Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi sry für die störung aber war das heut die allerletze folge oder kommt eine neue staffel?



Von:    Leto 06.04.2005 16:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Da kommen sogar noch zwei Staffeln (jedenfalls hoff ich das *drop*)
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    DioBrando 06.04.2005 16:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Da kommen sogar noch zwei Staffeln (jedenfalls hoff ich das *drop*)
Einerseits hoffe ich das auch, aber andererseits kann man dann heiteres Rätselraten spielen, was 4kids mal wieder scheiden bzw. verändern wird -.-
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:29:15



Von:    Leto 06.04.2005 16:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Einerseits hoffe ich das auch, aber andererseits kann man dann heiteres Rätselraten spielen, was 4kids mal wieder scheiden bzw. verändern wird -.-

Vieles, sehr vieles. Vielleicht ziehen sie Zork Shorts an, ich mein bei der Schlange zwischen den Beinen *da mal ein Bild gesehen hat wo er Shorts getragen hat* *lach*
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673
Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:33:49



Von:    DioBrando 06.04.2005 16:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Vieles, sehr vieles. Vielleicht ziehen sie Zork Shorts an, ich mein bei der Schlange zwischen den Beinen *da mal ein Bild gesehen hat wo er Shorts getragen hat* *lach*
Das wär ja dann fast so wie Gendo Ikari mit Badehose XD
Wahrscheinlich retouchieren sie den ganzen Schlangenkopf weg so wie ich die kenne -.-
Aber ich muss sagen das _diese_ Körperstelle schon etwas unglücklich gewählt ist, um einen Schlangenkopf zu platzieren XD
Oder war es Absicht? O.o
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:    SalaTrash 06.04.2005 18:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch das sie die schwere komplet von Bakura lassen -, -,
aber sie sollten die Staffel unbedingt senden... das erhöt aufjeden die einschalötquoten XDD weil nämlich viele die ich kenne YGO nimma gucken wegen a) dem gescnnippel und b) weil Bakura, RYou, Malik und MAriku in den zwei stafeln grad nich vorkommen XDD
Die letzte dreht sich ja ziemlich um meinen Gott *___* XDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Hentai Rpg:
Anmeldung:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845



Von:    Leto 07.04.2005 15:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein neues Hentai Rpg:
> Anmeldung:
> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845

Sag mal ist dir das nciht zu blöd ständig Werbung zu machen -.-
Mich nervt's auf alle Fälle, außerdem ist es verboten
*auf Regeln deut*
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. - dazu gehört auch das Werbung machen in anderen Threads -.-
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss LetoDeKiaraLaRin da zustimmen... o.o Da UNTEN stehen doch die Regeln, die kann doch verdammt nochmal niemand übersehen.. <___< naja.. anscheinend schon... oder willst du dich hier nur wichtig machen? -.- Scheint mir so~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Lothiril 09.04.2005 21:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
...ich such grad eine leicht verstädnliche Übersetungsmaschine, deutsch/japanisch und andersrum, die das Deutsche dann aber nicht irgendwie in Kanji übersetzt...@.@ *das nämlich nicht lesen kann*
Hat irgendjemand eine?
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    MeltingPenguins 11.04.2005 14:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach's euch mal leicht:


Fragt hier:

forum.pummeldex.de

da sind leute, die wenigstens ahnung von dem haben, worüber sie reden (außerdem is das forum übersichtlicher)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    SalaTrash 11.04.2005 19:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach's euch mal leicht:
>
>
> Fragt hier:
>
> forum.pummeldex.de
>
> da sind leute, die wenigstens ahnung von dem haben, worüber sie reden (außerdem is das forum übersichtlicher)


ach Smiley_Marrow zieh leine und Zick woanders rum =___= der Thread is schließlich nicht mehr nur zum Fragen da sonder inzwischen auch zum Infotausch und treff für verschwörungstheorien und auserdem kennt man hier die Leute =__= warum sollte man sich ne neue Famile suchen wenn die Beste doch bei Mexx ist? *___*

Also spiel dich hier bitte nicht so auf und lass uns den spass zumal ja nicht alle Infos hier falsch sidn
ich weiß auch garnicht was du hier zu meckern hast =___=;

SalaChan aus der Anti Anzu Familia

Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Ryou:I'm not good with girls
DAszu mein Avi und Band 8 Wo alle Jungs Mai nachsabbern auser Ryou ü__ü was sagt uns das? XDDDDD



Von:    Lothiril 12.04.2005 13:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> SalaChan aus der Anti Anzu Familia

hey, aus der Fam komm ich zum Teil auch XD
Nice to meet you her^^

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    Leto 12.04.2005 18:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach's euch mal leicht:
>
>
> Fragt hier:
>
> forum.pummeldex.de
>
> da sind leute, die wenigstens ahnung von dem haben, worüber sie reden (außerdem is das forum übersichtlicher)


Du tust ja gerade so als würden wir uns überhaupt nicht auskennen, das find ich ziemlich unverschämt, weil manche hier schon ziemlich Ahnung von YGO haben.

Außerdem kriegt man bei pummeldex richtig Angst was zu sagen, weil es ja falsch sein könnte. *zum Kreuz dort schiel* *übertrieben find*
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    FluffyFox 12.04.2005 18:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*umguck* <.< >.> Öhm ja, also wenn das hier ein Fragen-Thread ist...*g**einfach mal ne Frage in den Raum stell*^^'

Wisst ihr zufällig die Stadt im alten Ägypten wo die Vergangenheit von Yami Yugi spielt, bzw. wo er Pharao war? (Theben? oO')

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~




Von:    MeltingPenguins 13.04.2005 09:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yup.

Die Stadt Theben/Luxor, hieß zur damaligen Zeit Waset und war Hauptstadt des vereinigten Ägyptens.

Und um die Frage vorwegzunehmen; Ja, auch Bakura's dorf gab und gibtes wirklich.

Es handelt sich um das Steinmetzdorf Qurna, nahe dem Tal der Könige.

Solche Dörfer wurden speziell für die Leute angelegt, die an den Gräbern arbeiteten, um die lage und pläne besagter gräber geheimzuhalten.
Was allerdings wenig nützte, da viele der Grabarbeiter nach vollendeter Arbeit ebend zu Grabräubern wurden.


PS: was den pummeldex betrifft. Was ich meinte war, das die informationen, die man dort kriegt, definitiv übersichtlicher und kompakter/kompetenter. Ich mein, nehmen wir allein den Geburtstagsthread.
Frage wird gestellt, wird beantwortet und trotzdem wird wüst weiter spekuliert, bis viele komplett verwirrt sind. außerdem seh ich hier nur allzuoft viel zu viel fanon elemente.
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.
Zuletzt geändert: 13.04.2005 13:35:16



Von:    SalaTrash 14.04.2005 17:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
In meinem Weblog sind zwei Bilder von dem Dorf das als Vorlage für Baggus Dorf gedient hat. Sind wir durchgefahren als wir nach Luxor gefahren sind.
Allerdings hat man als grabräuber nicht wirklich viel an den Schäten verdient weil keiner einem das Zeug abnehmen wollte oO
So hats zumindest unser Reiseleiter erzählt XD
Lieder sinds nur zwei...ich dachte ich hätte nachdem ich meine Mutter traktiert hab mir endlich die Kammera zu geben, mehr gemacht oO
*vor meinem Meister Bakura auf die Knie geh* verzeiht mir Meister Q______Q ich bin unwürdig dieses Dorf (in dem alle miteinader verwandt sind...weiße Haare= Erbschaden? oO) gesehn zu haben =__=;
Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Ryou:I'm not good with girls
DAszu mein Avi und Band 8 Wo alle Jungs Mai nachsabbern auser Ryou ü__ü was sagt uns das? XDDDDD



Von:    Maniak 16.04.2005 12:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß hier werden nur fragen gestellt, aber ich habe jetzt eine Bitte.
Wir alle wissen, dass animexx verseucht ist mit miesen FFs, von denen viele vor allem um Yugioh handeln. Bisher konnten wir uns nur durch MSTings in Fanfic Form dagegen wehren. Aber jetzt habe ich eine Idee, für deren Umsetzung ich um die Unterstützung guter Doujinshizeichner Bitte. Ladys und Gentlemen, das Projekt Doujinshi MSTing. Geben wir den Leuten ein Beispiel dafür, wie Mary Sues unseren Server verseuchen in gezeichneter Form. Lasst uns ein neues Doujinshi Genre neben shonen-Ai und Humor endlich ins Leben rufen. die Synthese aus FF und doujinshi. Ich wende mich mit dieser Bitte an alle doujinshizeichner, da ich leider nicht sehr gut zeichnen kann. Mein Vorschlag:Ich arbeite die HAndlungen aus, jemand übernimmt das zeichnen. Praktisch Zeichner und Texter.

Wer hätte interesse an diesem Projekt?



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Würd mich interessieren. Aber zeichnen lann ich auch ned so doll. :-( Schade.

Hab aber auch n paar Fragen:

1.Könnt ihr mir was zu Valon und Amelda sagen? (Grösse, Gewicht, Gebutstag...) Stand hier mal irgendwo. Aber ich finds nimma. ist wohl untergegangen in all dem Dreck, der hier sonst noch so eröffnet wird.

2.Wie heissen die Karten Ocubeam und Blast Juggler auf Deutsch?

3.Was bewirken Bande der Freundschaft und Wandel des Herzens?

Hoffe das mir jemand antworten kann.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
1.weiss ich nich
2.Ocubeam=Ocubeam
Blast Juggler=Sprengaukler
3.Bande der Freundschaft:
bwirkt gar nichts
Wandel des Herzens:
Du kannst für eine Runde die kontrolle über ein Monster
deines Gegners übernehmen (und es zum Beispiel für Jinzo
opfern XD)
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Danke schön.

Wenn jemand anders was über Valon und Alistair weiss, her damit!



Von:    Xannia 20.04.2005 19:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hoi auch frage hab!
Folge 183oder184 war also jetzt mal wieder fürs erste die letzte Folge?
Ich meine das bisschen was jetzt noch offen ist wollen die doch nicht extra wieder in der Luft hängen lassen um dann nochma alles wiederholen zu können und den rest dann wieder dranzuhängen? Sag mir doch bitte einer das des nicht wahr ist?!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
XD...weiß jmand, wie der synchronsprecher von Varon heisst ?
xD...und wo es mehr ygo folgen gibt... get it fido...hat leider nicht alle...*hoil*
Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naindayo
~Subaru~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich stell jetzt auch einfach mal eine (bis mehrere) Frage(n) in den Raum ^^;. Und zwar bin ich grad zu Dojinshi-Zwecken am recherchieren, was damals im alten Ägypten passiert ist. Leider fehlen mir aber noch Antworten zu folgenden Fragen (sollten mir die Antworten auf den vorherigen Seiten nicht aufgefallen sein, tut es mir leid):

1) Woran stirbt/starb Akunumkanon?
2) Wer übernimmt nach dem Tod Atemus den Part des Pharao? (soweit ich weiß stirbt Atemu doch im Kampf mit Bakura?)
3) Stirbt Akunadin? (das ist nicht aus einem sadistischen Vergnügen heraus gefragt, ich brauch die Info wirklich *drop*) Wenn ja, wann und warum?
4) Wie will Akunadin seinen Sohn zum Pharao machen? Welche Intrige plant er?

Dazu sei gesagt, ich kenne weder den Manga noch die Ägyptenstaffel, sondern hab alle bisherigen Infos aus dem I-Net (hauptsächlich Janime). Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn zu den obigen Fragen ließen sich partout keine Infos finden. (Kann auch gut sein dass ich bei weiteren Fragen nochmal auf euch zurückkomme ^^;)

~Sil

VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;



Von:    Leto 21.04.2005 17:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> 2) Wer übernimmt nach dem Tod Atemus den Part des Pharao? (soweit ich weiß stirbt Atemu doch im Kampf mit Bakura?)

Nach meinen Infos müsste dass Seth sein der danach die Regentschaft übernimmt, wär auch logisch weil er ja sein Cousin ist.

> 3) Stirbt Akunadin? (das ist nicht aus einem sadistischen Vergnügen heraus gefragt, ich brauch die Info wirklich *drop*) Wenn ja, wann und warum?

Ja, er stirbt und zwar übernimmt Akuanadin nachdem Zork ihn übernommen hat, Seths Körper und greift den Pharao mit dem Blue Eyes White Dragon an, doch BEWD stoppt seine Attacke. BEWD verschwindet und taucht im inneren von Seto wieder auf. Sein Licht ist so hell das Akunadins Körper zerstört wird und verschwindet. Daraufhin ist er wirklich weg. Jedenfalls erinner ich mich nicht daran dass Akunadin danach wieder auftaucht.
Am besten du liest es noch einmal selbst auf janime nach, da steht es nämlich unter Episodenguide, Folge 214

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen
Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 23:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Nach meinen Infos müsste dass Seth sein der danach die >Regentschaft übernimmt, wär auch logisch weil er ja sein Cousin >ist.

Gut, davon bin ich auch ausgegangen. Ich war mir nur nicht sicher ob er denn als Hohepriester einfach so zum Pharao aufsteigen kann... Egal wie die Umstände sind >_<. Danke!

Danke auch für die Infos über Akunadins Ableben! Ich schau mir den Episodenguide nochmal an. Thx, du warst mir wirklich eine große Hilfe ^^!

Vielleicht finden sich in dem Episodenguide ja noch die Antworten zu den anderen Fragen. Falls mir aber in der Hinsicht doch noch jemand helfen kann, zögert nicht mich drauf anzusprechen ^^;, ich wär wirklich unglaublich dankbar!

~Sil
VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;



Von:    ma-at 25.04.2005 12:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ehm, hab da ein paar Aussbesserungen für dich! ^^
Takahashi hat den ursprünglichen Namen des Grabräuberdorfes geändert, in ein Wortspiel verwandelt. In Echt heisst es El Kurna, er machte daraus kuru eruna. Wie dem auch sei. Woher ich dass weiss? War in Ägypten und bin unter anderem auch an diesem Dorf vorbei gekommen. Es war nicht immer ein Grabräuberdorf. Einst lebten hier Bauarbeiter, die die Gräber der Pharaonen bauten. Später gruben dieselben Leute dann Schächte und geheime Gänge um an die Grabbeigaben ranzukommen! Schwubs, mutierte die kleine Gemeinde zu Schwarzhändlern und Dieben. Heute wurden die Gänge unter den Häusern entdeckt und herausgefunden, was alles im Toristenrausch der 20´gern verschwunden ist!
atlantische Meerschweinchen an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
1)Woran stirbt/starb Akunumkanon?

Ich glaub das er ne Krankheit hatte oder Gesundheitlich angeschlagen war und als ihm Akunadin dann erzählt hat wie die Sennenitems wirklich entstanden sind, hat es ihn so schwer getroffen das er langsam dahingerafft ist oder so.
Na ja, nicht die hilfreichste Antwort aber ich hoffe du weißt so ungefähr was ich meine. Kann ja noch mal nachgucken ob ich noch mal die Internetseite finde auf der ich das gelesen habe^^

2) Wer übernimmt nach dem Tod Atemus den Part des Pharao? (soweit ich weiß stirbt Atemu doch im Kampf mit Bakura?)

Jep, ich glaube auch dass das Seth ist. Hat der nicht die Steintafel in Auftrag gebeben als Zeichen ihrer Freundschaft ?? Aber in der Serie reden sie ja immer davon das es die Rivalität zwischen Atemu und Seth darstellt...

Bei der dritten Frage stimme ich mit LetoDeKiaraLaRin ein und bei der vierten habe ich null Ahnung.

Tja, meine Antworten haben zwar eher wieder neue Fragen aufgeworfen aber egal^^ Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Und falls ich Schrott gelabert habe korrigiert mich bitte. Das schwebte halt nur so irgendwo in meinem Kopf rum...






Von:    Lothiril 25.04.2005 16:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>4) Wie will Akunadin seinen Sohn zum Pharao machen? Welche Intrige plant er?

Hm, also da würde ich einfach ma sagen, dass er den BEWD sucht, um mit seiner Macht den Pharao besiegen zu können, dann setzt sich der Stärkere durch und Seto wäre Pharao... aber das ist nur meine Überlegung. ^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Im welcher Folge traitt yami Marik zum ersten mal auf?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück