Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Banana Fish


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20083/-1/15962251859878/
http://desu.de/iWzvUz-




Von:    Kaguya 31.07.2020 21:53
Betreff: Banana Fish [Antworten]
Avatar
 
Banana Fish ist einfach einzigartig <3
Meiner Meinung nach, bekommt dieses Meisterwerk viel zu wenig Aufmerksamkeit!
Viele glauben aber auch, das Banana Fish ein reiner Shonen Ai sei und schrecken davor zurück sich diesen tollen Anime anzusehen.
Was ich sehr schade finde, denn Banana Fish ist viel mehr als nur ein Shonen Ai!
Sowohl die Story als auch die Charaktere sind so gut ausgearbeitet.
So was ist selten.
Verstehe auch nicht, warum dieser Anime bis heute hierzulande noch nicht lizenziert wurde.
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 31.07.2020 21:55:14

Zurück zum Thread