kare Kano: Kann ich noch nicht sagen, hab's noch nicht gelesen *drop*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:38
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Wenn es schon so einen Thread gibt will ich auch gleich mal meinen Senf dazu geben!

Furuba: Süß!! Kyo...Thehehehehehe...*smile*

God Child: Ist echt super! Hätte ich nicht erwartet, muss dazu sagen das ich Angel Sanctuary nicht ausstehen kann (auch wenn ich damit ganz alleine stehe *drop* ^_^). Bin gespannt auf das nächste Kapitel + Cain is voll schnuklig! ^o^.

Skip Beat!: Genial! Gefällt mir voll! Hab mich auch schon informiert was in den nächsten Kapiteln passiert! Yeah. Aber findet ihr nicht auch, das Kyoko mit ihren schwarzen Haaren 10 000 mal besser ausgesehen hat!? *HEUL*. Findet ihr nicht? Das würde mich wirklich interessieren. Sho: Öhöhöhöh...dazu kann ich nichts sagen, cih muss nur lachen. Aba Ren hat mir gleich gefallen!^_^!!*smile*

KareKano: Hehehe. Yukino is ja sooo krank! Die gefällt mir! Aber nur wenn sie zu Hause ist und ihr wahres Ich zeigt! ^O^.

Prussian Blue: Finde ich eigentlich auch ganz gut! Klar man merkt das C.Plaka noch Anfängerin ist, aber zum darüber lästern finde ich eigentlich keinen Grund!

Also, bin gespannt, wie ihr das ganze seht!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:01
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Wie ich schon gesagt habe ist mir Plaka recht egal. Also ich sage jetzt nichts gegen sie sondern ich wundere mich nur was manche ich für dumme Argumente bringen. Klar ist Plaka jung. Aber das tut doch nichts zur Sache. Wenn ich Geld für die Daisuki ausgebe möchte ich auch Qualität haben. Also ich kaufe mir die Daisuki ja nicht, war nur ein Beispiel. Und jetzt bitte nicht. Dann braucht man sich ja nicht die Daisuki zukaufen wenn man Plaka nicht mag. Aber vielleicht will man die anderen Serin lesen.

Also ob Plaka nun Jung ist, noch dazu lernt ist völlig irrelevant (wie wortgewand ;-) ).
Den für Geld muss Qualität her. Ich soll mir ja nicht die Sachen aus Mitleid kaufen, oder ?



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:03
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Ups ! Ich meinte "was manche HIER für dumme Argumente haben".



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:58
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also...dieses japanische life-style-ding da is kitschig ^^; find ich irgendwie blöd ^^; ich persönlich hab mir die daisuki nur wegen furuba gekauft o.o; wobei skip beat auch noch lustig is *-*
aber sonst...NAJAAAAA...so als klo-lektüre ganz lustig *lol*
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:    Yusuka 12.01.2003 19:08
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es ehrlich gesagt immer ziemlich "billig" zu schreiben man wäre eifersüchtig wenn man etwas kritisiert. Ich selbst zeichne nicht sondern schreibe eher. trotzdem habe ich das Recht ihren Stil nicht zu mögen, ich kann nicht verstehen warum die meisten einem aufzwingen wollen ja alles zu mögen. Geschmäcker sind halt immer noch verschieden und man muss nicht alles mögen. Das sollten einige Leute hier wirklich erstmal begreifen.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:51
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
@ Yusuka: Ja, das stimmt, man kann jemand einen Manga nicht aufzwingen, das muss ich ja zugeben.

Wenn man den Manga aber nicht mag, ist das trotzdem noch lange kein Grund, dass hier ein paar Personen die betreffende Person (in dem Fall Plaka) so niedermachen. Wenn euch der Manga nicht gefällt, schaut ihn euch doch einfach nicht an! Außerdem stellt euch doch mal vor, ihr hättet einen Manga gezeichnet und ein Verlag findet ihn superklassentoll und er kommt heraus. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr hier so was über euch lesen würdet? Natürlich muss man auch mit Kritik leben können, aber ich finde was hier manche Personen (weiß die Namen nicht mehr) geschrieben haben ist schon keine Kritik mehr. Also, wie gesagt, wenn euch der Manga nicht passt, überseht den doch einfach. Gruß Angel_aya



