Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und Sakura Fans !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426592/-1/14181265718457/
http://desu.de/21mBWrI




Von:    Elvea 09.12.2014 13:02
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Quelle für die schlechten Bewertungen ist Yahoo.
Yahoo wird übrigens gerade von außerjapanischen Fans überflutet, die dem Film schlechte Ratings geben, ohne ihn gesehen zu haben, weil NaruHina das Thema ist. So viel zu repräsentativen Bewertungen. Andere wiederum geben schlechte Ratings, weil Sasuke und Kakashi nicht, wie im Merchandising dargestellt, eine größere Rolle haben.

Man sollte schlechte Ratings für den Film nicht als schlechte Ratings für NaruHina ansehen. Schonmal was von Kovarianz gehört?

Ich werde aus Pairingfans nicht schlau. Erst hat Kishimoto angeblich wegen der Beliebtheit NH ausgesucht, jetzt plötzlich kann das ja gar nicht sein, weil es einen wütenden Mob mit Fackeln gibt?

Noch was. Aussagen aus dem Kontext zu entfernen ist eine ganz, ganz gefährliche Sache. Kishimoto hat NaruHina schon sehr lange geplant, aber er wollte ihre romantische Beziehung abgesehen vom Epilog nicht explizit ausformulieren. Das ist auf Studio Pierrots Mist gewachsen wegen der Geldgier, ändert aber nichts an den Paaren, die Kishimoto sich ausgesucht hat. Vorsicht mit solchen Behauptungen also.

Ich wollte mich hier in dem Thread eigentlich nicht mehr zu Wort melden, aber diese aus dem Kontext gerissenen, fadenscheinigen Anhaltspunkte dafür, dass das Ende nicht richtig war, bloß weil der Film schlechte Bewertungen haben soll, eineSynchronsprecherin nicht ganz der NH-Fan ist und schlecht übersetzte Zitate Kishimotos so ausgelegt werden, wie es einem passt, kotzt mich (sorry für die Formulierung) richtig an.

Alle Pairingfans sollten endlich mal damit klarkommen, dass dieser Manga aus viel mehr als nur Pairings besteht. Und sie sollten damit klarkommen, dass es Kishimotos Werk und somit seine Entscheidung ist, an der man nichts rütteln kann und sollte, egal wie man es findet. Geldmacherei kann und darf kritisiert werden, diese muss aber getrennt von Kishimotos Werk an sich gesehen werden. Shippt alle, wenn ihr wollt, aber respektiert Himmel nochmal Kishimotos Entscheidung!!!! Meine Güte, sowas Kindisches!!!

Selbst wenn Kishimoto sich entschieden hätte, plötzlich Naruto und Karin zusammenzubrinfen, wen juckt's?! Kritik ist erlaubt, aber Aufstand wegen Pairings zu veranstalten ist einfach nur lächerlich. Vielleicht sollten wir uns alle mal ins Gedächtnis rufen, dass Kishi alle Rechte an seinem Manga hat, weil er derjenige ist, der sich 15 Jahre lang jeden Tag den Hintern aufgerissen hat. Wir haben das Recht, dem Manga und allem drumherum den Rücken zuzukehren, wenn uns was nicht passt, aber wir haben kein Recht, Änderungen einzufordern.
Zuletzt geändert: 09.12.2014 13:09:27

Zurück zum Thread