Von:    Yusuka 12.01.2003 19:56
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Warum soll ich ihn unbedingt übersehen, sie hat ihn doch gezeichnet damit andere ihn sich ansehen oder? Da muss sie darauf gefasst sein kritik zu bekommen, außerdem hab ich schon mal gesagt, dass mich in ihrem Fall nicht nur die Zeichnungen (das ist aber immerhin Geschmackssache) stören sondern ihr Gehabe, also wie sie sich aufspielt. Das Probleme hatte ich wie gesagt mit Labs und dem zeichner von Naglayas Herz nicht. Und du kannst ruhig meinen Namen nennen, ich war nämlich eine von denen der Plaka nit gefällt. Ich stehe nämlich zu meiner meinung und kann auch andere akzeptieren.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:06
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Ich hatte wirklich vergessen, wer von euch sie so nieder gemacht hat. Also, das war keine Absicht, das ich dich nicht erwähnt habe. Was ihr aber manchmal geschrieben habt, war fast schon gar keine Kritik, sondern Beleidigungen. Aber es stimmt, dass jeder mit Kritik rechnen muss. Und zu dem wieso du ihn übersehen sollst: Wenn mir ein Manga nicht gefällt, kaufe ich ihn nicht oder ich lese ihn nicht. Der Manga ist halt einfach Geschmackssache und jeder hat einen anderen, oder? Wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

Ich stehe auch zur meiner Meinung und die wäre auch hiermit gesagt, denke ich wohl.



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:07
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten][Ändern]
@sen Waiiiii, sorry, ich hab gar net gesehen, dass es schon wat zur Daisuki gibt!°° Das kommt davon, wenn man so angepisst sofort selbst wat schreiben muss!^^"""""""""
Na ja, meine Meinung könnter in meiner Version von Daisuki- Threat lesen, oder die Kurzfassung:
An sich ganz okee./Peinlich, dass der Titel vom Kaori Yuki- Manga falsch ist./ Berichte über jap. Musik - absolute Scheiße! Aber das hat meine Disukssion zum Thema! *schleichwerb*
Mata ne, Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    Yusuka 12.01.2003 20:16
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Ich behaupte die ganze Zeit, dass Geschmäcker verschieden sind. Hab nie was anderes gesagt.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:22
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
*das ganze Hickhack verfolg*

Ich wiederhole mich wahrscheinlich. Aber, ich habe mir die Daisuki nur einmal im Supermarkt durchgeblättert, und auch ich finde Christina Plakas Stil auuusgesprochen gewöhnungsbedürftig *diese Köpfe* allerdings kann man hier wirklich sagen, daß es sich um ein Stilmittel handelt. Ihr Strich schien mir auch, abgesehen von den Hintergründen sehr sicher. Deshalb konnte ich die Reaktion auf sie nicht verstehen, vor allem, wenn einige Leute ihre Meinung damit begründeteten, daß sie gerade in Lästerlaune seien -____-°

@Yusuka: Du hast Deine Meinung zu Christina Plaka einige Male auch damit begründet, daß Dir ihr Verhalten nicht gefällt. Demnach kennst Du sie persönlich?
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich


Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:26



Von:    Yusuka 12.01.2003 20:31
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich nie behauptet oder? Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust das nochmal zu erklären, das hab ich den obrigen Postings schon getan. Wer sich also über mich aufregen will oder ähnliches soll sich das zuerst durchlesen. Ich reg mich ja auch nicht ohne Grund über sie auf wie schonmal gesagt (vergleiche meine Meinung zu robert Labs und Co.)....
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:33
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
> @Yusuka: Du hast Deine Meinung zu Christina Plaka einige Male auch damit begründet, daß Dir ihr Verhalten nicht gefällt. Demnach kennst Du sie persönlich?

genau das habe mich ich wie schon oben mal gesagt auch gefragt.


@Yusuka: soso, okay, wir können dir nicht aufzwingen, diesen stil zu lieben. aber das will ja auch keiner. wir argumentieren nur :P


ausserdem:
du kannst uns auch nicht dazu zwingen, ihren stil nicht zu mögen.

ich verteidige plaka zwar jetzt, aber ich mag ihren stil auch nicht besonders, aber das heißt bei mir nicht, dass sie nicht zeichnen kann * mal nebenbei anmerken tut*

hast du meinen eintrag oben ü berhaupt gelesen? da hast du ja noch nix zu gemeckert :P



Von:    Yusuka 12.01.2003 20:36
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Dazu habe ich doch grade was geschrieben. *gähn*
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:37
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
> hast du meinen eintrag oben ü berhaupt gelesen? da hast du ja noch nix zu gemeckert :P <

Herr im Himmel sie meckert doch nicht, sie sagt doch nur ihre Meinung! Yusu muss immer ihren Senf dazu geben... *sich ständig mit ihr in der Wolle hat*
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
UmiUmi - das hellblaue Vieh!
~~**~~~~**~~~~**~~~~**~~~~**
Macht mit bei unserem Shojô Kakumei Utena RPG! ENS an mich!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:26



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:47
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
naja, so direkt hast du da nix zu gesagt, aber egal. lassen wirs

@umiumi: naja, die meinung kann man aber auch in einem nicht ganz so läster-haften ton von sich geben.



Von:    Yusuka 12.01.2003 20:51
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Dies ist ein freies Land und wir haben eine freie Meinungsäußerung. Aber wenn man anders denkt, gut bitte erschießt mich. Das Nirvana wartet. -___-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 12.01.2003 21:00
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
> Dies ist ein freies Land und wir haben eine freie Meinungsäußerung. Aber wenn man anders denkt, gut bitte erschießt mich. Das Nirvana wartet. -___-

o.O jetz übertreibmal nich!
es verbietet dir doch keiner den mund.ich hab mich doch nur drüber aufgeregt, dass du zeitweise über plaka gelästert hat. und sowas sollte man nicht tun, wenn man eine person nicht in real kennt.
ich wiederhol mich aber auch wieder. und poste nicht gerne etwas zweimal.

hach.. ich lasse.. es.. einfach und lass dich hier deine meinung sagen..



Von:   abgemeldet 12.01.2003 23:12
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Hmm... ich glaube zuverstehen was Yusuka mit den Gehabe von Plaka meint. Aber das ist wahrscheinlich einfach Menschlich. Wenn ich einen Manga rausbringen würde, würde ich wahrscheinlich auch auf die dümmsten Ideen kommen. Der Mensch wird halt leicht verführt. Ich denke da so an ein Artbook von jemand bestimmten der von seiner Serie gerade mal einen Band rausgebracht hatte.



Von:    Yusuka 13.01.2003 01:44
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
@lyantis: Wow, einer der mich annähernd versteht... ein seltenes Exemplar. ^_~

Aber genau das meine ich obwohl ich Robert Labs bei weitem nicht so schlimm finde wie Plaka, aber im grunde sollen sie doch meinetwegen alle tun was sie wollen.

Was mich zum Beispiel aufregt sind zB. die Gewinnspiele in der Daisuki und das man ihrem Vieh da einen Namen geben soll. Die Daisuki verkauft sie einfach als den Star der Zeitschrift, der neue Mangaka Star am Sternenhimmel usw., es kommt einfach so rüber als müsste der Verlag die Zeichnerin auf Teufel komm raus superberühmt und beliebt machen was sie meiner Meinung nach einfach noch nicht verdient hat. Die anderen richtigen Mangaka werden ja richtig in den Schatten gestellt so als seien sie egal.

Von Plakas Kommentaren schweig ich mal ganz, für mich ist das nur eindeutig Fishing for Compliments.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    TonaradossTharayn 13.01.2003 07:10
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Also ich muss sagen, ich lese die Daisuki nicht (wenn ich das Geld hätte wohl schon.. kann mir jemand Count Cain einscannen, BITTEEEEEEEEEEEEEEEE *snief*)

Aber ja, in diesem Land kann jeder seine Meinung frei äußern... solange man niemanden beleidigt (noch net bemerkt, dass so gut wie jedes Gesetz durch ein anderes ausgestochen wird? ^^°).
Also sage ich nichts zu Plaka, da ich noch nix gesehen habe (außer diesem Link zu dem einen Bild hier, aber das fand ich schön.. okay nicht besonders innovativ, aber mir gefiels.....)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Yusuka 13.01.2003 07:26
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
Avatar
 
Die Daisuki kostet doch nur 3 Euro. ^^;;; So heftig auf Sparflamme? o.o

Naja, dass dir jemand Count Cain (genau genommen ist es ja nur ein Teil der CC Serie...) einscannt, nyah das wär ja schon ein riesen Gefallen. o.O!
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    TonaradossTharayn 13.01.2003 07:54
Betreff: wie findet ihr daisuki???? [Antworten]
@Yusuka
Wenn deine Mutter und dein Bruder diesen Monat Geburtstag haben und du dir wenn man zwei Monate zusammen nimmt 7-10 Mangas holst aber nur 30 € kriegst schon ja ^^°°°°°°°
(also 30€ pro Monat....)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:26


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück